Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Das ist meine Bewerbung für euren clan.

Ingame heiße ich Killuuua



Skype und TS3 besitze ich


Premium: Ja habe ich

Bin eigentlich sehr aktiv

Meine stärken: Ich kann in der Base spammen, Mit der Angel kann ich gut umgehen,

Fastbridgen, Ping

Meine schwächen: Enderperlen, Gegner mit Ep + Stärke

Warum ich in euren clan will: Weil ich von Dodo angefragt wurde

Meine stats: Pls nachgucken


Das war meine Bewerbung :D
Abgelehnt. Grund: Schlechte Rechtschreibung
 
  • Like
Reaktionen: WallisCH

WallisCH

Mitglied
5 März 2015
13
84
673
dem All!
Das ist meine Bewerbung für euren clan.

Ingame heiße ich Killuuua



Skype und TS3 besitze ich


Premium: Ja habe ich

Bin eigentlich sehr aktiv

Meine stärken: Ich kann in der Base spammen, Mit der Angel kann ich gut umgehen,

Fastbridgen, Ping

Meine schwächen: Enderperlen, Gegner mit Ep + Stärke

Warum ich in euren clan will: Weil ich von Dodo angefragt wurde

Meine stats: Pls nachgucken


Das war meine Bewerbung :D
War wohl nix... schade
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Hallo!
Ich würde mich gern ein zweites mal bewerben. Ich heiße Ingame: InstaCram ( kann ich sofort ändern ) Meine Stärke sind : Bow spamen <3, Rushen , eaglen und MLG. Meine Schwäche : habe einen 34 Ping xD. Ich würde gern in den Clan weil das eigentlich der erste Clan bei dem es NICHT um KD und Fame drauf ankommt. Ich war auch früher schon im alten Clan und fand ihn da schon sehr Cool und Anspruchsvoll. Ich hoffe auf eine gute Antwort
Abgelehnt Grund: Gegenüber anderen Bewerbungen zu schlecht.
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Yo Leute, da ich Lust auf CWs habe, dachte ich mir das ich mich bei euch bewerbe :3.
Also mein name ist Sebastian, werde in Kürze 15 und heiße Ingame EliteSchaf!
Ich hab Viktor aka Toastiny auf der ClanPage gesehen, da Viktor und ich uns noch aus den FunwarzZ kennen wollte ich mich umso mehr hier bewerben.
Bei FunwarzZ war ich Rusher, doch in der Zeit habe ich viel Bowaim bekommen und bin nun Allrounder.
Beim Spamen gibt es manchmal komplikationen weil ich nach der Zeit einfach den Reiz am Spammen verliere und ich unbedingt Rushen möchte.
Beim MLG bin ich nicht so erfahren aber manchmal hab ich auch das Glück und Packe es :D
Testspiele . Näheres am Mittwoch
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Yo!

Mein Name ist Philipp [ingame: phiilippp], bin 14 Jahre alt und möchte gern' eurem Clan beitreten!

Erfahrung:
Ich muss zu mir sagen das ich noch in keinem wirklichen BW-Clan war, jedoch hab ich öfter einfaches 2x4 gegen Clanspieler oder FunCWs gemacht.

Ingame stuff:
Ich selber spiele Minecraft schon seit ca. nem Jahr, BW spiel ich aktiv seit ca. 6 Monaten!
Meine Stärke in BW liegen beim Rushen, weshalb ich persönlich in nem CW lieber Rusher wäre (Kann im Notfall auch spammen, jedoch kann mein Aim manchmal nichts xd).

Stats:
Meine Stats, naja, nicht die besten, nicht die schlechtesten, tun aber eigentlich sowieso nicht viel zur Sache xd (Image einfügen funktioniert iwie nicht, deswegen hier die Links xd: http://prntscr.com/9gx7hz 30 Tage | http://prntscr.com/9gx8oc all (Statreset gegen Ende der Sommerferien)

Aktivität:
Es ist nicht grade leicht eine bestimmte Stundeanzahl am Tag zu finden xd
Es hängt komplett von Freunden, Familie, Schule und Hobbys ab.
Manchmal spiel ich am Tag garnicht, am nächsten Tag dafür wieder länger. Am Wochenende bin relativ oft on (auch nachts!). Und jetzt sind sowieso bald Ferien, da werde ich etwas mehr spielen.

Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, dass ich darüber nachdenkt mich im Clan zu haben.

Bis dann, Philipp! C:
Richtig gute Bewerbung. Danke dafür . Wir werden ei n paar Runden spielen. Am Mittwoch erfährst du näheres.
 

Phiilipps_Mutter

Mitglied
22 Juni 2015
0
2
175
23
Hi!

Mein Name ist Florian, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Österreich und besuche ein Realgymnasium.

Bedwars spiele ich seit ungefähr 1 Jahr und ingame heiße ich Sozius. Da GommeHD mein erster Minecraft Server war, sind meine statsall (http://prntscr.com/9gxmju)(30 Tages Stats: http://prntscr.com/9gxmju) nicht die besten. Vor ungefähr einem Monat habe ich angefangen FunCws zu spielen und mich für die Clan-Szene zu interessieren. Ich habe nicht wirklich Clanerfahrung doch ich lerne schnell und bin immer offen für neues.

Ich kann die Rolle des Bowspammers übernehmen oder auch Dauer-Rushen. Eagln kann ich sehr gut genauso wie Onestack. Meine Nahkampf Skills lassen zu wünschen übrig doch dafür bin ich umso besser in Cobweb-Mlg.

Zurzeit besitze ich nur 1 monatliches Premium doch ich werde mir bald Life-Time Premium besorgen.

Meine Online-Zeiten sind sehr Unterschiedlich. Unter der Woche bin ich pro Tag circa 2-4 Stunden Online. An Wochenenden oder Ferientagen circa 6-7 Stunden.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich habe Chancen eurem Clan beizutreten!

Bis dann,

Flo(Sozius)

PS: Zur Zeit habe ich leider Chat Bann.
 
  • Like
Reaktionen: notTiiimo

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Hi!

Mein Name ist Florian, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Österreich und besuche ein Realgymnasium.

Bedwars spiele ich seit ungefähr 1 Jahr und ingame heiße ich Sozius. Da GommeHD mein erster Minecraft Server war, sind meine statsall (http://prntscr.com/9gxmju)(30 Tages Stats: http://prntscr.com/9gxmju) nicht die besten. Vor ungefähr einem Monat habe ich angefangen FunCws zu spielen und mich für die Clan-Szene zu interessieren. Ich habe nicht wirklich Clanerfahrung doch ich lerne schnell und bin immer offen für neues.

Ich kann die Rolle des Bowspammers übernehmen oder auch Dauer-Rushen. Eagln kann ich sehr gut genauso wie Onestack. Meine Nahkampf Skills lassen zu wünschen übrig doch dafür bin ich umso besser in Cobweb-Mlg.

Zurzeit besitze ich nur 1 monatliches Premium doch ich werde mir bald Life-Time Premium besorgen.

Meine Online-Zeiten sind sehr Unterschiedlich. Unter der Woche bin ich pro Tag circa 2-4 Stunden Online. An Wochenenden oder Ferientagen circa 6-7 Stunden.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich habe Chancen eurem Clan beizutreten!

Bis dann,

Flo(Sozius)

PS: Zur Zeit habe ich leider Chat Bann.
Nette Bewerbung. Näheres am Mittwoch
 

leReatix

Mitglied
10 Okt. 2015
9
357
698
★ Hey wir der Clan PizzaArmy würden gerne einen Clanwars gegen euch bestreiten! ★
✪Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung✪
✪mit dem Clanacc, BattlePizza oder mir. Mit Folgenden Sachen.✪
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:
Mit Freundlichen Grüßen
Die ⓟⓘⓩⓩⓐⓐⓡⓜⓨ ✔
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Hallo, das ist DIE (einzig wahre) Bewerbung von WallisCH

Schon mal vorab: Kann ich in 2 bzw. 3 Clans sein und denn KKC Clantag behalten?

Also fangen wir mal an! c:

Wie gesagt, ich bin WallisCH bin, 13 Jahre alt
und spiele des öfteren bischen BedWars.
Ich bin eigentlich sehr Humorvoll aber rege mich auch nicht selten auf...

Leider kann ich nur selten Spielen. :c Das heisst, ich bin, wenn möglich, nur an Wochenenden und in den Ferien online.

Jetzt zu mir: Ich spiele seit ca. bald 1. Jahr BW und hab auch in der Zeit mit der Clan's zene angefangen. In letzter Zeit habe ich aber etwas nachgelassen. Doch jetzt will ich wieder aufstehen und weiter BedWars spielen, daher auch diese Bewerbung.

Nun im BedWars bereich: Leider kann ich kein eageln/fast bridging und auch beim Spammen bin ich nicht der absolute Pro. Dafür bin ich im 1vs1 (in BW) und in MLG einigermassen gut. Ich bin momentan auch am OneStack noShift üben was eigentlich auch sehr gut klapt.

Alsooo, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

~WallisCH
Abgelehnt
Da keine Nutzung des Clantags
 
  • Like
Reaktionen: verschlafn_

WTFastDodo

Mitglied
26 Feb. 2015
10
143
303
30
Dann war der Grund aber Irrelevant...

Ich mag dich echt und sehe dich auch als richtig guten Spieler an. Trotzdem bringt es dir hier nix rumzugammeln oder du Disskutieren :p Die Mehrheit des Clans es bestimmt und ich bitte dich diese Entscheidung zu akzeptieren :)

MfG Dodo1646 | 1646 Member


PS: Müssen mal wieder TS :D
 
  • Like
Reaktionen: WallisCH

WallisCH

Mitglied
5 März 2015
13
84
673
dem All!
Ich mag dich echt und sehe dich auch als richtig guten Spieler an. Trotzdem bringt es dir hier nix rumzugammeln oder du Disskutieren :p Die Mehrheit des Clans es bestimmt und ich bitte dich diese Entscheidung zu akzeptieren :)

MfG Dodo1646 | 1646 Member


PS: Müssen mal wieder TS :D
xDDD OMG wie süss von dir... das heisst doch nicht das ich sowas nicht akzeptieren würde... wenn mir jemand was sagt so nimm ich es immer an... c:
 
J

JL_RJ-ZrUOE4BuA6lFbK5GP3

Unregistriert
Heute ist Mittwoch. Kriege ich heute eine Antwort bezüglich meiner Bewerbung?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop