D
Deleted member 481805
Unregistriert
Hey
Es ist komplett lächerlich dass Legits geflaggt werden.
Z.b wenn man cobweb unter einer Leiter Platziert wird man durchgehend runter gezogen.
Buddy bzw SirJava hat es geschafft mit Paramount alle Hacker auf Bergwerklabs zu beseitigen.
AAC ist nun auf der Version 3.1.2
Und schafft es immernoch nicht alles zu fixen.
Im Gegenteil bei jedem update werden legits geflaggt.
Im Stream eines Lets Hack Ytbers der nicht lange coded schafft es nen Godmode zu coden.
Was komplett inakzeptabel ist.
Und dazu 2H auf eurem Server hackt ohne gebannt zu werden.
Ich habe mehrmals Rage Hacker Reportet.
Diese wurden erst nach über einer halben Stunde gebannt.
Dazu hat @GommeHD kaum Ahnung was hier läuft. In nem Video von ihm hat er sich über die Level Anzahl gewundert.
(Diese Level Anzahl hat Konsolas warscheinlich gebraucht um Flaggs zu beheben)
Wieso wechselt man nicht einfach auf NCP oder Spartan?
Da 99% sich eh über AAC aufregen.
Dazu erzählt man sich dass es ein Admin von euch gesagt hat:"egal ob Legits geflaggt werden hauptsache sie werden nicht autogebannt".
Und die IP Banns dauern nur ne halbe Stunde (So hat SubwayZ es gesagt)
Rewi bannt für gleich mehrere Stunden.
Rewi Mods arbeiten viel effizienter als Gomme Mods. Als ich auf Rewi gehackt habe wurde ich innerhalb von 10 Minuten von einem Supporter gebannt.
Wieso schafft ihr das nicht?
Weil warscheinlich die Guten Moderatoren abgelehnt werden und Leute wie Ackersrnf ins Team kommen welche dannach hacken.
Oder HaramHamster welcher mit einem Hacker in Gungame geteamt hat.
Man sieht immer wieder Videos auf Youtube wie das Team Tikt.
@Laubfrosch7 hat in einem Beitrag bestätigt dass ein Professioneller Server auf die Spieler hört.
Aber schon nach 3 Buchstaben kann man diesen Server nicht mehr Proffesionell nennen.
Sollte dieser Beitrag gelöscht oder direkt geschlossen werden so wisst ihr dass das Team keine Kritik ertragen kann bzw die warheit hören kann.
LG Akame

(Dieser Text soll die Lage des Servers wiederspiegeln und soll keinen Hate verursachen.)
Es ist komplett lächerlich dass Legits geflaggt werden.
Z.b wenn man cobweb unter einer Leiter Platziert wird man durchgehend runter gezogen.
Buddy bzw SirJava hat es geschafft mit Paramount alle Hacker auf Bergwerklabs zu beseitigen.
AAC ist nun auf der Version 3.1.2
Und schafft es immernoch nicht alles zu fixen.
Im Gegenteil bei jedem update werden legits geflaggt.
Im Stream eines Lets Hack Ytbers der nicht lange coded schafft es nen Godmode zu coden.
Was komplett inakzeptabel ist.
Und dazu 2H auf eurem Server hackt ohne gebannt zu werden.
Ich habe mehrmals Rage Hacker Reportet.
Diese wurden erst nach über einer halben Stunde gebannt.
Dazu hat @GommeHD kaum Ahnung was hier läuft. In nem Video von ihm hat er sich über die Level Anzahl gewundert.
(Diese Level Anzahl hat Konsolas warscheinlich gebraucht um Flaggs zu beheben)
Wieso wechselt man nicht einfach auf NCP oder Spartan?
Da 99% sich eh über AAC aufregen.
Dazu erzählt man sich dass es ein Admin von euch gesagt hat:"egal ob Legits geflaggt werden hauptsache sie werden nicht autogebannt".
Und die IP Banns dauern nur ne halbe Stunde (So hat SubwayZ es gesagt)
Rewi bannt für gleich mehrere Stunden.
Rewi Mods arbeiten viel effizienter als Gomme Mods. Als ich auf Rewi gehackt habe wurde ich innerhalb von 10 Minuten von einem Supporter gebannt.
Wieso schafft ihr das nicht?
Weil warscheinlich die Guten Moderatoren abgelehnt werden und Leute wie Ackersrnf ins Team kommen welche dannach hacken.
Oder HaramHamster welcher mit einem Hacker in Gungame geteamt hat.
Man sieht immer wieder Videos auf Youtube wie das Team Tikt.
@Laubfrosch7 hat in einem Beitrag bestätigt dass ein Professioneller Server auf die Spieler hört.
Aber schon nach 3 Buchstaben kann man diesen Server nicht mehr Proffesionell nennen.
Sollte dieser Beitrag gelöscht oder direkt geschlossen werden so wisst ihr dass das Team keine Kritik ertragen kann bzw die warheit hören kann.
LG Akame
(Dieser Text soll die Lage des Servers wiederspiegeln und soll keinen Hate verursachen.)