Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ob du jemals etwas anderes erwartet hast?
Ehrlich gesagt, ja.

Ich habe tatsächlich mit einer Aura Eventmap gerechnet. Ob meine Erwartungen dahingehend zu hoch waren? Anscheinend.
Bei Conquest, Ragemode etc. mag die Mapproblematik klar sein, eine kleine Aura+ Map ist allerdings kaum mehr als eine SW-Map...
Nur gibt's halt immer folgende Problematik:
Keine Updates --> Keine Spieler --> Erst Recht keine Updates --> Modus tot.
Man sollte immer alle Modi gleich behandeln, sonst hat man eben tote Modi, da muss man sich nicht drüber wundern wenn für die nie was kommt. Und mal ganz im Ernst, man kann mir nicht erzählen, Endergames hätte kein Potenzial, man hat in der Vergangenheit gesehen welche Massen der Modus anzog...heute, naja, wir wissen es Alle.

(Ist hier das falsche Thema, sollte geklärt sein.)

• Like
Reaktionen: MaxiimYT und MrLonk
Ich finde @Silvarro_ hat da recht
Ich finde es halt doof, dass wirklich nur Events für die 3 Hauptmodi kommen, weil Weihnachten ja eigentlich ein Fest für alle ist und jeder sich irgendwie freuen sollen könnte.
Aber naja, Hauptsache Bw und Cores.

.

Sehr cool ;) Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :love:
Heute ist nicht Weihnachten... Weihnachten, also die heiligen Nächte beginnen erst mit dem Sonnenuntergang am 24.12. ^^ Das steht dann btw auch im Thread bei "25. / 26. Dezember (Weihnachten)... Die neue Skywarsmap und das Geschenk am Spawn sind aber trotzdem gelungen :3

Es waren zuviele Coin System Items. Es sollen mehr Events kommen, Special Maps, Special Map grösse, Kits, evtl neuer kurzer Modi, Double Coins in mehren Modi, allen Spielern vllt mal 10000 coins schenken? So was würde ich für ein anderes mal viel besser finden :D
Seit wann schreibt man eine "Rezension" bevor das Event vorbei ist? o.O
Es gab bisher unter anderem 4x DoubleCoins, 6 neue Maps, ein Kit in SW, das Event auf der Gommunity und heute nochmal die 10 geschenkten Chests und ein exklusives CS-Item for free. Damit ist schon knapp die Hälfte des Kalenders gefüllt. Also kann ich dein Feedback nicht so ganz nachvollziehen.

Seit wann schreibt man eine "Rezension" bevor das Event vorbei ist? o_O
Es gab bisher unter anderem 4x DoubleCoins, 6 neue Maps, ein Kit in SW, das Event auf der Gommunity und heute nochmal die 10 geschenkten Chests und ein exklusives CS-Item for free. Damit ist schon knapp die Hälfte des Kalenders gefüllt. Also kann ich dein Feedback nicht so ganz nachvollziehen.
Klar, das meiste ist erfüllt. Mein anliegen beziehte sich darauf, dass es zu viele Coin Items gab. 2-3 Items reichen doch? Über die 10 Chest's hab ich mich dann gefreut, hätten aber auch früher paar Coins sein können oder sonst irgendetwas, dasss man anderen Spielern schenken kann. Weihnachten ist ja auch eher eine Schenk Zeit und keine Kauf Zeit nicht? :D

Seit wann schreibt man eine "Rezension" bevor das Event vorbei ist? o_O
Man weiss doch nie, vllt ändert es sich. Man gibt doch etwas mit, was man bei einem anderen mal besser machen könnte? :)

Heute ist nicht Weihnachten... Weihnachten, also die heiligen Nächte beginnen erst mit dem Sonnenuntergang am 24.12. ^^ Das steht dann btw auch im Thread bei "25. / 26. Dezember (Weihnachten)... Die neue Skywarsmap und das Geschenk am Spawn sind aber trotzdem gelungen :3
okay... Man muss ja nicht alles so genau nehmen :P Ich wollte halt nett sein und euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen, bevor ich wieder im neuen Jahr online komme... also dann noch einen schönen Abend! :)

• Like
Reaktionen: Kaaai
85HfXMAAQ72Oul11oFxPUw.png

._.
Tja...

• Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop