Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Wir haben euch nicht DQt. Könnten wir jedoch, da du per Definition nach, entsprechend deiner eigenen Angaben, als Clanleader nicht zu erreichen warst. Zitat: "hiermit will ich Klarheit in die Sache bringen, also ich bin ja BedWars gequittet"
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/kunz.453870/

Das heißt, dass ihr den CW nicht weiterspielt. Da du in der BW Szene nicht in einem positiven Licht stehst, wollten wir dir aus Sympathiegründen keinen weiteren Schaden in Form eines DQs zutragen. Daher haben wir das neutrale Ergebnis: "Undefiniert" eingetragen. Jedoch muss sich auch an irgendeiner Stelle an gewisse Regeln gehalten werden. Das jetzige weiterspielen des CWs in seiner ursprünglichen Form übersteigt jedoch dieses Maß.

Ein neuer CW hingegen kann jedoch so einigen Spaß mit sich bringen.
1. musst du auch meine 2ten Thread lesen.
2. hat Destruction trotzdem noch einen Leadern welcher den CW öfters weiterführen wollte

Zu 1. Mir liegen 2 Threads vor:
cRu3kGb.png

Aus keinem dieser geht hervor, dass dieser Clan weiterhin existent ist.

Zu 2. Du bist klar und deutlich der Hauptvorsteher von"Destruction". Hätten die Leader Interesse gehabt, hätten sie uns im Forum erreicht.

Noch dazu vergeht mir das weiterspielen bei folgenden Aussagen schon wieder:

r5aPFxw.png
DPTRucJ.png

MfG

Template:

Name: Marvin

ING-Name: DefenseMarv,_9ms

Hast du TS?: ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Bin eher eine Hinterhaltige-Person.Rage auch mal.

Was kannst ING du besonders gut?: Onestack,MLG,Fastbridgen,PVP,Rod,EP

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Zocken,Jittern,und halt Hobbys :D

Warum willst du in 1646?: Weil ich einen guten Clan suche

In welchen Clans warst du bereits?: Prodigy,Elementary,qleanurbed,ThePenguinCrew

Template:

Name: Marvin

ING-Name: DefenseMarv,_9ms

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Bin eher eine Hinterhaltige-Person.Rage auch mal.

Was kannst ING du besonders gut?: Onestack,MLG,Fastbridgen,PVP,Rod,EP

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Zocken,Jittern,und halt Hobbys :D

Warum willst du in 1646?: Weil ich einen guten Clan suche

In welchen Clans warst du bereits?: Prodigy,Elementary,qleanurbed,ThePenguinCrew
Abgelehnt

Name: joel

ING-Name: Karanimani

Was hast du für Charaktereigenschaften?: bin nett , ruhig , cool c:

Was kannst ING du besonders gut?: rushen , und BaseCampen xd baseBow

Was kannst du in Reallife besonders gut?: fussball-spielen , seriern gucken etc xd

Warum willst du in 1646?: der Clan ist anders als andere .

In welchen Clans warst du bereits? Secreet .!! aber gut und aura clan

LG Joel c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop