AdvancedAntiLEGIT&Moderatoren

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
Sirjava ob sie [...] Paramount dem Server zur verfügung stellen
Buddy hat schon seit circa 2 Jahren mit Paramount aufgehört, außerdem wurde das Anticheat schon einmal abgelehnt.
Er programmiert derzeit das zukünftige Anticheat für den ungeserver.
Hypixel verwendet NCP, ja, aber das ist auch ziemlich komisch eingestellt und wie schon gesagt wurde, auch Watchdog wird verwendet.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Wie wäre es, mal an Anticheats aus dem Englischsprachigen Raum zu denken? Siehe Mineplex. Die haben da, soweit ich weiß, ein Anticheat, das auf einer KI aufbaut, die selbstständig lernt, wie sich ein Hacker und ein normaler Spieler verhält. So ein System wäre vielleicht wesentlich sinnvoller. Ich hab wenig Ahnung von Anticheats in Minecraft, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass eine KI dabei wesentlich besser ist als das bisherige System.
Oh man -.-"
Das Anti Cheat von Mineplex hat keinen unterschied als das Von Vanilla.
Jetzt im ernst da geht Vanilla Fly.....
Es ist auf dem Server so als wäre garkein Anti Cheat da...
Du redest von Hypixel / Er meint Hypixel.
Da Anticheat von Mineplex ist so eingestellt, dass es keine Setbacks gibt. Ich finde die Idee bescheuert und es wird meiner Meinung nach auch nicht schnell genug gebannt, nachdem ein Cheater normalerweise erkannt hätte werden müssen, aber es gibt dort tatsächlich ein Anticheat.

Ich habe gehört Watchdog soll irgendwann nach 20 bis 60 Runden Spieler bannen oder so.

Du redest von Hypixel / Er meint Hypixel.
Da Anticheat von Mineplex ist so eingestellt, dass es keine Setbacks gibt. Ich finde die Idee bescheuert und es wird meiner Meinung nach auch nicht schnell genug gebannt, nachdem ein Cheater normalerweise erkannt hätte werden müssen, aber es gibt dort tatsächlich ein Anticheat.

Ich habe gehört Watchdog soll irgendwann nach 20 bis 60 Runden Spieler bannen oder so.
Ja 20-60 Runden xd
Wie gesagt mal HorizonCode fragen ob er Zeus zur verfügung stellt c:

"Warum wollen die unbedingt ein eigenes haben? Die sollten zwei Leute einstellen und ein eigenes coden!"

Sinnvoll, nicht?
Sie haben derzeit übrigens auch kein "eigenes".

Und jedes AC wäre genauso wie dieses. Warum? Weil die "Hacker" anscheinend so viel Interesse an diesem Server haben. Nimm irgendein AC, egal welches, pack es auf den Server und in maximal 1-2 Wochen, gibt es mehrere Bypasses dafür.
Und dazu wäre es für ein eigenes AC schwerer Bypasses zu finden
AAC und NCP und alle anderen Anticheats sind frei zugänglich.
Denn es gibt Testserver wo man die Modules testen kann und wenn man es braucht auch umcoden kann.

Und dazu wäre es für ein eigenes AC schwerer Bypasses zu finden
AAC und NCP und alle anderen Anticheats sind frei zugänglich.
Denn es gibt Testserver wo man die Modules testen kann und wenn man es braucht auch umcoden kann.
Nicht unbedingt. Als Testserver kann man dann einfach den Gomme-Server nehmen und ein paar Alt-Accounts benutzen. Und Bypasses würde man trotzdem noch finden. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber wohl nur 1-3 Tage später.

Nicht unbedingt. Als Testserver kann man dann einfach den Gomme-Server nehmen und ein paar Alt-Accounts benutzen. Und Bypasses würde man trotzdem noch finden. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber wohl nur 1-3 Tage später.
Ja aber dadurch würde das Interesse am Server sinken weil die developer so genervt dadurch sind dass die durchgehend die alts und vpn ändern müssen.
Und sie würden außerdem keinen speed schaffen weil bei Test Servern man die Antwort vom AC sieht also die flaggs etc.....
Und man die eben nicht auf gomme hat.

Ja aber dadurch würde das Interesse am Server sinken weil die developer so genervt dadurch sind dass die durchgehend die alts und vpn ändern müssen.
Würde das Interesse sogar steigen lassen, da es eine Challenge wäre, wer es als erstes knackt.

Und sie würden außerdem keinen speed schaffen weil bei Test Servern man die Antwort vom AC sieht also die flaggs etc.....
Und man die eben nicht auf gomme hat.
Würden sie auch schaffen. Für sowas gibt es immer Methoden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop