Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

179997_5e043500210f1b8f2ee0a3ec37c860c4.jpg

"In der Ruhe liegt die Kraft"
@BleisliebtRaxono OMG

Wir spielen dieses Pending nicht weiter. Wir fangen wenn einen neuen CW an. Eigentlich hätten wir euch DQn können, sahen aus Personenschutzgründen davon ab, damit euch nicht zu Schaden kommt. Wie du siehst haben wir jenen begonnenen CW mit einem "Undefiniert" vereitelt.
Ich hab euch mehrmals gefragt wann ihr weiter wollt, ihr habt nie zusgestimmt. WHy wollt ihr DQen ?

Ich hab euch mehrmals gefragt wann ihr weiter wollt, ihr habt nie zusgestimmt. WHy wollt ihr DQen ?
Wir haben euch nicht DQt. Könnten wir jedoch, da du per Definition nach, entsprechend deiner eigenen Angaben, als Clanleader nicht zu erreichen warst. Zitat: "hiermit will ich Klarheit in die Sache bringen, also ich bin ja BedWars gequittet"
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/kunz.453870/

Das heißt, dass ihr den CW nicht weiterspielt. Da du in der BW Szene nicht in einem positiven Licht stehst, wollten wir dir aus Sympathiegründen keinen weiteren Schaden in Form eines DQs zutragen. Daher haben wir das neutrale Ergebnis: "Undefiniert" eingetragen. Jedoch muss sich auch an irgendeiner Stelle an gewisse Regeln gehalten werden. Das jetzige weiterspielen des CWs in seiner ursprünglichen Form übersteigt jedoch dieses Maß.

Ein neuer CW hingegen kann jedoch so einigen Spaß mit sich bringen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop