Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Patrick
Ingamename: _Letrix_
Skypename: [PRIVAT]
TS3: Yas
Mikrofonqualität: Gut

Premium: Lifetime
Aktivität: sehr aktiv
Ping: 50ms
FPS: 200-600

Spielertyp: Rusher [Notfalls Spammer]
Stärken in Bedwars: Fast Bridgen,PvP,Bettenabbauen :D
Schwächen in Bedwars: Breezily,rodaim
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin Toll echt toll
Stats: Ich spiele nicht auf stats oder KD kann aber trotzdem Bw spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bewerbung für den 1646 Clan
  • Hey, ich heiße Thomas bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.
Ingamename :
BattleCrew

Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.

Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..

Stärke :

Ich bin ein Allrounder! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping :D.

Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .

Premium:
Na klar!

Warum willst du in den Clan ?

Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.

K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.

Position im Ranking: Top 50 / All Top 300

K/D : 8,83 / All 5,45

Gespielte Spiele: 1023 / All 3743

Gewonnene Spiele: 984 / All 3483

Zerstörte Betten: 932 /2983

TS/Skype: Beides vorhanden

Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln

LG BattleCrew -->Thomas

Bewerbung für den 1646 Clan
  • Hey, ich heiße Thomas bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.
Ingamename :
BattleCrew

Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.

Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..

Stärke :

Ich bin ein Allrounder! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping :D.

Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .

Premium:
Na klar!

Warum willst du in den Clan ?

Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.

K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.

Position im Ranking: Top 50 / All Top 300

K/D : 8,83 / All 5,45

Gespielte Spiele: 1023 / All 3743

Gewonnene Spiele: 984 / All 3483

Zerstörte Betten: 932 /2983

TS/Skype: Beides vorhanden

Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln

LG BattleCrew -->Thomas
Angenommen

nicht

Kanns sein dass die neuen Mitglieder nie ne Bewerbung geschrieben haben xD ? Und @ZONICRAFT hgw :3 *_* jetzt haste mal wieder nen guten aktiven clan :D :O

Man hat irgendwie gemerkt, dass du hier wahrscheinlich sehr gut zurecht kommen wirst.
Ich kanns gerade kaum glauben, ich habe wirklich gedacht, ich werde abgelehnt o:
Kannst du mir deinen Skypenamen per PN zukommen lassen? Dann kann ich dich adden. :)
Und danke für die Annahme :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop