ha haDann halt gar kein AntiCheat![]()
hast zwar dann keine legit flaggs, aber freu dich wenn die gegner sich rumteleportieren und jede bedwars runde in max. 1 minute gewinnen
ha haDann halt gar kein AntiCheat![]()
"Warum wollen die unbedingt ein eigenes haben? Die sollten zwei Leute einstellen und ein eigenes coden!"Ich verstehe nicht warum das Gommeteam unbedingt ein "eigenes" anticheat haben muss.
Man könnte ja auch einfach 2-4 Coder dafür bezahlen ein gutes Anticheat zu coden und die Hacker hätten keine Chance mehr.
Deswegen habe ich auch "eigenes" geschrieben weil die ja nur ein AC nehmen und das bisschen bearbeiten. Aber wenn 4 Professionelle Programmierer aktiv am AntiCheat arbeiten würden würden die bypasses vielleicht max. 6-8 Stunden halten."Warum wollen die unbedingt ein eigenes haben? Die sollten zwei Leute einstellen und ein eigenes coden!"
Sinnvoll, nicht?
Sie haben derzeit übrigens auch kein "eigenes".
Und jedes AC wäre genauso wie dieses. Warum? Weil die "Hacker" anscheinend so viel Interesse an diesem Server haben. Nimm irgendein AC, egal welches, pack es auf den Server und in maximal 1-2 Wochen, gibt es mehrere Bypasses dafür.
Meine Meinung zu diesem leidigenThema wurde bereits weiter vorne zitiert.Da müsste mal @Abwasserkapitaen wieder mal argumentieren![]()
Ja wow nicht mit Absicht.AAC wird auch ständig weiterentwickelt und das wesentlich schneller.
Das macht er aber natürlich nicht absichtlich.
Weißt du was Paramount ist?"Warum wollen die unbedingt ein eigenes haben? Die sollten zwei Leute einstellen und ein eigenes coden!"
Sinnvoll, nicht?
Sie haben derzeit übrigens auch kein "eigenes".
Und jedes AC wäre genauso wie dieses. Warum? Weil die "Hacker" anscheinend so viel Interesse an diesem Server haben. Nimm irgendein AC, egal welches, pack es auf den Server und in maximal 1-2 Wochen, gibt es mehrere Bypasses dafür.
Weißt du warum? Weil sich kein Hacker für so einen winzigen Server interessiert hat. Pack Paramount auf den Gomme-Server und schon wird sich jeder dafür interessieren und schon gibt es Bypasses.Weißt du was Paramount ist?
Das war das alte Anti Cheat von Bergwerklabs.
Buddy bzw Sir Java hat es geschafft den kompletten Server von Hackern zu befreien.
Oder HorizonCode mit Zeus.
Ironischer weise kriegen die "hacker" bessere Anti Cheats hin als Leute wie Konsolas.
Also willst du jetzt ein eigenes, oder kein eigenes. Kann ich immer noch nicht rauslesen.Deswegen habe ich auch "eigenes" geschrieben weil die ja nur ein AC nehmen und das bisschen bearbeiten. Aber wenn 4 Professionelle Programmierer aktiv am AntiCheat arbeiten würden würden die bypasses vielleicht max. 6-8 Stunden halten.
Haze hatte aber früher dadrauf gehackt.Weißt du warum? Weil sich kein Hacker für so einen winzigen Server interessiert hat. Pack Paramount auf den Gomme-Server und schon wird sich jeder dafür interessieren und schon gibt es Bypasses.
Also willst du jetzt ein eigenes, oder kein eigenes. Kann ich immer noch nicht rauslesen.
Weil es ja auch keinen gibt der noch Aktiv auf dem Server hacken möchte.Und Buddy hat ihn dann "gereinigt''.
Dann sollte man eben nicht auf NCP sondern auf Spartan Paramount oder Zeus wechseln. Da diese wesentlich besser sind als AAC.Weil es ja auch keinen gibt der noch Aktiv auf dem Server hacken möchte.
Hol dir den Skash-Leak und hab Spaß, Killaura geht da nämlich immer noch.
Der Grund warum so viele Hacker NCP wollen ist eigentlich komplett klar, siehe Haze, er hasst Gomme "will ihnen abe helfen" in dem er sagt sie sollen NPC benutzen weil ACC schlecht ist.
So jetzt die Frage wer würde wohl mehr von diesem Wechsel profitieren, die Clientcoder die noch leichter Bypasses finden könnten und ältere Clients dann auch wieder laufen, oder das Gomme-Team welches wirde 2 Monate bräuchte um erstmal zu verhindern das normale Spieler gebannt werden ?
Das ist ein ableger von NPC und kann fast genauso umgangen werden.
Also die Movement-Checks von Spartan sind bis jetzt das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.Spartan ist jetzt auch nicht so das wahre.
Ist auch leider das einzigste was wirklich nennenswert wäre.Also die Movement-Checks von Spartan sind bis jetzt das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.
Zeus ist von HorizonCodeDas ist ein ableger von NPC und kann fast genauso umgangen werden.
und Spartan ist jetzt auch nicht so das wahre.
von Paramount hab ich bis jetzt noch relativ wenig gehört, aber da stellt sich dann auch wieder die Frage wie bekannt das in den Hackerkreisen ist (komischer Nachdenke Emoji von Whatsapp)
Dafür ist Spartan lächerlich und nach genau 9 Minuten und 14 Sekunden wurde ein Bypass für Fly gefunden.Zeus ist von HorizonCode
Und er hat das Anti Cheat für Badlion geschrieben.
Paramount ist von Buddy bzw SirJava
Zwar ist er eher dafür bekannt den AAC Crash Exploit zu schreiben und Clients zu leaken aber viele kennen ihn auch von Paramount.
Und btw Spartan blockiert den Scaffoldwalk komplett.
Dann nimmt man eben kein Spartan und fragt HorizonCode oder Sirjava ob sie Zeus oder Paramount dem Server zur verfügung stellen.Dafür ist Spartan lächerlich und nach genau 9 Minuten und 14 Sekunden wurde ein Bypass für Fly gefunden.
Oh manWie wäre es, mal an Anticheats aus dem Englischsprachigen Raum zu denken? Siehe Mineplex. Die haben da, soweit ich weiß, ein Anticheat, das auf einer KI aufbaut, die selbstständig lernt, wie sich ein Hacker und ein normaler Spieler verhält. So ein System wäre vielleicht wesentlich sinnvoller. Ich hab wenig Ahnung von Anticheats in Minecraft, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass eine KI dabei wesentlich besser ist als das bisherige System.