SkyWars Änderungen an Kits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Heyho Minecraftfreunde!

BrianPlayz & Ich wollen uns nach diesem großen Skywars Update, in dem wir uns auch sehr viel um das Thema "Maps" gekümmert haben, nun auch dem Thema "Kits" widmen.
Wir dachten uns nun, dass es sicherlich ein paar unter euch gibt, die einige coole Ideen für Kit Änderungen-, oder sogar komplett neuen Kits haben.

WICHTIG: Achtet vielleicht ein wenig darauf, was andere Leute schon geschrieben haben, damit wir nicht 100 Mal das gleiche vorgeschlagen bekommen. Deswegen nutzt doch gerne die "zitieren"-Funktion, in dem ihr den ähnlichen Vorschlag zitiert und eure Verbesserungen dazu schreibt! :)

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bei dem Kit „Zauberer“ würde ich auf jeden Fall 2 Lapislazuli hinzufügen. Demnach:
  • 32x Erfahrungsfläschchen
  • 1x Zaubertisch
  • 3x Bücherregal
Sollte zu folgendem geändert werden:
  • 32x Erfahrungsfläschchen
  • 1x Zaubertisch
  • 3x Bücherregal
  • 2x Lapislazuli
Für mich gehört Lapislazuli zum Zaubern dazu, weshalb mindestens 2 hinzugefügt werden sollten. ^^
 

uniqueSymmetra

Mitglied
18 März 2017
72
146
760
unique Server ♡
www.gommehd.net
Ich finde das Balancing ok. Wichtig wäre mir persönlich das "Notarzt" etwas verändert wird. Es ist ein gutes Kit im Teamplay fühlt sich manchmal aber sehr "reactive" und langweilig an. Heilungstränke spammen ist zu wenig.
SkyWars ist nicht EnderGames d.H Kits dürfen keine besonderen Fähigkeiten besitzen die andere nach dem Kill nicht haben *hust hust Ritter Pferd nur noch vom originalem Ritter nutzbar hust*
Wenn das Prinzip mit Ausnahmen so bleiben soll schlage ich folgendes vor:
Notarzt Quick Change

- Schwert unverändert (SAME)
- rote statt weiße Lederbrust (SAME)
( Notärzte sind selten im Kittel unterwegs)
- rote Lederhose (NEU)
- nur noch 4 Heilungstränke (NERF)
- Zwei Regenerationstränke (SAME)
- Ein oder zwei Goldäpfel (NEU)

Dadurch wäre das Kit in mehr Situationen stark und könnte ein Kampf lang sich auf das heilen der Teammates konzentrieren ohne zu sterben. (Dafür die Goldäpfel)

Notarzt mit Versionsupdate
(unwarscheinlich)


Falls der Server auf eine neuere Version umsteigt (1.12.2/1.13.1) könnte das Kit Verweiltränke erhalten und das Problem sollte gelöst sein.


Notarzt Spezial

Die dritte Möglichkeit aus dem Heilungsroboter ein anständiges Kit zu machen wäre eine Spezialfähigkeit. Diese muss NICHT programmiert werden. Die Fähigkeit gibt es bereits auf dem GommeHD.net Server in Conquest.
Flächenheilung (roter Farbstoff)
- heilt im Umkreis von 5 Blöcken alle Mitspieler und den Notarzt selbst!
- heilt Gegner nicht
- Beim Tod wird das Item besitzlos und kann von jedem eingesammelt und verwendet werden


Ich freue mich über jegliche Antworten egal ob Kritik oder Zustimmungen. Nur eins ist für mich klar: Notarzt braucht dringend ein Update. Dieser Fakt sollte nicht ignoriert werden.
LG
 

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Kit Golem man halt langsamkeit und ein Eisenschwert Schärfe 2 plus 64 Stein Blöcke
Ich finde Langsamkeit ist ein erheblicher Nachteil für den Spieler. Besser wäre man erhält Langsamkeit, wenn der Gegner unter 5 Herzen hat. Das wäre doch eine coole Idee für nebenbei aber es dürfen solche Fähigkeiten leider nicht in SkyWars stattfinden.
 
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Ich würde das Kit "Elefant" vorschlagen.

Items:
- 1x Grauer Lederhelm
- 1x Graue Lederjacke
- 1x Graue Lederhose
- 1x Graue Lederschuhe, Enchants: Schutz 2, Federfall 3

Funktion:
Wenn man sneakend von einem hohen Punkt auf Gegner springt, bekommen diese Schaden, ähnlich wie bei z.B. Ambossschaden. Allerdings bekommt der Elefant auch normalen Fallschaden, damit man nicht nach dem Prinzip "umso höher ich mich hochbaue, desto schneller ist der Gegner tot". Somit ist der Elefant auch dementsprechend low, sodass man auch schnell von einem anderen Gegner getötet werden kann und nicht mit zu wenig Verlust Gegner mit der Kit-Funktion stark attackieren kann.

Ich finde Langsamkeit ist ein erheblicher Nachteil für den Spieler. Besser wäre man erhält Langsamkeit, wenn der Gegner unter 5 Herzen hat. Das wäre doch eine coole Idee für nebenbei aber es dürfen solche Fähigkeiten leider nicht in SkyWars stattfinden.
Halte ich für eine gute Idee
 

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Kit: Totenbeschwörer/Nekromant/Nekromaner
Ausrüstung:
  • graue Lederrüstung komplett (Robe des Totenbeschwörers)
  • Eisenschaufel mit Sharpness 2 oder 3 (Schaufel mit der der Nekromant die Leichen ausgräbt)
  • Stick mit fFire Aspect 1 (Zauberstab des Nekromant, mit dem er die Untoten beschwört)
  • 1 Zombie Spawn-Egg
Kosten: 100.000 Coins evtl sogar 150.000 Coins

Bemerkungen: Die Grundidee finde ich ziemlich cool, da es sich bei dem Kit um nen Nekromant handelt, der nachts auf Friedhöfen herumschleicht. Um unentdeckt zu bleiben, trägt er die graue Robe und mit dem Eisenspaten gräbt er die Toten aus, um sie dann mit dem Stab wiederzuerwecken.

Ich finde das Kit ziemlich cool, weil es eben in sich schlüssig ist und zudem noch relativ stark ist und man gut damit kämpfen kann. Es ist halt jetzt kein fun Kit wie Creeper oder so, sondern soll eher ein Kit sein, welches den klassischen PvP Kits wie Assassine und Tank nahe kommen soll.
Da es eben relativ stark ist, würde ich dementsprechend auch den Preis ziemlich hoch ansetzen.

Das wäre jetzt so mein Vorschlag für nen Kit.
LG MrLonk
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
@Boulfz dahin will ich ja kommen xD Dieses Kit muss man einfach spielen können. Und wenn man es spielen kann, gewinnt man jede Runde. Weil man nicht nach einem Kampf gegen einen Eisentypen alle Suppen verbraucht hat. Wenn man den ersten Kampf gegen ein Assassine macht mit Dia-Rüsstung und alle Suppen verbraucht hat, hat man auch sein Equip...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Suppen-Kit RAUS xD
Oder wenigstens 5 Suppen weg. Das Kit ist viel zu krass :(
Das Kit wurde bereits mehrmals nach den Wünschen der Community angepasst und ich finde, dass die aktuelle Version ziemlich gut passt... Es gibt immernoch genügend Wege, effektiv gegen Souper zu gewinnen. Würde das Kit jetzt nur noch 11 Suppen haben, ergibt es für mich keinen Sinn mehr, dieses Kit zu spielen und das ist nicht die Idee hinter diesem Thread, nämlich Kits einfach nur zu zerstören ^^
Ich würde das Kit "Elefant" vorschlagen.

Items:
- 1x Grauer Lederhelm
- 1x Graue Lederjacke
- 1x Graue Lederhose
- 1x Graue Lederschuhe, Enchants: Schutz 2, Federfall 3

Funktion:
Wenn man sneakend von einem hohen Punkt auf Gegner springt, bekommen diese Schaden, ähnlich wie bei z.B. Ambossschaden. Allerdings bekommt der Elefant auch normalen Fallschaden, damit man nicht nach dem Prinzip "umso höher ich mich hochbaue, desto schneller ist der Gegner tot". Somit ist der Elefant auch dementsprechend low, sodass man auch schnell von einem anderen Gegner getötet werden kann und nicht mit zu wenig Verlust Gegner mit der Kit-Funktion stark attackieren kann.


Halte ich für eine gute Idee
Soweit ich weiß, sind Kitfähigkeiten wir solche in Skywars nicht erwünscht bzw werden nicht umgesetzt... Fähigkeiten sind eher für Endergames gedacht gewesen, auch wenn das inzwischen niemand mehr spielt...
Kit: Totenbeschwörer/Nekromant/Nekromaner
Ausrüstung:
  • graue Lederrüstung komplett (Robe des Totenbeschwörers)
  • Eisenschaufel mit Sharpness 2 oder 3 (Schaufel mit der der Nekromant die Leichen ausgräbt)
  • Stick mit fFire Aspect 1 (Zauberstab des Nekromant, mit dem er die Untoten beschwört)
  • 1 Zombie Spawn-Egg
Kosten: 100.000 Coins evtl sogar 150.000 Coins

Bemerkungen: Die Grundidee finde ich ziemlich cool, da es sich bei dem Kit um nen Nekromant handelt, der nachts auf Friedhöfen herumschleicht. Um unentdeckt zu bleiben, trägt er die graue Robe und mit dem Eisenspaten gräbt er die Toten aus, um sie dann mit dem Stab wiederzuerwecken.

Ich finde das Kit ziemlich cool, weil es eben in sich schlüssig ist und zudem noch relativ stark ist und man gut damit kämpfen kann. Es ist halt jetzt kein fun Kit wie Creeper oder so, sondern soll eher ein Kit sein, welches den klassischen PvP Kits wie Assassine und Tank nahe kommen soll.
Da es eben relativ stark ist, würde ich dementsprechend auch den Preis ziemlich hoch ansetzen.

Das wäre jetzt so mein Vorschlag für nen Kit.
LG MrLonk
Die Idee dahinter finde ich tatsächlich ziemlich gut, allerdings würde ich die Kosten auf 100k beschränken... Ich finde auch iVz anderen Kits sollte das nicht 150k Coins kosten. Für mich gibt es da immernoch Kits, die ziemlich gleich stark sind und ebenfalls 100k Coins kosten c:
Das Kit: Polizist
- 2 Taränke der Blindheit also Blendgranaten
- 1nockback 1 Stick als Schlagstock
- Eine blau gefärbte Lederrüstung als Uniform

Kosten: 60.0000-80.000 Coins
Den Knockbackstick gibt es bereits im Kit "Knüppel" und außerdem sind Blindheitstränke in Skywars für mich irgendwie unpassend und ich weiß nicht wirklich, wie effektiv die wären...
@Boulfz dahin will ich ja kommen xD Dieses Kit muss man einfach spielen können. Und wenn man es spielen kann, gewinnt man jede Runde. Weil man nicht nach einem Kampf gegen einen Eisentypen alle Suppen verbraucht hat. Wenn man den ersten Kampf gegen ein Assassine macht mit Dia-Rüsstung und alle Suoppen verbraucht hat, hat man auch sein Equip...
Wie gesagt, es geht nicht darum hier Kits komplett zu Tode zu nerven... Du sagst ja selber, dass das Kit nach der Änderung fast unspielbar wäre lol... Darum geht es hier nicht ^^ (auch oben schon erklärt)


Mal schauen, was hier noch so für Vorschläge kommen werden c:
 

XXXRIPBROTHERXXX

Mitglied
29 Okt. 2016
3
19
248
Hallo erstmal,

Ich habe einen vielleicht gar nicht so dummen Einfall gehabt, es wurde ja vor kurzem das Kit UHC hinzugefügt, wie wäre es den mit einem SG Kit nun zu meinem Vorschlag.

Kit: Survival Games (SG)

Ausrüstung:
- 1x Eisenhelm mit Schutz 1
- 1x Eisenschuhe mit Schutz 1
- 1x Steinschwert mit Schärfe 1
- 1x Angel
- 1x Feuerzeug
- 1x Bogen
- 1x 2 Pfeile
- 1x 16 Steaks

Ich glaube ich spreche bei diesem Kit nicht nur für mich sondern auch für andere. Es würden sich bestimmt einige freuen wenn dieses oder so ein ähnliches Kit hinzugefügt wird.

MFG Oskar
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Bei dem Kit „Zauberer“ würde ich auf jeden Fall 2 Lapislazuli hinzufügen. Demnach:
  • 32x Erfahrungsfläschchen
  • 1x Zaubertisch
  • 3x Bücherregal
Sollte zu folgendem geändert werden:
  • 32x Erfahrungsfläschchen
  • 1x Zaubertisch
  • 3x Bücherregal
  • 2x Lapislazuli
Für mich gehört Lapislazuli zum Zaubern dazu, weshalb mindestens 2 hinzugefügt werden sollten. ^^
Objektiv gesehen unnötig. Wenn du den Zaubertisch öffnest liegt in dem entsprechenden Slot immer Lapislazuli. Evtl. wären 32 Lapisblöcke passender.



Schon mal in dem eigentlichen Thread vorgeschlagen worden (von mir abgewandelt):

Kit Engel: (quasi als Gegenstück zum Sensenmann)

eine Feder mit Knockback I, Sharp V (weil das Kit sonst niemand spielen würde)
weiße Lederrüstung mit Schutz II, Feuerschutz IV, Haltbarkeit X
64x weiße Wolleblöcke/Glasblöcke

Wie wärs mit nem Achievement, wenn man ne x2-Runde mit Sensenmann und Engel gewinnt? Name: "Himmel und Hölle"
 
Zuletzt bearbeitet:

_Bedweg

Mitglied
19 Juli 2016
44
35
663
20
Ottersberg
Helper-KIT

Hallo liebes GommeHD.net Team ich _Bedweg habe mir ein Kit ausgedacht was gut für Team Modi aber auch in solo zum vorteil werden kann ich spreche hier vom Helper Kit dieses Kit soll es ermöglichen seinen Teamkollegen mal aus der patsche zu helfen wen er zum beispiel unter der Insel an einen Spinen weben hängt Es ist nämlich mir und auch meinen Freunden oft passiert das wir gestorben sind weil wir kein Wasser mehr hatten und zusehen mussten wie einer von uns der im Spinen weben hängt stirbt ohne das wir viel machen konnten dies soll dieses Kit verhindern!


Seine Ausrüstung im Inventar:

Ein Eisenschwert mit Schärfe 1

Ein Wasser Eimer {der sich alle 120 Sekunden Wieder aufüllt aber wen Wasser platziert ist wird das dafür entfernt Wenn neues Gesetzt Wird} (wen das möglich ist)

Ein Wertbarer Trank der Regeneration 1

Spinnen Weben
(32 Stück)

Rüstung

Leder Schuhe (mit Haltbarkeit 1) in Blau


Leder Hose (mit Haltbarkeit 1) in Blau

Leder Brustplatte (mit Haltbarkeit 1) in Blau



Der Preis Des Kits Sollte bei so 50.000 bis 90.0000 tausend sein


Letzte Änderung Preis, Längere Wasser nachlade zeit,
2018-11-06_19.15.25.jpg
2018-11-06_19.16.07.jpg
2018-11-06_19.14.42.jpg



mit Freundlichen Grüßen _Bedweg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Friedhofswächter-Kit

-5 Zombie Spawneier
-5 Skelette Spawneier
-Eine komplette Lederrüstung, die Schwarz gefärbt ist und Schutz II besitzt
-Eine Eisenschaufel mit Effizienz IV
- 64 Erdblöcke

Kosten für dieses Kit sind 50.000 Coins
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Zombie-Spawneier sind kritisch, dann fangen wieder Spieler an Villager zu heilen :D
PS: Schwarze Lederrüstung + Tod erinnert mich an Sensenmann
+ Ich wollte schon immer mal Erde in Skywars bekommen, ist sonst echt schwer (keine ironie)
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Zombie-Spawneier sind kritisch, dann fangen wieder Spieler an Villager zu heilen :D
PS: Schwarze Lederrüstung + Tod erinnert mich an Sensenmann
+ Ich wollte schon immer mal Erde in Skywars bekommen, ist sonst echt schwer (keine ironie)

Dies kann man mit einem Plugin ändern das es nicht mehr möglich ist außerdem braucht man dafür, glaube ich einen Trank der Heilung und einen Goldapfel, Samragde zu bekommen ist sowieso nicht möglich außer beim Tausch direkt mit einem Villager
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Dies kann man mit einem Plugin ändern das es nicht mehr möglich ist außerdem braucht man dafür, glaube ich einen Trank der Heilung und einen Goldapfel, Samragde zu bekommen ist sowieso nicht möglich außer beim Tausch direkt mit einem Villager
Trank der Schwäche (Mage) + Goldäpfel. Aus diesem Grund wurde der Zombiespawner auf Dungeon entfernt und durch einen Beacon ersetzt.
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Heyho Minecraftfreunde!

BrianPlayz & Ich wollen uns nach diesem großen Skywars Update, in dem wir uns auch sehr viel um das Thema "Maps" gekümmert haben, nun auch dem Thema "Kits" widmen.
Wir dachten uns nun, dass es sicherlich ein paar unter euch gibt, die einige coole Ideen für Kit Änderungen-, oder sogar komplett neuen Kits haben.

WICHTIG: Achtet vielleicht ein wenig darauf, was andere Leute schon geschrieben haben, damit wir nicht 100 Mal das gleiche vorgeschlagen bekommen. Deswegen nutzt doch gerne die "zitieren"-Funktion, in dem ihr den ähnlichen Vorschlag zitiert und eure Verbesserungen dazu schreibt! :)

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
Kitvorschläge gehören unter „Kitvorschläge“ und nicht in diesen Thread.

Aber wenn man schon die Möglichkeit hat: Macht Soup raus c:

Bei dem Kit „Zauberer“ würde ich auf jeden Fall 2 Lapislazuli hinzufügen. Demnach:
  • 32x Erfahrungsfläschchen
  • 1x Zaubertisch
  • 3x Bücherregal
Sollte zu folgendem geändert werden:
  • 32x Erfahrungsfläschchen
  • 1x Zaubertisch
  • 3x Bücherregal
  • 2x Lapislazuli
Für mich gehört Lapislazuli zum Zaubern dazu, weshalb mindestens 2 hinzugefügt werden sollten. ^^
das würde das Spiel nur unnötig in die Länge ziehen. Außerdem findet man normal keinen Lapis auf der Map und könnte dadurch kaum verzaubern. Meiner Meinung nach keine gute Idee.

Ich finde das Balancing ok. Wichtig wäre mir persönlich das "Notarzt" etwas verändert wird. Es ist ein gutes Kit im Teamplay fühlt sich manchmal aber sehr "reactive" und langweilig an. Heilungstränke spammen ist zu wenig.
SkyWars ist nicht EnderGames d.H Kits dürfen keine besonderen Fähigkeiten besitzen die andere nach dem Kill nicht haben *hust hust Ritter Pferd nur noch vom originalem Ritter nutzbar hust*
Wenn das Prinzip mit Ausnahmen so bleiben soll schlage ich folgendes vor:
Notarzt Quick Change

- Schwert unverändert (SAME)
- rote statt weiße Lederbrust (SAME)
( Notärzte sind selten im Kittel unterwegs)
- rote Lederhose (NEU)
- nur noch 4 Heilungstränke (NERF)
- Zwei Regenerationstränke (SAME)
- Ein oder zwei Goldäpfel (NEU)

Dadurch wäre das Kit in mehr Situationen stark und könnte ein Kampf lang sich auf das heilen der Teammates konzentrieren ohne zu sterben. (Dafür die Goldäpfel)

Notarzt mit Versionsupdate
(unwarscheinlich)


Falls der Server auf eine neuere Version umsteigt (1.12.2/1.13.1) könnte das Kit Verweiltränke erhalten und das Problem sollte gelöst sein.


Notarzt Spezial

Die dritte Möglichkeit aus dem Heilungsroboter ein anständiges Kit zu machen wäre eine Spezialfähigkeit. Diese muss NICHT programmiert werden. Die Fähigkeit gibt es bereits auf dem GommeHD.net Server in Conquest.
Flächenheilung (roter Farbstoff)
- heilt im Umkreis von 5 Blöcken alle Mitspieler und den Notarzt selbst!
- heilt Gegner nicht
- Beim Tod wird das Item besitzlos und kann von jedem eingesammelt und verwendet werden


Ich freue mich über jegliche Antworten egal ob Kritik oder Zustimmungen. Nur eins ist für mich klar: Notarzt braucht dringend ein Update. Dieser Fakt sollte nicht ignoriert werden.
LG
Ich kenne eigentlich niemanden, der aktiv Notarzt spielt, aber ich fände es in Ordnung, wenn man neue Items einfügen würde. 1-2 Goldäpfel wären vollkommen in Ordnung, Medic sollte jedoch ein Conquest Kit bleiben und Tränke sollten wie Mage alle Spieler beeinflussen können. Sonst wäre es bisschen komisch und für viele irritierend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop