2. DevAthlon - Ja wirklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Antihacksystem konnte nicht einmal, wenn es richtig eingestellt ist, von Weepcraft, Resilence etc. bypassed werden.
Die Killauradetection ist, richtig eingestellt, um einiges false positiv freier ( Was? ) , als bei vielen anderen Anticheatplugins.

Stochastik ist nicht deine Stärker oder? Alles kann gepypassed werden wenn man nur etwas Ahnung hat wie gewisse Anticheatsystem funktionieren. Außerdem zählst du hier nur noobige casual hacks auf.

Glaubst du ich mache mir die Mühe bei einem Spigot plugin groß OOP zu machen?

Bei dir wundert mich echt wenig :D

Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich dass Plugin angefangen habe, hat mich die Hackerszene angepisst, somit habe ich angefangen, ein Plugin zu machen (Mach das mal). Da ich aber wusste, dass ich demnächst mit Minecraft aufhören würde (Nicht mehr länger als höchstens paar Monate, und das auch nur wegen eines Server Netzwerks bei dem ich Dev war ) und keine lust mehr auf Bukkit/Spigot hatte, habe ich mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben (Was vlt. logisch ist). Hätte ich jetzt noch Lust auf die Spigot API, könnte ich gerne einen Recode raushauen, der wahrscheinlich um EINIGES professioneller wäre, als die derzeitige Version.

Also ist das mehr so ein halbherziges Projekt?

Tja, bei Leuten die nur wegen MC mit Java angefangen haben ist der Code grottig!

Alle Codes von Anfängern sind 'grottig''.

Denn bei den meisten Leuten, die sich bei dem Server Netzwerk beworben hatten, und sogar einige selbstgemachte Plugins vorzeigen konnten, war der Code entweder grottig ineffizient für ein Netzwerk, geschweige denn, dass sie auf die Frage: "Was ist eine HashMap, und gebe ein Verwendungsbeispiel!" Antworten konnten.

Er war entweder grottig, oder was?

Das Schönste ist, dass bestimmt 80-90% der Minecraftcoderszene, die wegen des Spiels mit Java angefangen haben, an einer guten Verwendung von Packets scheitern, oder an der Berechnung eines Kreises, welcher aus Partikeln besteht.

Woher nimmst du diese Statistiken?

Das werde ich wohl nicht müssen, denn das Geburtsrecht steht jedem frei :)

Leider.

Wenn man sicher gehen will, dass etwas bugfrei und gut läuft, lässt man sich Zeit! Das ist essenziell!

Was du nicht sagst...

Also ist das mehr so ein halbherziges Projekt?
Kann man so sagen, da mir die lust zu Spigot langsam abhanden kamm.

Bei dir wundert mich echt wenig :D
Ist jedoch nur bei den Plugins so, bei richtigen sachen gehe ich inzwischen nichts mehr halbherzig machen, da es einfach schöner ist und den spaßfaktor erhöht OOP anzuwenden.

Alle Codes von Anfängern sind 'grottig''.
Mal genau gelesen? Damit ist gemeint, selbst Leute die schon lange die Bukkit/Spigot API verwenden, werden es schwer haben mit Leuten mitzuhalten die nicht nur wegen Minecraft Coden.

Woher nimmst du diese Statistiken?
Aus eigener Erfahrung, ich kenne so viele Leute die wegen MC angefangen haben, aber solche dinge nicht hinbekommen.

Tut mir leid. :(

Was du nicht sagst...
Tut mir leid, es ist aber so. Mann sollte nur etwas machen wenn man es mit Herzblut macht (daher habe ich auch aufgehört Plugins zu schreiben, ich konnte einfach nicht Halbherzig schnell solche Dinge machen. Ich wollte immer schneller Fertig werden, sowas endet nur in tonnen weise BugFixes & Reports

Was macht der Designer?
Hab ich noch nicht so ganz gecheckt.

Damit sind Leute gemeint, die gemeinsam mit den Entwicklern nach Ideen suchen, Verbesserungsvorschläge einbringen, und sich Spielideen überlegen können.

Weil zu einem guten Plugin auch gute Ideen gehören, und es heir genug Leute gibt, die geradezu von Ideen strotzen, die es sich wünschten, ihre Ideen einmal umgesetzt zu sehen.
wurde schon mehr als genug gefragt.

@BlackyPaw du hast geschrieben, dass die erste Runde vermutlich am 10.07.2015 stattfindet. Gibt es da auch schon eine Uhrzeit, ab wann man programmieren kann, bzw. um wie viel Uhr angefangen wird? Wir bräuchten die Uhrzeit jetzt schon, damit wir unser Team gut aufstellen können.

Ich wünsche euch allen auch viel Spaß beim DevAthlon!

Eine Frage habe ich noch: Ist es bereits jetzt schon erlaubt, das Projekt vorzubereiten? D.h. Bibliotheken einbinden, schon einige Code-Snippets in mein Git-Repo laden, ...

In der Bewerbung wird nach einem Git-Repository gefragt. Im Test steht aber, dass diese von der Jury eingefragt wird.
Soll ich also schon eine Repo erstellen?

Hi ich bin _Acepie_,
Ich finde es super Liebes GommeHd.net Team, dass ihr auch normalen Spielern die Chance gebt ihr können zu beweißen.Ich habe leider gotees dieses Können nicht , aber wenn ich dieses hätte würde ich mich sofort bewerben weil ich denke,dass dieser Job auf dem GommeHD.net Server bestimmt sehr viel Spaß macht . Ich finde das der GommeHD.net Server der beste und vielfältigste Server in Minecraft ist. Die Spielmodies die dort zu finden sind ,sind einfach spitze und atemberaubend und die vorhanden Fähigkeiten wie Freundeliste,Party,.... Außerdem sind die Maps der Spielmodies mega cool und echt gut gestaltet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ich hoffe des keiner am Ende enttäuscht, beleidigt ,eingeschnappt,..... ist! Ich muss mich entschuldigen für diesen langen Text ,aber nun kennt ihr meine Meinung über das Ganze. Ich hoffe das dieser Text euch nicht gelangweilt hat.
Mit freundlichen Grüßen euer Minecraftfreund _Acepie_

VIEL GLÜCK !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop