Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Also:) Ich möchte mich für den clan bewerben da ich momentan auf clansuche bin und euch sehr gut finde die auch organisiert sind und ich auch sehr aktiv spiele.

ich selbst :
- Ich bin 15 bald 16
- Habe ts auch eigenen und skype
- wohne in bayern
- heiße Emir
- so wie ihr mich nennen sollt Emir :D

Auf Gomme :
- Ich habe Premium werde mir lifefime kaufen
- heiße IG: WhitePegion werde meinen Namen ändern
- Stats habe ich resettet und davor hatte ich eine 3,9er KD war platz 500. Ihr könnt mich ja testen.
- Statsall Weis ich gerade nicht muss ich dann schauen

Bedwarsszene :

- Bin ein guter Bowspammer der auch AIM hat :)
- kann gut roden bin aber kein Profi
- Bin guter MlG er
- Kann eaglen und onestack eaglen
- Teilweise auch Noshift onestack
- EPs kann ich auch gut werfen
- Wenn ihr ein clanskin habt kann ich ihn benutzen
- Ich war davor in PrankArmy, KTW , und weiteren kleinen clans :D

Das war's eigentlich ich würde mich mega freuen wenn ihr es euch mal durch den kopf gehen lassen würdet mich anzunehemen. Jedoch ist es immernoch eure Entscheidung, ihr könnt ja mich wie gesagt testen kann aber erst am Freitag :) Wenn ich etwas vergessen habe zu beantworten dann könnt ihr mich das fragen.

LG Emir :)
Hey,

aufgrund unnötigen Diskussionem auf anderen Clanpages bist du abgelehnt.

MfG

✘ Dein RL-Name:Simon
✘ Dein IG-Name:TaktikRush
✘ Dein Skypename:simo.fri007
✘ Wie willst du genannt werden?:Simon
✘ Dein Alter:13
✘ Bild von den all-Stats:Anhang anzeigen 153671
✘ Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 153670
✘ Stärken:Bow, Stick, Schwert
✘ Schwächen: Ep, Onestack
✘ Warum willst du in unseren Clan? Weil ich den Clan cool finde und euer Motto gut finde, ich mag
es auch nicht wenn es auf dem TS so laut ist und man schich nicht versteht
✘ Hast du Clanerfahrung?:Wenig und wenige CW´s gespielt da doch schon sehr viele gespect(kenne also viele Taktiken).
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?I ch bin ein (aus meiner Sicht) netter Mensch der selten rum schrei.

✘ Dein RL-Name:Simon
✘ Dein IG-Name:TaktikRush
✘ Dein Skypename:simo.fri007
✘ Wie willst du genannt werden?:Simon
✘ Dein Alter:13
✘ Bild von den all-Stats:Anhang anzeigen 153671
✘ Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 153670
✘ Stärken:Bow, Stick, Schwert
✘ Schwächen: Ep, Onestack
✘ Warum willst du in unseren Clan? Weil ich den Clan cool finde und euer Motto gut finde, ich mag
es auch nicht wenn es auf dem TS so laut ist und man schich nicht versteht
✘ Hast du Clanerfahrung?:Wenig und wenige CW´s gespielt da doch schon sehr viele gespect(kenne also viele Taktiken).
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?I ch bin ein (aus meiner Sicht) netter Mensch der selten rum schrei.
Komm einfach mal TS. IP steht auf der ersten Seite.

Die Regeln wurden überarbeitet. Das betrifft Folgendes:
- Vernichtung von Interpretationsspielräumen
- Rematchgründe

Außerdem wurde sowohl die Form, als auch die Verständlichkeit verbessert.

• Like
Reaktionen: KaiserHD
Was bringt es mir, wenn hier Leute drinnen sind, die sowieso nur woanders aktiv sind. Wenn hier noch jemand reelles Interesse dran hätte, so würde er auch kein Problem damit haben, den Clantag nicht zu leaven. Außerdem sind wir eh viel zu wenige, um in einem geeigneten Umfang CWs zu spielen.
Haste recht...

Was bringt es mir, wenn hier Leute drinnen sind, die sowieso nur woanders aktiv sind. Wenn hier noch jemand reelles Interesse dran hätte, so würde er auch kein Problem damit haben, den Clantag nicht zu leaven. Außerdem sind wir eh viel zu wenige, um in einem geeigneten Umfang CWs zu spielen.
Ich würde mich nochmal bewerben ihr währt auch mein Main-Clan diesmal richtige Bewerbung

•Ign: _ImFamousBear_
•Rlfn: Falk
•Kd: 3.1
•Kdall: 2.3
•Stärken: MLG, Kombos, Ping, Onestack Eaglen
•Schwächen: Bett einbauen, Eaglen (muss ich mich nochmal dran gewöhnen wegen dem Anti-Cheat System)
•Halbe Halbe: Bow
•Clan erfahrung: Ich war in bereits 5 Clans und auch nicht kurz
•Warum ich beitreten will: Weil ich denke ich könnte in euren Clan passen
•Sonnst noch was ?: Ich hoffe ihr nehmt mich diesmal an weil dies ist KEIN zusammenhängender Text.

LG Falk

Ich würde mich nochmal bewerben ihr währt auch mein Main-Clan diesmal richtige Bewerbung

•Ign: _ImFamousBear_
•Rlfn: Falk
•Kd: 3.1
•Kdall: 2.3
•Stärken: MLG, Kombos, Ping, Onestack Eaglen
•Schwächen: Bett einbauen, Eaglen (muss ich mich nochmal dran gewöhnen wegen dem Anti-Cheat System)
•Halbe Halbe: Bow
•Clan erfahrung: Ich war in bereits 5 Clans und auch nicht kurz
•Warum ich beitreten will: Weil ich denke ich könnte in euren Clan passen
•Sonnst noch was ?: Ich hoffe ihr nehmt mich diesmal an weil dies ist KEIN zusammenhängender Text.

LG Falk
Aufgrund kontroverser Diskussionen auf der DuckgangClanpage deinerseits, ist eine Annahme leider nicht möglich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop