Z
Nene xD Kann das echt nicht gut
Angenommen als Test-Member.Name: Mein Name lautet Laurant.
Stärken: Ich bin ein guter Bowspammer und schaffe eigentlich save Mlg,kann Onestack clearen und die Rod kann ich auch nehmen.
Schwächen: Ich kann nicht so gut Eps werfen.
Premium: Ja ich besitze Premium.
Erfahrung:
Ich war in Clans woe Nightmare, 2High4Pudiing, Masters, Revelation und weitere Clans.
Position in CWs:
Ich bin Spammer aber kann auch Rushen.
Ebenso von mir. ^^GW an alle Testmember.
No Interesse.Schön guten Tag Lieber Akatsuki Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf Twitter erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust'.Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ping beträgt 15 bis 30 ms.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule
.Premium Kauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat.Dies war meine Bewerbung screenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden
.Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !
Stats (30d):
Statsall:![]()
Click doch auf Bearbeiten, markier Vyn und dannDarf ich ne neue Bewerbung schreiben ? Meine ist Kacke :c.
Klar.Darf ich ne neue Bewerbung schreiben ? Meine ist Kacke :c.
Abgelehnt. (Panda ist nicht Akatsuki btw)Hey Akatsuki , ich heiße Stefan bin 12 Jahre alt in Spiele gerne BedWars. Am liebsten übernehme ich die Rolle Spammer ob oben oder unten. Ich spiele seit 2 Jahren täglich MineCraft daher sind mir sämtliche AntiKnockBack taktiken bekannt. Zu meinen Stärken zählt Das spammen , PvP und falls es zählt kann ich gut oben aufraümen. PS: rushen kann ich auch relativ gut. Meine Schwächen sind es Enderperlen zu werfen. Ich möchte sehr gerne in den Clan weil ich leSpam aka. Panda sehr gut kenne und gerne meinen Skilllvl verbessern will.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!
MFG Stefan
Klar.
Abgelehnt. (Panda ist nicht Akatsuki btw)
Hahah seit wann Berano xD ?
• Dein IG-Name: Berano
• Bild von den all-Stats: -
• Bild von den monatlichen Stats: -
• Stärken: PvP,Rusher
• Schwächen: Oben Spammen
• Rusher oder Spammer?: Am liebsten Rusher, kann aber auch Basebow spielen da mir das auch ganz gut passt.
• Premium?: Ja
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich hab einige aus dem Clan schon etwas besser kennengelernt und weiss schon wie ihr drauf seid, eure Art gefällt mir. Bin ausserdem ein sehr Loyaler Member und respektiere meinen Leader, was viele nicht tun.
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war bereits in = Mondarmy,Divinity,VillagerBuddies
LG Berano
Testphase, angenommen. Glückwunsch.
Hallo AktatsukiEin paar von euch kennen mich ja unter dem Namen Paxxi
. Nun ja ich stelle mich einfach mal vor
. Ich heiße Pascal bin 14 Jahre alt und komme aus Stuttgart , Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren in der Bedwars Clansszene als Allrounder. Vyntaqe war einer der ersten Spieler die ich kennen lernen durfte und ich bereue es bis jetzt noch nicht c: Also ich kenne auch ein paar aus Akatsuki und würde selbstverständlich euren Clantag nehmen und euch als einzigsten Clan nehmen da ich wieder mehr mit Vyn und Sergii und so unternehmen mag. Ich habe spaß an Clanwars und würde echt gerne auch mal öfters spielen
... Also wie gesagt ich bin ein Allrounder kann aber besser unten spammen. Im Rushen bin ich auch nicht schlecht und freue mich über jede Gelegenheit zu Rushen c:. Ich kann sehr gute Onestacken und kann ganz okay suiciden... Was ich jedoch nicht kann ist Rod mit der verkack ich immer wieder aufs neuste
Aber mal schauen irgendwann bekomm ich das auch noch hin
...
Noch ein paar Worte zum Schluß.
Ich würde mich über eine schnelle antwort Freuen und wenn ich angenommen werde würde ich sehr gerne wieder oft mit euch spielen
IGN : DasGesetzbuch
Vorherige Clans sind z.B. PizzaArmy , Invictum und TeamSkorax
LG Paxxi c:
Zusammengefasst:
Name: Pascal
IngameName : DasGesetzbuch , PaxxiAufStreife
Position : Allrounder
Stärken : Unten Spamen , Onestacken , Allgemeines Rushen , MLG
Schwächen : Rod
Danke das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt c: @Cazza @Vaalor
Hieß da RevisedMediary und war wegen Vyn damals drinne... Kannst dich nicht mehr dran errinern ;cwann warst du denn TeamSkorax?