Oh. Da übernimmt man Arbeit. ^^Abgelehnt
Oh. Da übernimmt man Arbeit. ^^Abgelehnt
Name: dany
ING-Name: Daaneyy
Hast du TS?: ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?: nett lustig aber auch ernst
Was kannst ING du besonders gut?: mlg onestack bett hollen
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fussball spielen und longboard fahren und Computer zusammen bauen
Warum willst du in 1646?: weil ich gutes und nettes über euch gehört habe
In welchen Clans warst du bereits? Cnvct WlfWar FKB YSQ
Am Wochenende?ClanWar gegen KBC?
Bei 1646 reicht so einen billige Bewerbung meist nicht aus![]()
Aufjedenfall.Am Wochenende?
Und da hast du recht.![]()
Aktuell nicht. Wir suchen aktuell transparent erscheinende Taktiker, welche optimistisch nach zielführend nach Wegen zum Gewinn suchen.
Kann ich trotzdem mal ne Bewerbung schreiben?Aktuell nicht. Wir suchen aktuell transparent erscheinende Taktiker, welche optimistisch nach zielführend nach Wegen zum Gewinn suchen.
MfG Kevin
Name: Ich bin Max und 15 Jahre alt aber ich werde in eigentlich jedem Clan Wave genannt
ING-Name: Momentan heiße ich Wavehead und habe vor mich bald um zu benennen. Ich hieß KnockbackWave
Hast du TS?: jap
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin eine recht ruhig Personen die immer nett und freundlich ist. Ich bin sehr teamfähig und reagiere auf Anweisungen sehr schnelm
Was kannst ING du besonders gut?:
Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann save Fastbridgen und onestacken. Ich kann sehr gut kontern und Position einnehmen. Ich kann sehr gut mit dem Knockbackstick umgehen und bin sehr gut in suiziet Angriffen. Im Cw baue ich meistens als 4er da ich dann anschließend oben holen, verteidigen und die Gegner dann aufhalten kann.
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele seit ca. 12 Jahren Fußball im Verein und bin generell sehr sportlich.
Warum willst du in 1646?: Ich suche einen sehr guten und erfahrenen Clan und ich weiß das ihr das seid. Ich weiß das es bei euch immer lustig zugeht und fröhlich und genau das suche ich schon lange bei einem Clan.
In welchen Clans warst du bereits? Erst war ich in ThePenguinCrew dann KBCJr (wo auch SuchSnake zu der Zeit war) dann 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare und 2H4P
Ich bin sehr erfahren da ich seit ca 8 Monaten Bw spiele und kenne jede Taktik und beherrsche jede.
K dankeCoole Bewerbung. Wir werden auf jeden Fall mal darüber reden.![]()
K danke
Name: Ich bin Max und 15 Jahre alt aber ich werde in eigentlich jedem Clan Wave genannt
ING-Name: Momentan heiße ich Wavehead und habe vor mich bald um zu benennen. Ich hieß KnockbackWave
Hast du TS?: jap
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin eine recht ruhig Personen die immer nett und freundlich ist. Ich bin sehr teamfähig und reagiere auf Anweisungen sehr schnelm
Was kannst ING du besonders gut?:
Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann save Fastbridgen und onestacken. Ich kann sehr gut kontern und Position einnehmen. Ich kann sehr gut mit dem Knockbackstick umgehen und bin sehr gut in suiziet Angriffen. Im Cw baue ich meistens als 4er da ich dann anschließend oben holen, verteidigen und die Gegner dann aufhalten kann.
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele seit ca. 12 Jahren Fußball im Verein und bin generell sehr sportlich.
Warum willst du in 1646?: Ich suche einen sehr guten und erfahrenen Clan und ich weiß das ihr das seid. Ich weiß das es bei euch immer lustig zugeht und fröhlich und genau das suche ich schon lange bei einem Clan.
In welchen Clans warst du bereits? Erst war ich in ThePenguinCrew dann KBCJr (wo auch SuchSnake zu der Zeit war) dann 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare und 2H4P
Ich bin sehr erfahren da ich seit ca 8 Monaten Bw spiele und kenne jede Taktik und beherrsche jede.
Okay darf ich wissen wieso?Okay, wir haben ein wenig diskutiert, jedoch sind wir zu dem Schluss gekommen, dich abzulehnen. Trotzdem weiterhin viel Spaß weiterhin in der BW Szene.
Okay darf ich wissen wieso?
Okay schade...Einige von uns haben dich abgelehnt. Aus welchen Gründen und wer es war bleibt zum Schutz der betreffenden Personen geheim.
Kevin schick mir ne fa, du hast das ausgestellt..-> neuer Titel![]()