Abschiednehmen von Surf und Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weg ist der letzte Grund, warum ich überhaupt noch auf diesem Server spiele. Warum denn auch ein Update, wenn man etwas mit viel weniger Aufwand entfernen kann? Wen interessieren schon die paar Spieler, die noch Hoffnung in ein Update hatten? Es ist ja nicht so als ob es keine Ideen gegeben hätte, wie man Surf (bei Zombies kann ich mich nicht äußern) wieder aufleben lassen könnte. Dazu gibt es hier mehrere Beiträge; vor allem aber der von Topper. Und dann auch noch die Tatsache, dass unter einem dieser Beiträge ein Teammitglied geschrieben hat, dass man sich doch 'überraschen lassen soll', was ein Update angeht ... Das war ja damit wohl nicht gemeint, oder? Ich hoffe jedes Mal wenn ich in dieses Forum reinschaue einen Beitrag mit dem Titel 'Surf Update' zu sehen, warte darauf dass dieses Update endlich kommt, wo es doch indirekt angedeutet wurde (und es eigentlich nach so langer Zeit auch selbstverständlich sein sollte) und dann das hier. Dankeschön! Und damit verschwindet dieser Server endgültig von meiner Serverliste.

Ich finde es ziemlich unnötig das ausgerechnet Zombies entfernt wird ich spiele Zombies jetzt seit fast einem Jahr mit meinem main account und jetzt wird Zombies entfernt?
Statt Zombies zu entfernen könnte erstmal EnderGames oder Ragemode entfernt werden da diese Modis weniger gespielt werden.
Und zu der allgemeinen Spieleranzahl finde ich wird Zombies doch recht oft gespielt und wird recht schnell voll was man von anderen Modis nicht behaupten kann.
Man könnte ja eine Ingame Abstimmung machen oder auf der Internetseite ob die Modis wirklich abgeschafft werden sollen und je nach dem wie das Ergebnis ausfällt kann man sich entscheiden.

Wäre sehr schade falls Zombies entfernet wird.

Die Problematik sah man damals am besten in SG. Die Weiterentwicklung fehlte und die Spielerzahlen sanken.

Die Begründung die Flo nennt, sind zwar zum Teil richtig und ich mag ihn auch, aber die Wahl wirkt nicht sinnvoll, wobei er wohl nur der Überbringer der schlechten Nachrichten ist.. Die meisten Spielemodis haben nicht mehr die gleichen Spielerzahlen wie vor 3 Jahren. Es wäre viel logischer, die Modis mit den höchsten prozentualen Verlusten zu entfernen, anstatt die Modis, welche stetig ihren prozentualen Anteil halten.

Jedoch bringt die komplette Diskussion nichts mehr, die Würfel sind gefallen, eine Änderung der Meinung wird es nicht geben.

die Würfel sind gefallen, eine Änderung der Meinung wird es nicht geben.
Da frage ich mich ja glatt wieder: Wozu kann man Feedback geben, wenn es eh nichts ändern wird.

Ich wette immer noch, dass Voymar einer der Mitwirkenden ist, wenn nicht sogar der, der auf die Idee kam.
Hör auf mit der Hetze gegen irgendwelche Contents. Wahrscheinlich kam die Entscheidung von noch weiter oben, also lass das.

Mit der Zeit kommen neue Sachen, neue Spieler. Es spricht ja nichts dagegen weiterhin die beiden Modi mit guten Erinnerungen zu verbinden, aber sie sind nun nicht mehr Teil der Gegenwart.
Ey Zombies spielen noch Leute und es wird einfach abgeschafft wenn dann hat Zombies noch 700 spieler monatlich also ich meine EG oder CQ hat nur noch 70 bis 400

Hab grad aus Interesse mal mit dem /stats #x Befehl in den einzelnen Modi mal nachgeschaut, wie viele Leute da so monatlich ungefähr noch spielen und nach dem, was ich in Erfahrung gebracht hab, dürften die nächsten beiden Modi, die das zeitliche Segnen Endergames (<=100 Spieler/Monat) und Aura+ (<=150 Spieler/Monat) sein.

Hab grad aus Interesse mal mit dem /stats #x Befehl in den einzelnen Modi mal nachgeschaut, wie viele Leute da so monatlich ungefähr noch spielen und nach dem, was ich in Erfahrung gebracht hab, dürften die nächsten beiden Modi, die das zeitliche Segnen Endergames (<=100 Spieler/Monat) und Aura+ (<=150 Spieler/Monat) sein.
Bei Zombies waren es 700.
Aber: Der Modus braucht (viel) Arbeit.

Was ist denn bitte das für ein Müll.

Die Spielerzahlen von Gomme sind doch sowieso schon so gering, muss man da wirklich noch Surf und Zombies entfernen? Unnötig und traurig.

Niemand hindert euch an den „tollen Projekt“, aber wenn ihr dann der Community Surf & Zombies wegnehmt, ist das echt traurig.

Aber was soll‘s wie @Shakes_Beer schon meinte, bis Gomme erkennt, was wirklich gefragt ist, vergeht ein halbes Jahrhundert ^^
GommeHD in a fking Nutshell:

Wie dämlich das ist, muss ich garnicht beschreiben.

Ich bezeiehe mich hier größtenteils aus Zombies, wie man mir angemerkt haben sollte. Surf war zuletzt jetzt nicht wirklich mehr ein richtiger Spielmodus, sondern nur noch ein Teil von FFA Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur hoffen, dass die Nachfolge den beiden gerecht wird.
unmöglich

Trotz der niedrigen Gesamtzahlen, kann man trotzdem nicht leugnen, dass Surf & Zombies auch einen prozentualen Spieleranteil, der... naja - den durchschnittlichen Prozenten nicht genüge ist.

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeiten, einen Modus vergammeln zu lassen - was bis jetzt getan wurde, oder ihn abzuschaffen. Und da finde ich das Abschaffen dann eine bessere Wahl. Aber ich kann verstehen, warum viele jetzt traurig sind. Eine kleine Gruppe gab es ja dann doch immer, „wir wollen Minewar/Molecraft zurück“ usw.

Aber wer weiß, ob diese neuen Projekte eventuell Gras über die Sache wachsen lassen c:
solange es 2 Menschen gibt, die Surf spielen und auch nur eine Sekunde lang daran Spaß haben, hat es eine Existenzberechtigung.

Aber wer weiß, ob diese neuen Projekte eventuell Gras über die Sache wachsen lassen c:
niemals

• Like
Reaktionen: Orakelchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop