Abschiednehmen von Surf und Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da frage ich mich ja glatt wieder: Wozu kann man Feedback geben, wenn es eh nichts ändern wird.

Hör auf mit der Hetze gegen irgendwelche Contents. Wahrscheinlich kam die Entscheidung von noch weiter oben, also lass das.
das ist bei SkyWars auch so, Kitideen nimmt niemand ernst.

Yay 3 Jahre mit Surf verschwendet
ich kenne dich noch von Surf und dem Clan von b_Skills

Surf war ganz ok, aber es war mehr die Community die mich davon abgehalten hat es aktiv zu suchten.
Es ist keineswegs ein schlechter Spielmodus!
Surf Community? Was war denn?

Da es dort Squads gab, gab es nicht viel Stress c:

• Like
Reaktionen: Jestem
Unsere beiden Spielmodi SURF und ZOMBIES werden am Samstag, den 23. Juni 2018 eingestellt und offline genommen. Somit endet eine Ära zweier Games, die vor allem von Beginn an die grundlegende Entwicklung unseres Server-Netzwerkes geprägt hat. Diese Entscheidung fällt keinem von uns leicht und wir merken schon jetzt, dass ein großer Teil von GommeHD.net fehlen wird. Allerdings gibt es vielerlei Gründe, die uns schlussendlich dazu bewegen, diese Entscheidung so auch umzusetzen

och schade, ich habe die beiden Modis früher immer so gerne gespielt.

Surf war ganz ok, aber es war mehr die Community die mich davon abgehalten hat es aktiv zu suchten.
Es ist keineswegs ein schlechter Spielmodus!
Die Community von vor ca. 3 oder 4 Jahren müsste wieder zurück kommen, man das war lecker... Die damalige Surf Community war einfach so der Hammer, du konntest fast ausnahmslos mit jedem Dude über'n TS quatschen ohne sich gegenseitig voll zu fluchen und weiss der Geier was. Meiner Meinung nach war die ehemalige Surf Community eine der "besten" und coolsten auch im Vergleich zu heutigen. Aber naja, über die Jahre hat sich halt vieles geändert... Viele Topspieler haben das Spiel irgendwann nimmer gespielt, da es halt einfach nie Neues gab und wo nix Neues kommt wird's halt irgendwann langweilig. Auch ich habe damals aufgehört (war lange Zeit unter den TOP 5 / 7) da die einzigen Höhepunkte mal ne neue Map oder ein neues Kit waren alle 6 Monate.

Der einzige, der sich damals richtig gut um Surf gekümmert hat war M_o_r_E aka Moritz aber der ist dann irgendwann gegangen und seit dem Zeitpunkt hat sich der Spielmodus Null weiterentwickelt. Ab und zu kamen mal neue Levelfarben aber das ist in meinen Augen keine Weiterentwicklung.

Alles in allem war es sicherlich absehbar, dass Surf unter diesen Umständen irgendwann entfernt wird aber es ist Schade, dass einer der ältesten Spielmodi weg ist.

Was man aber ganz klar zugeben muss - auch von Seiten des Teams - ist, dass das "Ende" von Surf das verschulden von einem Team ist, welches sich nicht um diesen Spielmodus gekümmert hat.

Die Community von vor ca. 3 oder 4 Jahren müsste wieder zurück kommen, man das war lecker... Die damalige Surf Community war einfach so der Hammer, du konntest fast ausnahmslos mit jedem Dude über'n TS quatschen ohne sich gegenseitig voll zu fluchen und weiss der Geier was. Meiner Meinung nach war die ehemalige Surf Community eine der "besten" und coolsten auch im Vergleich zu heutigen. Aber naja, über die Jahre hat sich halt vieles geändert... Viele Topspieler haben das Spiel irgendwann nimmer gespielt, da es halt einfach nie Neues gab und wo nix Neues kommt wird's halt irgendwann langweilig. Auch ich habe damals aufgehört (war lange Zeit unter den TOP 5 / 7) da die einzigen Höhepunkte mal ne neue Map oder ein neues Kit waren alle 6 Monate.

Der einzige, der sich damals richtig gut um Surf gekümmert hat war M_o_r_E aka Moritz aber der ist dann irgendwann gegangen und seit dem Zeitpunkt hat sich der Spielmodus Null weiterentwickelt. Ab und zu kamen mal neue Levelfarben aber das ist in meinen Augen keine Weiterentwicklung.

Alles in allem war es sicherlich absehbar, dass Surf unter diesen Umständen irgendwann entfernt wird aber es ist Schade, dass einer der ältesten Spielmodi weg ist.

Was man aber ganz klar zugeben muss - auch von Seiten des Teams - ist, dass das "Ende" von Surf das verschulden von einem Team ist, welches sich nicht um diesen Spielmodus gekümmert hat.
Ich glaube, keiner wollte, dass es so kommt - es sind alte Gute Zeiten, die nie wieder kommen werden, sie werden mir fehlen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Mit der Zeit kommen neue Sachen, neue Spieler. Es spricht ja nichts dagegen weiterhin die beiden Modi mit guten Erinnerungen zu verbinden, aber sie sind nun nicht mehr Teil der Gegenwart.
Ach wirklich du hast gerade auch um 22:32 Uhr eine Runde gespielt wo mehr als 10 Spielt drin waren!
Ka ich kenn dich nicht aber ich spiele schon lang und aktiv Zombies, und es war schön in jeder Runde Namen zu sehen die man gekannt hat. Es war eine sehr tolle Community und die wird durch den unsinnigen Gedanken Zombies wird nicht mehr gespielt zerstört! Es gibt andere Spiele wie Eg die noch weniger gespielt werden! Und vllt spiele ja auch weniger Zombies, weil er Updates gebraucht hätte (was sich auch im Forum gewünscht wurde!) Wenn da aber nichts passiert .. tja! Wenigsten neue Maps (im ernst es gibt seit gefühlt Ewigkeiten nur die sieben) Egal ich werde wenn es Zombies nicht mehr gibt keinen Grund mehr haben auf diesem Server zu spielen weil, es nie einen besseren Modus meiner Meinung nach geben kann!

Tschüss Zombies danke Für alles <3
Eine schweige Minute :(
da reicht ein Minute lange nicht

Man schaut Portugal vs Spanien, ist mega gut gelaunt, da das Spiel sehr intensiv und voller Tore war, und dann liest man so einen Müll.. Einen Tag vor meinem Geburtstag wollt ihr mir meinen Lieblingsmodi nehmen? </3
Und in welchem Spielmodi soll ich nun mit nem Speed Effekt auf Battlefield Rap "schwitzen" und den möchtegern "Top Spielern" auf die Nerven gehen?..

Wenn die besagten zukünftigen Projekte nicht genau so ein Flop werden wie alles andere was in "letzter Zeit" erschienen ist.

Auf einer Seite verständlich, auf der anderen komplett lächerlich.
Zombies und Surf sind nicht die einzigen Modis die so wenige Spieler haben.
Im Endeffekt bedeutet das vor allem, dass der Aufwand, welcher in die weitere Pflege der beiden Modi gesteckt werden müsste, im Vergleich zu dem daraus resultierenden Nutzen in keinem Verhältnis steht und sich eine Weiterentwicklung somit schlichtweg nicht lohnen würde
Nach 3 Jahren, in denen sie Zombies verwahrlost haben, reden sie von "Weiterentwicklung" im Allgemeinen. Das Team hat nicht einmal versucht, etwas zu ändern, dabei hätte die Community es gerne Unterstützt, aber nein. Es ist halt wie immer: Das Team geht 0 auf die Community ein, und das nicht nur in Zombies.
Das Team kümmert sich seit dem letzten Update doch sowieso nicht mehr um Zombies, wo ist das Problem, den Modus wenigstens so zu lassen? So verkommen wie er auch ist, macht es vielen Spielern trotzdem Spaß.

Minecraft stirbt aus, dass hat nichts mit den Modis zu tun. Die Leute werden älter, reifer, und wechseln zu anderen Spielen wie Fortnite. Das "Ende" steht meiner Meinung nach "kurz" bevor. Da werden auch neue Modis nichts nützen.
Und dann nimmt man den "alten Hasen" ihr letztes Futter weg, anstatt alles friedlich enden zu lassen?

Ja..
Es ist schon traurig und hier wurden auch genug Beiträge verfasst, welche gegen die Löschung sprechen..
Aber ich vermute, die Entscheidung der Admininstration ist nicht rückgängig zu machen..
Ich denke, sie haben sich dazu nicht spontan entschieden sondern das über Wochen gründlich durchgeplant.
Sie nehmen damit in Kauf, dass vlt Spieler gehen, traurig und frustriert sind,
allerdings vermute ich Mal, dass die neuen Modi und Updates vlt. das Interesse der aktuellen Surf- & Zombies Spieler doch wecken könnten ^^

Außerdem vermute und hoffe ich, dass die Erbstücke GommeHD.nets für immer bestehen bleiben. Wie z.B. (64-)Survival Games, EnderGames und ConQuest.

Ich befürworte natürlich nicht die Entfernung, allerdings akzeptiere ich sie und hoffe, sie ist es wert für das, was uns versprochen wird.

Danke @Flogik das du uns das so übermittelt hast :)
Ich, bzw. Wir freuen uns auf die kommenden Neuerungen ^^

LG
~KingZ

Ja..
Es ist schon traurig und hier wurden auch genug Beiträge verfasst, welche gegen die Löschung sprechen..
Aber ich vermute, die Entscheidung der Admininstration ist nicht rückgängig zu machen..
Ich denke, sie haben sich dazu nicht spontan entschieden sondern das über Wochen gründlich durchgeplant.
allerdings vermute ich Mal, dass die neuen Modi und Updates vlt. das Interesse der aktuellen Surf- & Zombies Spieler doch wecken könnten ^^

Außerdem vermute und hoffe ich, dass die Erbstücke GommeHD.nets für immer bestehen bleiben. Wie z.B. (64-)Survival Games, EnderGames und ConQuest.

Ich befürworte natürlich nicht die Entfernung, allerdings akzeptiere ich sie und hoffe, sie ist es wert für das, was uns versprochen wird.

LG
~KingZ

nichts wird je besser sein als Zombies meiner Meinung nach

• Like
Reaktionen: Orakelchen
Ja..

LG
~KingZ
Alter das geht garnicht klar man der diesen Spielmodie gibt es schon seid jahren.+
Denn kann man nicht weg werfen einfach so.
Die Admins haben nicht mehr alle wie auch die mods.

"Zombies ist tot" diesen Satz kann ich nicht nachvollziehen. Die Runden des Modis werden um 00:23 voll, was man von gewissen anderen Modis wie EG nicht behaupten kann! Die Lobbys vom Modi EG werden Großteils nicht mal am Tag gefüllt, was im Gegensatz zu Zombies nicht zutrifft. Ich finde es sollte in solchen Fällen auch mal auf die Spieler eingegangen werden, und selbst wenn es über Wochen besprochen wurde, liegt es der Community dennoch sehr am Herzen, dass der Modus nicht entfernt wird! Ich, und auch gewiss ein Großteil, der Surf und Zombies Community, wäre dem Serverteam sehr dankbar wenn sich als erstes um die Modis gekümmert wird welche weniger monatliche Spieler haben, als Zombies oder Surf. Und wenn das Serverteam so viel Wert auf die Erhaltung der GOMMunity legt, sollte vielleicht auch einmal auf sie gehört werden, und alte Modis einfach mal aufgepeppt werden. Es wird durch die Entfernung solcher Modi glaube ich nicht bergauf gehen mit den Spielerzahlen, und es ist auch nicht immer alles Neue gut, sondern man sollte auch seine alten Sachen schätzen und pflegen!

Hey,

es stimmt tatsächlich - eine Runde wird um 22 - vermutlich 2-3 Uhr voll. Das einzige Problem an der Sache ist leider nur, dass es immer die 20-30 gleichen Spieler sind, die in eine Runde hocken. Ich habe es Heute auch mal ausprobiert und habe in jeder Runde die identischen Leute gesehen. Einen Modus jetzt also für 30 Leute zu erhalten, ist einfach unnötig - so dumm es klingt :/

Bei Surf sieht es momentan so aus: 7 Spieler.

Das ist gar nichts :/

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Das tritt aber auch nur am Abend ein, was aber den Großteil stört ist, dass diverse andere Modis nicht einmal eine Runde gestartet bekommen, und diese Modis einfach so bestehen bleiben, was in der Sicht der Spieler nicht nachvollziehbar ist! Und von den 700 monatlichen Zombies Spielern sind gewiss 300 aktive Spieler was wiederum mehr als in anderen Modis ist welche nicht abgeschafft werden. Beispielsweise könnte man die Spieler fragen was man ändern könnte damit es wieder mehr aktive Spieler gibt. In Zombies könnte man vielleicht ein Feature einbringen, wodurch man durch das Opfern von einer bestimmten Anzahl von Köpfen, einen Spieler welcher infiziert war im Laufe des Spielgeschehens heilen kann. Was in Surf bestimmt genau so funktionieren könnte. Man könnte einfach neue Kits, Events oder Belohnungen einführen, oder vielleicht würden einfach ein paar neue Maps in beiden Modis etwas helfen. Solange man nicht alles als Serverteam versucht hat, sollte man meiner Meinung nach nicht einfach so eine eigene Szene zerstören, sondern erst auf diese eingehen, und falls trotz dem Helfen vom Serverteam etwas retten zu wollen nichts bewegt wurde, würde die Zombie bzw. Surf Community es bestimmt nicht so schwer haben wie jetzt, wo den Spielern einfach alles entnommen wird was sie vielleicht noch am Server gehalten hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop