ALTER WIE GEIL
Hab ich schön gemacht. Ich weiß.HAHAHAHAHAHA diese Bilder :,D
Da wird sich Kevin bestimmt freuen.
Manche sagen so, andere so..Roster nicht Rooster ^^
ALTER WIE GEIL
Wenn ich noch nicht als Fan eingetragen bin, bitte ergänzen! *.*
Wir spielen dieses Pending nicht weiter. Wir fangen wenn einen neuen CW an. Eigentlich hätten wir euch DQn können, sahen aus Personenschutzgründen davon ab, damit euch nicht zu Schaden kommt. Wie du siehst haben wir jenen begonnenen CW mit einem "Undefiniert" vereitelt.Wann das 8 wöchige Pending weiter ?
Ich hab euch mehrmals gefragt wann ihr weiter wollt, ihr habt nie zusgestimmt. WHy wollt ihr DQen ?Wir spielen dieses Pending nicht weiter. Wir fangen wenn einen neuen CW an. Eigentlich hätten wir euch DQn können, sahen aus Personenschutzgründen davon ab, damit euch nicht zu Schaden kommt. Wie du siehst haben wir jenen begonnenen CW mit einem "Undefiniert" vereitelt.
Wir haben euch nicht DQt. Könnten wir jedoch, da du per Definition nach, entsprechend deiner eigenen Angaben, als Clanleader nicht zu erreichen warst. Zitat: "hiermit will ich Klarheit in die Sache bringen, also ich bin ja BedWars gequittet"Ich hab euch mehrmals gefragt wann ihr weiter wollt, ihr habt nie zusgestimmt. WHy wollt ihr DQen ?
Jetzt auf einmal pushst du auch die Clanpage?