Du bist Vyn, oder? Wieso heißt du dann im Forum Cazza? xdKein Interesse.
Du bist Vyn, oder? Wieso heißt du dann im Forum Cazza? xdKein Interesse.
Er hat sich schon lange umbenannt lolDu bist Vyn, oder? Wieso heißt du dann im Forum Cazza? xd
Bei mir heißt er schon immer CazzaEr hat sich schon lange umbenannt lol
Publicname.Du bist Vyn, oder? Wieso heißt du dann im Forum Cazza? xd
Wie Oft musst du noch abgelehnt werden? 99 mal vllt?Hey Akatsuki , ich heiße Stefan bin 12 Jahre alt in Spiele gerne BedWars. Am liebsten übernehme ich die Rolle Spammer ob oben oder unten. Ich spiele seit 2 Jahren täglich MineCraft daher sind mir sämtliche AntiKnockBack taktiken bekannt. Zu meinen Stärken zählt Das spammen , PvP und falls es zählt kann ich gut oben aufraümen. PS: rushen kann ich auch relativ gut. Meine Schwächen sind es Enderperlen zu werfen. Ich möchte sehr gerne in den Clan weil ich leSpam aka. Panda sehr gut kenne und gerne meinen Skilllvl verbessern will.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!
MFG Stefan
5:0Mein gott diggi...
Provozieren tust mich schon.
Man weiss bei solchen wie dir das ihr immer ne Internet fresse habt und man das Ware Gesicht leider nicht erreichen kann sonst würde ich die wieder dahin quetschen wo du rausgeworfen worden bist (kannst ja mal deine Mutter fragen wo scheisse rauskommt)
Naja ich schreib dir gleich per Unterhaltung ne TS ip da kommst du harter dann mal drauf k?
Wenn du was gegen mich hast behalt es bei dirWie Oft musst du noch abgelehnt werden? 99 mal vllt?
Kein Interesse, sorry.
Alle Bewerbungen werden noch beantwortet!
Abwarten, danke.
Kein Interesse.Real Name: Nick
Game Name: leIcee
Skype-Name: leIcee
Premium: 1 monat hole mir aber bald lifttime
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, Stick, Rushen.
PvP-Schwächen: Rod/Bow
Deine Position in einem CW? /Rusher
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: ich war in Prave und immoment in Takedown würde aber gerne in euern clan
Aktivität: Sehr Aktiv (=
Ping zum Server: 35 bis 37
Grund uns zu joinen: Möchte mit simppartischen leuten spielen und glaue ihr seid korekte boys
Was ist mit meiner Bewerbung?Kein Interesse.
Kann wer designen? :c pn.
Was ist mit meiner Bewerbung?
Cool, jemand ders versteht. Highfive o/Die Bewerber sollen abwarten.
Wusst ich, wollte euch nur Testen. 8)Die Bewerber sollen abwarten.