Das nervt mich, du musst nicht immer "Ich zitiere dich" schreiben, es gibt eine "Zitieren Funktion!"
Jeder sieht es anderes - ich und andere KÖNNEN einfach nicht verstehen, warum die diesen Modus abschaffen wollen, da die meiner Meinung nach (von anderen vielleicht auch) keine guten Argumente liefern. Und anstatt sich mal ein Administrator zu Wort meldet, macht es ein Builder, meiner Meinung nach hart lächerlich.
Es wird wohl kaum einer 1000 Runden AFK herumstehen. ^^
Also so schlau bin ich, dass ich weiß, dass es eine Zitier Funktion gibt. Jedoch ist meine Art schneller und ich finde es angenehmer und besser zu verstehen, wenn es dich stört, dann lies meine Antworten erst gar nicht.
Ich zietiere dich:
„Jeder sieht es anderes - ich und andere KÖNNEN einfach nicht verstehen, warum die diesen Modus abschaffen wollen, da die meiner Meinung nach (von anderen vielleicht auch) keine guten Argumente liefern. Und anstatt sich mal ein Administrator zu Wort meldet, macht es ein Builder, meiner Meinung nach hart lächerlich.“
Natürlich sieht es jeder anders.
Wenn ihr es nicht versteht, dann denkt daran, dass Gomme eine Firma (GmbH) ist und deshalb wie jeder Firma auch an Profit denkt. Natürlich denken sie nicht nur an Profit. Vergleichen wir das doch mal mit einem Autounternnehmen. Ein Autounternehmen bringt ein neues Auto heraus. Am Anfang kommen ganz viele Bestellungen rein. Nach und nach werden die Bestellungen weniger. Ab einem gewissen Punkt, lohnt es sich für das Autounternehmen nicht mehr, dieses Auto herzustellen und deshalb stellen sie die Produktion ein. Wenn man das auf Gomme jetzt überträgt, dan hast du deinen Grund, warum der Spielmodus aufgeschafft wird.
Wieso sollte sich ein Admin zu Wort melden, wenn Flogik alles wichtige schon geschrieben hat.
Der Builder hat lediglich versucht euch zu erklären, warum die Spielmodi abgeschafft werden. Aber anscheinend wollt ihr das gar nicht wissen. Stattdessen haten hier jetzt alle rum.
Ich zitiere dich:
„Es wird wohl kaum einer 1000 Runden AFK herumstehen. ^^“
Du hast Recht, dass würde keiner machen, jedoch war es nur ein Beispiel meinerseits. Ein Freund von mir ist 10 Runden AFK in Skywars gewesen. Also irgendwer war sicherlich schon insgesamt 1000 Runden AFK. Außerdem kann man nicht sagen, dass ein Spieler ab so viel Runden Ahnung von dem Spielmodus hat.
Schönen Tag noch
Jouhans//Johannes
Läuft bei dir rückwärts. Also: Wo Zombies 2015 wieder kam, wurde es sehr gehyped und es wurde ziemlich aktiv gespielt. Eine ganze Woche lang sind direkt Schilder voll geworden (Wartezeit: 15-20 Sekunden). Das sich, die Schilder nach einer Zeit nicht mehr so schnell füllen, ist bei jeden Spiel so. Jedes Spiel hat eine Community, was immer hinter dem Modus steht, was auch richtig ist!
Heute werden immer noch "relativ" schnell Runden voll (Wartezeit: 2-3 Minuten). Natürlich ist das ein großer Unterschied, jedoch hätte Gomme soviel dagegen tun können. Wo blieben Updates? Richtig, es kamen keine! Der ModiSkywars und Bedwars waren für Gomme immer schon wichtiger - was mit den anderen Spielen passiert, interessiert nicht.
Das Gomme eine Firma ist, interessiert hier eigentlich ziemlich wenig.
Ich sage nur Flagwars, mehr brauche ich glaube nicht sagen xD
Stimmt, es dauert auch so lange, eine Antwort unter einen Vorschlag zu schreiben, fast vergessen. Wenn man auf keine Vorschläge eingeht, heißt das für mich, dass keine Interesse am Modus besteht.
Du ziehst das gerade ins Lächerliche.
Schade eigentlich.
Man kann nicht sagen, weil FlagWars nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr gehypt wird, dass das auch in Zukunft so sein wird.
Die Spielmodi Bedwars und Skywars waren schon immer das Herzstück von Gomme. Außerdem werden die Modi viel mehr gespielt als Zombies Oder Surf.
Warum keine Updates kommen/kamen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann mir vorstellen, dass das Team nicht glaubte, dass ein Update was bringen würde.
Ja da hast durchaus Recht. Wenn man aber in dem Bereich Top 100 ist, haben die Spieler schon Ahnung oder? (Außerdem gehe ich nicht davon aus das sich jemand AFK in 100 Runden Zombies stellt) Wenn man gute Stats in einem Modus hat löschen die meisten sie nicht oder?
Natürlich hast du das nicht. Das Gericht war für mich das beste Beispiel für Subjektivität.
Du bringst es auf den Punkt.
Ich kenne da schon ein paar Spieler, die ihr Statistiken zurückgesetzt haben, obwohl die Statistiken gut waren.
Die Aussage, dass wenn man in den Top 100 ist und man deshalb dann Ahnung hat, kann man nicht bestreiten.
Schönen Tag noch
Jouhans//Johannes
Läuft bei dir rückwärts. Also: Wo Zombies 2015 wieder kam, wurde es sehr gehyped und es wurde ziemlich aktiv gespielt. Eine ganze Woche lang sind direkt Schilder voll geworden (Wartezeit: 15-20 Sekunden). Das sich, die Schilder nach einer Zeit nicht mehr so schnell füllen, ist bei jeden Spiel so. Jedes Spiel hat eine Community, was immer hinter dem Modus steht, was auch richtig ist!
Heute werden immer noch "relativ" schnell Runden voll (Wartezeit: 2-3 Minuten). Natürlich ist das ein großer Unterschied, jedoch hätte Gomme soviel dagegen tun können. Wo blieben Updates? Richtig, es kamen keine! Der ModiSkywars und Bedwars waren für Gomme immer schon wichtiger - was mit den anderen Spielen passiert, interessiert nicht.
Das Gomme eine Firma ist, interessiert hier eigentlich ziemlich wenig.
Ich sage nur Flagwars, mehr brauche ich glaube nicht sagen xD
Stimmt, es dauert auch so lange, eine Antwort unter einen Vorschlag zu schreiben, fast vergessen. Wenn man auf keine Vorschläge eingeht, heißt das für mich, dass keine Interesse am Modus besteht.
Lies dir bitte meine Antwort genau durch.
Ich sage es dir nochmal. Nur weil kein Teammitglied darauf antwortet, heißt das nicht, dass kein Interesse am Modus besteht.
Ich weiß, dass Zombies am Anfang gehypt war und ich weiß auch, dass jeder Modus seine Community hat, jedoch ist die Community von Zombies im Vergleich zu anderen Modi „sehr“ viel kleiner.
Schönen Tag noch
Jouhans//Johannes