Einführung
Hallo lieber Akatsuki Clan, ich bin es mal wieder Kunz. Ich bewerbe mich hiermit erneut für den Clan Akatsuki. Ich wünsche mir seid ewigkeiten nichts anderes, als in den Clan Alatsuki zu kommen. Ich weiß, ich hab viel verbockt, doch ich habe mich wirklich verändert, z.b bin in im Funcw gegen Akatsuki nicht geragt als sie 2 13er hatten. Der letzte Clanwar zwischen Akatsuki und Destruction spielten wir fair zu Ende. Ich hab mich nett Verhalten gegenüber euch.
Wieso zu Akatsuki ?
Wie jeder auf GommeHD.net weis, ist Akatsuki der beste Clan den es gibt. Die Taktik und das konzentrierte Spiel machen sie einfach unschlagbar. Ich würde mich extrem freuen, wenn ich mich in einer Testphase beweisen könnte.
Wann Online ?
Da ich jetzt fast fertig mit der Schule bin, bin ich hauptsächlich abends online. Mittags spiele ich aus spas/ trainiere ich.
Allgemeines
Mein aktueller Ingame: KunzOP [Dieser Name ist nicht abhängig davon, wie ich mich selbst bewerte, sondern es gibt Leute die mich damit fertig machen wollen. Wie z.b EpLikeUse]
Die stats haben meiner Meinung nach nichts zu sagen, deshalb auch kein Bild davon, da ich mehrere Accounts besitze.
Ich bin erreichbar über:
-Whatsapp
Ich bin 16 Jahre alt und besitze mittlerweile eine geistige Reife.
Bow
Ich besitze ein ziemlich gutes Bowaim, insbesondere oben. Unten bin ich recht gut mit Bow.
PvP
Bevor ich mit meiner BedWars-karriere Anfang des Jahres 2014 begonnen hab, war ich 1,5 Jahre auf HiveMc aktiv, ich war zwar nicht gut, aber ich hab einiges an PvP gelernt, dies mir heute noch etwas bringt.
EP
Ich kann ziemlich gut eine enderperle werfen, insbesondere bin ich gut mit EP + Stärke.
Bauen
Im bauen bin ich war nicht sehr gut, aber ich schaffe es fast immer ohne zu failen. Ich halte die Taste gedrückt und Eagle beim onestack.
Rushen
Ich rushe sehr gerne und auch relativ gut, ich schaffe oft Block MLG, MLG Cobweb Schaff ich 49/50. Ich beherrsche das one klick Timing.
Rod
Durch meine neue Internetleitung vergebe ich in Kombination mit der Rod sehr starke combos, ich Strafe sehr gut, natürlich auch dank meinen "SG-Skills".
Fazit
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekomme, als Testmemberin Akatsuki. Vielen Dank für das Lesen.
~Kunz
@Cazza @HighLikeGod