SkyWars Änderungen an Kits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnowNix

Premium
12 Okt. 2016
700
2.471
1.155
23
Los Angeles
Heyho Minecraftfreunde!

BrianPlayz & Ich wollen uns nach diesem großen Skywars Update, in dem wir uns auch sehr viel um das Thema "Maps" gekümmert haben, nun auch dem Thema "Kits" widmen.
Wir dachten uns nun, dass es sicherlich ein paar unter euch gibt, die einige coole Ideen für Kit Änderungen-, oder sogar komplett neuen Kits haben.

WICHTIG: Achtet vielleicht ein wenig darauf, was andere Leute schon geschrieben haben, damit wir nicht 100 Mal das gleiche vorgeschlagen bekommen. Deswegen nutzt doch gerne die "zitieren"-Funktion, in dem ihr den ähnlichen Vorschlag zitiert und eure Verbesserungen dazu schreibt! :)

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dazu aufgerufen hier Kitvorschläge zu posten. Das ist gewollt. Ich weiß schon, dass diese eigentlich unter "Kitvorschläge" gehören..
und warum?

Ich würde das Kit "Elefant" vorschlagen.

Items:
- 1x Grauer Lederhelm
- 1x Graue Lederjacke
- 1x Graue Lederhose
- 1x Graue Lederschuhe, Enchants: Schutz 2, Federfall 3

Funktion:
Wenn man sneakend von einem hohen Punkt auf Gegner springt, bekommen diese Schaden, ähnlich wie bei z.B. Ambossschaden. Allerdings bekommt der Elefant auch normalen Fallschaden, damit man nicht nach dem Prinzip "umso höher ich mich hochbaue, desto schneller ist der Gegner tot". Somit ist der Elefant auch dementsprechend low, sodass man auch schnell von einem anderen Gegner getötet werden kann und nicht mit zu wenig Verlust Gegner mit der Kit-Funktion stark attackieren kann.

Halte ich für eine gute Idee
keine Kitfähigkeiten

Kit: Totenbeschwörer/Nekromant/Nekromaner
Ausrüstung:
  • graue Lederrüstung komplett (Robe des Totenbeschwörers)
  • Eisenschaufel mit Sharpness 2 oder 3 (Schaufel mit der der Nekromant die Leichen ausgräbt)
  • Stick mit fFire Aspect 1 (Zauberstab des Nekromant, mit dem er die Untoten beschwört)
  • 1 Zombie Spawn-Egg
Kosten: 100.000 Coins evtl sogar 150.000 Coins

Bemerkungen: Die Grundidee finde ich ziemlich cool, da es sich bei dem Kit um nen Nekromant handelt, der nachts auf Friedhöfen herumschleicht. Um unentdeckt zu bleiben, trägt er die graue Robe und mit dem Eisenspaten gräbt er die Toten aus, um sie dann mit dem Stab wiederzuerwecken.

Ich finde das Kit ziemlich cool, weil es eben in sich schlüssig ist und zudem noch relativ stark ist und man gut damit kämpfen kann. Es ist halt jetzt kein fun Kit wie Creeper oder so, sondern soll eher ein Kit sein, welches den klassischen PvP Kits wie Assassine und Tank nahe kommen soll.
Da es eben relativ stark ist, würde ich dementsprechend auch den Preis ziemlich hoch ansetzen.

Das wäre jetzt so mein Vorschlag für nen Kit.
LG MrLonk
Das Kit ist schlechter als Pyro, ich würde den Preis daher niemals so hoch setzen ^^
die Idee ansich ist aber die Beste, die ich hier bis jetzt gelesen habe.

Den Knockbackstick gibt es bereits im Kit "Knüppel" und außerdem sind Blindheitstränke in Skywars für mich irgendwie unpassend und ich weiß nicht wirklich, wie effektiv die wären...
also wenn mich irgendein Random damit abwerten würde, würde ich erstmal in die Base rennen, oder mich in ein Web setzen und einbauen, bis der Mist vorbei ist. Angenommen das sind 30 Sekunden, dann kannst du da locker 1,5 Minuten chillen und glaube, dass sowas die Runde eher in die Länge zieht, wenn es ein starker Effekt ist. Aber grundsätzlich ist es ja nicht schlimm, dass sich der Knüppel wiederholt.

Hallo erstmal,

Ich habe einen vielleicht gar nicht so dummen Einfall gehabt, es wurde ja vor kurzem das Kit UHC hinzugefügt, wie wäre es den mit einem SG Kit nun zu meinem Vorschlag.

Kit: Survival Games (SG)

Ausrüstung:
- 1x Eisenhelm mit Schutz 1
- 1x Eisenschuhe mit Schutz 1
- 1x Steinschwert mit Schärfe 1
- 1x Angel
- 1x Feuerzeug
- 1x Bogen
- 1x 2 Pfeile
- 1x 16 Steaks

Ich glaube ich spreche bei diesem Kit nicht nur für mich sondern auch für andere. Es würden sich bestimmt einige freuen wenn dieses oder so ein ähnliches Kit hinzugefügt wird.

MFG Oskar
finde die Idee ansich gut, aber die 2 Pfeile wären mir für SW zu nervig .-.

DJ

Icon: Schallplatte
Kosten: 80.000

Items:
- Rote Schallplatte [Verbrennung 1]
- grüne Schallplatte [Rückstoß 1]
- Weiße Schallplatte [Schärfe 5]

Kritiken bitte zitieren oder den 'Gefällt mir' Knopf drücken!

LG

• Like
Reaktionen: LuckyMushroom
Hallo liebe Community,

Ich habe ein bischen überlegt, wie man alle Kits auf das "gleiche Level" angleichen kann. Das sind meine Verbesserungsvorschläge für die Skywars Kits:

Maurer: Goldhelm(Schutz x)
Zauberer: +6 Bücher( damit könnte man sich 2 Bücheregale machen.)
Wolfjunge: +Graue Stiefel, Graue Hose, Graue Brustpaltte (alles Leder)
Pirat: + 64 Knochenblöcke
Creeper: Grüne Stiefel, Grüne Hose, Grüner Helm (alles Leder)
Bauer: 8->10 Eier
Schneemann: +geschnizter Kürbis +16Schnebälle(4 Schneeblöcke)
Angler: Diamant Stiefel
Hexe: +1 Wurftarnk des Schadens
Geizhals: 16-> 64 Goldblöcke
Magier: Wurftarnk der Stärke 0:30->1:00 min
Brandstifter: Roter Lederhelm
Fallenleger: Anleitungen mit Fallen in einem Buch
Gärtner: + "Gartenwache" (4 Eisenblöcke und einen geschnitzen Kürbis)
Geist: Beide Tränke der Unsichbarkeit auf jeweils auf 1:00 erhöhen
Ritter: Eisenhelm(Schutz 3)+ 1 Leine für das Pferd

Da das Gärtner Kit für dem Preis nicht besonders gut ist, könnte man doch einen Eisengolem mit den Materielien bauen oder man kann die Eisenblöcke zum Rüstungsbau benutzen. Der Eisengolem könnte dann den Erschaffer beschützen.

Was haltet ihr von den Verbesserungen?
Freue mich auf viel Feedback.

LG
PhilAdelphi4

• Like
Reaktionen: Mihihi
Maurer: Goldhelm(Schutz x)
zu overpowered
Geizhals: 16-> 64 Goldblöcke
Magier: Wurftarnk der Stärke 0:30->1:00 min
Geist: Beide Tränke der Unsichbarkeit auf jeweils auf 1:00 erhöhen
Die Kits wurden alle absichtlich generft.
Pirat: + 64 Knochenblöcke
gibt es in der 1.8 nicht.
Der Rest ist ok, wobei ich nicht jedem Kit eine volle farbige Lederrüstung geben würde, sonst wird das alles wieder zu einseitig.

• Like
Reaktionen: PhilAdelphi4
zu overpowered

Die Kits wurden alle absichtlich generft.

gibt es in der 1.8 nicht.
Der Rest ist ok, wobei ich nicht jedem Kit eine volle farbige Lederrüstung geben würde, sonst wird das alles wieder zu einseitig.
Ich verstehe nun wirklich nicht, was an einem Goldhelm Schutz X "overpowered" sein soll... Man könnte vllt damit argumentieren, dass das Kit dafür zu günstig wäre, aber es ist ein Goldhelm xd

Zu Geist und Mage kann ich aus Erfahrung zudem noch sagen, dass die Kits mit einem erneuten Buff auf einigen Maps viel zu stark wären und ich zudem finde, dass beide aktuell eigentlich nicht schlecht zu spielen sind c:

Ich verstehe nun wirklich nicht, was an einem Goldhelm Schutz X "overpowered" sein soll... Man könnte vllt damit argumentieren, dass das Kit dafür zu günstig wäre, aber es ist ein Goldhelm xd
Ein Goldhelm mit Prot X und ansonsten normales full dia (prot I Chest + Hose + Prot II Schuhe) wären vom Equipment das selbe wie prot II Goldhelm + full prot III dia. (Beides 14 Protection-Level) Je näher man dem maximum an Protection kommt, desto mehr bringt ein einzelnes Protection-Level. Bei den Rüstungspunkten (anderes Beispiel) bekommt man pro halben Rüstungspunkt 4% weniger Schaden. Damit bekommt man mit 7,5 Rüstungspunkten (full iron, 100% - (7,5 * 2 * 4%) = 40% Schaden) doppelt so viel Schaden, wie mit 10 Rüstungspunkten (full dia, 100% - (10 * 2 * 4%) = 20% Schaden), obwohl der Unterschied nur 5 Rüstungspunkte sind.
Ähnliches gilt für die Protection-Verzauberung, wobei die Berechnung dafür komplizierter ist.

Fazit: Die 6 Protection-Level von Prot IV auf Prot X machen sehr viel aus.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Eine Full Prot IV EISENrüstung ist soweit ich weiß leicht besser als FullDia unverzaubert... Somit wird der Schutz der Verzauberung auf einem Goldhelm bestimmt nicht genauso gut wie die einer Prot3-Diarüstung... Du kannst die Schutzstufen nicht einfach addieren und vergleichen xd
Ob du einen Prot X Goldhelm und sonst (z.B.) unverzauberte Diarüstung anhast oder eine Prot X Diachestplate und einen unverzauberten Goldhelm und Diahose+-schuhe ist vollkommen egal.
PS: Doch kann man ...
PPS: Prot IV Eisenrüstung zu full dia unentchanted sind 16 Protection-Level Unterschied. Du hättest den selben Effekt, wenn du eine Prot 16 Iron Chest und sonst unverzauberte Eisenrüstung anhättest ...

Also: Glaubs mir oder lass es, aber wenn ich mich nicht irre, wird das hier sehr offtopic.

Hey, ich habe ein Kitverbesserungsvorschlag für Skywars.
Es geht um das Wolfsjunge Kit.
Da meiner Meinung Wölfe so schon sehr schwach sind, sollte man die Zahl auf 12-16 Wölfe erhöhen, aber die Knochenanzahl auf 48 reduzieren.
Außerdem finde ich dass das Kit noch Goldschuhe mit Prot 2 oder so bekommen sollte. Es ist wirklich bisher sehr schwach.

Ich würde sagen, dass das suppen kit aus skywars raus genommen wird und dafür ein eigener kleiner Spielmodi "SoupSkywars" erstellt wird so kann man den leuten die nicht soupen können weiter helfen, da man ihnen so nicht den spaß am spiel versaut. Bei siesem modus hat jeder spieler nur ein kit zur Auswahl "soup" und so kommt es darauf an wie gut man ist und wie viel glück man bei den kisten hat. Das wäre mein Vorschlag.

LG Dennis

Ich würde sagen, dass das suppen kit aus skywars raus genommen wird und dafür ein eigener kleiner Spielmodi "SoupSkywars" erstellt wird so kann man den leuten die nicht soupen können weiter helfen, da man ihnen so nicht den spaß am spiel versaut. Bei siesem modus hat jeder spieler nur ein kit zur Auswahl "soup" und so kommt es darauf an wie gut man ist und wie viel glück man bei den kisten hat. Das wäre mein Vorschlag.

LG Dennis
Es gibt genügend Möglichkeiten dieses Kit zu kontern, bzw Spieler, die das benutzen, zu töten... Zudem würde das schon etliche Male vorgeschlagen und das Kit demnach auch angepasst. Allerdings wird anscheinend aktuell an einer kompletten Überarbeitung der Kits gearbeitet, also lass dich in diese Richtung überraschen ^^
- Kai

Soldat kit
Dazu gehört:
- 1x Grüner Lederhelm
- 1x Schwarze Lederbrustplatte (mit Schutz 1)
- 1x Grüne Lederhose
- 1x Schwarze Lederschuhe

- 64x Steinquaderblöcke
- 1x Steinschwert (Schärfe 2 & Rückstoß 1)

Und:
Das König Kit
- 1x Goldener Helm (Schutz 1)
- 1x Goldene Brustplatte (Schutz 1)
- 1x Goldene Hose (Schutz 1)
- 1x Goldene Schuhe (Schutz 1 / Federfall 1)

-1x Goldschwert (Schärfe 1/ Verbrennung 1)
- 1x Lohenrute (Rückstoß 1)

Hoffe die Items sind ned zu übertrieben
schreibt auch verbesserungen falls das der Fall ist.
:D

Kit: Totenbeschwörer/Nekromant/Nekromaner
Ausrüstung:
  • graue Lederrüstung komplett (Robe des Totenbeschwörers)
  • Eisenschaufel mit Sharpness 2 oder 3 (Schaufel mit der der Nekromant die Leichen ausgräbt)
  • Stick mit fFire Aspect 1 (Zauberstab des Nekromant, mit dem er die Untoten beschwört)
  • 1 Zombie Spawn-Egg
Kosten: 100.000 Coins evtl sogar 150.000 Coins

Bemerkungen: Die Grundidee finde ich ziemlich cool, da es sich bei dem Kit um nen Nekromant handelt, der nachts auf Friedhöfen herumschleicht. Um unentdeckt zu bleiben, trägt er die graue Robe und mit dem Eisenspaten gräbt er die Toten aus, um sie dann mit dem Stab wiederzuerwecken.

Ich finde das Kit ziemlich cool, weil es eben in sich schlüssig ist und zudem noch relativ stark ist und man gut damit kämpfen kann. Es ist halt jetzt kein fun Kit wie Creeper oder so, sondern soll eher ein Kit sein, welches den klassischen PvP Kits wie Assassine und Tank nahe kommen soll.
Da es eben relativ stark ist, würde ich dementsprechend auch den Preis ziemlich hoch ansetzen.

Das wäre jetzt so mein Vorschlag für nen Kit.
LG MrLonk
Was ist bitte an dem Kit so unfassbar stark? xDD

Dies ist kein direkter Kitwunsch, aber was bringt eigentlich noch das MLG-Kit wenn der TNT-Boost eh nicht geht, also KnowNix und Brian für mich wäre es das Größte wenn der TNT-Boost wieder möglich gemacht wird oder wir zumindest erfahren woran es liegt, dass er nicht geht : )

MfG
All_of_Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop