Abschiednehmen von Surf und Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Teil verstehe ich nicht.
macht nichts, hauptsache du tust nicht absichtlich so c:
Grundsätzlich versucht jeder Mensch auf dieser Erde nur zu überleben, richtig?
Was soll mir das jetzt sagen? Gomme Server = unser Leben ?
Wir können ja schlecht mehr Ausgeben, als wir einnehmen.
also ich glaube echt nicht, dass ihr so arm dran seid haha xd
Aber dennoch haben wir verstanden, wie wir überleben und versuchen dies ja gerade umzusetzen.
Stimmt, ihr habt schon immer überlebt, ohne die Community irgendwas zu fragen, außer wenn man mal jemanden gebraucht hat, der sich auskannte. Aber sobald man die Community ausgenützt hat, braucht man sie nicht mehr. Sieht man in SkyWars sehr gut mit den Threads.
Wir versuchen das Netzwerk besser zu gestalten.
und etwas zu entfernen, woran Interesse besteht ist eure 1. Idee gewesen, oder? Communities zu zerstören ^^
Manche gehen auch über Leichen, um das zu erreichen, was sie wollen. Naja.... wird eh nichts ändern
Wer weiß, ob die neuen Projekte vielleicht auf Ideen direkt aus der Gommunity basieren?
Klar, am Anfang muss man die ja ausnützen, aber ist dann schon lustig, wenn man gegen die Community arbeitet, indem man Zombies entfernt und dann auf heilig macht und die Community plötzlich beachten möchte. Das ist sehr paradox und moralisch verwerflich... oh und bevor du es jetzt falsch verstehst und mich absichtlich darauf kontern möchtest:

Jemanden zuerst aufzunützen, dann auf deren Meinung scheißen, dann nochmal darauf scheißen und sich dann als heilig darzustellen, weil man ja irgendwas Neues mit der Community macht, ist moralisch verwerflich.
Niemand wird dir dazu eine Auskunft geben, aber mittlerweile hat jeder verstanden, dass ein Server nur mit der Community funktionieren kann.
"Wir wollen die grüne Farbe" -> Scheiß drauf, was die wollen
"Ein Gomme Discord wäre gut" -> scheiß drauf. *wenig später* -> Ja, lass das mal machen!
"Ich habe Idee für einen SW ClanWar" -> scheiß drauf *1 Jahr später* -> Jo, wir machen einen SW
"Ein neues Report System wäre gut" -> scheiß drauf *1 Jahr später* -> Ja hier bitte
"Mushroom ist zu stark" -> ja du musst selbst damit zurecht kommen *paar Jahre später* -> ja, ändern wir jetzt
"Ich werde immer getargetet" -> Ja, damit musst du zurecht kommen, oder du bist nicht verdient in der Top, wenn du dich gegen Targeting nichts machen kanst! *Jahre später* ja kauft euch Premium+

Soll ich weiter schreiben? Waren das genug Beispiele, bei denen es niemand gestört hat? Und weißt du warum diese Beispiele umgesetzt wurden? Weil sie (abgesehen der Farbe und dem Discord) sinnvoll waren. Die Farbe war ein sehr großer Wunsch, aber viel verändert hat sie halt nichts, deshalb gebe ich sie nicht zu "sinnvoll".

Also ja, scheint euch echt riesig zu interessieren. Aber das scheint im Team wohl auch so zu sein.
Es ist ja auch nicht umsonst BrianPlayz, ein Skywarsspieler, sogar Content geworden. Denn das Beste für euch, ist das beste für uns.
Genau, weil wir alle mit Jahre langer Erfahrung zu unfähig sind, Dinge votzuschlagen, die Brian dann gemacht hat. Unsere Vorschläge waren da, bevor Brian überhaupt mal eine Runde SkyWars gesehen hat.

Aber danke, dass du meine Aussage unterstützt <3 Bevor ein Teammitglied (nicht die Community) denselben Vorschlag brachte, wurde es auf einmal umgesetzt. Hätte man unsere Ideen umgesetzt, wäre SW jetzt schon viel weiter, als Brian es hätte schaffen können, aber haben unsere Ideen irgendjemanden interessiert, bevor Brian genau dasselbe gesagt hat? Nein. Brian hätte genau den Thread von dem 10. Spieler vorlesen müssen der Mushroom zu OP fand und die hätten das sofort geändert.

Also danke für deine Unterstützung in dem Teil und ich unterstütze Brian natürlich, weil es halt zu 99% sowieso unsere Ideen waren, die wohl doch gut genug waren :)

Vorschläge aus dem Forum werden trotzdem umgesetzt, auch wenn das schwer vorstellbar ist.
ist halt jetzt nicht passiert, aber in Ordnung. Kannst du @Uberreich fragen ^^

Auch die Sammelthreads werden angeschaut und es kamen bereits einige neue Errungenschaften, Kits usw. aus denen hervor.
hahahahahahahahahhahahahahahahahahahh genau, oder? Wann wurde das letzte Achievement jemals angeschaut und dann wurde jemals ein Kit bewertet, wenn nicht von Kai, Fritz oder mir? Das Forum gehört einfch schon uns, aber mittlerweile haben wir auch schon Interesse daran verloren.
Richtig. Hieran erkennt man, wie sehr sich GommeHD.net um die Wünsche der Gommunity bemüht und ein Content sein bestes Versucht, um dieses Projekt umzusetzen. Großes Lob dafür!
Hast du was genommen?

Hier sieht man, dass es die einen Dreck juckt, bis ein Teammitglied mit denselben Ideen um die Ecke kommt, die vielleicht sogar einfach nur aus dem Forum geklaut wurden. Großes Lob dafür, ich hätte das Doppelte schon vor einem Jahr hinbekommen und es geändert. (nichts gegen Brian, aber es ist einfach so). Weiß ja nicht an wen jetzt dein Lob geht? An die SkyWars Community, die Fehler erkennt und sich darum bemüht, sie zu verbessern? Danke für die Probs, hab mich gerne darum bemüht, auch wenn es damals niemanden interessiert hat und Voymar mich danach einfach noch angegangen ist.
Du erwähnst so oft Brian, aber hier siehst du doch, dass etwas passiert. Er setzt eure Wünsche für SW um.
Und warum müssen wir warten, bis ein Brian eins 1:1 nachplappert und dann dafür noch Probs bekommt? Wenn etwas vorgeschlagen wird und ein Jahr später umgesetzt wird, ist das einfach keine große Leistung. Und gäbe es Brian nicht, dann wäre es auch nach 2 Jahren nicht passiert. Sowas ist einfach keine Leistung und das solltest du verstehen. Aber hier siehst du wieder, dass die Community keine Bedeutung hat, außer ganz am Anfang - da hat man sie gebraucht.
Es hat halt nur etwas gedauert, aber es ist doch passiert.
Keine Leistung.
Das paradoxe ist ja dann irgendwie: Warum sollte ich mir Premium kaufen, wenn nichts passiert?
Auf Gomme oder SW bezogen?

Ich habe schon oben gesagt, dass ich es gar nicht für so unwahrscheinlich halte, dass User mit involviert sind. Das Problem ist einfach nur, dass wenn man Projekte an die Öffentlichkeit lässt, jede Veränderung argumentieren zu müssen. So können wir Projekte beginnen und sie intern fallenlassen, ohne das jemand von außen darauf rumhackt. Wir sind keine Maschinen und merken manchmal auch erst während der Projektphase, dass es keinen Sinn macht so etwas weiterzuführen. Es gibt genug Faktoren, welche ein Projekt pausieren lassen und diese jedesmal argumentieren zu müssen, 20.000 Statements abzugeben, ist nicht Sinn der Sache. Aber wenn man Flogik sagt, dass die Projekte schon in den nächsten Wochen präsentiert werden sollen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass jetzt noch ein Rückzieher kommt.

Immer noch kein Grund, warum man nicht beides gleichzeitig bestehen lassen kann. Flagwars wurde ja glaube ich dann auch einfach wieder entfernt und es ist nichts passiert.
Aber wie wir sehen, unterstützt diese Einzigartigkeit nur ein nicht vertretbarer Teil der Community.
wie kannst du das sagen? Weil die Community für euch halt kaum Wert hat. Wie kann dir die Meinung von +50 Menschen so scheiß egal sein? Und das als ein Supporter?
Wir hören gerne auf die Community, aber können nicht jede Minderheit unterstützen
hahahahahhah

hat man an SkyWars super gesehen, wie alle Vorschläge einfach abgeblockt wurden und Voymar mich damals selbst angegangen ist. Und wie gesagt, nach Jahren kommt ihr plötzlich auf die Idee? Das klingt sehr vertrauenswürdig und gar nicht plötzlich.

Und ich muss jetzt weg, der Rest folgt noch. Keine Sorge

• Like
Reaktionen: crimx_fel1x
IntroloHD,
meiner Meinung nach solltest du als Teammitglied, welches sich hier mit den Leuten unterhält, merken das der Modus Zombies, trotzdem noch gefragt ist! Und als Teammitglied welches sieht wie verzweifelt und genervt bzw "abgefuckt" diese Szene ist, solltest DU meiner Meinung nach, die Frage ins Serverteam werfen, ob dieser Modus wirklich entfernt werden soll? Du könntest die Mitglieder auch einfach mal bitten, sich die Texte der Spieler im Forum anzuschauen, und ein zweites Mal darüber zu urteilen, ob dieser Modus wirklich entfernt werden soll da es dennoch eine wirklich aktive, und nette Community ist, und ob nicht lieber erstmal Spiele entfernt werden sollten, die auch wirklich weniger aktive Spieler haben als Zombies.

LG, armuend ^^

Hey,

IntroloHD,
meiner Meinung nach solltest du als Teammitglied, welches sich hier mit den Leuten unterhält, merken das der Modus Zombies, trotzdem noch gefragt ist! Und als Teammitglied welches sieht wie verzweifelt und genervt bzw "abgefuckt" diese Szene ist, solltest DU meiner Meinung nach, die Frage ins Serverteam werfen, ob dieser Modus wirklich entfernt werden soll? Du könntest die Mitglieder auch einfach mal bitten, sich die Texte der Spieler im Forum anzuschauen, und ein zweites Mal darüber zu urteilen, ob dieser Modus wirklich entfernt werden soll da es dennoch eine wirklich aktive, und nette Community ist, und ob nicht lieber erstmal Spiele entfernt werden sollten, die auch wirklich weniger aktive Spieler haben als Zombies.

LG, armuend ^^

glaubst du diese Entscheidung ist in einer Pokerrunde entstanden? Es wurde sehr ausführlich darüber nachgedacht, Statistiken wurden verglichen und es wurde hin und her argumentiert, bis man schlussendlich sicher war. Zombies zu entfernen war auch schon länger geplant, als die breite Öffentlichkeit davon wusste. Auch in dieser Zeit, wird die Serverleitung sicher geschaut haben, ob ein Remake Sinn macht o.ä, doch gestern waren sie sich dann sicher.

Die meisten Teammitglieder lesen sich diese Antworten hier alle sehr genau durch, nur haben keine Lust oder Zeit zu antworten, was ich auch nachvollziehen kann. Ich habe versucht mich sinnvoll hier zu unterhalten, aber die Argumente sind immer dieselben. Überraschend finde ich, dass noch keine Beleidigungen gefallen sind, die Zombies Community ist echt nett.

Ich stehe als Teammitglied halt hinter dieser Entscheidung, kann eure Trauer aber komplett nachvollziehen. Und deswegen machen Diskussionen darüber, wie ich es versucht habe, auch keinen Sinn. Denn ändern kann man nichts mehr. Schon bevor dieser Thread erstellt wurde, war man sich sicher: Zombies wird entfernt.

Was aber nicht heißt, dass Zombies nie wiederkommt ^^

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Und warum müssen wir warten, bis ein Brian eins 1:1 nachplappert und dann dafür noch Probs bekommt? Wenn etwas vorgeschlagen wird und ein Jahr später umgesetzt wird, ist das einfach keine große Leistung. Und gäbe es Brian nicht, dann wäre es auch nach 2 Jahren nicht passiert.
Du sprichst mir so aus der Seele Junge, genau das Gefühl bekomme ich nämlich auch von dem Server. Ich meine, die Communities der einzelnen ich sag jetzt mal kleineren Modi bringen aktiv Vorschläge, um den Modus noch verbessern zu können etc, aber selbst nach 2 Jahren wird dem keine Beachtung geschenkt. Für die SW Szene war es wirklich ein Segen, das ein aktiver SW Spieler den Weg ins Server Team gefunden hat, sonst wäre in SW bestimmt bis heute immer noch nix passiert.

Du sprichst mir so aus der Seele Junge, genau das Gefühl bekomme ich nämlich auch von dem Server. Ich meine, die Communities der einzelnen ich sag jetzt mal kleineren Modi bringen aktiv Vorschläge, um den Modus noch verbessern zu können etc, aber selbst nach 2 Jahren wird dem keine Beachtung geschenkt. Für die SW Szene war es wirklich ein Segen, das ein aktiver SW Spieler den Weg ins Server Team gefunden hat, sonst wäre in SW bestimmt bis heute immer noch nix passiert.
Vielen Dank, dass die mein Text gefallen hat

übrigens: @byJaRiSi , @Jantrex , @Fabiiaan und @KingPorsche kommen auch aus der SW Szene, aber sind halt keine Contents geworden

• Like
Reaktionen: byJaRiSi
Hey,

glaubst du diese Entscheidung ist in einer Pokerrunde entstanden? Es wurde sehr ausführlich darüber nachgedacht, Statistiken wurden verglichen und es wurde hin und her argumentiert, bis man schlussendlich sicher war. Zombies zu entfernen war auch schon länger geplant, als die breite Öffentlichkeit davon wusste. Auch in dieser Zeit, wird die Serverleitung sicher geschaut haben, ob ein Remake Sinn macht o.ä, doch gestern waren sie sich dann sicher.

Die meisten Teammitglieder lesen sich diese Antworten hier alle sehr genau durch, nur haben keine Lust oder Zeit zu antworten, was ich auch nachvollziehen kann. Ich habe versucht mich sinnvoll hier zu unterhalten, aber die Argumente sind immer dieselben. Überraschend finde ich, dass noch keine Beleidigungen gefallen sind, die Zombies Community ist echt nett.

Ich stehe als Teammitglied halt hinter dieser Entscheidung, kann eure Trauer aber komplett nachvollziehen. Und deswegen machen Diskussionen darüber, wie ich es versucht habe, auch keinen Sinn. Denn ändern kann man nichts mehr. Schon bevor dieser Thread erstellt wurde, war man sich sicher: Zombies wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Dann kannst du mir doch sicherlich diese Statistiken als Datei als Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann, dass Zombies mit am wenigsten gespielt wurde oder?

• Like
Reaktionen: Desmondx1
Warum denn nicht? Was habt ihr zu verlieren? Kritik ist doch eh schon vorhanden, und mit einer Statistik zum anschauen würden sich bestimmt einige Leute eher damit abfinden, unteranderem auch ich.

Ein Admin kann dir das gerne geben, aber ich habe weder die Erlaubnis, noch die Rechte, sowas zu zeigen.

Aha, anstatt einen einzigartigen Modus komplett abzuschaffen, könnte man sich vielleicht auch mal die Mühe machen ihn sinnvoll zu verbessern, zu erweitern und ihn ganz einfach attraktiver zu machen. Aber nein, stattdesssen Ressourcen für das PE Netzwerk und kleine Map-Updates für die 08/15 Modi (SW, Cores) verschwenden. Was für exklusive Modi wird der Server denn dann überhaupt noch haben?

Statistiken wurden verglichen
Joa, waren nicht gerade wenig Spieler. Woher dann die Idee? Zu viel Arbeit? (Und nein, der Aufwand lohnt sich, wenn man sich um die Community scherrt!)
Zombies zu entfernen war auch schon länger geplant
Und weswegen? Der lief und läuft noch gut.

Ach ja, und die Internationalisierung bringt nur dann was, wenn man mit etwas Einzigartigem wirbt, sprich Zombies und Surf.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Wieso hab ich mich dann in die alltime stats gespielt wenn ich irgendwann 0 Punkte habe o: Deine Sätze sind lustig, muss ich schon zugeben:''Wir finden es Traurig'' Boooy, du hast den Modus fast noch nie gespielt.
2. Abwechslung: Um eine Abwechslung zu machen, solltest du als Builder lieber Maps bauen, als was anderes zu machen hny. c:
3. Wenn du den vergleich zwischen den Modis nicht zeigen darfst, wieso erwähnst du es dann? Sinn?

Alta euer Ernst. GommeHD wird bald keine spieler mehr haben. Es spielen IMMER weniger und ihr nimmt noch 2 Spielmodis weg. Bald sind es nicht mehr mal Tausend spieler! Also das war keine Gute entscheidung.

Digga du bist ein Builder und hast Zombies gerade mal 68 mal in deinem Leben Gespielt. Du kannst doch nicht sagen dass das immer die selben spielen. Ich mit 360k Punkten alltime bin der Meinung, dass wenn man keine Ahung wie du hat sollte man sich aus dem Thema raus halten. Jetzt wo aufeinmal der Beitrag im Forum steht meldest du dich aus der Ecke um deinen Senf dazu zugeben ohne einmal Richtig aktiv Zombies gespielt zuhaben.

MFG TerrorgoneAlex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop