Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Stichwort

Mitglied
29 Jan. 2015
10
45
683
Hallo!
Ich möchte mich bei euren Clan bewerben,
da ich einen guten Clan, indem sich die Member verstehen suche!
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein RealName: Nebih
Mein IGN: TeachMeSenpaii
Mein Alter: 15
Skypename?: nurStichwort
Premium auf Gomme?: Leider nicht, wird sich aber wahrscheinlich ändern, da die Weihnachtsferien beginnen!


Meine PVP-Stärken?: Rod, Combos und Hits ( könnte aber gegebenfalls als 2ter Bowspammer auftreten!)

Meine PVP- Schwächen?: Mlg Cobweb ( bekomme es nie hin xD)

Wie oft bist du in der Woche aktiv?: kommt auf die Woche an, da ich noch Schüler bin und manchmal lernen muss

Ping zum Server?: 22-80 ms

Werde ich eure Clantag benutzen?: Klaro!

Besitzt du Teamspeak oder/und Skype?: Ja

Aktiver BW-Spieler?: Ja, mit Skywars zusammen meine Lieblingsmodi

Angehneme Mikro-quali?: besitze kein "luxuriöses" Rode-Mikro, aber stören sollte meine Audio nicht

Clanerfahrung?: Ja, (!ich bin derzeit in einem Clan!) ist aber inaktiv, würde daher Euren Clantag übernehmen, und 1646 als Hauptclan "benutzen"!

Werde ich Eure Clanskins benutzen?: Ja!

Nur so neben bei, da man ja über ESL, CW'S auf Gomme spielen kann, sollte es auch kein problem geben in eine Runde als Non.Premi zu kommen!
(btw dieses Template ist selbst geschrieben und nicht ge-CopyPastet!)
MFG,
TeachMeSenpaii aka Stichwort!
 

1646

Mitglied
11 Aug. 2015
1
232
235
Hallo!
Ich möchte mich bei euren Clan bewerben,
da ich einen guten Clan, indem sich die Member verstehen suche!
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein RealName: Nebih
Mein IGN: TeachMeSenpaii
Mein Alter: 15
Skypename?: nurStichwort
Premium auf Gomme?: Leider nicht, wird sich aber wahrscheinlich ändern, da die Weihnachtsferien beginnen!


Meine PVP-Stärken?: Rod, Combos und Hits ( könnte aber gegebenfalls als 2ter Bowspammer auftreten!)

Meine PVP- Schwächen?: Mlg Cobweb ( bekomme es nie hin xD)

Wie oft bist du in der Woche aktiv?: kommt auf die Woche an, da ich noch Schüler bin und manchmal lernen muss

Ping zum Server?: 22-80 ms

Werde ich eure Clantag benutzen?: Klaro!

Besitzt du Teamspeak oder/und Skype?: Ja

Aktiver BW-Spieler?: Ja, mit Skywars zusammen meine Lieblingsmodi

Angehneme Mikro-quali?: besitze kein "luxuriöses" Rode-Mikro, aber stören sollte meine Audio nicht

Clanerfahrung?: Ja, (!ich bin derzeit in einem Clan!) ist aber inaktiv, würde daher Euren Clantag übernehmen, und 1646 als Hauptclan "benutzen"!

Werde ich Eure Clanskins benutzen?: Ja!

Nur so neben bei, da man ja über ESL, CW'S auf Gomme spielen kann, sollte es auch kein problem geben in eine Runde als Non.Premi zu kommen!
(btw dieses Template ist selbst geschrieben und nicht ge-CopyPastet!)
MFG,
TeachMeSenpaii aka Stichwort!
Testspiel Sag einfach wann du Zeit hast. Dann spielen wir ein wenig
 
  • Like
Reaktionen: FuchsFuchsFuchs
7

7J58XscF-qotbPjM2q6L5sBj

Unregistriert
Real Name: Mein Name ist Jan! :D
Game Name: SpamLikeMe
Skype-Name:
xIDarkraii
Alter: 13 | 28.12

Premium: Auf jedenfall
PvP-Stärken:

Bow,Rod, MLG



Secondaries
Ist wahrscheinlich in Bw nicht so wichtig aber FnS kann ich nicht gut planten :D



Bow(spamm)
Kann spammen oben sowie auch Base



PvP-Schwächen:
kriege eig sehr viel Knockback


Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich spame meistens oben aber ich kann auch unten spammen bzw als Rusher weg abbauen oder chest loot etc.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In einem Clan - #GetSnäcked (Jedoch verlasse ich diesen Clan wahrscheinlich)
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Skype: Fast nie online :c
Ping zum Server: Cirka 25 ms jedoch spiele ich ohne Lan
Grund uns zu joinen: Die Leute im Clan sind alle korrekt und auch gut in Bedwars.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Werde ich tun. :)

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Clanerfahrung habe ich einige.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher!

Habe Premium! - ✓
Ja, Lifetime.

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie ebenfalls bereits obig angegeben spiele ich aktiv Bedwars.

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - Mikroquali geht voll in Ordnung :D
Nice copy+paste
 

1646

Mitglied
11 Aug. 2015
1
232
235
Real Name: Mein Name ist Jan! :D
Game Name: SpamLikeMe
Skype-Name:
xIDarkraii
Alter: 13 | 28.12

Premium: Auf jedenfall
PvP-Stärken:

Bow,Rod, MLG



Secondaries
Ist wahrscheinlich in Bw nicht so wichtig aber FnS kann ich nicht gut planten :D



Bow(spamm)
Kann spammen oben sowie auch Base



PvP-Schwächen:
kriege eig sehr viel Knockback


Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich spame meistens oben aber ich kann auch unten spammen bzw als Rusher weg abbauen oder chest loot etc.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In einem Clan - #GetSnäcked (Jedoch verlasse ich diesen Clan wahrscheinlich)
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Skype: Fast nie online :c
Ping zum Server: Cirka 25 ms jedoch spiele ich ohne Lan
Grund uns zu joinen: Die Leute im Clan sind alle korrekt und auch gut in Bedwars.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Werde ich tun. :)

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Clanerfahrung habe ich einige.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher!

Habe Premium! - ✓
Ja, Lifetime.

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie ebenfalls bereits obig angegeben spiele ich aktiv Bedwars.

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - Mikroquali geht voll in Ordnung :D
Bist du ruhig?
Kann man mit dir über verschiedene Dinge reden?
 
  • Like
Reaktionen: FuchsFuchsFuchs
X

xIDarkraii

Unregistriert
Erstmal hey, ich wollte mal eine Bewerbung für euren Clan schreiben, da ich den Clan nice finde und die Member auch. :)
Also ich sollte vllt erstmal meinen INGNM sagen. Ich heiße ING SpamLikeMe, bin 13 Jahre alt und habe Lifetime Premium auf dem Gommehd.net-Server.
Meine Stärken: Meine Stärken sind Bow, sowie Rod und Cobweb.
Meine Schwächen: Meine Schwächen sind dass ich sehr viel Knockback bekomme.
Ich heiße auf Skype xIDarkraii bin jedoch auf Skype nicht sehr aktiv. :D
Was solltet ihr noch wissen? Erstmal ich nehme die Cw's aus irgendeinem Grund sehr ernst (Kein Plan wieso xD) und hasse es wenn es im Cw nicht so läuft wie eig geplannt.
Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, außer dass ich sehr gerne in den Clan würde und es auch verstehe wenn ich nicht angenommen werde. ;)
 

WallisCH

Mitglied
5 März 2015
13
84
673
dem All!
Hallo, das ist DIE (einzig wahre) Bewerbung von WallisCH

Schon mal vorab: Kann ich in 2 bzw. 3 Clans sein und denn KKC Clantag behalten?

Also fangen wir mal an! c:

Wie gesagt, ich bin WallisCH bin, 13 Jahre alt
und spiele des öfteren bischen BedWars.
Ich bin eigentlich sehr Humorvoll aber rege mich auch nicht selten auf...

Leider kann ich nur selten Spielen. :c Das heisst, ich bin, wenn möglich, nur an Wochenenden und in den Ferien online.

Jetzt zu mir: Ich spiele seit ca. bald 1. Jahr BW und hab auch in der Zeit mit der Clan's zene angefangen. In letzter Zeit habe ich aber etwas nachgelassen. Doch jetzt will ich wieder aufstehen und weiter BedWars spielen, daher auch diese Bewerbung.

Nun im BedWars bereich: Leider kann ich kein eageln/fast bridging und auch beim Spammen bin ich nicht der absolute Pro. Dafür bin ich im 1vs1 (in BW) und in MLG einigermassen gut. Ich bin momentan auch am OneStack noShift üben was eigentlich auch sehr gut klapt.

Alsooo, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

~WallisCH
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop