1. Ja Unternehmen machen sowas, jedoch kann man den GommeHD nicht als richtiges Unternehmen zählen. Natürlich ist eine Gewerbe dafür angemeldet und sie möchten damit auch Gewinn erzielen, aber selbst andere Server haben das auch (Ab 1.000 User) und machen es trotzdem anders. Das sie zu Weihnachten etwas schenken bzw im Dezember halt.
Das triggert mich mal wieder richtig... Junge, fang an zu denken....
¨©2016 GommeHDnet GmbH¨
Wenn das mal keine eingetragene Firma ist.. Nichts wie ein gewisse Skyguy der Leute abzieht. Hier geht es nicht um Gewinn, um Profit, es geht darum, den Server fuer die Community am laufen zu halten. Dass das immer noch nicht drinne ist bei vielen, ist echt ungeheuerlich. Und waere es dir lieber der Server wuerde gar nicht exisiteren? `Wir machen Premium mal kostenlos (Dann ist es kein Premium-Rang mehr, da jeder Spiele diese Eigenschaft besitzt und somit wieder nur ein ¨lames¨ Serverfeature, was der community wieder nicht gefaellt, weil youTuber haben immer noch mehr rechte..) und dann haben wir in nem monat kein geld mehr, machen den server zu und dann kriegen wir hate ab, weil wir kein geld mehr haben.` oeffnete man den server wieder gaebe es hate, weil man will ja dass der server exisitert
naechster punkt
Also warum sollte man für einen Server spenden? Richtig, weil man ihn gut findet und ihn Unterstützen möchte und nicht um seine "tollen" Vorteile zu nutzen.
Richtig damit hast du recht. Ausnahmsweise. Dies ist eine Tatsache und man sollte diese nicht vernachlaessigen. gommehdnet. lebt. durch. diese premiumkaeufe. nicht mehr und nicht weniger. Dass sie entgegenkommen und ganze
24
neuerungen (zeitlich begrenzt) reinpacken reicht dir nicht? dass 7 dieser features kamen und du dich beschwerst, dass eine sache davon NUR eine verguenstigung war und nicht kostenlos... ich will hier nicht beleidigend werden aber denk dir an dieser stelle mal alles was du so als minecraft spieler (kiddie hab ich jetzt nicht gesagt, dass musst du dir denken) in petto hast....
3. Was macht GommeHD den noch Großartig aus? Die Verbesserungen bleiben hängen und es kommt nichts mehr gescheites als Spielmodi raus. EnderGames war damals Revolutionär und danach gefolgt von BedWars. Das waren Zeiten wo sie noch Aktiv viele neue Spiele entwickelt haben.
Irgendwann sind die Moeglichkeiten ausgeschoepft, da die Community (ok ich eig auch, aber man kann ja mal ausnahmen machen
@DanNick 
)weiterhin darauf beharrt, auf einer version zu bleiben und sich nicht weiterzuentwickeln.
Jetzt sieht das ganze anders aus und sie ruhen sich auf ihrer Stellung aus. (Kein Wunder warum sie nicht mehr die Maximale Useranzahl schaffen).
Du denkst, Ihnen wuerde dies nicht auffallen, dass sie vergleichsweise weniger User haben, und dass sie einfach ein kaffeekraenzchen halten und denken, es werde schon besser werden? ¨denkst¨ du das wirklich? Schon mal daran gedacht, dass alte Spieler keine Lust mehr auf kleine Kiddies haben, die rumflamen und deswegen nicht mehr spielen wollen? und kiddies spielen lieber auf anderen severn, die weniger bestrafen fuer ihr respektloses verhalten?
Ich selbst hasse Haze oder auch generell die ganze Hacker Szene, aber nicht nur diese Szene findet den GommeHD Server schlecht.
jaja
Wie gesagt ohne neue Evolutionen ist es einfach langweilig. HyPixel bringt ständig neue Updates raus und neue Spielmodis UND FINDEN IMMER eine Möglichkeit aus der 1.8 noch etwas zu machen
ja und auf unnoetige weise. skywars wird zu schleim und tnt und sonstwas skywars.. tolle entwicklung, auch sehr innovativ und so...
Ansonsten bin ich momentan auf kleineren Servern unterwegs (Oder HyPixel), weil die sich noch sehr viel Mühe geben die User zu behalten als einfach nur Geld zu verlangen.
ganz im Ernst, du kommst daher, spielt n paar minuten auf gomme, siehst, es gibt keine neuen spielmodi, gehst wieder und beschwerst dich dann darueber, hast aber die gesamte entwicklung, alle die muehen und herzblut die admins, mods devs und wie sie sonst noch alle heissen FREIWILLIG in dieses Projekt stecken.. all das kriegst du gar nicht mit. und dann beschwerst du dich so... einfach nur unverschaemt
und um deinen beitrag vom sinn her zu schreiben:
`GommeHDnet ist sch****. Es gibt seit 2 Jahren keine Entwicklung. Die Admins wollen nur viel Geld. andere server sind viel Geiler, deswegenlobe ich die ganz sehr und mache ganz viel werbung fuer die.`
wenn du entwicklung nach deinem sinne haben moechtest, dann gebe doch mal konstruktive kritik
(->
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-praktischkonkret-konstruktive-kritik )
und lege wie all die anderen hier mal ein wenig mehr muehe hinein
ich entschuldige mich fuer die ein oder andere Sarkastische Bemerkung, die von bestimmten usern als beleidigungen aufgefasst werden koennten, aber natuerlich nicht so von mir gemeint worden sind - reine interpretationssache. an all: denkt mal 10 minuten nach, bevor ihr sowas schreibt. ich muss das naemlich jeden tag sagen)