Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Wir werden uns wieder sehen, @Hvyvafftniyjow... Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn ich nur seit kurzem im Clan bin, bist du mir sehr stark ans Herz gewachsen, ich habe mich noch nie so stark bei Leuten wohlgefühlt, als hier in 1646 :) Ohne dich wäre der Clan nie so, wie er damals war oder heute ist.
Wir wünschen dir alles Gute. ♥

• Like
Reaktionen: WTFastDodo
Hey 1646 ich möchte nicht arrogant klingen jedoch würd ich gerne wissen wer die Forum account daten für den account hat und ib sie geändert wurden, da es immer noch mein Account ist :)

MFG Timo

Wir werden uns wieder sehen, @Hvyvafftniyjow... Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn ich nur seit kurzem im Clan bin, bist du mir sehr stark ans Herz gewachsen, ich habe mich noch nie so stark bei Leuten wohlgefühlt, als hier in 1646 :) Ohne dich wäre der Clan nie so, wie er damals war oder heute ist.
Wir wünschen dir alles Gute. ♥
Stimmt nicht. Es geht weiter. Grund dafür ist, dass ich manchen Leuten etwas beweisen muss. Wenn man behauptet, dass 1646 untergeht, gehört denen das Gegenteil bewiesen.

MfG Kevin

• Like
Reaktionen: leDespair
Hey,

jener Aufforderung werden wir in keinster Weise nachgehen. Auch wenn unsere negativ konnotierte Erfahrung möglicherweise mit einer temporären Situation im Clan zusammenhängt, so ist sie dennoch richtungsweisend. Ich bitte um Entschuldigung.

MfG Kevin
Guy, ich frag nach CW und du laberst irgendwas in Klugheitssprache. Lmao

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop