Finde dafür nicht wirklich Worte. Es macht mich traurig, sowas zu lesen
Wo die beiden Spielmodi auch noch mit zu den ältesten gehören...
Woher nehmt ihr das her?
Da kann ich ebenfalls noch was dranhängen.
Wenn man sich um sein Produkt nicht kümmert, es nicht weiterentickelt und es auf den Mark lässt wie es ist, ohne sich auch nur ansatzweise drum zu scheren, braucht man sich nicht wundern, wenn es untergeht und langsam verschwindet.
Ihr habt euch wirklich 0 drum gekümmert. Es kamen ein paar kleine Bugfixes, Balancechanchanges usw kurz nach dem Release. Das wars dann auch schon. Zwischendurch noch den einen oder anderen Mapfehler besitigt, den Spielmodus dann aber hängen gelassen und zugeschaut, wie die Spielerzahlen runtergehen.
So zumindestens kommt es rüber, so empfinde ich, oder wir, es.
Meiner Meinung nach habt ihr es nichtmal versucht, den Spielmodus noch zu retten...
TTT war ebenfalls tot, ihr habt es wiederbelebt, mit Erfolg wie man sieht, auch wenn er wegen Serverweiten Spielerzahlen nachlässt.
Warum dann nicht auch mit Zombies?
Wann kam das letzte Surf Update gleich nochmal?
Warum kann man Surf nicht lassen wie es ist, wo es doch sogar schon unter FFA geschoben wurde, das btw auch nicht wirklich aktiv gespielt wird.
Ihr könnt nicht einfach Schlüsse ziehen, ohne es überhaupt versucht zu haben.
Das hoffe ich mal wirklich sehr. Wenn ich auch so sehe, dass in FFA sowie GunGame immer noch kein Coinsystem implementiert ist... Das lässt nicht mehr viel Hoffnung in mir übrig bezüglich der Weiterenticklung des Netzwerks
Flagwars hat ja auch nicht funktioniert, wie man sieht. Das lässt nicht mehr viel Hoffnung in mir übrig bezüglich der Weiterenticklung des Netzwerks, wo doch sowieso in der 1.8 fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, wo wir wieder beim Thema Versionsupdate wären...
Dafür gibt es aber bereits einen Thread, also fange ich erst gar nicht an.
Also eigentlich ist es ja genau das. Ihr wollt eine "Last" loswerden, weil ihr keine Lust hattet/ habt, um euch drum zu kümmern.
So wirkt es zumindestens auf mich (oder uns) ein. Der Platz auf der Lobby, und auch der Platz auf den Server ist vorhanden. Da braucht ihr mir nichts zu erzählen..
...freut man sich allerdings zu sehr, kann es eine herbe Enttäuschung werden, wenn es nicht so wird, wie man es sich vorgstellt hat. Vorfreude schön und gut, aber sie bringt auch nichts, wenn man nicht mal ansatzweise weiss, was kommen soll. Ihr scheint mir da ja nicht wirklich sehr transparent der Community gegenüber, ihr redet da nicht mit uns, leaken tut ihr sehr wenig... Und wenn, kann man sich meistens nicht viel drunter vorstellen. Stichwort: "Desperado" (Hieß doch so?)
Hat nichts gebracht, wie man jetzt sieht. Die Zeit in dem machen von Ideen, für einen vom Team abgehakten toten Spielmodus/ toten Spielmodi. Das wirkt auf einen auch gleich wieder ein wie: Wozu Vorschläge machen, wenn es sowieso abzusehen ist, dass ihr den Spielmodus in naher oder ferner Zukunft einstellen wollt...
Ich bezeiehe mich hier größtenteils aus Zombies, wie man mir angemerkt haben sollte. Surf war zuletzt jetzt nicht wirklich mehr ein richtiger Spielmodus, sondern nur noch ein Teil von FFA Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur hoffen, dass die Nachfolge den beiden gerecht wird.
Schönen Tag noch.
Ich zitiere dich:
„Also eigentlich ist es ja genau das. Ihr wollt eine "Last" loswerden, weil ihr keine Lust hattet/ habt, um euch drum zu kümmern.
So wirkt es zumindestens auf mich (oder uns) ein. Der Platz auf der Lobby, und auch der Platz auf den Server ist vorhanden. Da braucht ihr mir nichts zu erzählen..“
Wie Flogik oben geschrieben hat, waren die Spilmodi keine Last und ich glaube kaum, dass Flogik uns anlügt.
Ich zitiere dich wieder:
„Woher nehmt ihr das her?
Da kann ich ebenfalls noch was dranhängen.
Wenn man sich um sein Produkt nicht kümmert, es nicht weiterentickelt und es auf den Mark lässt wie es ist, ohne sich auch nur ansatzweise drum zu scheren, braucht man sich nicht wundern, wenn es untergeht und langsam verschwindet.
Ihr habt euch wirklich 0 drum gekümmert. Es kamen ein paar kleine Bugfixes, Balancechanchanges usw kurz nach dem Release. Das wars dann auch schon. Zwischendurch noch den einen oder anderen Mapfehler besitigt, den Spielmodus dann aber hängen gelassen und zugeschaut, wie die Spielerzahlen runtergehen.“
Woher nimmst du das, dass Gomme sich nicht um die Spielmodi gekümmert hat??
Flogik hat geschrieben, dass sich die Mühe nicht auszahlen würde. Natürlich könnte man jetzt sagen: „Warum habt ihr kein großes Update gemacht?“. Ich glaube die Antwort dazu ist einfach. Gomme hat sich Gedanken gemacht, ob ein Update den Spielmodi retten kann und sind glaub ich zum Entschluss gekommen, dass das nicht viel bringen würde. Desweiteren habe ich schon länger keine Verbesserungvorschlage für Zombies und Surf gelesen, was schlussendlich bedeutet, dass die Community kein Interesse mehr an den Spielmodi hat.
Ich zitiere dich:
„...freut man sich allerdings zu sehr, kann es eine herbe Enttäuschung werden, wenn es nicht so wird, wie man es sich vorgstellt hat. Vorfreude schön und gut, aber sie bringt auch nichts, wenn man nicht mal ansatzweise weiss, was kommen soll. Ihr scheint mir da ja nicht wirklich sehr transparent der Community gegenüber, ihr redet da nicht mit uns, leaken tut ihr sehr wenig... Und wenn, kann man sich meistens nicht viel drunter vorstellen. Stichwort: "Desperado" (Hieß doch so?)“
Aus deiner Antwort interpretiere ich, dass du gar keine Freude mehr an Gomme hast und nicht viel von dem Server erwartest. Also verstehe ich nicht, wie du dich zu sehr darauf freuen kannst. Außerdem wieso sollte Gomme von den Projekten erzählen, die noch kommen werden. Gomme überrascht gerne ihre Community, wie die Vergangenheit oft genug gezeigt hat.
Ich zitiere dich zum letzten mal:
„Hat nichts gebracht, wie man jetzt sieht. Die Zeit in dem machen von Ideen, für einen vom Team abgehakten toten Spielmodus/ toten Spielmodi. Das wirkt auf einen auch gleich wieder ein wie: Wozu Vorschläge machen, wenn es sowieso abzusehen ist, dass ihr den Spielmodus in naher oder ferner Zukunft einstellen wollt...“
Ich finde das ziemlich dreist von dir, wenn Flogik den Spielmachern für den Modus dankt, weil du Behauptungen darlegst, die du nicht beweisen kannst.
Ich bitte dich deine Argumente mit Beispielen zu beweisen.
Schönen Tag noch
Jouhans//Johannes
Aber du schon oder wie darf man das verstehen?
Ich habe nie behauptet, dass ich weiß, was alles im Hintergrund abläuft. Lies bitte meine Antwort genauer und erfinde nichts, was ich nie geschrieben habe.
Ich kann mir besser als jeder andere aber vorstellen, was es heißt eine größere Firma zu leiten, organisieren, usw. Natürlich habe ich trotzdem keine Ahnung, was im Hintergrund von Gomme alles abläuft, aber ich kann es mir ein bisschen vorstellen.
Schönen Tag noch
Jouhans//Johannes
Digga du bist ein Builder und hast Zombies gerade mal 68 mal in deinem Leben Gespielt. Du kannst doch nicht sagen dass das immer die selben spielen. Ich mit 360k Punkten alltime bin der Meinung, dass wenn man keine Ahung wie du hat sollte man sich aus dem Thema raus halten. Jetzt wo aufeinmal der Beitrag im Forum steht meldest du dich aus der Ecke um deinen Senf dazu zugeben ohne einmal Richtig aktiv Zombies gespielt zuhaben.
MFG TerrorgoneAlex
Ich glaube du liegst falsch, weil jeder darf sich eine Meinung bilden. Desweiteren würde ich dir dringend empfehlen, sachlicher zu bleiben und nicht mit Ausdrücken wie „nicht deinen Senf dazu geben“ argumentieren. Außerdem hast du nicht das Recht, ihm zu sagen, dass er sich aus dem Thema rauszuhalten hat, denn in Deutschland darf man seine Meinung frei äußern. Außerdem hat das weder was mit deinem Rang als Builder noch das er „wenig“ Spielerfahrung in Zombies hat.
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch
Art. 5 Abs. 1 Satz 1, 1. Hs.
Grundgesetz (GG) und
Art. 10 EMRK gewährleistet.
Ich zitiere das Grundgesetz verkürzt:
„Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]
Eine Zensur findet nicht statt.“
Schönen Tag noch
Jouhans//Johannes