1.9 Items und Features in den verschiedenen Spielmodis

L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Auf jeden Fall nett,dass du Skill gleich mit Skin definierst...
Ein Skin sagt rein gar nichts über die Leistungen eines Spielers aus.

Es ist halt lustig wenn man einen Skinlosen, 6 Jährigen "gomehd2008" oder "xxdenerxx" in der Runde trifft, der jeden Schlag verfehlt oder in Ragemode abbauen will. Leute ohne Skin sind halt meistens Anfänger.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Es ist halt lustig wenn man einen Skinlosen, 6 Jährigen "gomehd2008" oder "xxdenerxx" in der Runde trifft, der jeden Schlag verfehlt oder in Ragemode abbauen will. Leute ohne Skin sind halt meistens Anfänger.

Ja das ist echt lustig,aber nicht immer so,viele in der Elite BedWars Szene haben einen Steve Skin drin,damit sie nicht getargettet werden
 
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Die 1.9 bringt ja viele neue Items und Features mit sich. Hier sind die Features die ich gerne hätte und welche nicht (die, die ich nicht aufgeschrieben habe, habe ich entweder vergessen oder es ist mir egal ob's im Spielmodus dabei ist oder nicht):
Bedwars:

-Elytra: würde ich einbauen, aber man sollte nur 5 sec. gleiten können oder so. Preis: 15 Gold
-Effektpfeile: Ich würde nur die Heilungspfeile einbauen um seine Mates zu heilen. Preis: 8 Gold
-Chorus fruit: Ja, sollte aber teuer sein. Preis: 5 Gold (man kann sich mit etwas Glück ja direkt zum Bett porten)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST

Skywars:
-Elytra: nö
-Effektpfeile: Mit einem Extra-Kit (oder einfach den Archer überareiten)
-Schild: sollte man in Kisten finden
-chorus fruit: würde ich zum Enderman Kit dazu tun (so 4 Stück oder so)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Enderperlen-Cooldown: Aus

Survival games + QSG
:
-Schild: Ja, aber nicht in QSG
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Effektpfeile: in SG alle mit relativ geringer Warscheinichkeit. In QSG nur Spectral Arrows
- Neues Essenssytem: JA

Aura PvP:
-Enderperlen-Cooldown: Aus
-Chorus fruit: ja, aber nicht auf der classic map
-neue Angel: Aus
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen wenn ihr wollt :)
Alles klar bei dir ? 1.9 ist der letzte Dreck den es gibt.
 
  • Like
Reaktionen: RedGam3rHD
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Alles klar bei dir ? 1.9 ist der letzte Dreck den es gibt.

Dein Beitrag genauso.
Echt ne tolle Argumentation haste hier. Ist ja nicht so, dass man normaler weise auch eine Begründung dazu schreibt oder zumindest versucht etwas auf die vorigen Beiträge einzugehen (in denen vieles der 1.9 widerlegt wurde).
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Dein Beitrag genauso.
Echt ne tolle Argumentation haste hier. Ist ja nicht so, dass man normaler weise auch eine Begründung dazu schreibt oder zumindest versucht etwas auf die vorigen Beiträge einzugehen (in denen vieles der 1.9 widerlegt wurde).
Also als kleine Info: Ca 15k spieler hassen die 1.9
 
  • Like
Reaktionen: RedGam3rHD
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Und als kleine Anmerkung: diese Zahl ist einfach nur lächerlich. Ich kann genauso gut sagen 'Hey! 19 Tausend Spieler lieben die 1.9.'
Merkst du was?
ka, die 1.9 ist der müll. Wenn die 1.9 draußen ist auf Gomme, wirst du fast keinen mehr sehen.
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
ka, die 1.9 ist der müll. Wenn die 1.9 draußen ist auf Gomme, wirst du fast keinen mehr sehen.

Mhm, wenn du meinst. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass der Server die Slots immer noch voll kriegt, sobald er auf die 1.9 gewechselt ist.
 
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Mhm, wenn du meinst. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass der Server die Slots immer noch voll kriegt, sobald er auf die 1.9 gewechselt ist.
hahahahahahahahahaahahahahahahahahaah, 1.9 ist der letzte dreck den es gibt, ich schwör wie kann man nur so ne scheiße rausbringen? am besten: 1.8 GommeHD.net Server und 1.9 .
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
hahahahahahahahahaahahahahahahahahaah, 1.9 ist der letzte dreck den es gibt, ich schwör wie kann man nur so ne scheiße rausbringen? am besten: 1.8 GommeHD.net Server und 1.9 .

So langsam hab ich keinen Bock mehr mich mit diesen ganzen 1.9 Hatern unterhalten, da diese einfach nur grottige Argumente bringen und sich ohnehin nicht überzeugen lassen - du ja sowieso.
Also steig' ich an dieser Stelle mal aus der Diskussion aus - meine Zeit kann ich nämlich auch besser verschwenden.

Aber nur damit das nochmal klar ist:
Der Server wird höchstwahrscheinlich auf die 1.9 updaten. Natürlich wird diese eine ganze Weile dauern, aber glaub mir: es wird passieren. Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut. Einfach weil meisten ganzen Leute, die so drauf sind wie du, Quitten werden.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
hahahahahahahahahaahahahahahahahahaah, 1.9 ist der letzte dreck den es gibt, ich schwör wie kann man nur so ne scheiße rausbringen? am besten: 1.8 GommeHD.net Server und 1.9 .

Wieso findest du denn, dass die 1.9 der "letzte Dreck" ist?

Außerdem hassen keine 15k Spieler die 1.9, höchstens von der deutschen Community, die ist nämlich sowieso ziemlich verkorkst.
Und woher kommt diese Zahl? Gibt es eine Studie darüber?

Ach ja, und ich wäre froh, wenn viele Leute die 1.9 quitten würden. Dann würde man genau die richtigen los, und man könnte wieder erzählen, dass man Minecraft mag, ohne sich dafür schämen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop