Abschiednehmen von Surf und Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in den letzten 3-6 Wochen keine Vorschläge mehr gelesen. Das heißt natürlich nicht, dass es wenig Vorschläge gab. Vlt habe ich auch einfach die Vorschläge überlesen und nicht gefunden.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes
Es gab so viele gute Ideen, die jedoch unbeantwortet blieben. Einen Modus abzuschaffen, den es schon über 3 Jahre gibt, finde ich einfach eine falsche Entscheidung - neue Projekte sind schön und gut, aber man sollte sich nicht nur auf neue Projekte konzentrieren, sondern auch um Updates der Modi - ein gutes Beispiel war Flagwars, daraus hätte man viel mehr machen können.

Das gleiche wie bei Zombies - warum wurde NIE auf die Vorschläge geantwortet?
Finde ich schon komisch, das dass Team keine Interesse am Modi hat.

Neue Projekte sind schön und gut, würden sie hier etwas bringen. Aber wahrscheinlich werden die neuen Modi nach 1-4 Wochen eh wieder offline genommen.

- TiigerWolke

Sind wir hier vor Gericht? Es geht hier um einen Spielmodus (Zombies) der nach Jahren gelöscht wird, denn viele sehr mögen und evt täglich spielen. Ich finde nicht das man da alles subjektiv behandeln muss, solang man nicht beleidigt ist doch alles ok. (Ich empfinde ,,seinen Senf dazugeben" nicht als Beleidigung)

Klar. Aber Spieler die über 1000 mal Zombies gespielt haben, haben doch etwas mehr Ahnung oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Desmondx1

Ich zitiere dich:
„Sind wir hier vor Gericht? Es geht hier um einen Spielmodus (Zombies) der nach Jahren gelöscht wird, denn viele sehr mögen und evt täglich spielen. Ich finde nicht das man da alles subjektiv behandeln muss, solang man nicht beleidigt ist doch alles ok. (Ich empfinde ,,seinen Senf dazugeben" nicht als Beleidigung)“

Du hast Recht, dass wir hier nicht vor Gericht sind. Ich habe weder behauptet noch geschrieben, dass wir vor Gericht sind. Man muss dies objektiv betrachten, um zu verstehen, warum der Spielmodus gelöscht wird. Ich habe beim Durchlesen seiner Antwort gemerkt, dass Wut dahinter steckt. Ausdrücke wie „seinen Senf dazugeben“ sind unnötig und gehören nicht zu einer Diskussion. Bei einer Diskussion sollte man auch immer sachlich bleiben.

Ich zitiere dich:
„Klar. Aber Spieler die über 1000 mal Zombies gespielt haben, haben doch etwas mehr Ahnung oder nicht?“

Wenn ein Spieler seine Statistiken zurücksetzt, denkt jeder, dass er keine Ahnung hat. Die Statistiken sagen nichts über die Ahnung aus. Ein Beispiel: Ein Spieler steht immer AFK in Zombies Runden. Laut deiner Aussage hat er trotzdem Ahnung.

Fazit: Die Statistiken sagen nicht viel darüber aus, ob ein Spieler Ahnung hat oder nicht.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Das nervt mich, du musst nicht immer "Ich zitiere dich" schreiben, es gibt eine "Zitieren Funktion!"

Du hast Recht, dass wir hier nicht vor Gericht sind. Ich habe weder behauptet noch geschrieben, dass wir vor Gericht sind. Man muss dies objektiv betrachten, um zu verstehen, warum der Spielmodus gelöscht wird. Ich habe beim Durchlesen seiner Antwort gemerkt, dass Wut dahinter steckt. Ausdrücke wie „seinen Senf dazugeben“ sind unnötig und gehören nicht zu einer Diskussion. Bei einer Diskussion sollte man auch immer sachlich bleiben.
Jeder sieht es anderes - ich und andere KÖNNEN einfach nicht verstehen, warum die diesen Modus abschaffen wollen, da die meiner Meinung nach (von anderen vielleicht auch) keine guten Argumente liefern. Und anstatt sich mal ein Administrator zu Wort meldet, macht es ein Builder, meiner Meinung nach hart lächerlich.

Wenn ein Spieler seine Statistiken zurücksetzt, denkt jeder, dass er keine Ahnung hat. Die Statistiken sagen nichts über die Ahnung aus. Ein Beispiel: Ein Spieler steht immer AFK in Zombies Runden. Laut deiner Aussage hat er trotzdem Ahnung.
Es wird wohl kaum einer 1000 Runden AFK herumstehen. ^^

Es gab so viele gute Ideen, die jedoch unbeantwortet blieben. Einen Modus abzuschaffen, den es schon über 3 Jahre gibt, finde ich einfach eine falsche Entscheidung - neue Projekte sind schön und gut, aber man sollte sich nicht nur auf neue Projekte konzentrieren, sondern auch um Updates der Modi - ein gutes Beispiel war Flagwars, daraus hätte man viel mehr machen können.

Das gleiche wie bei Zombies - warum wurde NIE auf die Vorschläge geantwortet?
Finde ich schon komisch, das dass Team keine Interesse am Modi hat.

Neue Projekte sind schön und gut, würden sie hier etwas bringen. Aber wahrscheinlich werden die neuen Modi nach 1-4 Wochen eh wieder offline genommen.

- TiigerWolke

Ich zitiere dich:
„Einen Modus abzuschaffen, den es schon über 3 Jahre gibt, finde ich einfach eine falsche Entscheidung - neue Projekte sind schön und gut, aber man sollte sich nicht nur auf neue Projekte konzentrieren, sondern auch um Updates der Modi - ein gutes Beispiel war Flagwars, daraus hätte man viel mehr machen können.“

Es ist irrelevant wie lange es den Modus gibt. Wenn du wie alle anderen auch mal daran denken würde/würden, dass Gomme auch eine Firma ist, dann würdet ihr das vielleicht verstehen. Ich selber habe in den letzten Monaten selber öfter mal auf die Schilder von Zombies geschaut und mir ist aufgefallen, dass die Runden fast bis gar nicht voll werden. Wozu einen Spielmodi erhalten, wenn fast niemand den Modus spielt. Die Logik von euch ist nicht logisch. Natürlich gibt es ein paar Spieler, die jetzt deshalb traurig sind. Jedoch muss man immer an die Allgemeinheit denken und nicht an einzelne Personen.

Ich zitiere dich:
„Das gleiche wie bei Zombies - warum wurde NIE auf die Vorschläge geantwortet?
Finde ich schon komisch, das dass Team keine Interesse am Modi hat.“

Ob auf Vorschläge geantwortet wurde oder nicht, kann ich sagen, jedoch ist deine Schlussfolgerung nicht richtig. Nur weil keiner drauf antwortet, heißt das nicht, dass sie kein Interesse an dem Spielmodi haben. Sie können die Vorschläge trotzdem besprochen haben.
Außerdem glaube ich, dass die Abschaffung der Spielmodi schon vor ein paar Wochen/Monaten festgelegt wurde.

Ich zitiere dich:
„Neue Projekte sind schön und gut, würden sie hier etwas bringen. Aber wahrscheinlich werden die neuen Modi nach 1-4 Wochen eh wieder offline genommen.“

Du kannst du gar nicht wissen.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Doch. Die gespielten Spiele bzw. gewonnenen Spiele sagen aus, wie viel Spielerfahrung in etwa jemand hat.

Ja Spielerfahrung. Aber nicht, ob man Ahnung von dem Spielmodus hat. Am meisten Ahnung von dem Spielmodus haben glaub ich, die Entwickler, weil sie den Modus selbst erstellt haben.

Spielerfahrung und Spielahnung sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich habe nie von Spielerfahrung geredet bzw. geschrieben.

Lies meine Antworten doch bitte genauer.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Es ist irrelevant wie lange es den Modus gibt. Wenn du wie alle anderen auch mal daran denken würde/würden, dass Gomme auch eine Firma ist, dann würdet ihr das vielleicht verstehen. Ich selber habe in den letzten Monaten selber öfter mal auf die Schilder von Zombies geschaut und mir ist aufgefallen, dass die Runden fast bis gar nicht voll werden. Wozu einen Spielmodi erhalten, wenn fast niemand den Modus spielt. Die Logik von euch ist nicht logisch. Natürlich gibt es ein paar Spieler, die jetzt deshalb traurig sind. Jedoch muss man immer an die Allgemeinheit denken und nicht an einzelne Personen.
Läuft bei dir rückwärts. Also: Wo Zombies 2015 wieder kam, wurde es sehr gehyped und es wurde ziemlich aktiv gespielt. Eine ganze Woche lang sind direkt Schilder voll geworden (Wartezeit: 15-20 Sekunden). Das sich, die Schilder nach einer Zeit nicht mehr so schnell füllen, ist bei jeden Spiel so. Jedes Spiel hat eine Community, was immer hinter dem Modus steht, was auch richtig ist!

Heute werden immer noch "relativ" schnell Runden voll (Wartezeit: 2-3 Minuten). Natürlich ist das ein großer Unterschied, jedoch hätte Gomme soviel dagegen tun können. Wo blieben Updates? Richtig, es kamen keine! Der ModiSkywars und Bedwars waren für Gomme immer schon wichtiger - was mit den anderen Spielen passiert, interessiert nicht.
Das Gomme eine Firma ist, interessiert hier eigentlich ziemlich wenig.

Du kannst du gar nicht wissen.
Ich sage nur Flagwars, mehr brauche ich glaube nicht sagen xD
Ob auf Vorschläge geantwortet wurde oder nicht, kann ich sagen, jedoch ist deine Schlussfolgerung nicht richtig. Nur weil keiner drauf antwortet, heißt das nicht, dass sie kein Interesse an dem Spielmodi haben. Sie können die Vorschläge trotzdem besprochen haben.
Außerdem glaube ich, dass die Abschaffung der Spielmodi schon vor ein paar Wochen/Monaten festgelegt wurde.
Stimmt, es dauert auch so lange, eine Antwort unter einen Vorschlag zu schreiben, fast vergessen. Wenn man auf keine Vorschläge eingeht, heißt das für mich, dass keine Interesse am Modus besteht.

Fazit: Die Statistiken sagen nicht viel darüber aus, ob ein Spieler Ahnung hat oder nicht.

Ja da hast durchaus Recht. Wenn man aber in dem Bereich Top 100 ist, haben die Spieler schon Ahnung oder? (Außerdem gehe ich nicht davon aus das sich jemand AFK in 100 Runden Zombies stellt) Wenn man gute Stats in einem Modus hat löschen die meisten sie nicht oder?

Ich habe weder behauptet noch geschrieben, dass wir vor Gericht sind.

Natürlich hast du das nicht. Das Gericht war für mich das beste Beispiel für Subjektivität.

Das nervt mich, du musst nicht immer "Ich zitiere dich" schreiben, es gibt eine "Zitieren Funktion!"

Jeder sieht es anderes - ich und andere KÖNNEN einfach nicht verstehen, warum die diesen Modus abschaffen wollen, da die meiner Meinung nach (von anderen vielleicht auch) keine guten Argumente liefern. Und anstatt sich mal ein Administrator zu Wort meldet, macht es ein Builder, meiner Meinung nach hart lächerlich.

Du bringst es auf den Punkt.

• Like
Reaktionen: TiigerWolke

Also so schlau bin ich, dass ich weiß, dass es eine Zitier Funktion gibt. Jedoch ist meine Art schneller und ich finde es angenehmer und besser zu verstehen, wenn es dich stört, dann lies meine Antworten erst gar nicht.

Ich zietiere dich:
„Jeder sieht es anderes - ich und andere KÖNNEN einfach nicht verstehen, warum die diesen Modus abschaffen wollen, da die meiner Meinung nach (von anderen vielleicht auch) keine guten Argumente liefern. Und anstatt sich mal ein Administrator zu Wort meldet, macht es ein Builder, meiner Meinung nach hart lächerlich.“

Natürlich sieht es jeder anders.
Wenn ihr es nicht versteht, dann denkt daran, dass Gomme eine Firma (GmbH) ist und deshalb wie jeder Firma auch an Profit denkt. Natürlich denken sie nicht nur an Profit. Vergleichen wir das doch mal mit einem Autounternnehmen. Ein Autounternehmen bringt ein neues Auto heraus. Am Anfang kommen ganz viele Bestellungen rein. Nach und nach werden die Bestellungen weniger. Ab einem gewissen Punkt, lohnt es sich für das Autounternehmen nicht mehr, dieses Auto herzustellen und deshalb stellen sie die Produktion ein. Wenn man das auf Gomme jetzt überträgt, dan hast du deinen Grund, warum der Spielmodus aufgeschafft wird.
Wieso sollte sich ein Admin zu Wort melden, wenn Flogik alles wichtige schon geschrieben hat.
Der Builder hat lediglich versucht euch zu erklären, warum die Spielmodi abgeschafft werden. Aber anscheinend wollt ihr das gar nicht wissen. Stattdessen haten hier jetzt alle rum.

Ich zitiere dich:
„Es wird wohl kaum einer 1000 Runden AFK herumstehen. ^^“

Du hast Recht, dass würde keiner machen, jedoch war es nur ein Beispiel meinerseits. Ein Freund von mir ist 10 Runden AFK in Skywars gewesen. Also irgendwer war sicherlich schon insgesamt 1000 Runden AFK. Außerdem kann man nicht sagen, dass ein Spieler ab so viel Runden Ahnung von dem Spielmodus hat.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Läuft bei dir rückwärts. Also: Wo Zombies 2015 wieder kam, wurde es sehr gehyped und es wurde ziemlich aktiv gespielt. Eine ganze Woche lang sind direkt Schilder voll geworden (Wartezeit: 15-20 Sekunden). Das sich, die Schilder nach einer Zeit nicht mehr so schnell füllen, ist bei jeden Spiel so. Jedes Spiel hat eine Community, was immer hinter dem Modus steht, was auch richtig ist!

Heute werden immer noch "relativ" schnell Runden voll (Wartezeit: 2-3 Minuten). Natürlich ist das ein großer Unterschied, jedoch hätte Gomme soviel dagegen tun können. Wo blieben Updates? Richtig, es kamen keine! Der ModiSkywars und Bedwars waren für Gomme immer schon wichtiger - was mit den anderen Spielen passiert, interessiert nicht.

Stimmt, es dauert auch so lange, eine Antwort unter einen Vorschlag zu schreiben, fast vergessen. Wenn man auf keine Vorschläge eingeht, heißt das für mich, dass keine Interesse am Modus besteht.

Du ziehst das gerade ins Lächerliche.
Schade eigentlich.
Man kann nicht sagen, weil FlagWars nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr gehypt wird, dass das auch in Zukunft so sein wird.

Die Spielmodi Bedwars und Skywars waren schon immer das Herzstück von Gomme. Außerdem werden die Modi viel mehr gespielt als Zombies Oder Surf.

Warum keine Updates kommen/kamen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann mir vorstellen, dass das Team nicht glaubte, dass ein Update was bringen würde.

Ja da hast durchaus Recht. Wenn man aber in dem Bereich Top 100 ist, haben die Spieler schon Ahnung oder? (Außerdem gehe ich nicht davon aus das sich jemand AFK in 100 Runden Zombies stellt) Wenn man gute Stats in einem Modus hat löschen die meisten sie nicht oder?

Natürlich hast du das nicht. Das Gericht war für mich das beste Beispiel für Subjektivität.

Du bringst es auf den Punkt.

Ich kenne da schon ein paar Spieler, die ihr Statistiken zurückgesetzt haben, obwohl die Statistiken gut waren.

Die Aussage, dass wenn man in den Top 100 ist und man deshalb dann Ahnung hat, kann man nicht bestreiten.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Lies dir bitte meine Antwort genau durch.
Ich sage es dir nochmal. Nur weil kein Teammitglied darauf antwortet, heißt das nicht, dass kein Interesse am Modus besteht.

Ich weiß, dass Zombies am Anfang gehypt war und ich weiß auch, dass jeder Modus seine Community hat, jedoch ist die Community von Zombies im Vergleich zu anderen Modi „sehr“ viel kleiner.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Also so schlau bin ich, dass ich weiß, dass es eine Zitier Funktion gibt. Jedoch ist meine Art schneller und ich finde es angenehmer und besser zu verstehen, wenn es dich stört, dann lies meine Antworten erst gar nicht.
Das andere würde zwar schneller gehen, aber okay, wenn du so denkst, kannst du das gerne so machen.

Natürlich sieht es jeder anders.
Wenn ihr es nicht versteht, dann denkt daran, dass Gomme eine Firma (GmbH) ist und deshalb wie jeder Firma auch an Profit denkt. Natürlich denken sie nicht nur an Profit. Vergleichen wir das doch mal mit einem Autounternnehmen. Ein Autounternehmen bringt ein neues Auto heraus. Am Anfang kommen ganz viele Bestellungen rein. Nach und nach werden die Bestellungen weniger. Ab einem gewissen Punkt, lohnt es sich für das Autounternehmen nicht mehr, dieses Auto herzustellen und deshalb stellen sie die Produktion ein. Wenn man das auf Gomme jetzt überträgt, dan hast du deinen Grund, warum der Spielmodus aufgeschafft wird.
Wieso sollte sich ein Admin zu Wort melden, wenn Flogik alles wichtige schon geschrieben hat.
Der Builder hat lediglich versucht euch zu erklären, warum die Spielmodi abgeschafft werden. Aber anscheinend wollt ihr das gar nicht wissen. Stattdessen haten hier jetzt alle rum.
Du kannst sowas meiner Meinung nach nicht mit einen Minecraft-Server (Blockspiel) vergleichen. Es ist zwar eine GmbH, jedoch hat das hier sehr wenig zu sagen. Würde man sich mehr für einen Modus Interessieren, wären auch Updates gekommen, um die Spieler auf diesen Modus aufmerksam zu machen. Hätten sie viele Updates gebracht (die nichts gebracht hätten), hätte ich es vielleicht verstehen können.

Du hast Recht, dass würde keiner machen, jedoch war es nur ein Beispiel meinerseits. Ein Freund von mir ist 10 Runden AFK in Skywars gewesen. Also irgendwer war sicherlich schon insgesamt 1000 Runden AFK. Außerdem kann man nicht sagen, dass ein Spieler ab so viel Runden Ahnung von dem Spielmodus hat.
Ich kann mit dir um 1000€ Wetten, dass KEINE Person 1000 Runden in irgendeinen Modus AFK war - das würde mehrere Tage dauern.

Du ziehst das gerade ins Lächerliche.
Schade eigentlich.
Okay, wenn ich mich deiner Meinung nach ins lächerliche ziehe, dann ist es deine Meinung, die ich akzeptiere.
Aber nur weil ich schreibe "Läuft bei dir rückwärts." bin ich nicht gleich lächerlich. Diese Denkweise würde ich nochmal überdenken. Den im laufenden Text bin ich nur auf deinen Punkt eingegangen.

Man kann nicht sagen, weil FlagWars nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr gehypt wird, dass das auch in Zukunft so sein wird.
Hätte man mehr für Flagwars gemacht, hätte dieser Modus zu 90% eine Zukunft gehabt. Aber nein, der Modus wird nicht gespielt und das Team sieht es nicht für nötig, ein oder zwei Updates heraus zu bringen.

Die Spielmodi Bedwars und Skywars waren schon immer das Herzstück von Gomme. Außerdem werden die Modi viel mehr gespielt als Zombies Oder Surf.
Dann sollen sie gleich alle Modi entfernen und sich nur noch auf Bedwars und Skywars konzentrieren. Nämlich wenn sie für die anderen Modi auch nichts machen, werden sie dann genau so Enden, wie Surf und Zombies - wobei Zombies noch lange nicht am Ende der Userzahlen ist.

Warum keine Updates kommen/kamen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann mir vorstellen, dass das Team nicht glaubte, dass ein Update was bringen würde.
Genau wegen den Grund: Sie haben keine Interesse, an einen Modus weiterzuarbeiten, der eh nicht gespielt wird. So denkt das GommeHD.net Team.

Ich kenne da schon ein paar Spieler, die ihr Statistiken zurückgesetzt haben, obwohl die Statistiken gut waren.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Argument zu tun.

Die Aussage, dass wenn man in den Top 100 ist und man deshalb dann Ahnung hat, kann man nicht bestreiten.
Doch. So mehr man diesen Modus spielt, um so mehr Interesse bekommt man sehr wahrscheinlich. Man sammelt Erfahrung im Modus, Taktiken usw.

- Deine Wolke

• Like
Reaktionen: Desmondx1
Das andere würde zwar schneller gehen, aber okay, wenn du so denkst, kannst du das gerne so machen.

Du kannst sowas meiner Meinung nach nicht mit einen Minecraft-Server (Blockspiel) vergleichen. Es ist zwar eine GmbH, jedoch hat das hier sehr wenig zu sagen. Würde man sich mehr für einen Modus Interessieren, wären auch Updates gekommen, um die Spieler auf diesen Modus aufmerksam zu machen. Hätten sie viele Updates gebracht (die nichts gebracht hätten), hätte ich es vielleicht verstehen können.

Ich kann mit dir um 1000€ Wetten, dass KEINE Person 1000 Runden in irgendeinen Modus AFK war - das würde mehrere Tage dauern.

Okay, wenn ich mich deiner Meinung nach ins lächerliche ziehe, dann ist es deine Meinung, die ich akzeptiere.
Aber nur weil ich schreibe "Läuft bei dir rückwärts." bin ich nicht gleich lächerlich. Diese Denkweise würde ich nochmal überdenken. Den im laufenden Text bin ich nur auf deinen Punkt eingegangen.

Hätte man mehr für Flagwars gemacht, hätte dieser Modus zu 90% eine Zukunft gehabt. Aber nein, der Modus wird nicht gespielt und das Team sieht es nicht für nötig, ein oder zwei Updates heraus zu bringen.

Dann sollen sie gleich alle Modi entfernen und sich nur noch auf Bedwars und Skywars konzentrieren. Nämlich wenn sie für die anderen Modi auch nichts machen, werden sie dann genau so Enden, wie Surf und Zombies - wobei Zombies noch lange nicht am Ende der Userzahlen ist.

Genau wegen den Grund: Sie haben keine Interesse, an einen Modus weiterzuarbeiten, der eh nicht gespielt wird. So denkt das GommeHD.net Team.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Argument zu tun.

Doch. So mehr man diesen Modus spielt, um so mehr Interesse bekommt man sehr wahrscheinlich. Man sammelt Erfahrung im Modus, Taktiken usw.

- Deine Wolke

Ich zitiere dich:
„Du kannst sowas meiner Meinung nach nicht mit einen Minecraft-Server (Blockspiel) vergleichen. Es ist zwar eine GmbH, jedoch hat das hier sehr wenig zu sagen. Würde man sich mehr für einen Modus Interessieren, wären auch Updates gekommen, um die Spieler auf diesen Modus aufmerksam zu machen. Hätten sie viele Updates gebracht (die nichts gebracht hätten), hätte ich es vielleicht verstehen können.„

Ich finde schon, dass man das vergleichen kann.

Ich zitiere dich:

Aber nur weil ich schreibe "Läuft bei dir rückwärts." bin ich nicht gleich lächerlich. Diese Denkweise würde ich nochmal überdenken. Den im laufenden Text bin ich nur auf deinen Punkt eingegangen.“

Ich meine nicht, dass „Läuft bei dir rückwärts“ lächerlich ist. Ich meinte diese Aussage: „Stimmt, es dauert auch so lange, eine Antwort unter einen Vorschlag zu schreiben, fast vergessen.“ Diese Aussage ist lächerlich.

Ich zitiere dich:
„Hätte man mehr für Flagwars gemacht, hätte dieser Modus zu 90% eine Zukunft gehabt. Aber nein, der Modus wird nicht gespielt und das Team sieht es nicht für nötig, ein oder zwei Updates heraus zu bringen.“

Das kann natürlich sein, aber wissen kann man es nicht.

Ich zitiere dich:
„Dann sollen sie gleich alle Modi entfernen und sich nur noch auf Bedwars und Skywars konzentrieren. Nämlich wenn sie für die anderen Modi auch nichts machen, werden sie dann genau so Enden, wie Surf und Zombies - wobei Zombies noch lange nicht am Ende der Userzahlen ist.“

Diese Aussage ist lächerlich. Das zwei Spielmodi das Herzstück sind, heißt nicht, dass alle anderen Spielmodi weg müssen.

Ich zitiere dich:
„Genau wegen den Grund: Sie haben keine Interesse, an einen Modus weiterzuarbeiten, der eh nicht gespielt wird. So denkt das GommeHD.net Team.“

Gomme hat sicherlich eine Abteilung, die Prognosen für Spielmodi erstellt. Die Prognose für den Modus Zombie wäre also trotz eines Updates schlecht, weshalb kein Update kam.

Ich zitiere dich:
„Doch. So mehr man diesen Modus spielt, um so mehr Interesse bekommt man sehr wahrscheinlich. Man sammelt Erfahrung im Modus, Taktiken usw.“

Wieso „Doch“ ?
Ich habe geschrieben und ich zitiere mich selber:
„Die Aussage, dass wenn man in den Top 100 ist und man deshalb dann Ahnung hat, kann man nicht bestreiten.“

Ich schrieb „nicht bestreiten“.
Das heißt, dass die Aussage stimmt.
Doppelte Verneinung = Ja

Nicht Nein = Ja

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Dann machen wir halt Statistiken. Egal ob Siegwahrscheinlichkeit, getötete Zombies, getötete Menschen oder abgegeben Skulls. Ich finde schon das die Statistiken Aussage darüber machen ob man in einem Spiel Ahnung hat oder nicht.

Deine Meinung, kann ich zum Teil unterschreiben.

Ich finde schon, dass man das vergleichen kann.
Okay, diese Meinung kann ich dir nicht verbieten, meiner Meinung nach aber nicht.

Ich meine nicht, dass „Läuft bei dir rückwärts“ lächerlich ist. Ich meinte diese Aussage: „Stimmt, es dauert auch so lange, eine Antwort unter einen Vorschlag zu schreiben, fast vergessen.“ Diese Aussage ist lächerlich.
Warum bin ich wegen so einer Aussage lächerlich? Google mal was lächerlich bedeutet - Danke!
Und ich habe mich damit nicht "lächerlich" gemacht, sondern diese Aussage war ernst gemeint.
Weil sie schon lange keine Interesse mehr am Modi haben, haben sie auch nie drauf geantwortet.

Das kann natürlich sein, aber wissen kann man es nicht.
Jeder Modus hat eine Zukunft, würde was für diesen Modus gemacht werden.

Diese Aussage ist lächerlich. Das zwei Spielmodi das Herzstück sind, heißt nicht, dass alle anderen Spielmodi weg müssen.
Es kommen doch eh kaum andere Updates für Modi, fast immer nur für Skywars und Bedwars (gefühlt ich das so).
Wenn man eh keine Interesse an anderen Modi hat, kann man sie gleich entfernen. ^^

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hmm, Spielerfahrung bedeutet also "keine Ahnung haben"? Hmm..
Bei dir muss man wohl erst 20000 Spiele gespielt haben.
Ich habe gesagt
Spielerfahrung und Spielahnung sind zwei unterschiedliche Dinge.

Es stimmt zum Teil, dass wenn man Spielerfahrung hat auch Ahnung vom Spiel hat.

Ich zitiere dich:
„Hmm, Spielerfahrung bedeutet also "keine Ahnung haben?“

Das ist DEINE FALSCHE Interpretation.

Ich zitiere dich:
„Bei dir muss man wohl erst 20000 Spiele gespielt haben.“

Das kannst du gar nicht wissen.
Als Beispiel: Ein Spieler hat 100 Spielstunden in CS:GO heißt das nicht, dass er auch die richtigen Waffen benutzt oder Taktiken beherrscht.

Wenn du darauf antwortest, dann bitte sachlich und ohne Zynismus.
Sonst werde ich nicht weiter mit dir diskutieren, weil es keinen Spaß macht mit jemanden zu diskutieren, der keine Ernstzunehmenden Aussagen schreibt.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Schon lustig die Diskussionen hier anzusehen. Ich bin überrascht, dass hier so viele mitmachen, doch vielleicht hätten sich manche Leute schon früher so für Zombies einsetzen sollen.

Hier wird mehr geschrieben als ich lesen kann/will, deshalb spreche ich nur wenige und "unwichtige" Punkte an.
Ich gehöre zur Community, irgendwas muss ich ja auch von mir geben.

Zombies läuft fast immer bugfrei
Dann liegt es vermutlich an mir, dass ich keine Runde Bugfrei genießen kann.
Der Modus ist voller Bugs. Ganz flüssig würde ich das nicht nennen.

Zombies Community ist echt nett.
Das ist Ironie, oder?
Liegt vermutlich daran, dass der "schlechte" Teil nicht im Forum vertreten ist. Ich schieße der Zombies Community im großen und ganzen nun selber ins Bein, doch ich habe dutzende Screens von Beleidigungen und provokativem Verhalten. Wohl fühle ich mich in dieser Community nicht wirklich. Für gewisse Spieler freue ich mich, dass der Modus und somit ihre Stats gelöscht werden.

Desweiteren habe ich schon länger keine Verbesserungvorschlage für Zombies und Surf gelesen
Ich weiß, dass du diesen Punkt nochmal überarbeitet hast, aber ich möchte hier trotzdem nochmal @Dadi1 verlinken, der sich viel Mühe mit den überlegen und Sammeln der Verbesserungsvorschläge gegeben hat. Respekt dafür!

• Like
Reaktionen: Dadi1
Okay, diese Meinung kann ich dir nicht verbieten, meiner Meinung nach aber nicht.

Warum bin ich wegen so einer Aussage lächerlich? Google mal was lächerlich bedeutet - Danke!
Und ich habe mich damit nicht "lächerlich" gemacht, sondern diese Aussage war ernst gemeint.
Weil sie schon lange keine Interesse mehr am Modi haben, haben sie auch nie drauf geantwortet.

Jeder Modus hat eine Zukunft, würde was für diesen Modus gemacht werden.

Es kommen doch eh kaum andere Updates für Modi, fast immer nur für Skywars und Bedwars (gefühlt ich das so).
Wenn man eh keine Interesse an anderen Modi hat, kann man sie gleich entfernen. ^^

Ich zitiere:

Weil sie schon lange keine Interesse mehr am Modi haben, haben sie auch nie drauf geantwortet.“

Okay, dann ist das deiner Auffassung nicht lächerlich. Meiner Meinung aber schon.

Ich zitiere dich:
„Jeder Modus hat eine Zukunft, würde was für diesen Modus gemacht werden.“

Diese Aussage ist falsch.
Es gibt Menschen, die sich die Community anschauen und Vorlieben finden und dann präzise Prognosen abgeben können. Bevor an einem Update entwickelt wird, lässt man sich erstmal so eine Prognose geben.
Und dann entscheidet das Team, ob ein Update dann überhaupt sinnvoll ist.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Interpretationen können weder richtig noch falsch noch, da diese subjektiv sind.

Doch sie können falsch sein, wenn ich du es falsch verstehst, dann interpretierst du es auf falsch.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Ich zitiere dich: „Unnötig und Traurig“.
Das ist nicht sachlich. Du betrachtest die Sache nicht objektiv, was du aber tun solltest, um es zu verstehen.
Wie Flogik oben beschrieben hat, zahlt sich die Mühe für den Spielmodus nicht aus.

Ich zitiere dich: „ Aber was soll‘s wie @Shakes_Beer schon meinte, bis Gomme erkennt, was wirklich gefragt ist, vergeht ein halbes Jahrhundert ^^“

Ich frage mich, warum du dann noch auf Gomme spielst bzw. dir die Mühe machst, etwas ins Forum zu schreiben?!
Desweiteren ist diese Aussage weder sachlich, noch ernstzunehmen.
Ich glaube du weißt nicht, was alles im Hintergrund von Gomme, was wir nicht wissen, alles abläuft.
Du brauchst nicht "Zitat" schreiben und dann sagen, dass du mich zitierst. So geistig behindert bin ich nun auch nicht.

Ich frage mich, warum du dann noch auf Gomme spielst bzw. dir die Mühe machst, etwas ins Forum zu schreiben?!"

also ich mache mir jetzt keine Mühe dir ausführlich zu antworten :)

Ich zitiere:

Weil sie schon lange keine Interesse mehr am Modi haben, haben sie auch nie drauf geantwortet.“

Okay, dann ist das deiner Auffassung nicht lächerlich. Meiner Meinung aber schon.

Ich zitiere dich:
„Jeder Modus hat eine Zukunft, würde was für diesen Modus gemacht werden.“

Diese Aussage ist falsch.
Es gibt Menschen, die sich die Community anschauen und Vorlieben finden und dann präzise Prognosen abgeben können. Bevor an einem Update entwickelt wird, lässt man sich erstmal so eine Prognose geben.
Und dann entscheidet das Team, ob ein Update dann überhaupt sinnvoll ist.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes

Doch sie können falsch sein, wenn ich du es falsch verstehst, dann interpretierst du es auf falsch.

Schönen Tag noch

Jouhans//Johannes
wenn du es falsch verstehst, verstehst du es falsch, aber die Interpretation kann immer noch nicht falsch sein. Sie hängt nicht davon ab, wie etwas gemeint ist.

• Like
Reaktionen: Desmondx1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop