Und weg ist der letzte Grund, warum ich überhaupt noch auf diesem Server spiele. Warum denn auch ein Update, wenn man etwas mit viel weniger Aufwand entfernen kann? Wen interessieren schon die paar Spieler, die noch Hoffnung in ein Update hatten? Es ist ja nicht so als ob es keine Ideen gegeben hätte, wie man Surf (bei Zombies kann ich mich nicht äußern) wieder aufleben lassen könnte. Dazu gibt es hier mehrere Beiträge; vor allem aber der von Topper. Und dann auch noch die Tatsache, dass unter einem dieser Beiträge ein Teammitglied geschrieben hat, dass man sich doch 'überraschen lassen soll', was ein Update angeht ... Das war ja damit wohl nicht gemeint, oder? Ich hoffe jedes Mal wenn ich in dieses Forum reinschaue einen Beitrag mit dem Titel 'Surf Update' zu sehen, warte darauf dass dieses Update endlich kommt, wo es doch indirekt angedeutet wurde (und es eigentlich nach so langer Zeit auch selbstverständlich sein sollte) und dann das hier. Dankeschön! Und damit verschwindet dieser Server endgültig von meiner Serverliste.