Aha Kritik? Wo? Ich sehe nur ein Kind das am weinen ist weil es nicht das bekommt was es haben will und deswegen eher rumhatet statt Kritisiert:weil ich Kritik abgelassen habe
jeder Server geschissen außer der GommeHD
zeigt das nicht von viel Intelligenz
unterentwickelt ist
ist echt Arm
Mal ganz ehrlich sie hätten auch garkein Event machen können nur weil andere Server das machen heißt das nicht dass jeder es tun muss oder? Und wenn 1 von diesen 24! Stück mal etwas kostet was sogar um 50% reduziert ist musst du es doch nicht gleich kaufen wenns dir nicht gefällt
Oder sagst du auch Türchen XY ist scheisse weil man dafür etwas tun muss (bspw. ein schweres Rätsel lösen) und es nicht nur in den Arsch gesteckt bekommt? Nein genauso musst du was für den Suprem Rang tun! Richtig arbeiten und Geld verdienen!
Und warte mal ab ich denke Gomme wird nicht der einzige Server sein die einen Rang anbieten ich wette mit dir zu 99% dass irgendein Server oder auch mehrere spätestens am 24.(Weils dort gut passt) auch einen kaufbaren Rang als extra anbieten und dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt ob es dann immernoch ein Verbrechen ist wenn ein Server das tut was er möchte