Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Bei Bedarf könnte ich euch einen TS mit beliebig vielen Slots hosten.

einem kleinem Text
Hi
Ich beobachte euren Clan schon sehr lange und bin jetzt endlich dazu gekommen, mich in #1646 zu bewerben.
Ich heiße Robert und bin 13 Jahre alt, spiele gern Bedwars und das schon sehr lange.

Meine PVP/BW Stärken sind: Ich hab einen relativ guten Ping (11-16) und kann deswegen in Situationen wenn ich vielleicht alleine oben bin und zwei von denen oben sind es noch zu reißen. Dazu schaff ich fast jedes MLG, Ungf 3/4 und so neben bei kann ich sehr gut Enderperle+TNT und nehme gern Rod.

Kommen wir jetzt zu meinen Schwächen, zu diesen Schwächen gehören mein Bowaim, ich sag mal ich kann Bogen nehmen aber im Bogenduel oder Bogen in der Basis bin ich nicht beste. Leider bin ich auch schlecht in Rod-PVP.

Noch zu mir:

Ich besitze Premium auf GommeHD.net und verlänger es jedes mal dazu bin ich auch ein aktiver Spieler. Da ich in keinem Clan bin würde ich euren Clantag benutzen sowie auch eure Clanskins natürlich, eine angenehme Miktorfon Qualität hab ich auch. Leider ist meine Stimme relativ hoch.

Das wars zu meiner Bewerbung!

@BerlinHbfGleis13 Kann heute leider nicht mehr spielen. Meine Oma ist aus einem privaten Grund ins Krankmhaus gekommen und ich hab einfach keine Nerven dafür heute mehr. Morgen habe ich allerdings Zeit

Hi
Ich beobachte euren Clan schon sehr lange und bin jetzt endlich dazu gekommen, mich in #1646 zu bewerben.
Ich heiße Joni und bin unfassbar geile 15 Jahre alt, spiele gern Bedwars und das schon sehr lange und extrem mega ultra pvp mlg pro mässig.

Meine PVP/BW Stärken sind: (Alles, zähle mal paar Sachen auf) Ich hab einen sehr guten Ping (5-16) und kann deswegen in Situationen wenn ich vielleicht alleine oben bin aale von denen töte. Dazu schaff ich jedes MLG, und so neben bei kann ich sehr gut Enderperle+TNT/Stärke und nehme wenn ich muss unten den Bogen.

Kommen wir jetzt zu meinen Schwächen, ich habe nämlich keine :)

Noch zu mir:

Ich besitze Premium auf GommeHD.net, da ich viel Geld habe und verlänger es jedes mal dazu bin ich auch ein aktiver Spieler. Da ich in keinem Clan bin würde ich euren Clantag benutzen sowie auch eure Clanskins natürlich, eine angenehme Miktorfon Qualität hab ich auch. Leider ist meine Stimme relativ geil.

P.S: Wenn ihr mich nicht annehmt seid ihr selber schuld.

Das wars zu meiner Bewerbung! (Nehmt mich an)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1646 und ByMau
@BerlinHbfGleis13 Kann heute leider nicht mehr spielen. Meine Oma ist aus einem privaten Grund ins Krankmhaus gekommen und ich hab einfach keine Nerven dafür heute mehr. Morgen habe ich allerdings Zeit
Dann hoffe ich mal das beste für sie. Es ist vollkommen logisch, dass deine Oma dir mehr Wert ist. Dieses "leider" ist vollkommen überflüssig. Das private Leben ist einfach wichtiger und da sind solche Sachen einfach uendlich viel wichtiger.

BerlinHbfGleis13

Name: Joni
Ingamename: PirateBlackYZY
Skypename: pn
Stats [Monatlich] :http://prntscr.com/9hrax2
Stats [All] : http://prntscr.com/9hrb2u
Spamer oder Rusher?: rusher
Clanerfahrung: sehr viel
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Wenn er gut ist ja
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Benutze unser Clantag! - ✓
Habe Premium! - ✓
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden
Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Naja. Komm mal TS. IP schreibe ich dir per PN.

Hi
Ich heiße Robert und bin 13 Jahre alt, spiele gern Bedwars und das schon sehr lange.

Meine PVP/BW Stärken sind: Ich hab einen relativ guten Ping (11-16) und kann deswegen in Situationen wenn ich vielleicht alleine oben bin und zwei von denen oben sind es noch zu reißen. Dazu schaff ich fast jedes MLG, Ungf 3/4 und so neben bei kann ich sehr gut Enderperle+TNT und nehme gern Rod.

Kommen wir jetzt zu meinen Schwächen, zu diesen Schwächen gehören mein Bowaim, ich sag mal ich kann Bogen nehmen aber im Bogenduel oder Bogen in der Basis bin ich nicht beste. Leider bin ich auch schlecht in Rod-PVP.

Noch zu mir:

Ich besitze Premium auf GommeHD.net und verlänger es jedes mal dazu bin ich auch ein aktiver Spieler. Da ich in keinem Clan bin würde ich euren Clantag benutzen sowie auch eure Clanskins natürlich, eine angenehme Miktorfon Qualität hab ich auch. Leider ist meine Stimme relativ hoch.

Das wars zu meiner Bewerbung!
Da lade ich dich mal zu ein paar Runden BW mit uns ein. Ich adde dich Ingame und dann werden wir weitersehen. :)

• Like
Reaktionen: ByMau
Eure Clanskins sind nicht besonders aber geil xD

Ich könnte jetzt ganz schnell noch 2-3 schnelle Runden bw spielen. Allerdings ist Grad mein Mikro kaputt :c Bekomme aber morgen neues.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop