Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Hallo, das ist DIE (einzig wahre) Bewerbung von WallisCH

Schon mal vorab: Kann ich in 2 bzw. 3 Clans sein und denn KKC Clantag behalten?

Also fangen wir mal an! c:

Wie gesagt, ich bin WallisCH bin, 13 Jahre alt
und spiele des öfteren bischen BedWars.
Ich bin eigentlich sehr Humorvoll aber rege mich auch nicht selten auf...

Leider kann ich nur selten Spielen. :c Das heisst, ich bin, wenn möglich, nur an Wochenenden und in den Ferien online.

Jetzt zu mir: Ich spiele seit ca. bald 1. Jahr BW und hab auch in der Zeit mit der Clan's zene angefangen. In letzter Zeit habe ich aber etwas nachgelassen. Doch jetzt will ich wieder aufstehen und weiter BedWars spielen, daher auch diese Bewerbung.

Nun im BedWars bereich: Leider kann ich kein eageln/fast bridging und auch beim Spammen bin ich nicht der absolute Pro. Dafür bin ich im 1vs1 (in BW) und in MLG einigermassen gut. Ich bin momentan auch am OneStack noShift üben was eigentlich auch sehr gut klapt.

Alsooo, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

~WallisCH
Hey wallis an sich hört sich deine bewerbung ganz gut an c:

die leader werden es besprechen und
dir bescheid geben

• Like
Reaktionen: WallisCH
Das ist meine Bewerbung für euren clan.

Ingame heiße ich Killuuua

Skype und TS3 besitze ich

Premium: Ja habe ich

Bin eigentlich sehr aktiv

Meine stärken: Ich kann in der Base spammen, Mit der Angel kann ich gut umgehen,

Fastbridgen, Ping

Meine schwächen: Enderperlen, Gegner mit Ep + Stärke

Warum ich in euren clan will: Weil ich von Dodo angefragt wurde

Meine stats: Pls nachgucken

Das war meine Bewerbung :D

Das ist meine Bewerbung für euren clan.

Ingame heiße ich Killuuua

Skype und TS3 besitze ich

Premium: Ja habe ich

Bin eigentlich sehr aktiv

Meine stärken: Ich kann in der Base spammen, Mit der Angel kann ich gut umgehen,

Fastbridgen, Ping

Meine schwächen: Enderperlen, Gegner mit Ep + Stärke

Warum ich in euren clan will: Weil ich von Dodo angefragt wurde

Meine stats: Pls nachgucken

Das war meine Bewerbung :D

Naja besonders viel Mühe hast du dir nicht gegeben^^ aber wird natürlich noch alles Clanintern besprochen :P

Hey. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung von verschlafn_ aka Jannick

Aufbau meiner Bewerbung:
1. Infos über meine Person
2. Ich und Bedwars
3. Meine Clanerfahrungen
4. Meine Onlinezeiten

1. Meine Person

Hey,
Ich bin Jannick (Ingame: verschlafn_ + Premium c:) und bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 8. Klasse einer örtlichen Realschule.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden chillen und PC spielen. Wenn ich am PC bin spiele ich hauptsächlich Minecraft.

2. Ich und Bedwars

Bedwars spiele ich eigentlich schon seit dem Ich auf GommeHD.net spiele. Früher habe ich wie ein Randy und habe auch nie sonderlich auf die Stats geachtet. Doch seit ca. 3 Monaten achte ich auf meine Stats. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich früher nicht auf meine Stats geachtet und das sieht man auch an meiner STATSALL K/D ( http://prntscr.com/9gi5nu ). Innerhalb 2 Wochen lernte ich dann das Fast-Bridgen wobei ich derzeit allerdings noch wirklich eingespielt sein muss ohne zu failen. 1Stackeaglen kann ich aus irgendeinem Grund besser als normales Eaglen. In den letzten 30 Tagen habe ich erst 208 Spiele gespielt und davon genau die Hälfte gewonnen ( http://prntscr.com/9gi72k ).

3. Meine Clanerfahrungen

Bisher war ich in 4 Clans. Diese waren eher etwas unbekannter (#DELTA jetziger Saphireclan; Resistent;) bis auf die letzten 3 (Elementary; Cirquit; RadioActive). Meine längste Zeit habe ich bei Elementary bzw. Cirquit verbracht und logischerweise auch die meisten CW´s gespielt. Bisher habe ich nur im 2x4 Bereich und im 4x3 Bereich CW´s gespielt.

4. Meine Onlinezeiten

In der Schulzeit unter der Woche bin ich jeden Tag von 16:00 - 21:30 Uhr online. Am Wochenende bin ich immer von 10:00 Uhr - 00:00 Uhr online. In den Ferien bin ich sogut wie jeden Tag von 9:00 Uhr - 03:00 Uhr online.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich überlegt es euch gut ob ihr mich annehmen wollt.

Liebe Grüße
Jannick aka. verschlafn_

Hey. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung von verschlafn_ aka Jannick

Aufbau meiner Bewerbung:
1. Infos über meine Person
2. Ich und Bedwars
3. Meine Clanerfahrungen
4. Meine Onlinezeiten

1. Meine Person

Hey,
Ich bin Jannick (Ingame: verschlafn_ + Premium c:) und bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 8. Klasse einer örtlichen Realschule.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden chillen und PC spielen. Wenn ich am PC bin spiele ich hauptsächlich Minecraft.

2. Ich und Bedwars

Bedwars spiele ich eigentlich schon seit dem Ich auf GommeHD.net spiele. Früher habe ich wie ein Randy und habe auch nie sonderlich auf die Stats geachtet. Doch seit ca. 3 Monaten achte ich auf meine Stats. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich früher nicht auf meine Stats geachtet und das sieht man auch an meiner STATSALL K/D ( http://prntscr.com/9gi5nu ). Innerhalb 2 Wochen lernte ich dann das Fast-Bridgen wobei ich derzeit allerdings noch wirklich eingespielt sein muss ohne zu failen. 1Stackeaglen kann ich aus irgendeinem Grund besser als normales Eaglen. In den letzten 30 Tagen habe ich erst 208 Spiele gespielt und davon genau die Hälfte gewonnen ( http://prntscr.com/9gi72k ).

3. Meine Clanerfahrungen

Bisher war ich in 4 Clans. Diese waren eher etwas unbekannter (#DELTA jetziger Saphireclan; Resistent;) bis auf die letzten 3 (Elementary; Cirquit; RadioActive). Meine längste Zeit habe ich bei Elementary bzw. Cirquit verbracht und logischerweise auch die meisten CW´s gespielt. Bisher habe ich nur im 2x4 Bereich und im 4x3 Bereich CW´s gespielt.

4. Meine Onlinezeiten

In der Schulzeit unter der Woche bin ich jeden Tag von 16:00 - 21:30 Uhr online. Am Wochenende bin ich immer von 10:00 Uhr - 00:00 Uhr online. In den Ferien bin ich sogut wie jeden Tag von 9:00 Uhr - 03:00 Uhr online.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich überlegt es euch gut ob ihr mich annehmen wollt.

Liebe Grüße
Jannick aka. verschlafn_

Jo Jannick, erstmal props an deine Bewerbung. Anhand so einer Bewerbung sieht man das du als Person Interesse an dem Clan hast und du sie nicht einfach so hingeklatscht hast :) Da wir ein kleiner Clan unter guten Freunden sind wird natürlich im Cpan abgestimmt. Also bitte habe bis Mittewoch Geduld. Ich werde dich jedoch IG schon mal adden so das ich ich mal n Pat Ründ heb mit dir zocken kann und dich schonmal etwas kennenlerne :)

MfG Dodo1646 | 1646 Member

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich würde mich gern ein zweites mal bewerben. Ich heiße Ingame: InstaCram ( kann ich sofort ändern ) Meine Stärke sind : Bow spamen <3, Rushen , eaglen und MLG. Meine Schwäche : habe einen 34 Ping xD. Ich würde gern in den Clan weil das eigentlich der erste Clan bei dem es NICHT um KD und Fame drauf ankommt. Ich war auch früher schon im alten Clan und fand ihn da schon sehr Cool und Anspruchsvoll. Ich hoffe auf eine gute Antwort

• Like
Reaktionen: NO_PRO_VI_
Yo Leute, da ich Lust auf CWs habe, dachte ich mir das ich mich bei euch bewerbe :3.
Also mein name ist Sebastian, werde in Kürze 15 und heiße Ingame EliteSchaf!
Ich hab Viktor aka Toastiny auf der ClanPage gesehen, da Viktor und ich uns noch aus den FunwarzZ kennen wollte ich mich umso mehr hier bewerben.
Bei FunwarzZ war ich Rusher, doch in der Zeit habe ich viel Bowaim bekommen und bin nun Allrounder.
Beim Spamen gibt es manchmal komplikationen weil ich nach der Zeit einfach den Reiz am Spammen verliere und ich unbedingt Rushen möchte.
Beim MLG bin ich nicht so erfahren aber manchmal hab ich auch das Glück und Packe es :D

Hallo!
Ich würde mich gern ein zweites mal bewerben. Ich heiße Ingame: InstaCram ( kann ich sofort ändern ) Meine Stärke sind : Bow spamen <3, Rushen , eaglen und MLG. Meine Schwäche : habe einen 34 Ping xD. Ich würde gern in den Clan weil das eigentlich der erste Clan bei dem es NICHT um KD und Fame drauf ankommt. Ich war auch früher schon im alten Clan und fand ihn da schon sehr Cool und Anspruchsvoll. Ich hoffe auf eine gute Antwort
Diggah. Was das für eine Bewerbung. Versuch sie ein bisschen übersichtlicher zu gestalten.

• Like
Reaktionen: WTFastDodo
Yo Leute, da ich Lust auf CWs habe, dachte ich mir das ich mich bei euch bewerbe :3.
Ich hab Viktor aka Toastiny auf der ClanPage gesehen, da Viktor und ich uns noch aus den FunwarzZ kennen wollte ich mich umso mehr hier bewerben.
Bei FunwarzZ war ich Rusher, doch in der Zeit habe ich viel Bowaim bekommen und bin nun Allrounder.
Beim Spamen gibt es manchmal komplikationen weil ich nach der Zeit einfach den Reiz am Spammen verliere und ich unbedingt Rushen möchte.
Beim MLG bin ich nicht so erfahren aber manchmal hab ich auch das Glück und Packe es :D
ich rate dir bei deiner bewerbung etwas mehr mühe zu geben c:

• Like
Reaktionen: WTFastDodo

Danke für deine Bewerbung. Ich selbst finde die Bewerbung eigentlich ganz gut da sie das wichtigste über deine Person und deine Spielweise aussagt. Man kann natürlich auch sagen das du in die Bewerbung nicht so viel Zeit wie Verschlafn_ reingesteckt hast. Jeder hat da so seine eigene Vorstellungen von einer "guten Bewerbung" :) Leider musst du dich bis Mittwoch gedulden da unser Leader im Urlaub ist, auch wenn hier alles demokratisch abäuft sollte dieser doch in Kentniss gesetzt werden.

• Like
Reaktionen: verschlafn_
Danke für deine Bewerbung. Ich selbst finde die Bewerbung eigentlich ganz gut da sie das wichtigste über deine Person und deine Spielweise aussagt. Man kann natürlich auch sagen das du in die Bewerbung nicht so viel Zeit wie Verschlafn_ reingesteckt hast. Jeder hat da so seine eigene Vorstellungen von einer "guten Bewerbung" :) Leider musst du dich bis Mittwoch gedulden da unser Leader im Urlaub ist, auch wenn hier alles demokratisch abäuft sollte dieser doch in Kentniss gesetzt werden.

Okay ^^

• Like
Reaktionen: verschlafn_
Yo!

Mein Name ist Philipp [ingame: phiilippp], bin 14 Jahre alt und möchte gern' eurem Clan beitreten!

Erfahrung:
Ich muss zu mir sagen das ich noch in keinem wirklichen BW-Clan war, jedoch hab ich öfter einfaches 2x4 gegen Clanspieler oder FunCWs gemacht.

Ingame stuff:
Ich selber spiele Minecraft schon seit ca. nem Jahr, BW spiel ich aktiv seit ca. 6 Monaten!
Meine Stärke in BW liegen beim Rushen, weshalb ich persönlich in nem CW lieber Rusher wäre (Kann im Notfall auch spammen, jedoch kann mein Aim manchmal nichts xd).

Stats:
Meine Stats, naja, nicht die besten, nicht die schlechtesten, tun aber eigentlich sowieso nicht viel zur Sache xd (Image einfügen funktioniert iwie nicht, deswegen hier die Links xd: http://prntscr.com/9gx7hz 30 Tage | http://prntscr.com/9gx8oc all (Statreset gegen Ende der Sommerferien)

Aktivität:
Es ist nicht grade leicht eine bestimmte Stundeanzahl am Tag zu finden xd
Es hängt komplett von Freunden, Familie, Schule und Hobbys ab.
Manchmal spiel ich am Tag garnicht, am nächsten Tag dafür wieder länger. Am Wochenende bin relativ oft on (auch nachts!). Und jetzt sind sowieso bald Ferien, da werde ich etwas mehr spielen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach per Unterhaltung an!

Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, dass ich darüber nachdenkt mich im Clan zu haben.

Bis dann, Philipp! C:

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop