Also wenn man Last loswerden möchte um neue und innovative Projekte an den Start zu bringen, frage ich mich tatsächlich, warum man zwei Modi loswerden muss, statt eine veraltete Version...damit hätte man doch noch viel mehr Möglichkeiten was neue Projekte angeht...aber anscheinend ist man zu Faul den Cooldown zu deaktivieren und den Server zu updaten - und wer mir jetzt mit "Die 1.12 only Versionen wurden nie gespielt" kommt, der zeigt damit schon sofort, dass er keine Ahnung hat. :x
Schon schade, dass man immer nur die großen Modi bedienen kann...eventuell sollte man die Kapazitäten aus "Immer mehr für BW / SW etc und neue unbekannte, mögliche Flops" mal für "Instandhaltung von Modi mit unglaublichem Potential und massenweise Ideen aus der Community" aufwenden.
Das Beste an der ganzen Sache ist ja eigentlich, dass es keine Sau juckt was hier im Thema geschrieben wird, es wurde ja schon unzählige Male angesprochen :,)
Ich jedenfalls bin mal gespannt was passiert wenn selbst die großen Modi und die Version ihren Reiz verlieren, wenn da nämlich auffällt, dass man sich wohl besser um die Gomme-Exklusiven Modi gekümmert hätte, statt die 08/15 Dinge, ist es schon zu spät :3
Einmal mehr bewiesen wurde hier die, wie es aussieht, Unfähigkeit kreativ zu sein und Neues zu probieren, statt einfach aufzugeben. Ich bin ja nicht der Einzige der schon seit Jahren sagt, dass es eine absolut schwachsinnige Logik ist, sich drauf zu verlassen, dass ein Modi Spieler fesselt wenn man ihn nur Reworked und danach Nichts kommt.
Typische Todesspirale: Kaum Updates -> Weniger Spieler -> Weniger Kapazitäten für Updates -> Weniger Updates -> Noch weniger Spieler -> … -> Eingestehen der Unfähigkeit Modi zu supporten die nicht BW / SW / Cores etc. heißen durch Entfernung der Modi.
Zumal "Ballast" abwerfen...bitte was kostet es die Modi "Instand zuhalten"? Die Meisten von denen gammeln unverändert teils seit Jahren rum :,) Wenn da also nicht öfters intern was gemacht wird am Code, ergibt das keinen Sinn. Und so rüclständig wie einige Modi sind, denke ich kaum, dass da auch nur einmal Hand angelegt wurde seit langer, langer Zeit...