AdvancedAntiLEGIT&Moderatoren

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Es ist komplett lächerlich dass Legits geflaggt werden.
Z.b wenn man cobweb unter einer Leiter Platziert wird man durchgehend runter gezogen.
Buddy bzw SirJava hat es geschafft mit Paramount alle Hacker auf Bergwerklabs zu beseitigen.
AAC ist nun auf der Version 3.1.2
Und schafft es immernoch nicht alles zu fixen.
Im Gegenteil bei jedem update werden legits geflaggt.
Im Stream eines Lets Hack Ytbers der nicht lange coded schafft es nen Godmode zu coden.
Was komplett inakzeptabel ist.
Und dazu 2H auf eurem Server hackt ohne gebannt zu werden.
Ich habe mehrmals Rage Hacker Reportet.
Diese wurden erst nach über einer halben Stunde gebannt.
Dazu hat @GommeHD kaum Ahnung was hier läuft. In nem Video von ihm hat er sich über die Level Anzahl gewundert.
(Diese Level Anzahl hat Konsolas warscheinlich gebraucht um Flaggs zu beheben)
Wieso wechselt man nicht einfach auf NCP oder Spartan?
Da 99% sich eh über AAC aufregen.
Dazu erzählt man sich dass es ein Admin von euch gesagt hat:"egal ob Legits geflaggt werden hauptsache sie werden nicht autogebannt".
Und die IP Banns dauern nur ne halbe Stunde (So hat SubwayZ es gesagt)
Rewi bannt für gleich mehrere Stunden.
Rewi Mods arbeiten viel effizienter als Gomme Mods. Als ich auf Rewi gehackt habe wurde ich innerhalb von 10 Minuten von einem Supporter gebannt.
Wieso schafft ihr das nicht?
Weil warscheinlich die Guten Moderatoren abgelehnt werden und Leute wie Ackersrnf ins Team kommen welche dannach hacken.
Oder HaramHamster welcher mit einem Hacker in Gungame geteamt hat.
Man sieht immer wieder Videos auf Youtube wie das Team Tikt.
@Laubfrosch7 hat in einem Beitrag bestätigt dass ein Professioneller Server auf die Spieler hört.
Aber schon nach 3 Buchstaben kann man diesen Server nicht mehr Proffesionell nennen.
Sollte dieser Beitrag gelöscht oder direkt geschlossen werden so wisst ihr dass das Team keine Kritik ertragen kann bzw die warheit hören kann.
LG Akame
:^)

(Dieser Text soll die Lage des Servers wiederspiegeln und soll keinen Hate verursachen.)

Wieder ein Thread über AntiCheat (:

Es ist komplett lächerlich dass Legits geflaggt werden.
Das Netzwerk ist das größte Deutsche Netzwerk, da können solche Probleme auftreten.

Z.b wenn man cobweb unter einer Leiter Platziert wird man durchgehend runter gezogen.
Kann vorkommen, meinstens wird dies schnell gefixxt. Geduld ist wichtig! :like:

Im Stream eines Lets Hack Ytbers der nicht lange coded schafft es nen Godmode zu coden.
Was komplett inakzeptabel ist.
Die "Hack-"Youtuber coden ihre Clients ständig um, damit sie nicht geflaggt werden.

Wieso wechselt man nicht einfach auf NCP oder Spartan?
ist eigentlich egal welches Programm der Server nutzt. Entscheidend ist das es der Gomme-Server nutzt. Denn alleine deswegen stürzen sich alle auf das jeweilige Programm welches Gomme gerade nutzt.
Nutzt Gomme ACC -> Alle Hacker auf Acc und der Hate dazu
Nutzt Gomme NCP -> Alle Hacker auf NCP und der Hate dazu.
Nutzt Gomme KlofrauPlus -> Alle Hacker auf KlofrauPlus und der Hate dazu.
""
""
""
Das können wir jetzt belibig fortsetzen.

Klingt jetzt überheblich hat aber ganz einfache, monetäre Gründe.
Leute wie Haze z.B. hacken um sich groß zu fühlen und um mit ihren Hack-Clients Geld zu verdienen. Was bringt es da einen Server der beliebt ist und womöglich nur 1.000 User hat ins Visier zu nehmen. Da gibts keine Likes, keine Fans, keine Verkäufe und somit kein Geld.
Es ist in letzter Konsequenz also egal was Gomme nutzt, die Leute die Ihren "Ruhm" bzw. ihre Kasse aufstocken wollen werden sich immer auf das aktuelle AntiCheat von Gomme stürzen.
Zitat von @Abwasserkapitaen, entnommen aus:
Und die IP Banns dauern nur ne halbe Stunde (So hat SubwayZ es gesagt)
Rewi bannt für gleich mehrere Stunden.
Rewi Mods arbeiten viel effizienter als Gomme Mods. Als ich auf Rewi gehackt habe wurde ich innerhalb von 10 Minuten von einem Supporter gebannt.
Dann spiel auf Rewi, wenn Rewi in deinen Augen bessere Mods hat.

Wer sagt, dass sie ist nicht schaffen? Meiner Meinung nach schaffen sie es, sogar sehr gut. Wenn man einen Hacker reportet wird er auch schnell gebannt.

@Laubfrosch7 hat in einem Beitrag bestätigt dass ein Professioneller Server auf die Spieler hört.
Aber schon nach 3 Buchstaben kann man diesen Server nicht mehr Proffesionell nennen.
Sicherlich hört der Server auf Spieler, aber auf solche Sachen nicht.

~Nxckley

In einem Feedback sollten verbesserungsvorschläge vorhanden sein, was z.B. können die Mods dafür, dass diese Leute bannen und die mit nen ALT wieder kommen?
Bedenke, die meisten umgehen Bans einfach mit nem Alt und so werden es immer mehr Hacker wobei es wiederum länger dauert, bis die meisten weggebannt sind.
Es wird auch an dem AAC ständig gecodet, um es zu verbessern und den Hackern das hacken zu erschweren.
Es kann auch sein, dass Mods in Gungame einen Hacker zum teamen überreden, um ihn besser beim Hacken zu sehen bzw. seine Hits, die er gibt, besser zu sehen.
Außerdem sind die beiden auch nicht mehr im Team da so gut wie alle Mods durchgewechselt sprich die alten gegangen und die neuen gekommen sind.

In einem Feedback sollten verbesserungsvorschläge vorhanden sein, was z.B. können die Mods dafür, dass diese Leute bannen und die mit nen ALT wieder kommen?
Bedenke, die meisten umgehen Bans einfach mit nem Alt und so werden es immer mehr Hacker wobei es wiederum länger dauert, bis die meisten weggebannt sind.
Es wird auch an dem AAC ständig gecodet, um es zu verbessern und den Hackern das hacken zu erschweren.
Es kann auch sein, dass Mods in Gungame einen Hacker zum teamen überreden, um ihn besser beim Hacken zu sehen bzw. seine Hits, die er gibt, besser zu sehen.
Außerdem sind die beiden auch nichg mehr im Team so gut wie alle Mods durchgewechselt sprich die alten gegangen und die neuen gekommen sind.
Im Video aber hat der MOD sogar die Hacks geleugnet.
Ich sage ja nicht dass die Mods dran verantwortlich sind. Allerdings arbeiten sie halt zu langsam. Und jetzt wird näturlich kommen:"Ja wir sind ausgelastet etc... Aber als Mod sollte man sich schon am anfang sicher sein dass man viel arbeit vor sich hat.
An AAC wird viel gecoded das stimmt.
Allerdings in die Falsche richtung.
Anstatt hackern werden legits geflaggt.
Ich zietiere Bang (Der Developer von Necrum)" Ich muss erst die Legit Flaggs umgehen und dannach die Flaggs vom Speed selbst."

Wieder ein Thread über AntiCheat :)

Das Netzwerk ist das größte Deutsche Netzwerk, da können solche Probleme auftreten.

Kann vorkommen, meinstens wird dies schnell gefixxt. Geduld ist wichtig! :like:

Die "Hack-"Youtuber coden ihre Clients ständig um, damit sie nicht geflaggt werden.

Zitat von @Abwasserkapitaen, entnommen aus:

Dann spiel auf Rewi, wenn Rewi in deinen Augen bessere Mods hat.

Wer sagt, dass sie ist nicht schaffen? Meiner Meinung nach schaffen sie es, sogar sehr gut. Wenn man einen Hacker reportet wird er auch schnell gebannt.

Sicherlich hört der Server auf Spieler, aber auf solche Sachen nicht.

~Nxckley
Nein da hast du dir sogar selbst ins Bein geschossen.
Bei Deutschlands größtem Server erwartet man dass alles perfekt läuft.
Zwar dürfen kleine Fehler auftreten aber nicht solche riesen fehler wie beim Spectre Anticheat wo legits autogebannt werden oder niemanden schlagen konnte.
2)Ich habe diesen Bugg schon länger als nem Monat reportet hat sich etwas getan? Nein.
3)Ich habe da ein Beispiel gennant.
Lesen lohnt sich :^)
4) NCP hat um einige bessere Checks als AAC. Schon dass AAC1.9.10 so schlecht war und deswegen behauptet wurde es sei TCC drauf.

@LeBl4ze erzähl uns mal die Story wo du als legit gebannt wurdest.

Im Endeffekt bist du eine Person die 0 Ahnung hat und alles nachplappert was er liest.

Heulst wegen dem AntiCheat rum und hackst selber. Du gehörst wohl zu ner ganz speziellen Sorte von Menschen.
Ich heule rum weil Moderatoren 1000 Jahre brauchen um einen Rage Hacker zu bannen.
Dazu ist das ein Beispiel wie es eigentlich sein sollte.
Also bitte heul jetzt nicht rum schreib lieber etwas sinnvolles.

Ich heule rum weil Moderatoren 1000 Jahre brauchen um einen Rage Hacker zu bannen.
Oder HaramHamster welcher mit einem Hacker in Gungame geteamt hat.
(Du nennst unseren Server nicht professionell, kannst aber selbst nicht mal das Wort schreiben)
Ich habe mehrmals Rage Hacker Reportet.
(Rage Hacker also?)
Ich sage ja nicht dass die Mods dran verantwortlich sind. Allerdings arbeiten sie halt zu langsam.

Merkst du hier überhaupt was du da von dir gibst? Nein, anscheinend ja nicht. Wir haben mehrere Moderatoren hier, die am größten MC-Netzwerk Deutschlands arbeiten. Du kannst Gomme nicht einfach mit Rewi vergleichen. Außerdem kannst du, wenn es dir dort besser gefällt, ja da spielen. Wenn du denkst, dass wir Hacker "zu langsam" bannen, dann muss ich dich leider enttäuschen. Unsere Moderatoren leisten 1a Arbeit, die du aber natürlich größtenteils nicht siehst. Du warst weder im Team von GommeHDnet, noch scheinst du größeren Kontakt zu Moderatoren zu haben. Ansonsten wüsstest du, unter welchem Druck unsere Moderatoren die Hacker wegbannen. Dazu sind solche Aussagen die du oben getätigt hast einfach nur unpassend.

Sollte ich weiterhin solche Aussagen von dir sehen, werde ich den Thread closen. Das hat nichts mehr mit sachlichem kritisieren zu tun, sondern mit unbelegtem niedermachen des moderations Teames.

~Voymar

Bei Deutschlands größtem Server erwartet man dass alles perfekt läuft.
Eben nicht, da können wie gesagt Probleme auftreten. Größtem Server. Da kann nicht alles perfekt laufen. Aber über diese kleinen Probleme muss man sich doch nicht beschweren? Hacker sehe ich nur noch selten.

Du bist bestimmt nicht der einzige, der einen Hacker reportet. Die Mods können sich ja nicht aufteilen...

Geld für mehr RAM.
Mehr Geld für RAM und zack der Server läuft besser.. xd Nein, falsch.

~Nxckley

(Du nennst unseren Server nicht professionell, kannst aber selbst nicht mal das Wort schreiben)

(Rage Hacker also?)

Merkst du hier überhaupt was du da von dir gibst? Nein, anscheinend ja nicht. Wir haben mehrere Moderatoren hier, die am größten MC-Netzwerk Deutschlands arbeiten. Du kannst Gomme nicht einfach mit Rewi vergleichen. Außerdem kannst du, wenn es dir dort besser gefällt, ja da spielen. Wenn du denkst, dass wir Hacker "zu langsam" bannen, dann muss ich dich leider enttäuschen. Unsere Moderatoren leisten 1a Arbeit, die du aber natürlich größtenteils nicht siehst. Du warst weder im Team von GommeHDnet, noch scheinst du größeren Kontakt zu Moderatoren zu haben. Ansonsten wüsstest du, unter welchem Druck unsere Moderatoren die Hacker wegbannen. Dazu sind solche Aussagen die du oben getätigt hast einfach nur unpassend.

Sollte ich weiterhin solche Aussagen von dir sehen, werde ich den Thread closen. Das hat nichts mehr mit sachlichem kritisieren zu tun, sondern mit unbelegtem niedermachen des moderations Teames.

~Voymar
1A arbeit kann ich das nicht betiteln wenn es Hacker über 1. Stunde schaffen auf diesem Server zu hacken.
Ich sag ja nicht dass alle Moderatoren ihre arbeit falsch/langsam machen.
z.b HaPeGu oder Ackersenf haben schon vor meinen Augen 1000 mal Hacker weggebannt.
Und gleich zu eskalieren weil man mal etwas ausfallend wird ist "etwas" unnötig.Wie gesagt möchte ich hier keinen Hass verbreiten sondern mal zeigen was hier falsch läuft.
Und wie immer wird das Thema Anti Cheat komplett ignoriert.
(Und Rage Hacker bedeutet wenn ein "hacker" zienlich offentsichtlich hackt z.b mit Bhop Scaffold Tower etc...)

ch sag ja nicht dass alle Moderatoren ihre arbeit falsch/langsam machen.
Dort sagtest du "Gomme Mods", dass war die Mehrzahl, da unter verstehe ich alle Mods. Jetzt sagst du nur du meinst nicht alle. Was denn jetzt? :confused:

Und wie immer wird das Thema Anti Cheat komplett ignoriert.
Ein Supporter hat mal was zu dem Thema AntiCheat gesagt, dies hab ich auch oben geschrieben. :whistle: Aber keiner hat was dazu gesagt.

~Nxckley

Ich kann dir da nur zustimmen der scaffold check ist so was von übertrieben. Ja kein guter scaffold geht mehr aber inzwischen ist ein normaler/schlechter scaffold viel schneller als normal zu bringen da man (Legits aufgrund zu hoher Click zahlen) ständig runterfällt/fallen. Was bei einem auf das AntiCheat zugeschnittem scaffold nicht so ist. Am schlimmsten ist es immer noch quer zu bringen die Blöcke glitschen immer Weck. immer !

Bitte nehmt ncp es ist umsonst und spielerfreundlich.

Bitte !!!!

Also ich zocke nicht oft. Aber haue sehr gute Kombos raus, mache oft ein TNT Boost. Egal was ich werde nie geflaggt.
Logo oder Craftingpat(?) wurden bei einem TnT Boost in den Abgrund gezogen.

Sie haben es deshalb entfernt weil viel zu viele Fehler waren viele Leute mit schlechtem Computer wurden gekickt wegen fly, weil sie zu lange durch den Computer in der Luft blieben... Schau mal in Gomme alte Videos nach... da wirsr du fündig
Ja und wie lang war das her?
NCP wird ständig weiterentwickelt.
Und Scaffold geht garnicht mehr da man in den Abgrund gezogen wird und dannach auto gebannt wird.
Legits werden aber nicht geflaggt.

Ja und wie lang war das her?
Und Scaffold geht garnicht mehr da man in den Abgrund gezogen wird und dannach auto gebannt wird.
Legits werden aber nicht geflaggt.
Ich habs mal auf meinen Server ausprobiert... immer wenn ich über nen Abgrund gesprungen bin (in BW wäre das ein Cobweb MLG) wurde ich zurück gebugt.

AAC wird auch ständig weiterentwickelt und das wesentlich schneller.
Aber Konsolas lässt legits bei jedem update flaggen.
Das macht er aber natürlich nicht absichtlich und diese fehlerhaften Erkennungen werden meist auch zeitnah behoben.
Dazu hat @GommeHD kaum Ahnung was hier läuft.
Wenn er nachgefragt hätte, wüsste er sicher, weshalb die Levelanzeige sich für eine Zeit lang so verändert.
In nem Video von ihm hat er sich über die Level Anzahl gewundert.
(Diese Level Anzahl hat Konsolas warscheinlich gebraucht um Flaggs zu beheben)
Sehr, sehr indirekt und nur zu einem kleinen Teil korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop