SkyWars Änderungen an Kits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Heyho Minecraftfreunde!

BrianPlayz & Ich wollen uns nach diesem großen Skywars Update, in dem wir uns auch sehr viel um das Thema "Maps" gekümmert haben, nun auch dem Thema "Kits" widmen.
Wir dachten uns nun, dass es sicherlich ein paar unter euch gibt, die einige coole Ideen für Kit Änderungen-, oder sogar komplett neuen Kits haben.

WICHTIG: Achtet vielleicht ein wenig darauf, was andere Leute schon geschrieben haben, damit wir nicht 100 Mal das gleiche vorgeschlagen bekommen. Deswegen nutzt doch gerne die "zitieren"-Funktion, in dem ihr den ähnlichen Vorschlag zitiert und eure Verbesserungen dazu schreibt! :)

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
Zuletzt bearbeitet:

Verles

Mitglied
9 Jan. 2018
2
2
230
20
Kit Wassermann man hat 32 Fische, 2 oder 3 Wassereimer, Eisenschuhe mit Wasserläufer 3 und nen Eisenhelm mit Atmung 1
(vllt. noch ein Tintenfisch Spawnei dazu :emoji_squid:)


Kitkosten: 100.000 - 100.000+


Lg
~Verles
 
U

ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg

Unregistriert
Dies ist kein direkter Kitwunsch, aber was bringt eigentlich noch das MLG-Kit wenn der TNT-Boost eh nicht geht, also KnowNix und Brian für mich wäre es das Größte wenn der TNT-Boost wieder möglich gemacht wird oder wir zumindest erfahren woran es liegt, dass er nicht geht : )

MfG
All_of_Me
Mit dem Badlion Client geht jeder TnT Boost wieder durch & das ganz ohne Probleme..
 
  • Like
Reaktionen: All_of_Me

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Kit Wassermann man hat 32 Fische, 2 oder 3 Wassereimer, Eisenschuhe mit Wasserläufer 3 und nen Eisenhelm mit Atmung 1
(vllt. noch ein Tintenfisch Spawnei dazu :emoji_squid:)


Kitkosten: 100.000 - 100.000+


Lg
~Verles
Es gab bereits einmal ein Kit mit Wasserläufer, allerdings wurde diese Verzauberung auf Wunsch der Community wieder aus dem Spiel genommen, da diese kombiniert mit Waterfights deutlich zu stark war c:
 

Verles

Mitglied
9 Jan. 2018
2
2
230
20
Es gab bereits einmal ein Kit mit Wasserläufer, allerdings wurde diese Verzauberung auf Wunsch der Community wieder aus dem Spiel genommen, da diese kombiniert mit Waterfights deutlich zu stark war c:
Muss ja nicht Wasserläufer 3 sein kann auch 1 sein. Man soll einfach ein bisschen schneller im Wassser sein. Ich muss schon zugeben, dass Wasserläufer 3 OP ist aber Wasserläufer 1 finde ich okay c:
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Würde mal zur Diskussion stellen das Enderman-Kit zu entfernen bzw. den Loot in der Mitte mehr zu balancen bzw. den Loot aus den Startinseln ein bisschen zu verbessern. Das Enderman-Kit ist das einzige, mit dem man Runden gewinnen kann (und das dazu noch sehr einfach mit z.B. Eiern (und full dia)), ohne dafür etwas können zu müssen. Kits mit Knockback, Pyro, Mushroom, Assassine, Geizhals, Notarzt, was auch immer sind keine Garantie für einen Win, da man entweder in der Vorbereitungszeit/Equipzeit stirbt oder (vor allem bei Knockback und Miner/Feuerwehrmann) kein Equipment dazu bekommt, wenn man jemanden tötet.
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Änderungen am Mushroomkit!
Mushroom-Kit Nerf
Nach einem Nerf dieses Kits, wurde es nun erneut geschwächt. Es hat nun nur mehr 16 Suppen.
Damit will man einen guten Ausgleich erzeugen, der meiner Meinung nach, aber komplett nach hinten losging.
Warum? :
16 Suppen entsprechen 32 Herzen. Somit kann man sich 3x vollheilen und sollte einen Kampf mit Leichtigkeit gewinnen. Allerdings reicht die Anzahl der Suppen nur noch für 1-2 Gegner, weshalb man für den Sieg auf Suppen verzichten muss.
Was ist der springende Punkt? :
Der Server wollte das Kit schwächen, da es zu stark war. Jedoch gewinnt man mit diesem Kit immer noch den ersten Kampf und hat danach eben keine Chance mehr auf den Sieg. Dadurch hat der erste Spieler, der gegen dieses Kit spielt, gar nichts von dieser Veränderung und stirbt immer noch, mit der Ausnahme, dass der Spieler mit dem Mushroom-Kit die Runde danach nicht mehr aufgrund seines Kits gewinnen kann, was für mich nicht den Zweck eines Kits erfüllt.
Quelle: Skywars Update, ein Rückschlag?
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Es gab bereits einmal ein Kit mit Wasserläufer, allerdings wurde diese Verzauberung auf Wunsch der Community wieder aus dem Spiel genommen, da diese kombiniert mit Waterfights deutlich zu stark war c:

Waterfight ist jetzt aber deutlich eingeschränkt und nur noch schwerer möglich. Vielleicht würde ein solches Kit jetzt wieder mehr Sinn machen, damit man sich aus dem Wasser schneller befreien kann.
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Du willst mir nicht ernsthaft erklären, dass man mit dem Kit nicht gewinnen kann oder? Haha
@Minigamer42 hat das Ganze ziemlich gut beantwortet.
Allerdings müsstest du meinen Beitrag nur zu Ende lesen, dann wäre es zu deiner Frage erst gar nicht gekommen:
"der Spieler mit dem Mushroom-Kit die Runde danach nicht mehr aufgrund seines Kits gewinnen kann, was für mich nicht den Zweck eines Kits erfüllt."
 
  • Like
Reaktionen: xDerBeschte

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
@Minigamer42 hat das Ganze ziemlich gut beantwortet.
Allerdings müsstest du meinen Beitrag nur zu Ende lesen, dann wäre es zu deiner Frage erst gar nicht gekommen:
"der Spieler mit dem Mushroom-Kit die Runde danach nicht mehr aufgrund seines Kits gewinnen kann, was für mich nicht den Zweck eines Kits erfüllt."
Dann kannst du genauso argumentieren, dass das Kit Mage seinen Zweck auch nicht erfüllt... Und irgendwie habe ich nach dem ersten Kampf, wenn ich denn mal mit dem Kit spiele, immer noch 10 oder mehr Suppen übrig, insofern liegt es vielleicht am taktischen Spielen c:
Nur stehen die Chancen mit jedem anderen Kit, das besser als Starter ist, besser. Schon allein Enderman ist viel zu owerpowered.

Man kann mit jedem Kit gewinnen.
Aha... Wenn du meinst... Also ich kann mit dem Soupkit bei weitem besser gewinnen als zB mit Zauberer :wayne:

Waterfight ist jetzt aber deutlich eingeschränkt und nur noch schwerer möglich. Vielleicht würde ein solches Kit jetzt wieder mehr Sinn machen, damit man sich aus dem Wasser schneller befreien kann.
Der Punkt ist, dass dieses Kit trotzdem wieder zum abfucken benutzt wird, da eben Waterfight weiterhin möglich ist, zwar nur eine Minute lang, aber die Zeit ist ewig lange, wenn man einigermaßen gut mit dem Kit spielen kann...
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Aha... Wenn du meinst... Also ich kann mit dem Soupkit bei weitem besser gewinnen als zB mit Zauberer :wayne:
Das könnte daran liegen, dass Zauberer absichtlich generft wurde. Davor war das meiner Meinung nach das beste Kit.

Dann kannst du genauso argumentieren, dass das Kit Mage seinen Zweck auch nicht erfüllt... Und irgendwie habe ich nach dem ersten Kampf, wenn ich denn mal mit dem Kit spiele, immer noch 10 oder mehr Suppen übrig, insofern liegt es vielleicht am taktischen Spielen c:
Das Mage Kit erfüllt seinen Zweck nicht. Jedoch hat man mit dem Kit mehr als eine Möglichkeit ein Team auszulöschen (1. Regeneration, 2. Stärke, 3. Langsamkeit und Schwäche).

Ne andere Möglichkeit wäre das Kit mit 10 Suppen starten zu lassen und mit jedem Kill 5 Suppen dazu zu bekommen. Aber Kit-Fähigkeiten sind ja nicht erwünscht ...

Außerdem kommt das darauf an, wann bzw. mit welchem Eq. du deinen ersten Kampf hast. Pauschal zu sagen "ich verbrauche nur 5 Suppen in einem Kampf" wäre einfach nur lächerlich. Du kennst selbst den Loot aus den Startinseln und den Loot in der Mitte. Spiel mal Bradour mit Soup, das Mittelteam baut sich direkt zu dir und du tötest beide an Schaden, wenn du nur 5 Suppen benutzt. Seriously gl dazu ...
 
  • Like
Reaktionen: Timester

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Hey,
Könnte man dem Rusher Kit, eventuel einen speedtrank II hinzufügen? Es würde jetzt nicht groß was verändern, aber es würde das Kit wahrscheinlich etwas Attraktiver machen und vieleicht mehr Spieler dazu bewegen das Kit zu spielen. Ein speedtrank würde wie ich finde auch gut zur Idee dess Rusher Kits passen.
Freue mich über Feedback! :)
LG
 

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Ich finde Kit Assasine braucht eine ganz zarte Verbesserung.
Diaschuhe --> Federfall 2 instead of 3
+ Leder- hose/brust/helm (weiß + haltbarkeit X + Protection 1)


"Bogenschütze" Kitüberarbeitung

Bogenschütze --> Kit Indianer

3 Pfeile --> 5 Pfeile
+ Eisenaxt mit Sharpness 1
+ Feuerzeug
+ Leder- Brust,Hose,Schuhe (braun gefärbt)
+ 32 Raw Pork
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Ich finde Kit Assasine braucht eine ganz zarte Verbesserung.
Diaschuhe --> Federfall 2 instead of 3
+ Leder- hose/brust/helm (weiß + haltbarkeit X + Protection 1)


"Bogenschütze" Kitüberarbeitung

Bogenschütze --> Kit Indianer

3 Pfeile --> 5 Pfeile
+ Eisenaxt mit Sharpness 1
+ Feuerzeug
+ Leder- Brust,Hose,Schuhe (braun gefärbt)
+ 32 Raw Pork
Meine Meinung dazu: Man kann nicht jedem Kit einfach eine einfarbige Lederrüstung geben, das wäre sonst wieder zu eintönig.

PS: Bogenschütze hat soweit ich weiß seit einiger Zeit 5 Pfeile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Plaetzchenmann

clientshii41

Mitglied
27 Sep. 2017
6
8
633
19
Hallo liebes GommeHD.net Team.

Ich hatte die Idee für ein neues etwas anderes Kit.

Name: Ninja

Kosten 100k-150k

Equipment: Holzschwert schärfe II, Eisenbrustplatte Schutz I, Lohenrute

Fähigkeit:
Das Kit hat die ``Superkraft`` sich in einem Kampf hinter seinen Gegner zu telepotieren, dies würde mit einem Rechtsclick auf die Lohenrute funktionieren.

Zusatzt:
Es wäre mal etwas anderes und würde Skywars sicher noch ein bisschen mehr in den Hype bringen, es wäre cool nicht nur das 0815 Skywars zu spielen und mit dem Kit mal ein paar Spieler zu trollen oder sogar neue gute Schwitzertaktiken damit zu entwickeln. Allgemein wären Kits cool die ^^Superkräfte^^ haben es wäre einfach mal etwas neues!
p.s: Das Kit Ninja gibt es schon auf dem PvPDojo.net Server da ist es aber nicht in Skywars sondern nur in HG zu benutzen.

Wenn ihr meiner Meinung seid dann liked doch mal den Vorschlag hier.
#EsIstZeitFürEtwasGanzNeues
 
  • Like
Reaktionen: SporeOnePixel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop