Abschiednehmen von Surf und Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digga du bist ein Builder und hast Zombies gerade mal 68 mal in deinem Leben Gespielt. Du kannst doch nicht sagen dass das immer die selben spielen. Ich mit 360k Punkten alltime bin der Meinung, dass wenn man keine Ahung wie du hat sollte man sich aus dem Thema raus halten. Jetzt wo aufeinmal der Beitrag im Forum steht meldest du dich aus der Ecke um deinen Senf dazu zugeben ohne einmal Richtig aktiv Zombies gespielt zuhaben.

MFG TerrorgoneAlex
Ich gebe es ungern zu, aber da hast du recht lol.

Das war eine blöde Idee. genauso wie das neue Report-System
Da muss ich dagegen sprechen. Das Report-System war meiner Meinung nach ein voller Erfolg, aber mit dieser Entscheidung machen sie sich nicht beliebt.

Digga du bist ein Builder und hast Zombies gerade mal 68 mal in deinem Leben Gespielt. Du kannst doch nicht sagen dass das immer die selben spielen. Ich mit 360k Punkten alltime bin der Meinung, dass wenn man keine Ahung wie du hat sollte man sich aus dem Thema raus halten. Jetzt wo aufeinmal der Beitrag im Forum steht meldest du dich aus der Ecke um deinen Senf dazu zugeben ohne einmal Richtig aktiv Zombies gespielt zuhaben.

MFG TerrorgoneAlex
Komischer weiße "rechtfertigt" nur er sich (und unter einem anderen Thread noch ein SrModerator.) Aber warum äußert sich nicht mal ein Administrator? Komisch, aber ich hinter Frage mal lieber nichts. ^^

• Like
Reaktionen: Desmondx1
Weil die mit hate(wenn ich es so nennen kann) nicht umgehen können anscheinend.
Da muss ich dagegen sprechen. Das Report-System war meiner Meinung nach ein voller Erfolg, aber mit dieser Entscheidung machen sie sich nicht beliebt.

Komischer weiße "rechtfertigt" nur er sich (und unter einem anderen Thread noch ein SrModerator.) Aber warum äußert sich nicht mal ein Administrator? Komisch, aber ich hinter Frage mal lieber nichts. ^^

• Like
Reaktionen: TiigerWolke
@IntroloHD, du hast mit deinen Beiträgen es dir mit vielen verscherzt. Und es klingt hart, aber mit 68 Spielen, wahrscheinlich sogar von früher, kannst du die heutige bzw. jetzige Situation nicht richtig bewerten.
Diese Idee ist allein aufgrund des Plans der Internationalisierung absurd.

Ich habe versucht euch die Sichtweise der Serverleitung zu erklären. Die haben ebensowenig Spielzeit, wie ich. Es war mir eher im Sinn, die Sache abzuhaken, damit hier irgendjemand einsieht: Zombies wird nicht viel gespielt.

Aber das will hier niemand hören, was mir aber auch egal sein kann. Ich habe versucht, dass Teammitglied zu sein, was ich mir damals immer gewünscht hat. So transparent zu sein, wie es einem die „Auflagen“ zulassen. Aber jetzt verstehe ich, warum sowas niemand macht. Ich gehe dann nicht weiter darauf ein, ob ich es mir hier mit wem verschertzt habe, ist zwar Schade, aber ich kann mit leben.

Falls du weiter darauf eingehen möchtest, dann nur noch per Unterhaltung bitte. Meine Party ist vorbei ^^

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: SeIbstmord
für mich is Zombies ein Teil der Gegenwart. Du kannst nicht für alles Sprechen

Ich sehe vom Server Team auch nur dich ^^
"eine nicht vertretbare Minderheit" würde Introlo jetzt sagen kappa

Ich habe versucht euch die Sichtweise der Serverleitung zu erklären. Die haben ebensowenig Spielzeit, wie ich. Es war mir eher im Sinn, die Sache abzuhaken, damit hier irgendjemand einsieht: Zombies wird nicht viel gespielt.

Aber das will hier niemand hören, was mir aber auch egal sein kann. Ich habe versucht, dass Teammitglied zu sein, was ich mir damals immer gewünscht hat. So transparent zu sein, wie es einem die „Auflagen“ zulassen. Aber jetzt verstehe ich, warum sowas niemand macht. Ich gehe dann nicht weiter darauf ein, ob ich es mir hier mit wem verschertzt habe, ist zwar Schade, aber ich kann mit leben.

Falls du weiter darauf eingehen möchtest, dann nur noch per Unterhaltung bitte. Meine Party ist vorbei ^^

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Like weil ich hab Mitleid

• Like
Reaktionen: Mellous und IntroloHD

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Bedenke eins: Du kannst nicht 100% Zustimmungen aller User bekommen.

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Ich finde die Entscheidung Zombies zu entfernen auch flasch. Gründe dagegen gibt es ja schon genug. Bin mal gespannt was für neue Projekte ihr da in Planung habt. Hoffentlich nichts kopiertes was es auf anderen Serven schon lange gibt. Ansonsten könnte ihr ja Bugs fixen. Habe gehört das seit gestern einen Bug in 1vs1 gibt und zwar, dass man Probleme beim Lava setzten hat. Oder einfach den Modus löschen - Geht schneller.

Ich finde es schade das Zombies verschwindet aber ehrlich Introlo HD versucht hier sein bestes es ist ja nicht er der die Entscheidung getroffen hat

Falsch oder Richtig ich finde es nett von ihm das er versucht die Sichtweise klarzumachen aber ehrlich es gibt nicht viel was man zu Verteidigung sagen könnte

And der Diskussion möchte ich mich aber jetzt eigentlich garnicht beteiligen sondern eher mein Beileid für die Zombie-Community aussprechen...ich habe den Modus öfter gespielt und immer Spaß gehabt hoffentlich hält CQ ein bisschen länger durch :'(

Wenn ich schon 9 Seiten lese und alle sind dagegen das Zombies abgeschafft wird ist das dann kein Zeichen, dass Zombies doch die falsche Wahl wäre ?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

He was ein Schwachsinn Zombies wird noch gespielt und man kann Zombies auch noch manchmal um 1 in der Früh spielen.
Ich weiß nicht wer dir das in den Kopf gesetzt hat aber, dass ist absolut falsch.
Was ist den mit EG, dass spielen ja nur noch 60 Monatlich ?

Wenn sie das machen dann schädigen sie sich nur selbst...(facepalm)
Das stimmt

Ich finde es schade das Zombies verschwindet aber ehrlich Introlo HD versucht hier sein bestes es ist ja nicht er der die Entscheidung getroffen hat

Falsch oder Richtig ich finde es nett von ihm das er versucht die Sichtweise klarzumachen aber ehrlich es gibt nicht viel was man zu Verteidigung sagen könnte

And der Diskussion möchte ich mich aber jetzt eigentlich garnicht beteiligen sondern eher mein Beileid für die Zombie-Community aussprechen...ich habe den Modus öfter gespielt und immer Spaß gehabt hoffentlich hält CQ ein bisschen länger durch :'(

Wenn CQ weg kommt dann hör ich auf mit MC

Was ist denn bitte das für ein Müll.

Die Spielerzahlen von Gomme sind doch sowieso schon so gering, muss man da wirklich noch Surf und Zombies entfernen? Unnötig und traurig.

Niemand hindert euch an den „tollen Projekt“, aber wenn ihr dann der Community Surf & Zombies wegnehmt, ist das echt traurig.

Aber was soll‘s wie @Shakes_Beer schon meinte, bis Gomme erkennt, was wirklich gefragt ist, vergeht ein halbes Jahrhundert ^^
Ich zitiere dich: „Unnötig und Traurig“.
Das ist nicht sachlich. Du betrachtest die Sache nicht objektiv, was du aber tun solltest, um es zu verstehen.
Wie Flogik oben beschrieben hat, zahlt sich die Mühe für den Spielmodus nicht aus.

Ich zitiere dich: „ Aber was soll‘s wie @Shakes_Beer schon meinte, bis Gomme erkennt, was wirklich gefragt ist, vergeht ein halbes Jahrhundert ^^“

Ich frage mich, warum du dann noch auf Gomme spielst bzw. dir die Mühe machst, etwas ins Forum zu schreiben?!
Desweiteren ist diese Aussage weder sachlich, noch ernstzunehmen.
Ich glaube du weißt nicht, was alles im Hintergrund von Gomme, was wir nicht wissen, alles abläuft.

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Finde dafür nicht wirklich Worte. Es macht mich traurig, sowas zu lesen

Wo die beiden Spielmodi auch noch mit zu den ältesten gehören...

Woher nehmt ihr das her?
Da kann ich ebenfalls noch was dranhängen.
Wenn man sich um sein Produkt nicht kümmert, es nicht weiterentickelt und es auf den Mark lässt wie es ist, ohne sich auch nur ansatzweise drum zu scheren, braucht man sich nicht wundern, wenn es untergeht und langsam verschwindet.
Ihr habt euch wirklich 0 drum gekümmert. Es kamen ein paar kleine Bugfixes, Balancechanchanges usw kurz nach dem Release. Das wars dann auch schon. Zwischendurch noch den einen oder anderen Mapfehler besitigt, den Spielmodus dann aber hängen gelassen und zugeschaut, wie die Spielerzahlen runtergehen.
So zumindestens kommt es rüber, so empfinde ich, oder wir, es.
Meiner Meinung nach habt ihr es nichtmal versucht, den Spielmodus noch zu retten...
TTT war ebenfalls tot, ihr habt es wiederbelebt, mit Erfolg wie man sieht, auch wenn er wegen Serverweiten Spielerzahlen nachlässt.
Warum dann nicht auch mit Zombies?
Wann kam das letzte Surf Update gleich nochmal?
Warum kann man Surf nicht lassen wie es ist, wo es doch sogar schon unter FFA geschoben wurde, das btw auch nicht wirklich aktiv gespielt wird.
Ihr könnt nicht einfach Schlüsse ziehen, ohne es überhaupt versucht zu haben.

Das hoffe ich mal wirklich sehr. Wenn ich auch so sehe, dass in FFA sowie GunGame immer noch kein Coinsystem implementiert ist... Das lässt nicht mehr viel Hoffnung in mir übrig bezüglich der Weiterenticklung des Netzwerks
Flagwars hat ja auch nicht funktioniert, wie man sieht. Das lässt nicht mehr viel Hoffnung in mir übrig bezüglich der Weiterenticklung des Netzwerks, wo doch sowieso in der 1.8 fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, wo wir wieder beim Thema Versionsupdate wären...
Dafür gibt es aber bereits einen Thread, also fange ich erst gar nicht an.

Also eigentlich ist es ja genau das. Ihr wollt eine "Last" loswerden, weil ihr keine Lust hattet/ habt, um euch drum zu kümmern.
So wirkt es zumindestens auf mich (oder uns) ein. Der Platz auf der Lobby, und auch der Platz auf den Server ist vorhanden. Da braucht ihr mir nichts zu erzählen..

...freut man sich allerdings zu sehr, kann es eine herbe Enttäuschung werden, wenn es nicht so wird, wie man es sich vorgstellt hat. Vorfreude schön und gut, aber sie bringt auch nichts, wenn man nicht mal ansatzweise weiss, was kommen soll. Ihr scheint mir da ja nicht wirklich sehr transparent der Community gegenüber, ihr redet da nicht mit uns, leaken tut ihr sehr wenig... Und wenn, kann man sich meistens nicht viel drunter vorstellen. Stichwort: "Desperado" (Hieß doch so?)

Hat nichts gebracht, wie man jetzt sieht. Die Zeit in dem machen von Ideen, für einen vom Team abgehakten toten Spielmodus/ toten Spielmodi. Das wirkt auf einen auch gleich wieder ein wie: Wozu Vorschläge machen, wenn es sowieso abzusehen ist, dass ihr den Spielmodus in naher oder ferner Zukunft einstellen wollt...

Ich bezeiehe mich hier größtenteils aus Zombies, wie man mir angemerkt haben sollte. Surf war zuletzt jetzt nicht wirklich mehr ein richtiger Spielmodus, sondern nur noch ein Teil von FFA Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur hoffen, dass die Nachfolge den beiden gerecht wird.

Schönen Tag noch.

Ich zitiere dich:
„Also eigentlich ist es ja genau das. Ihr wollt eine "Last" loswerden, weil ihr keine Lust hattet/ habt, um euch drum zu kümmern.
So wirkt es zumindestens auf mich (oder uns) ein. Der Platz auf der Lobby, und auch der Platz auf den Server ist vorhanden. Da braucht ihr mir nichts zu erzählen..“

Wie Flogik oben geschrieben hat, waren die Spilmodi keine Last und ich glaube kaum, dass Flogik uns anlügt.

Ich zitiere dich wieder:

„Woher nehmt ihr das her?
Da kann ich ebenfalls noch was dranhängen.
Wenn man sich um sein Produkt nicht kümmert, es nicht weiterentickelt und es auf den Mark lässt wie es ist, ohne sich auch nur ansatzweise drum zu scheren, braucht man sich nicht wundern, wenn es untergeht und langsam verschwindet.
Ihr habt euch wirklich 0 drum gekümmert. Es kamen ein paar kleine Bugfixes, Balancechanchanges usw kurz nach dem Release. Das wars dann auch schon. Zwischendurch noch den einen oder anderen Mapfehler besitigt, den Spielmodus dann aber hängen gelassen und zugeschaut, wie die Spielerzahlen runtergehen.“

Woher nimmst du das, dass Gomme sich nicht um die Spielmodi gekümmert hat??
Flogik hat geschrieben, dass sich die Mühe nicht auszahlen würde. Natürlich könnte man jetzt sagen: „Warum habt ihr kein großes Update gemacht?“. Ich glaube die Antwort dazu ist einfach. Gomme hat sich Gedanken gemacht, ob ein Update den Spielmodi retten kann und sind glaub ich zum Entschluss gekommen, dass das nicht viel bringen würde. Desweiteren habe ich schon länger keine Verbesserungvorschlage für Zombies und Surf gelesen, was schlussendlich bedeutet, dass die Community kein Interesse mehr an den Spielmodi hat.

Ich zitiere dich:

„...freut man sich allerdings zu sehr, kann es eine herbe Enttäuschung werden, wenn es nicht so wird, wie man es sich vorgstellt hat. Vorfreude schön und gut, aber sie bringt auch nichts, wenn man nicht mal ansatzweise weiss, was kommen soll. Ihr scheint mir da ja nicht wirklich sehr transparent der Community gegenüber, ihr redet da nicht mit uns, leaken tut ihr sehr wenig... Und wenn, kann man sich meistens nicht viel drunter vorstellen. Stichwort: "Desperado" (Hieß doch so?)“
Aus deiner Antwort interpretiere ich, dass du gar keine Freude mehr an Gomme hast und nicht viel von dem Server erwartest. Also verstehe ich nicht, wie du dich zu sehr darauf freuen kannst. Außerdem wieso sollte Gomme von den Projekten erzählen, die noch kommen werden. Gomme überrascht gerne ihre Community, wie die Vergangenheit oft genug gezeigt hat.

Ich zitiere dich zum letzten mal:
„Hat nichts gebracht, wie man jetzt sieht. Die Zeit in dem machen von Ideen, für einen vom Team abgehakten toten Spielmodus/ toten Spielmodi. Das wirkt auf einen auch gleich wieder ein wie: Wozu Vorschläge machen, wenn es sowieso abzusehen ist, dass ihr den Spielmodus in naher oder ferner Zukunft einstellen wollt...“
Ich finde das ziemlich dreist von dir, wenn Flogik den Spielmachern für den Modus dankt, weil du Behauptungen darlegst, die du nicht beweisen kannst.

Ich bitte dich deine Argumente mit Beispielen zu beweisen.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Aber du schon oder wie darf man das verstehen?
Ich habe nie behauptet, dass ich weiß, was alles im Hintergrund abläuft. Lies bitte meine Antwort genauer und erfinde nichts, was ich nie geschrieben habe.
Ich kann mir besser als jeder andere aber vorstellen, was es heißt eine größere Firma zu leiten, organisieren, usw. Natürlich habe ich trotzdem keine Ahnung, was im Hintergrund von Gomme alles abläuft, aber ich kann es mir ein bisschen vorstellen.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

MFG TerrorgoneAlex

Ich glaube du liegst falsch, weil jeder darf sich eine Meinung bilden. Desweiteren würde ich dir dringend empfehlen, sachlicher zu bleiben und nicht mit Ausdrücken wie „nicht deinen Senf dazu geben“ argumentieren. Außerdem hast du nicht das Recht, ihm zu sagen, dass er sich aus dem Thema rauszuhalten hat, denn in Deutschland darf man seine Meinung frei äußern. Außerdem hat das weder was mit deinem Rang als Builder noch das er „wenig“ Spielerfahrung in Zombies hat.

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1, 1. Hs. Grundgesetz (GG) und Art. 10 EMRK gewährleistet.
Ich zitiere das Grundgesetz verkürzt:
„Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]
Eine Zensur findet nicht statt.“

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

• Like
Reaktionen: IntroloHD
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und STERNTENDO
Es gab genügend Vorschläge. Stichwort #MakeZombiesGreatAgain von Dadi1. Zu Surf kann ich nichts sagen.

Ich hatte halt den Eindruck... Du erfindest dann aber auch nicht ;D (mit den wenigen Vorschlägen)
Ich habe in den letzten 3-6 Wochen keine Vorschläge mehr gelesen. Das heißt natürlich nicht, dass es wenig Vorschläge gab. Vlt habe ich auch einfach die Vorschläge überlesen und nicht gefunden.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

sachlicher zu bleiben

Sind wir hier vor Gericht? Es geht hier um einen Spielmodus (Zombies) der nach Jahren gelöscht wird, denn viele sehr mögen und evt täglich spielen. Ich finde nicht das man da alles subjektiv behandeln muss, solang man nicht beleidigt ist doch alles ok. (Ich empfinde ,,seinen Senf dazugeben" nicht als Beleidigung)

„wenig“ Spielerfahrung in Zombies
Klar. Aber Spieler die über 1000 mal Zombies gespielt haben, haben doch etwas mehr Ahnung oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Desmondx1

Ich habe in den letzten 3-6 Wochen keine Vorschläge mehr gelesen. Das heißt natürlich nicht, dass es wenig Vorschläge gab. Vlt habe ich auch einfach die Vorschläge überlesen und nicht gefunden.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Ja es wurde trotz der ,,alten Vorschlägen" aber auch nichts gemacht.

Mit der Zeit kommen neue Sachen, neue Spieler. Es spricht ja nichts dagegen weiterhin die beiden Modi mit guten Erinnerungen zu verbinden, aber sie sind nun nicht mehr Teil der Gegenwart.
Könnt ihr bitte Zombies Maps und das Plugin hochladen, damit ih es noch mit meinen Freunden spielen kann? Bitte. Das war mein allerbester Spielmodi :C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop