J
JL_RJ-ZrUOE4BuA6lFbK5GP3
Unregistriert
Okay. :3Ja ich werde dich später zu ein paar testspielen einladen und dann schauen wir
Okay. :3Ja ich werde dich später zu ein paar testspielen einladen und dann schauen wir
Also ich bin den ganzen Tag da. Sprich bis 00:00 Uhr c:Ich bin gegen 20.00 Uhr zu Hause.
Hieinem kleinem Text
Dann hoffe ich mal das beste für sie. Es ist vollkommen logisch, dass deine Oma dir mehr Wert ist. Dieses "leider" ist vollkommen überflüssig. Das private Leben ist einfach wichtiger und da sind solche Sachen einfach uendlich viel wichtiger.@BerlinHbfGleis13 Kann heute leider nicht mehr spielen. Meine Oma ist aus einem privaten Grund ins Krankmhaus gekommen und ich hab einfach keine Nerven dafür heute mehr. Morgen habe ich allerdings Zeit
Naja. Komm mal TS. IP schreibe ich dir per PN.Name: Joni
Ingamename: PirateBlackYZY
Skypename: pn
Stats [Monatlich] :http://prntscr.com/9hrax2
Stats [All] : http://prntscr.com/9hrb2u
Spamer oder Rusher?: rusher
Clanerfahrung: sehr viel
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Wenn er gut ist ja
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Benutze unser Clantag! - ✓
Habe Premium! - ✓
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden
Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Da lade ich dich mal zu ein paar Runden BW mit uns ein. Ich adde dich Ingame und dann werden wir weitersehen.Hi
Ich beobachte euren Clan schon sehr lange und bin jetzt endlich dazu gekommen, mich in #1646 zu bewerben.
Ich heiße Robert und bin 13 Jahre alt, spiele gern Bedwars und das schon sehr lange.
Meine PVP/BW Stärken sind: Ich hab einen relativ guten Ping (11-16) und kann deswegen in Situationen wenn ich vielleicht alleine oben bin und zwei von denen oben sind es noch zu reißen. Dazu schaff ich fast jedes MLG, Ungf 3/4 und so neben bei kann ich sehr gut Enderperle+TNT und nehme gern Rod.
Kommen wir jetzt zu meinen Schwächen, zu diesen Schwächen gehören mein Bowaim, ich sag mal ich kann Bogen nehmen aber im Bogenduel oder Bogen in der Basis bin ich nicht beste. Leider bin ich auch schlecht in Rod-PVP.
Noch zu mir:
Ich besitze Premium auf GommeHD.net und verlänger es jedes mal dazu bin ich auch ein aktiver Spieler. Da ich in keinem Clan bin würde ich euren Clantag benutzen sowie auch eure Clanskins natürlich, eine angenehme Miktorfon Qualität hab ich auch. Leider ist meine Stimme relativ hoch.
Das wars zu meiner Bewerbung!
Musst den icht nehmenEure Clanskins sind nicht besonders aber geil xD
Nein, dass muss nicht sein. Ich mag es, über alles mögliche zu redenIch könnte jetzt ganz schnell noch 2-3 schnelle Runden bw spielen. Allerdings ist Grad mein Mikro kaputt :c Bekomme aber morgen neues.