Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich Kritik abgelassen habe
Aha Kritik? Wo? Ich sehe nur ein Kind das am weinen ist weil es nicht das bekommt was es haben will und deswegen eher rumhatet statt Kritisiert:
jeder Server geschissen außer der GommeHD
zeigt das nicht von viel Intelligenz
unterentwickelt ist

Mal ganz ehrlich sie hätten auch garkein Event machen können nur weil andere Server das machen heißt das nicht dass jeder es tun muss oder? Und wenn 1 von diesen 24! Stück mal etwas kostet was sogar um 50% reduziert ist musst du es doch nicht gleich kaufen wenns dir nicht gefällt (facepalm)
Oder sagst du auch Türchen XY ist scheisse weil man dafür etwas tun muss (bspw. ein schweres Rätsel lösen) und es nicht nur in den Arsch gesteckt bekommt? Nein genauso musst du was für den Suprem Rang tun! Richtig arbeiten und Geld verdienen!
Und warte mal ab ich denke Gomme wird nicht der einzige Server sein die einen Rang anbieten ich wette mit dir zu 99% dass irgendein Server oder auch mehrere spätestens am 24.(Weils dort gut passt) auch einen kaufbaren Rang als extra anbieten und dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt ob es dann immernoch ein Verbrechen ist wenn ein Server das tut was er möchte :like:

"Update"? also bis jzt kamen nur Events und kein einziges Update... Krass und ich dachte schon

Krass, eigentlich soll es hier um den Adventskalender gehen und um uns Vorfreude auf die Weihnachtszeit geben.

Das einzige was ihr hier schafft, ist euch abzubeefen. Wann seht ihr ein, dass eure Diskussionen hier total unnötig sind?

• Like
Reaktionen: EinfachSkywars
Ich hab mir den Startbeitrag durchgelesen und kann nirgendwo die Aussage "Jeden Tag ein Update" finden. Sicher das du dir das nicht nur eingebildet hast?

Außerdem sind Maps, Items und Jump'n'Runs Updates und keine Events.
Selbst wenn sie nicht dauerhaft bleiben sollten.

...

Anhänge

• 2017-12-09_10.20.29.png
    2017-12-09_10.20.29.png
    91,5 KB · Aufrufe: 0
Heyho Minecraftfreunde,

Christmasjpg.jpg

Weihnachten steht vor der Tür! Doch nicht nur das: Für den perfekten Start in die Vorweihnachtszeit wurde gesorgt. So könnt ihr bei leichtem Schneefall die in weihnachtlichen Glanz erstrahlende Hub besichtigen.
Eure winterliche Erkundungstour könnt ihr direkt im Anschluss, zusammen mit euren Freunden, auf der Gommunity fortsetzen. Habt ihr schon den gigantischen Weihnachtsbaum, die atemberaubende Schlittschuhbahn oder die geheime Werkstatt des Weihnachtsmanns gefunden? Nein? - Dann nichts wie los!

» Adventskalender
Zudem könnt ihr euch täglich über eine kleine Überraschung freuen. Sei es eine neue winterlich bezaubernde Map, exklusive Coinsystem-Items, ein .. - ach, lasst euch einfach überraschen!
Sobald jeweils der nächste Tag anbricht, geben wir sowohl hier im Thread, als auch über die Actionbar (auf dem GommeHD.net Server) bekannt, was das Türchen das Adventskalenders für euch beinhaltet.

» Bereits geöffnete Türchen
  • 1. Dezember: SPECIAL Supremium-Rang mit 12 Monaten Laufzeit: https://shop.gommehd.net (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 2. Dezember: Double Coins in QSG
  • 3. Dezember: Neue Cores Map: Christmas (2x8) (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 4. Dezember: Neues exklusives Coinsystem-Item: Freezer (primär nur heute in ItemChests verfügbar)
  • 5. Dezember: Neues exklusives Coinsystem-Item: Jingle Bells (primär nur heute in ItemChests verfügbar)
  • 6. Dezember: Neues Gommunity Jump and Run: Nikolaus (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 7. Dezember: Neue BedWars Map: Wintered (8x1) (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 8. Dezember: Neues exklusives Coinsystem-Item: Pirat-Santa (primär nur heute in ItemChests verfügbar)
  • 9. Dezember: Neue SkyWars Map: Snowglobe (8x3) (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 10. Dezember: ???

Mit freundlichen und winterlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam
Danke für eine neue Skywars Map

Lieber Gommehd team,
Ich gebe zu ich habe gehackt aber ich wollte es nicht meine freunde hatten so viel spaß und da dachte ich das ich hacken kann
und dann wusste ich nicht wo sie gespielt haben dann bin ich auf den schönen server gegangen und wurde auf eimal permanent
gebannt ich wollte mich endschuldigen das ich den anderen spieler den spaß verderbt habe ich werde nie mehr hacken
ich will wieder mal auf dem server normal spielen

Lieber Gommehd team,
Ich gebe zu ich habe gehackt aber ich wollte es nicht meine freunde hatten so viel spaß und da dachte ich das ich hacken kann
und dann wusste ich nicht wo sie gespielt haben dann bin ich auf den schönen server gegangen und wurde auf eimal permanent
gebannt ich wollte mich endschuldigen das ich den anderen spieler den spaß verderbt habe ich werde nie mehr hacken
Stelle einen richtigen Entbannungsantrag bitte.

Lieber Gommehd team,
Das ist leider der falsche Ort einen Entbannungsantrag zu stellen.
Einen Entbannungsantrag kannst du hier erstellen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Ich vermisse um ehrlich zu sein SHoppingChaos ein wenig, habe den Modus letztes Jahr hier ziemlich aktiv gespielt und wäre dieses Jahr auch am start.^^
(man könnte ja auch das neue 1.12 crafting mit einbauen)

Und @HildeGardLP ... Gott ich bin ja auch kein Fan vom Gomme Server und habe mich ``damals`` hier wohler gefühlt, aber könntest du vielleicht aufhören auf Teufel komm raus ALLES schlecht zu reden? Es ist die Weihnachtszeit also chill GommeHD.net könnte auch einfach gar nix machen...

Und @HildeGardLP ... Gott ich bin ja auch kein Fan vom Gomme Server und habe mich ``damals`` hier wohler gefühlt, aber könntest du vielleicht aufhören auf Teufel komm raus ALLES schlecht zu reden? Es ist die Weihnachtszeit also chill GommeHD.net könnte auch einfach gar nix machen...

Du meinst wie die anderen Server? ach nein stimmt es macht ja jeder Server etwas. Nur schon für die "Ehre" muss der Server solche Events machen.

Du meinst wie die anderen Server? ach nein stimmt es macht ja jeder Server etwas. Nur schon für die "Ehre" muss der Server solche Events machen.
Der Server "muss" gar nichts machen.
Er macht es freiwillig und noch dazu gratis und dann gibt es noch Leute die sich darüber beschweren.
So Leute beschweren sich wahrscheinlich auch, wenn sie ein weißes Smartphone zu Weihnachten bekommen, obwohl sie ein schwarzes wollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop