Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Akatsuki , ich heiße Stefan bin 12 Jahre alt in Spiele gerne BedWars. Am liebsten übernehme ich die Rolle Spammer ob oben oder unten. Ich spiele seit 2 Jahren täglich MineCraft daher sind mir sämtliche AntiKnockBack taktiken bekannt. Zu meinen Stärken zählt Das spammen , PvP und falls es zählt kann ich gut oben aufraümen. PS: rushen kann ich auch relativ gut. Meine Schwächen sind es Enderperlen zu werfen. Ich möchte sehr gerne in den Clan weil ich leSpam aka. Panda sehr gut kenne und gerne meinen Skilllvl verbessern will.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

MFG Stefan

Hey!

Ich würde mich sehr gerne für euren Clan bewerben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Dominik
InGame Name: ImDom
Skype-Name: Kann ich euch dann noch sagen:D
Premium: Ja, ich kauf mir das immer Monatsweise
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stats:
Letzen 30 Tage:

http://prnt.sc/aulzrr
All:
http://prntscr.com/aum5p5
Stärken:
- Fastbridgen
- Onestack
- teilweise No Sneak
- Block MLG
- Cobweb MLG
- zahlreiche Combotechniques (S-Tab, Strave, Dubstep Combo)
- guter Rod PVPer
- gute Range
- CW Erfahrung

Schwächen:
- nicht das beste Bow Aim

Welche Position würdest du im CW übernehmen:

- Am liebsten würde ich rushen/MLG
- spammen lieber nicht wegen dem Bow Aim :c

Aktivität:
- BW spiele ich am Tag ca. 3h (Tagesabhänig)
- Am Wochenende natürlich mehr!

Warum möchte ich in euren Clan:
- Ich habe Lust in einem guten BW Clan mit netten Leuten zu zocken
- Spectate ab und zu eure CW'S
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✓

Danke schon einmal im vorraus!:D

LG ImDom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PoltixDE und Primeax
Hey Akatsuki , ich heiße Stefan bin 12 Jahre alt in Spiele gerne BedWars. Am liebsten übernehme ich die Rolle Spammer ob oben oder unten. Ich spiele seit 2 Jahren täglich MineCraft daher sind mir sämtliche AntiKnockBack taktiken bekannt. Zu meinen Stärken zählt Das spammen , PvP und falls es zählt kann ich gut oben aufraümen. PS: rushen kann ich auch relativ gut. Meine Schwächen sind es Enderperlen zu werfen. Ich möchte sehr gerne in den Clan weil ich leSpam aka. Panda sehr gut kenne und gerne meinen Skilllvl verbessern will.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

MFG Stefan
Wie Oft musst du noch abgelehnt werden? 99 mal vllt?

Mein gott diggi...
Provozieren tust mich schon.
Man weiss bei solchen wie dir das ihr immer ne Internet fresse habt und man das Ware Gesicht leider nicht erreichen kann sonst würde ich die wieder dahin quetschen wo du rausgeworfen worden bist (kannst ja mal deine Mutter fragen wo scheisse rauskommt)
Naja ich schreib dir gleich per Unterhaltung ne TS ip da kommst du harter dann mal drauf k?
5:0

Schön guten Tag Lieber Akatsuki Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf Twitter erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ping beträgt 15 bis 30 ms.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat.Dies war meine Bewerbung screenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:

Real Name: Nick
Game Name: leIcee
Skype-Name: leIcee

Premium: 1 monat hole mir aber bald lifttime
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, Stick, Rushen.
PvP-Schwächen: Rod/Bow
Deine Position in einem CW? /Rusher

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: ich war in Prave und immoment in Takedown würde aber gerne in euern clan <3
Aktivität: Sehr Aktiv (= <3
Ping zum Server: 35 bis 37
Grund uns zu joinen: Möchte mit simppartischen leuten spielen und glaue ihr seid korekte boys

Real Name: Nick
Game Name: leIcee
Skype-Name: leIcee

Premium: 1 monat hole mir aber bald lifttime
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, Stick, Rushen.
PvP-Schwächen: Rod/Bow
Deine Position in einem CW? /Rusher

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: ich war in Prave und immoment in Takedown würde aber gerne in euern clan <3
Aktivität: Sehr Aktiv (= <3
Ping zum Server: 35 bis 37
Grund uns zu joinen: Möchte mit simppartischen leuten spielen und glaue ihr seid korekte boys
Kein Interesse.

Kann wer designen? :c pn.

• Like
Reaktionen: leRacx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop