1. Achte auf deine Rechtschreibung.ich brauche hilfe wenn ich in gommehd.net will steht drauf cant conect to Server was muss ich machen
Die Adresse, die du benutzt um auf den Server zu joinen.
Wenn das, das Thema ist....Kann man mit einem Print out gewinnen? [emoji14]
Wenn das jemand bringt, dann werde ich dafür votenKann man mit einem Print out gewinnen?![]()
Ich möchte anmerken, dass der zweite Teil absolut falsch ist. Einer der brillantesten Entwickler die ich kenne (might be around here) , hat Java wegen Minecraft angefangen. Das was Entwickler unterscheidet ist ihre Erfahrung , ihr Verständnis für Logik , wie viel Zeit sie sich nehmen, und wie gründlich sie Syntax UND Semantik einstudieren, sodass sie auch verstehen, was sie tun.
MfG,
galaone
P.S:
Der 10.07 rückt immer näher![]()
Letztendlich möchte ich damit ausdrücken, dass sie verstehen, was hinter ihrem Code stecktSemantik einstudieren?
Ja ich wollte nur sagen, dass einstudieren/einprägen bei Semantik von Code nicht wirklich relevant ist.Letztendlich möchte ich damit ausdrücken, dass sie verstehen, was hinter ihrem Code steckt
Also quasi den 'Sinn' einprägen , und anwenden können.
Es gibt genug Beispiele von Programmierern die eine Syntax auswendig gelernt haben , und diese dann immer bei Bedarf anwenden. Anstatt allerdings Text auswendig zu lernen , war es mir persönlich immer wichtiger , das System hinter diesem Text , hinter der Syntax zu verstehen.
MfG
Können wir nun mehr Infos bekommen? Wann geht es los? Was ist das Thema?
Kurzupdate an alle: Die erste Wettbewerbsrunde wird am 10.07.2015 starten.
Mit besten Grüßen,
BlackyPaw.
Ich denke das er seinen "Text" mit den Infos Punkt 0 Uhr postet oder halt n bissel Später.Ja toll, wäre besser gewesen, wenn wir uns darauf einstellen hätten können, wann es beginnt. Was, wenn es morgen um 12:00 beginnt und ich jetzt deswegen die ganze Nacht wachbleibe?