Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal ein Designer sich bei mir Melden?
PN / Zitat, danke.

Name: Mein Name lautet Laurant.

Stärken: Ich bin ein guter Bowspammer und schaffe eigentlich save Mlg,kann Onestack clearen und die Rod kann ich auch nehmen.

Schwächen: Ich kann nicht so gut Eps werfen.

Premium: Ja ich besitze Premium.

Erfahrung:
Ich war in Clans woe Nightmare, 2High4Pudiing, Masters, Revelation und weitere Clans.

Position in CWs:
Ich bin Spammer aber kann auch Rushen.
Angenommen als Test-Member.

Schön guten Tag Lieber Akatsuki Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf Twitter erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ping beträgt 15 bis 30 ms.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat.Dies war meine Bewerbung screenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:
No Interesse.

• Like
Reaktionen: Primeax
Hallo Aktatsuki :D Ein paar von euch kennen mich ja unter dem Namen Paxxi :D. Nun ja ich stelle mich einfach mal vor :D . Ich heiße Pascal bin 14 Jahre alt und komme aus Stuttgart , Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren in der Bedwars Clansszene als Allrounder. Vyntaqe war einer der ersten Spieler die ich kennen lernen durfte und ich bereue es bis jetzt noch nicht c: Also ich kenne auch ein paar aus Akatsuki und würde selbstverständlich euren Clantag nehmen und euch als einzigsten Clan nehmen da ich wieder mehr mit Vyn und Sergii und so unternehmen mag. Ich habe spaß an Clanwars und würde echt gerne auch mal öfters spielen :D... Also wie gesagt ich bin ein Allrounder kann aber besser unten spammen. Im Rushen bin ich auch nicht schlecht und freue mich über jede Gelegenheit zu Rushen c:. Ich kann sehr gute Onestacken und kann ganz okay suiciden... Was ich jedoch nicht kann ist Rod mit der verkack ich immer wieder aufs neuste :D Aber mal schauen irgendwann bekomm ich das auch noch hin :D...

Noch ein paar Worte zum Schluß.

Ich würde mich über eine schnelle antwort Freuen und wenn ich angenommen werde würde ich sehr gerne wieder oft mit euch spielen :D

IGN : DasGesetzbuch

Vorherige Clans sind z.B. PizzaArmy , Invictum und TeamSkorax

LG Paxxi c:

Zusammengefasst:

Name: Pascal

IngameName : DasGesetzbuch , PaxxiAufStreife

Position : Allrounder

Stärken : Unten Spamen , Onestacken , Allgemeines Rushen , MLG

Schwächen : Rod

Danke das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt c: @Cazza @Vaalor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich ne neue Bewerbung schreiben ? Meine ist Kacke :c.

Darf ich ne neue Bewerbung schreiben ? Meine ist Kacke :c.
Klar.

Hey Akatsuki , ich heiße Stefan bin 12 Jahre alt in Spiele gerne BedWars. Am liebsten übernehme ich die Rolle Spammer ob oben oder unten. Ich spiele seit 2 Jahren täglich MineCraft daher sind mir sämtliche AntiKnockBack taktiken bekannt. Zu meinen Stärken zählt Das spammen , PvP und falls es zählt kann ich gut oben aufraümen. PS: rushen kann ich auch relativ gut. Meine Schwächen sind es Enderperlen zu werfen. Ich möchte sehr gerne in den Clan weil ich leSpam aka. Panda sehr gut kenne und gerne meinen Skilllvl verbessern will.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

MFG Stefan
Abgelehnt. (Panda ist nicht Akatsuki btw)

• Like
Reaktionen: leRacx
Wie willst du genannt werden?: Jojo oder Johann
Ingame: Vizz0x
Stats all: Ranking: 985
Kills: 1.945
Deaths: 343
K/D: 3,45
stats(Screen): Ranking: 358
Kills: 465
Deaths: 56
K/D: 7,5
Wins: 789
Gespielte Spiele: 894
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mal in nen Kompetenten Clan möchte :3
Premium? ja
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: auch
Skype?: auch
Stärken: Cobweb, Leiter, Bow, Rod
Schwächen?: BlaubarschBuube sagt habe keine
Bist du in einem anderen Clan?: nope
in welchen clans warst du bereits: NaturFront, Esskalation 2.0 (Testmember), Revoking, SuicideArmy, FirstRush, dann kommen noch viele andere Randy Clans, LegendaryZ, Rebels, Impression ka welche noch :c
Ach und bin Allrounder

Hahah seit wann Berano xD ?

• Dein IG-Name: Berano
• Bild von den all-Stats: -
• Bild von den monatlichen Stats: -
• Stärken: PvP,Rusher
• Schwächen: Oben Spammen :(
• Rusher oder Spammer?: Am liebsten Rusher, kann aber auch Basebow spielen da mir das auch ganz gut passt. :)
• Premium?: Ja :D
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich hab einige aus dem Clan schon etwas besser kennengelernt und weiss schon wie ihr drauf seid, eure Art gefällt mir. Bin ausserdem ein sehr Loyaler Member und respektiere meinen Leader, was viele nicht tun. :)
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war bereits in = Mondarmy,Divinity,VillagerBuddies

LG Berano

Testphase, angenommen. Glückwunsch.

Hallo Aktatsuki :D Ein paar von euch kennen mich ja unter dem Namen Paxxi :D. Nun ja ich stelle mich einfach mal vor :D . Ich heiße Pascal bin 14 Jahre alt und komme aus Stuttgart , Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren in der Bedwars Clansszene als Allrounder. Vyntaqe war einer der ersten Spieler die ich kennen lernen durfte und ich bereue es bis jetzt noch nicht c: Also ich kenne auch ein paar aus Akatsuki und würde selbstverständlich euren Clantag nehmen und euch als einzigsten Clan nehmen da ich wieder mehr mit Vyn und Sergii und so unternehmen mag. Ich habe spaß an Clanwars und würde echt gerne auch mal öfters spielen :D... Also wie gesagt ich bin ein Allrounder kann aber besser unten spammen. Im Rushen bin ich auch nicht schlecht und freue mich über jede Gelegenheit zu Rushen c:. Ich kann sehr gute Onestacken und kann ganz okay suiciden... Was ich jedoch nicht kann ist Rod mit der verkack ich immer wieder aufs neuste :D Aber mal schauen irgendwann bekomm ich das auch noch hin :D...

Noch ein paar Worte zum Schluß.

Ich würde mich über eine schnelle antwort Freuen und wenn ich angenommen werde würde ich sehr gerne wieder oft mit euch spielen :D

IGN : DasGesetzbuch

Vorherige Clans sind z.B. PizzaArmy , Invictum und TeamSkorax

LG Paxxi c:

Zusammengefasst:

Name: Pascal

IngameName : DasGesetzbuch , PaxxiAufStreife

Position : Allrounder

Stärken : Unten Spamen , Onestacken , Allgemeines Rushen , MLG

Schwächen : Rod

Danke das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt c: @Cazza @Vaalor

wann warst du denn TeamSkorax?

• Like
Reaktionen: Primeax
Hi liebe Akatsuki-Clanleitung, hier ist meine Bewerbung für euren Clan
Ich heiße Vincent, bin 14 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich spiele aus Leidenschaft Minecraft, weil es mir Spaß. Ich habe auch schon viele Erfahrungen im Bereich PVP gesammelt, ich war z.B schon mal in der SG-Szene aktiv oder ich war auch noch Hive-Player etc. Aber das führt nix zu Sache. Kommen wir zu meiner Bewerbung:

Ingame :
Vinum
Skypename:
V1nn1_pl4y
Ts3:

Besitzte ich auch, dort heiße ich auch Vinum
Meine Person:
Ich bin ein normaler Gommehd.net BW-Spieler. Ich bin im Normalfall ein ziemlich aktiver Spieler, außer wenn es im RL Probleme gibt. Ich bin ein Junge, der viel Humor versteht und für sein Alter auch reif genug ist. Jedoch bin ich in der Woche nicht so oft da wie am Wochenende, da ich Sport betreibe und Dienstags, Mittwochs und Donnerstags 2 Stunden lang Training habe.
Stärken:
Spammen:

So sind wir auch sofort bei einer meiner großen Stärken angelangt, dem Spammen. Ich verfüge über ein ziemlich starkes Aim, von oben, sowie auch von unten. Ich mache beides gerne. Auch im Bogen-Duell habe ich schon so manche gute Spieler gezogen.
Ping:
Einen großen Vorteil den ich habe ist, dass ich einen schwankenden zwischen 9-17 habe. So gebe ich teilweise sehr komische und auch krasse Hits.
Eageln:
Es ist mur bewusst, dass das Eageln nichts außergewöhnliches mehr ist, dennoch kann ich sagen, dass ich gut Flat-Eaglen und gut Onestack-Eaglen kann.
Rodaim:
Ich verfüge über ein ziemlich gutes Rodaim, durch das frührer SG spielen. Sodass ich schon öfters mal oben damit bekommen habe. ( Unter anderem gegen euch).
Rushen:
Ich kann auch rushen, wenn ich kann(darf), jedoch denke ich, dass das bei eurem Rusher-Potential nicht nötig wäre. Ich schaffe so ungefähr 75% meiner Cobwebs, jedoch preferiere ich das Spammen.
Deathmatch:
Im Deathmatch bin ich normalerweise auch ziemlich gut, ich habe schon ein paar mal 3vs1es oder 2vs1es geholt. Außerdem ist mein Aim im Deathmatch auch vorteilhaft.
Schwächen:
Meine größte Schwäche ist defintiv "Leiter-MLG", das glaube ich aber nicht als Spammer nötig ist.

Clanerfahrungen:
Ich war nicht den allergrößten Clans, jedoch sind die Clans wo ich drin war nicht schlecht:
-Impression, #LegendaryZ, SecRevelation, Nightmare Test, Tropic, Revenge...

Warum ich in den Clan will?
Da ihr für mich der definitv beste Clan seid, würde ich mich über ein Testspiel. Da ich glaube, dass ihr Spammer bräuchtet, weil in den letzten CW`s öfters Rusher wie Sergii etc. spammen mussten.
( weiß nicht ob freiwillig). Außerdem war ich schon ein paar mal mit René aufm Ts. Ich hoffe, dass das mit meinen Stats nicht so schlimm ist, da ich in der letzten Zeit fsat nur CW`s oder FCW`s spiele.

Stats:
All:
http://prntscr.com/aupz0p
Monthly:
http://prnt.sc/aupzg7

Premium:
Ja, Lifetime ;D
LG Vinum, danke fürs Durchlesen

Name: David/Ryuta
Ingamename: Ryvta
TS3: kennt mich ja schon
Mikrofonqualität: gut
Premium: LT
Aktivität: sehr aktiv
Ping: 6-13 ping, aber wisst ihr ja, wegen speedtest und so
FPS: 500-1000 uk, Flouz am Start :^)
Spielertyp: Allrounder, habe sehr gutes BowAim unten
Stärken in Bedwars: Taktik etc
Schwächen in Bedwars: spamen oben
Clanerfahrung: Nightmare, 2H4P, Destruction, SuicideSquad, Desenders etc
Grund, dich zu verpflichten: ihr kennt mich ja, bin ein guter spamer unten und Skill ist auch am start.
sonstige Bemerkungen: Joa, hoffe ihr antwortet schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leDespair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop