SkyWars Änderungen an Kits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Heyho Minecraftfreunde!

BrianPlayz & Ich wollen uns nach diesem großen Skywars Update, in dem wir uns auch sehr viel um das Thema "Maps" gekümmert haben, nun auch dem Thema "Kits" widmen.
Wir dachten uns nun, dass es sicherlich ein paar unter euch gibt, die einige coole Ideen für Kit Änderungen-, oder sogar komplett neuen Kits haben.

WICHTIG: Achtet vielleicht ein wenig darauf, was andere Leute schon geschrieben haben, damit wir nicht 100 Mal das gleiche vorgeschlagen bekommen. Deswegen nutzt doch gerne die "zitieren"-Funktion, in dem ihr den ähnlichen Vorschlag zitiert und eure Verbesserungen dazu schreibt! :)

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
Zuletzt bearbeitet:

JessiIstKrass

Mitglied
17 Dez. 2017
4
1
165
20
Ich finde Langsamkeit ist ein erheblicher Nachteil für den Spieler. Besser wäre man erhält Langsamkeit, wenn der Gegner unter 5 Herzen hat. Das wäre doch eine coole Idee für nebenbei aber es dürfen solche Fähigkeiten leider nicht in SkyWars stattfinden.
ja, und dabei hat er ja nichtmal rüstung

Kit: Enterhaken oder Grabbler

Eine Angel
Ein Wassereimer
und 16 Spinnennetze

Mit dem Enterhaken kann man sich überall hinziehen wie die Angel reicht, das klingt jetzt sehr stark, aber jetzt zu dem Punkte mit Wasser und Spinnenweben, wenn man sich retten würde mit einem Enterhaken "MLG" muss man Wasser oder Spinnenweben setzen da der fallschaden nur durch den Enterhaken nicht reduziert wird.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
ja, und dabei hat er ja nichtmal rüstung

Kit: Enterhaken oder Grabbler

Eine Angel
Ein Wassereimer
und 16 Spinnennetze

Mit dem Enterhaken kann man sich überall hinziehen wie die Angel reicht, das klingt jetzt sehr stark, aber jetzt zu dem Punkte mit Wasser und Spinnenweben, wenn man sich retten würde mit einem Enterhaken "MLG" muss man Wasser oder Spinnenweben setzen da der fallschaden nur durch den Enterhaken nicht reduziert wird.
Einen Enterhaken wird es in Skywars nicht geben, da solche Kitfähigkeiten nicht zum Modus passen... Das wurde schon mehr als 100 mal vorgeschlagen, aber es wird immer wieder abgelehnt, da es zudem auch ziemlich (bzw zu) stark wäre.
 

famijoku

Mitglied
7 Juni 2018
11
10
643
24
Hab 2 Ideen, betreffen das Knüppel- und das Tank-Kit: Das Knüppelkit wurde ja wahrscheinlich von dem Bedwars-Knüppel inspiriert, daher könnte es vllt statt der Eisenbrustplatte noch mehr BW-Items beinhalten, wir z.B. Sandstein, Lederrüstung mit Kettenchestplate etc. Das Tank-Kit sollte meiner Meinung nach bereits verzauberte Eisenrüstung haben, da man diese dann nicht nochmal austauschen muss.

Da ist der Screen @KnowNix :D
 

Anhänge

  • 6DFD3B3A-851D-49F4-BE1F-1EC67F2B1D50.png
    6DFD3B3A-851D-49F4-BE1F-1EC67F2B1D50.png
    129,2 KB · Aufrufe: 10

famijoku

Mitglied
7 Juni 2018
11
10
643
24
DJ

Icon: Schallplatte
Kosten: 80.000

Items:
- Rote Schallplatte [Verbrennung 1]
- grüne Schallplatte [Rückstoß 1]
- Weiße Schallplatte [Schärfe 5]

Kritiken bitte zitieren oder den 'Gefällt mir' Knopf drücken!

LG

Fänd ich auch nice, vllt noch n bisschen Rüstung dazu :)
Dann allerdings eher 100k, da das Kit Knockback und Verbrennung hat.

Hab 2 Ideen, betreffen das Knüppel- und das Tank-Kit: Das Knüppelkit wurde ja wahrscheinlich von dem Bedwars-Knüppel inspiriert, daher könnte es vllt statt der Eisenbrustplatte noch mehr BW-Items beinhalten, wir z.B. Sandstein, Lederrüstung mit Kettenchestplate etc. Das Tank-Kit sollte meiner Meinung nach bereits verzauberte Eisenrüstung haben, da man diese dann nicht nochmal austauschen muss.

Da ist der Screen @KnowNix :D

Hier nochmal meine Zusammenfassung + 1 neuer Kitvorschlag:

1. Das überarbeitete Knüppelkit:
1x Stick (Knockback 1)
1x Holzpicke (Efficiency 1, Unbreaking 1)
1x Goldschwert (Sharpness 1, Unbreaking 1)
3x Cobweb
64x Sandstein
1x Lederhelm (Blau oder Rot)
1x Kettenbrustplatte (Protection 1)
1x Lederhose (Blau oder Rot)
1x Lederschuhe (Blau oder Rot)

2. Das verbesserte Tank-Kit:
1x Feuerresistenztrank (3 Minuten)
1x Eisenhelm (Protection 1)
1x Diabrustplatte (Protection 1)
1x Eisenhose (Protection 1)
1x Eisenschuhe (Protection 1)

3. Neues Kit: Hirte
1x Stick (Sharpness 5-7)
1x Schere (Knockback 1, Silk Touch 1)
5x Schafspawnegg
1x Wolfspawnegg (Hirtenhund)
8x Knochen zum Zähmen
64x Wolle
1x Schwarzer Lederhelm "Hirtenhut" (Protection 5)

Kosten: 90k; EDIT: Falls Sharpness 7: 100k, da 8,75 Attack damage + Knockback Schere
Icon: Wolle/Schafspawnegg

Wer nicht den Wolf zähmt, bevor er die Schafe spawnt ist selber Schuld ;D

4. Vorschlag fürs Mage-Kit
30 Sekunden finde ich für 100k Coins etwas schwach, daher könnte man dies vllt. etwas erhöhen:
Ich schlage vor, aus 1x 30sek Stärke 3x 15sek Stärke zu machen. So hat man den Effekt auch nicht nur für einen, sondern für gleich drei Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaximPlayz

Mitglied
29 März 2017
7
2
630
64
Heyho Minecraftfreunde!

BrianPlayz & Ich wollen uns nach diesem großen Skywars Update, in dem wir uns auch sehr viel um das Thema "Maps" gekümmert haben, nun auch dem Thema "Kits" widmen.
Wir dachten uns nun, dass es sicherlich ein paar unter euch gibt, die einige coole Ideen für Kit Änderungen-, oder sogar komplett neuen Kits haben.

WICHTIG: Achtet vielleicht ein wenig darauf, was andere Leute schon geschrieben haben, damit wir nicht 100 Mal das gleiche vorgeschlagen bekommen. Deswegen nutzt doch gerne die "zitieren"-Funktion, in dem ihr den ähnlichen Vorschlag zitiert und eure Verbesserungen dazu schreibt! :)

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Ich wäre für das Enterhaken Kit in Skywars mit genau der selben Funktion wie in Endergames.
 

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Ich wäre für das Enterhaken Kit in Skywars mit genau der selben Funktion wie in Endergames.
Wenn du dir die oberen Beiträge durchliest siehst du mehrfach das in SW Items mit fähigkeiten unerwünscht sind.
Hier nochmal meine Zusammenfassung + 1 neuer Kitvorschlag:

1. Das überarbeitete Knüppelkit:
1x Stick (Knockback 1)
1x Holzpicke (Efficiency 1, Unbreaking 1)
1x Goldschwert (Sharpness 1, Unbreaking 1)
3x Cobweb
64x Sandstein
Ich finde es währe eine zu große abschwächung des Knüppel-Kits die Eisenbrust zu entfernen. Auch wenn die Idee eines "Bedwars Kits" ansich eigentlich ziemlich gut ist. Zum Tank Kit, ich finde das Kit ist momentan gut gebalanct und währe mit dem Upgrade vllt schon ein bischen zu gut. Nur meine Meinung zum Vorschlag.
LG
 

famijoku

Mitglied
7 Juni 2018
11
10
643
24
Mit dem Badlion Client geht jeder TnT Boost wieder durch & das ganz ohne Probleme..

Und mit MacOS hab ich somit komplett den kürzeren gezogen oder wie?

Wenn du dir die oberen Beiträge durchliest siehst du mehrfach das in SW Items mit fähigkeiten unerwünscht sind.
Ich finde es währe eine zu große abschwächung des Knüppel-Kits die Eisenbrust zu entfernen. Auch wenn die Idee eines "Bedwars Kits" ansich eigentlich ziemlich gut ist. Zum Tank Kit, ich finde das Kit ist momentan gut gebalanct und währe mit dem Upgrade vllt schon ein bischen zu gut. Nur meine Meinung zum Vorschlag.
LG

Mit ner Eisenbrust hat man 3 Rüstungsbalken, mit der Rüstung die man aus BW kennt soweit ich weiß 4,5, daher wäre es keine Abschwächung von der Rüstung her. Zu dem Punkt, dass das Kit dann zu stark wäre, ist meine Meinung, dass das Knüppelkit aktuell das schlechteste der drei Knockback-Kits ist.
Btw danke für die "gute Idee" :)

Friedhofswächter-Kit

-5 Zombie Spawneier
-5 Skelette Spawneier
-Eine komplette Lederrüstung, die Schwarz gefärbt ist und Schutz II besitzt
-Eine Eisenschaufel mit Effizienz IV
- 64 Erdblöcke

Kosten für dieses Kit sind 50.000 Coins

Moment... Skelette? Die ballern doch alle runter oder?

Sehe ich vollkommen anders: Das Kit wurde schon häufig genervt und jetzt ist es schon so, dass man oft schon nach einem Kampf keine Suppen mehr hat. Würde man noch weniger Suppen haben, würde das Kit seinen Zweck nicht mehr erfüllen und somit fast unspielbar sein.
Vor allem bei dem Preis... 100k Kits sollen ja gut sein
 

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Mit ner Eisenbrust hat man 3 Rüstungsbalken, mit der Rüstung die man aus BW kennt soweit ich weiß 4,5, daher wäre es keine Abschwächung von der Rüstung her. Zu dem Punkt, dass das Kit dann zu stark wäre, ist meine Meinung, dass das Knüppelkit aktuell das schlechteste der drei Knockback-Kits ist.
Btw danke für die "gute Idee" :)



Moment... Skelette? Die ballern doch alle runter oder?
Wenn man es so sieht hast du recht. Trotzdem ist das Kit mit nem Eisenbrustpanzer wessentlich effektiver, da man höchstwahrscheinlich nachdem man die Startkisten gelootet hat sehr viel besser equipt währe, als wenn das Kit mit ner Kettenbrust und full Leder starten würde.



Naja ob das Knüppel-Kit jetzt das schlechteste knockback-Kit ist, ist ansichtssache (ich finde Knüppel vom Preisverhälltnis her eigentlich sogar besser als Sehnsenmann).
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuckyMushroom

famijoku

Mitglied
7 Juni 2018
11
10
643
24
Wenn man es so sieht hast du recht. Trotzdem ist das Kit mit nem Eisenbrustpanzer wessentlich effektiver, da man höchstwahrscheinlich nachdem man die Startkisten gelootet hat sehr viel besser equipt währe, als wenn das Kit mit ner Kettenbrust und full Leder starten würde.



Naja ob das Knüppel-Kit jetzt das schlechteste knockback-Kit ist, ist ansichtssache (ich finde Knüppel vom Preisverhälltnis her eigentlich sogar besser als Sehnsenmann).
LG

Ich selber finde den Sensenmann am Besten weil das Teil zumindest etwas Schaden macht... der Stick halt so ziemlich 0, außerdem Feier ich den Speedtrank xD
Btw die eisenbrustplatte könnte wenigstens Schutz 2 haben, wo wir wieder bei dem Punkt wären, dass Kitrüstung nicht unbedingt schlechter verzaubert sein sollte, als die, die man in Kisten findet.

LG

Hey,
Könnte man dem Rusher Kit, eventuel einen speedtrank II hinzufügen? Es würde jetzt nicht groß was verändern, aber es würde das Kit wahrscheinlich etwas Attraktiver machen und vieleicht mehr Spieler dazu bewegen das Kit zu spielen. Ein speedtrank würde wie ich finde auch gut zur Idee dess Rusher Kits passen.
Freue mich über Feedback! :)
LG

Fänd ich auch sinnvoll :)

Objektiv gesehen unnötig. Wenn du den Zaubertisch öffnest liegt in dem entsprechenden Slot immer Lapislazuli. Evtl. wären 32 Lapisblöcke passender.



Schon mal in dem eigentlichen Thread vorgeschlagen worden (von mir abgewandelt):

Kit Engel: (quasi als Gegenstück zum Sensenmann)

eine Feder mit Knockback I, Sharp V (weil das Kit sonst niemand spielen würde)
weiße Lederrüstung mit Schutz II, Feuerschutz IV, Haltbarkeit X
64x weiße Wolleblöcke/Glasblöcke

Wie wärs mit nem Achievement, wenn man ne x2-Runde mit Sensenmann und Engel gewinnt? Name: "Himmel und Hölle"

Vllt. noch nen Regenerationspot... finde ich aber ne nice Idee, da ich gerne mit Knockbackkits spiele, vor allem mit der Sense - wär mal ne nice Abwechslung. Einziges Problem: Mit der Feder kann man Pfeile craften.

Es gab bereits einmal ein Kit mit Wasserläufer, allerdings wurde diese Verzauberung auf Wunsch der Community wieder aus dem Spiel genommen, da diese kombiniert mit Waterfights deutlich zu stark war c:
Welches war das? War damals noch kein MC-Spieler xD
 
  • Like
Reaktionen: Plaetzchenmann

MaximPlayz

Mitglied
29 März 2017
7
2
630
64
Ich wäre für das Enterhaken Kit in Skywars. Dieses sollte ganu die selbe Funktion wie in Endergames haben.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Ich wäre für das Enterhaken Kit in Skywars. Dieses sollte ganu die selbe Funktion wie in Endergames haben.
Wenn du dir die oberen Beiträge durchliest siehst du mehrfach das in SW Items mit fähigkeiten unerwünscht sind.
LG
Einen Enterhaken wird es in Skywars nicht geben, da solche Kitfähigkeiten nicht zum Modus passen... Das wurde schon mehr als 100 mal vorgeschlagen, aber es wird immer wieder abgelehnt, da es zudem auch ziemlich (bzw zu) stark wäre.
:-/(facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: Plaetzchenmann

Lzsse

Mitglied
30 Dez. 2017
16
21
178
21
Das Kit: Polizist
- 2 Taränke der Blindheit also Blendgranaten
- 1nockback 1 Stick als Schlagstock
- Eine blau gefärbte Lederrüstung als Uniform

Kosten: 60.0000-80.000 Coins

Ich finde diese Idee auch gut! Darbei sollte aber bedacht sein, dass die werfbaren Tränke der Blindheit Max. 30 Sekunden anhalten. Sonst wäre das kit zu OP
 
  • Like
Reaktionen: SporeOnePixel

SporeOnePixel

Mitglied
24 Dez. 2018
2
1
90
20
Meiner Meinung nach könnte man aus dem Knüppel Kit mehr raus holen. Ich würde zum Knüppel Kit aus 32 Sandstein, eine Steinspitzhacke (Effizienz 1) und entchantete Lederhose, Schuhe und Helm hinzufügen. Dafür würde ich die Eisenchestplate entfernen. Das heißt jetzt besteht das Knüppel Kit aus: Stock (Knockback 1), 10 Cobwebs und einer Eisen Chestplate. Nach meiner vorstellung sollte das Kit aus: Stock (Knockback 1), Steinspitzhacke (Effizienz 1), Lederhelm, -hose und -schuhe, 32 Sandstone und 10 Cobwebs bestehen. Wie ein Bedwars Kit.
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Meiner Meinung nach könnte man aus dem Knüppel Kit mehr raus holen. Ich würde zum Knüppel Kit aus 32 Sandstein, eine Steinspitzhacke (Effizienz 1) und entchantete Lederhose, Schuhe und Helm hinzufügen. Dafür würde ich die Eisenchestplate entfernen. Das heißt jetzt besteht das Knüppel Kit aus: Stock (Knockback 1), 10 Cobwebs und einer Eisen Chestplate. Nach meiner vorstellung sollte das Kit aus: Stock (Knockback 1), Steinspitzhacke (Effizienz 1), Lederhelm, -hose und -schuhe, 32 Sandstone und 10 Cobwebs bestehen. Wie ein Bedwars Kit.
Ich finde das Knüppelkit so wie es ist gut. Und man vergleicht SkyWars Kits nicht mit BedWars... unterschiedliche Modi.

MfG
Freddi
 

SporeOnePixel

Mitglied
24 Dez. 2018
2
1
90
20
Das stimmt aber man vergleicht auch nicht Sky Wars mit SpeedUHC. Außerdem finde ich das Knüppel Kit für einen Preis von 80.000 Coins für Knockback 1 viel zu teuer. Bei dem Preis bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob er noch aktuell ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Meiner Meinung nach könnte man aus dem Knüppel Kit mehr raus holen. Ich würde zum Knüppel Kit aus 32 Sandstein, eine Steinspitzhacke (Effizienz 1) und entchantete Lederhose, Schuhe und Helm hinzufügen. Dafür würde ich die Eisenchestplate entfernen. Das heißt jetzt besteht das Knüppel Kit aus: Stock (Knockback 1), 10 Cobwebs und einer Eisen Chestplate. Nach meiner vorstellung sollte das Kit aus: Stock (Knockback 1), Steinspitzhacke (Effizienz 1), Lederhelm, -hose und -schuhe, 32 Sandstone und 10 Cobwebs bestehen. Wie ein Bedwars Kit.
Dann währe das Knüppel-Kit aber erheblich schwächer als momentan.
-Blöcke findet man in jeder Kiste.
-Spitzhacken meist auch (wobei man mit einer Steinspitzhacke nichtmal Diamanten abbauen kann)
-bessere rüstung als Leder findet man meist auch...


deshalb währe die Änderungen meiner Meinung nach eher eine abschwächung des Kits. Mir nützt das Kit mit ner' Eisenbrust mehr und ist denke damit auch Effektiver. ^^
 

ChrCro

Mitglied
17 Jan. 2019
14
20
263
34
Hallo!

Ich habe eine Idee für ein neues Kit. Das Kit sollte Compas heißen. Dieses Kit startet mit 10 Compassen und einem grünen Lederhelm.Mit protectiion 3 Darauf kann man rechtsklicken wenn das passiert, kommt ein strahl für 30 Sekunden der zum nächsten Gegner führt. Für diese 30 Sekunden bekommt man speed 1.

Verkaufen würde ich das kit für 100k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop