Da hätten sich trotzdem alle beschwert die jetzt auch noch für DMI sind und gesagt, die Umfrage wurde gefaked.Hätte der Gomme Server eine Abstimmung gemacht und dann würde DMI deaktiviert werden, hätte sich keiner beim Team beklagt.
Da hätten sich trotzdem alle beschwert die jetzt auch noch für DMI sind und gesagt, die Umfrage wurde gefaked.Hätte der Gomme Server eine Abstimmung gemacht und dann würde DMI deaktiviert werden, hätte sich keiner beim Team beklagt.
Bei anderen Umfragen wurde das auch nicht gross gesagt.Da hätten sich trotzdem alle beschwert die jetzt auch noch für DMI sind und gesagt, die Umfrage wurde gefaked.
Oh mann ich habs mir gestern geholt und jetzt isses verboten
Funktioniert ja echt gut
![]()
Dann zähle ich jetzt verschiedene Situationen auf, einmal mit DMI und einmal ohne.Könnte mir bitte eine Person die keinen DMI benutzt erklären, inwiefern das ein großer Vorteil gegenüber den Personen ist, die sich diese Mod nicht zu nutzen machen?
Ich denke mal in 98% der Fällen fällt es der Person die von einem DMI-Nutzer gekillt wird eh nicht auf, dass dieser so etwas benutzt, aber jeder macht hier so einen großen Aufstand und sagt das sie froh sind das dieser ach so große Vorteil endlich verboten wurde.
Ich persönlich muss auch sagen das ich zu den Personen gehöre, die sich den DMI erst später zu nutzen gemacht haben und ich habe nie einen Unterschied gemerkt ob mein Gegner jetzt einen DMI drin hat oder nicht.
Ich spiele viel Bedwars, kann also sein das es mir deswegen nicht so sehr auffällt, vielleicht ist das in anderen spielmodi extremer, aber ich bezweifle das recht stark.
Meiner Meinung nach vollkommener Quatsch. Genau wie das "Beheben des Abstaubens in QSG". Jeder kann sich denken dass der der von jemand anderem weg rennt lower ist als der Verfolger. Deshalb wird man den angreifen, ob man nun dmgi drin hat oder nicht. Ob man nun sieht: der is low oder: der hat 2,5 macht denke mal net den Unterschied.Gegner hat ein besseres Equipment als du:
Ohne DMI: Da du nicht verlieren willst, rennst du erstmal weg und sucht bessere Ausrüstung.
Mit DMI: Du siehst, dass der Gegner nur noch 1 Herz hat, weil er grade aus einem Kampf kommt. Natürlich greifst du Ihn jetzt an, weil du trotz deinem schlechteren Equip ihn einfach schnell mal besiegen kannst.
Hättest du den DMI jetzt nicht gehabt, hättest du Ihn nicht angegriffen, hättest dadurch eine Chance verpasst den Gegner zu killen und verlierst dadurch dann eventuell die Runde.
Das fällt also sehr schnell mal auf, wenn eine viel schlechter ausgerüstete Person plötzlich auf einen los geht.
Nicht jeder der gutes Equip hat, aber low ist, rennt auch gleich weg. Es gibt genauso Leute die gehen dann drauf. Wenn man jetzt DMI hat, dann kämpft man gegen Ihn, wenn nicht, dann wird man weglaufen.Meiner Meinung nach vollkommener Quatsch. Genau wie das "Beheben des Abstaubens in QSG". Jeder kann sich denken dass der der von jemand anderem weg rennt lower ist als der Verfolger. Deshalb wird man den angreifen, ob man nun dmgi drin hat oder nicht. Ob man nun sieht: der is low oder: der hat 2,5 macht denke mal net den Unterschied.
Es nimmt einen Teil der Taktik raus, wenn man weiß wie viel Leben der Gegner hat. Wenn man das nicht weiß, dann muss man weit taktischer spielen.Und in Bedwars gehört das Spielen mit dmgi dazu. Es ist ein Teil des taktischen spielens.
War ja auch nur ne Beispiel Situation.Nicht jeder der gutes Equip hat, aber low ist, rennt auch gleich weg. Es gibt genauso Leute die gehen dann drauf. Wenn man jetzt DMI hat, dann kämpft man gegen Ihn, wenn nicht, dann wird man weglaufen.
Äh... Nein. Glaub mir. In BW ist das Spielen mit dmgi ein Teil der Taktik. Gerade weil es ein Team Spiel ist und weil man ins void knocken kann.Es nimmt einen Teil der Taktik raus, wenn man weiß wie viel Leben der Gegner hat. Wenn man das nicht weiß, dann muss man weit taktischer spielen.
Zustimmung SG ohne DMI ist doofFür SG-Cw's braucht man Dmi damit man sich immer auf einen Spieler konzentriert.
Deswegen bin ich dafür das es wieder erlaubt sein sollte.
Wenn der DMI jetzt blockiert wurde ist das Kit doch jetzt endlich mal gutCool c:
Wurde auch an das EnderGames Kit "Tracker" gedacht?
Dieses Kit hat die Fähigkeit, die Anzahl der Herzen des Gegners und dessen Kit zu sehen?!