Adde Ingame einfach mal Zytrio.Wann wollen wir das Pending mal beenden ?Morgen ?
Adde Ingame einfach mal Zytrio.Wann wollen wir das Pending mal beenden ?Morgen ?
Mach ich morgenAdde Ingame einfach mal Zytrio.
Stimmt nicht. Es geht weiter. Grund dafür ist, dass ich manchen Leuten etwas beweisen muss. Wenn man behauptet, dass 1646 untergeht, gehört denen das Gegenteil bewiesen.Wir werden uns wieder sehen, @Hvyvafftniyjow... Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn ich nur seit kurzem im Clan bin, bist du mir sehr stark ans Herz gewachsen, ich habe mich noch nie so stark bei Leuten wohlgefühlt, als hier in 1646Ohne dich wäre der Clan nie so, wie er damals war oder heute ist.
Wir wünschen dir alles Gute. ♥
Was meinst du?https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-tourment.423144/
Vieleicht lust dabei zu sein auch? und die Beleidigung zu vergessen bewerbt euch einfach
Clanwar vs Viority?
Guy, ich frag nach CW und du laberst irgendwas in Klugheitssprache. LmaoHey,
jener Aufforderung werden wir in keinster Weise nachgehen. Auch wenn unsere negativ konnotierte Erfahrung möglicherweise mit einer temporären Situation im Clan zusammenhängt, so ist sie dennoch richtungsweisend. Ich bitte um Entschuldigung.
MfG Kevin
Guten Tag,Guy, ich frag nach CW und du laberst irgendwas in Klugheitssprache. Lmao
Lieber Kevin!Guten Tag,
was ist daran Klugheitssprache? Das ist Deutsch.
MfG
Ich versuche es, immer in einem gutem Deutsch zu antworten.Danke
Geht ja