1.9 Items und Features in den verschiedenen Spielmodis

Plastikrohr

Mitglied
17 Jan. 2016
2
7
20
Die 1.9 bringt ja viele neue Items und Features mit sich. Hier sind die Features die ich gerne hätte und welche nicht (die, die ich nicht aufgeschrieben habe, habe ich entweder vergessen oder es ist mir egal ob's im Spielmodus dabei ist oder nicht):
Bedwars:

-Elytra: würde ich einbauen, aber man sollte nur 5 sec. gleiten können oder so. Preis: 15 Gold
-Effektpfeile: Ich würde nur die Heilungspfeile einbauen um seine Mates zu heilen. Preis: 8 Gold
-Chorus fruit: Ja, sollte aber teuer sein. Preis: 5 Gold (man kann sich mit etwas Glück ja direkt zum Bett porten)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST

Skywars:
-Elytra: nö
-Effektpfeile: Mit einem Extra-Kit (oder einfach den Archer überareiten)
-Schild: sollte man in Kisten finden
-chorus fruit: würde ich zum Enderman Kit dazu tun (so 4 Stück oder so)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Enderperlen-Cooldown: Aus

Survival games + QSG
:
-Schild: Ja, aber nicht in QSG
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Effektpfeile: in SG alle mit relativ geringer Warscheinichkeit. In QSG nur Spectral Arrows
- Neues Essenssytem: JA

Aura PvP:
-Enderperlen-Cooldown: Aus
-Chorus fruit: ja, aber nicht auf der classic map
-neue Angel: Aus
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen wenn ihr wollt :)
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST

Nein einfach Nein.
Ich bin ein sehr pvp begeisterter spieler. Aber das ist mit abstand das UNNÖTIGSTE in Ganz minecraft das zieht die Kämpfe Jahre in die Länge. und QSG währe dann LSG (long SG )
Zu dem kommen mir hier wieder gleich die Sherlocks und meinen "minecraft ist garnicht für PvP ausgelegt"
was mich aber wenig juckt ^^

zu viel auf geregt darüber

- Neues Essenssytem: JA

Währe auch unnötig da man 1. Unnötig viel essen findet
2. Unnötig lange Kämpfe
3. Totale Regen die Platz 2 ja schon beschreibt

mfg
 
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Hey,

du willst bei jedem Spielmodus den Cooldown einführen. Ich würde ihn in keinen Spielmodus einbauen. Es verlängert nur die Spielzeit. Genauso unnötig finde
ich die anderen Items. Die Pfeile, das Schild und die Chorus Fruit. Unnötig. Die Elytra wäre das einzige gute Item, finde ich.

Mfg Bendzo :)
 

Baneudelkind

Mitglied
21 März 2015
115
103
725
Bei all dem Cooldown-Hate hier ein paar Denkanstöße.
1. Wie viele Kämpfe habt ihr schon mit dem Cooldown gehabt? Und zwar richtige 1.9 Kämpfe und keine halben Sachen wie auf Timolia.
2. Die Stärke der Waffen in der 1.9 ist stark vom Cooldown abhängig, wenn man den weglassen würde wäre alles extrem unbalanced.
3. Die Kämpfe dauern insofern nicht länger, weil die Rüstung nicht mehr so gut ist.
4. Durch Schilde kann Bowspam verhindert werden -> wäre in einigen Spielmodi echt nice.
5. Es wird immer noch an der 1.9 gearbeitet.
 
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Bei all dem Cooldown-Hate hier ein paar Denkanstöße.
1. Wie viele Kämpfe habt ihr schon mit dem Cooldown gehabt? Und zwar richtige 1.9 Kämpfe und keine halben Sachen wie auf Timolia.
2. Die Stärke der Waffen in der 1.9 ist stark vom Cooldown abhängig, wenn man den weglassen würde wäre alles extrem unbalanced.
3. Die Kämpfe dauern insofern nicht länger, weil die Rüstung nicht mehr so gut ist.
4. Durch Schilde kann Bowspam verhindert werden -> wäre in einigen Spielmodi echt nice.
5. Es wird immer noch an der 1.9 gearbeitet.
Ich hatte schon einige Kämpfe zum testen und da merkt man, dass der Cooldown stört. Die Wafffen und Rüstungen wurden zwar gepiched, aber dennoch der Cooldown das Spielgeschehen verlängern. Bei der 4. Sache muss ich dir Recht geben, dass in solchen Sachen das Schild angebracht wäre. Auch wenn die 1.9 noch nicht fertig ist, werden sie sicher den Cooldown nicht rausnehnem und auch keine großen Veränderungen mehr vornehmen.

Mfg Bendzo :)
 

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Wozu sollte elytra in BW gut sein?! Es gibt schon enderperlen und damit kommste weiter und die sind billiger.. Für Chores-fruits brauchste nur Glück dass du zum Bett kommst und wer will schon von wem zerstört werden der dass erste mal ne bw runde spielt und dank der Frucht dein Bett abbaut? Effektpfeile wären ganz in Ordnung.. Cooldown?! Wichtig?! Warum? @Plastikrohr damit dein fehlender skill nicht mehr auffällt und es nicht mehr soooo wichtig ist dem Gegner ne gute combo zu geben?
 
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Wozu sollte elytra in BW gut sein?! Es gibt schon enderperlen und damit kommste weiter und die sind billiger.. Für Chores-fruits brauchste nur Glück dass du zum Bett kommst und wer will schon von wem zerstört werden der dass erste mal ne bw runde spielt und dank der Frucht dein Bett abbaut? Effektpfeile wären ganz in Ordnung.. Cooldown?! Wichtig?! Warum? @Plastikrohr damit dein fehlender skill nicht mehr auffällt und es nicht mehr soooo wichtig ist dem Gegner ne gute combo zu geben?
Bitte nicht beleidigend werden. Danke. Und die Elytra soll auch kein EP Ersatz sein. Weißt du überhaupt was eine Elytra kann.
 

Mr_Mensch

Mitglied
7 Jan. 2016
8
8
158
8
Die 1.9 bringt ja viele neue Items und Features mit sich. Hier sind die Features die ich gerne hätte und welche nicht (die, die ich nicht aufgeschrieben habe, habe ich entweder vergessen oder es ist mir egal ob's im Spielmodus dabei ist oder nicht):
Bedwars:

-Elytra: würde ich einbauen, aber man sollte nur 5 sec. gleiten können oder so. Preis: 15 Gold
-Effektpfeile: Ich würde nur die Heilungspfeile einbauen um seine Mates zu heilen. Preis: 8 Gold
-Chorus fruit: Ja, sollte aber teuer sein. Preis: 5 Gold (man kann sich mit etwas Glück ja direkt zum Bett porten)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST

Skywars:
-Elytra: nö
-Effektpfeile: Mit einem Extra-Kit (oder einfach den Archer überareiten)
-Schild: sollte man in Kisten finden
-chorus fruit: würde ich zum Enderman Kit dazu tun (so 4 Stück oder so)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Enderperlen-Cooldown: Aus

Survival games + QSG
:
-Schild: Ja, aber nicht in QSG
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Effektpfeile: in SG alle mit relativ geringer Warscheinichkeit. In QSG nur Spectral Arrows
- Neues Essenssytem: JA

Aura PvP:
-Enderperlen-Cooldown: Aus
-Chorus fruit: ja, aber nicht auf der classic map
-neue Angel: Aus
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen wenn ihr wollt :)
Eigentlich alles gute Ideen aber BITTE BITTE lass den cooldown weg!
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Die 1.9 bringt ja viele neue Items und Features mit sich. Hier sind die Features die ich gerne hätte und welche nicht (die, die ich nicht aufgeschrieben habe, habe ich entweder vergessen oder es ist mir egal ob's im Spielmodus dabei ist oder nicht):
Bedwars:

-Elytra: würde ich einbauen, aber man sollte nur 5 sec. gleiten können oder so. Preis: 15 Gold
-Effektpfeile: Ich würde nur die Heilungspfeile einbauen um seine Mates zu heilen. Preis: 8 Gold
-Chorus fruit: Ja, sollte aber teuer sein. Preis: 5 Gold (man kann sich mit etwas Glück ja direkt zum Bett porten)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST

Skywars:
-Elytra: nö
-Effektpfeile: Mit einem Extra-Kit (oder einfach den Archer überareiten)
-Schild: sollte man in Kisten finden
-chorus fruit: würde ich zum Enderman Kit dazu tun (so 4 Stück oder so)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Enderperlen-Cooldown: Aus

Survival games + QSG
:
-Schild: Ja, aber nicht in QSG
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST
-Effektpfeile: in SG alle mit relativ geringer Warscheinichkeit. In QSG nur Spectral Arrows
- Neues Essenssytem: JA

Aura PvP:
-Enderperlen-Cooldown: Aus
-Chorus fruit: ja, aber nicht auf der classic map
-neue Angel: Aus
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen wenn ihr wollt :)
NE EHM GEH WEG MIT DEINEN 1.9 FEATURES ?
#WeFightsThe1.9MC
 
  • Like
Reaktionen: Baneudelkind

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Bedwars:

-Elytra: würde ich einbauen, aber man sollte nur 5 sec. gleiten können oder so. Preis: 15 Gold
-Effektpfeile: Ich würde nur die Heilungspfeile einbauen um seine Mates zu heilen. Preis: 8 Gold
-Chorus fruit: Ja, sollte aber teuer sein. Preis: 5 Gold (man kann sich mit etwas Glück ja direkt zum Bett porten)
-Cooldown: JA, WEIL'S WICHTIG IST

Ich beziehe mich mal nur auf BedWars weil ich die anderen Modi kaum spiele:

- Elytra braucht man nicht wirklich und bei dem vorgeschlagenen Preis von 15 Gold kann man auch gleich für 13 eine Enderperle kaufen

- Effektpfeile finde ich die Spectralpfeile sinnvoll, damit kann man jemand der wegläuft und dann sneaken will verfolgen.

- Chorusfrucht braucht man jetzt nicht wirklich, da der Teleport zufällig ist kannst du auch ganz leicht an einer sehr ungünstigen Stelle landen.

- Cooldown würde ich schauen, wenn ja dann auch auf Items die ihn eigentlich nicht haben wie den Knockbackstick.

- Wieso hast du bei BedWars den Schild nicht erwähnt? Gerade bei dem vielen Bowspam kann ein Schild sehr hilfreich sein. Kosten würde ich so bei 2 Eisen ansetzen.

- Dann gibt es noch Kollision. Da geht jeder, nur Gegner oder gar niemand. Ich finde bei den Gegnern wäre es witzig. Ob auch bei Teammates ist fraglich weil man dann wieder leicht trollen kann (Mates runterschieben etc.).
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
Ich hatte schon einige Kämpfe zum testen und da merkt man, dass der Cooldown stört. Die Wafffen und Rüstungen wurden zwar gepiched, aber dennoch der Cooldown das Spielgeschehen verlängern. Bei der 4. Sache muss ich dir Recht geben, dass in solchen Sachen das Schild angebracht wäre. Auch wenn die 1.9 noch nicht fertig ist, werden sie sicher den Cooldown nicht rausnehnem und auch keine großen Veränderungen mehr vornehmen.

Mfg Bendzo :)
Vlt behindert der Cooldown die jetzige Art von Kämpfen, jedoch wird sich das ganze im Laufe der 1.9 ändern.
Ich meine die Leute gewöhnen sich daran und werden sich daran anpassen.
Ich sage nur eins, den Gegner kiten zu können wird in der 1.9 eine enorme Wichtigkeit tragen.
 

Baumgnom

Mitglied
9 Juli 2015
11
23
268
23

Das sagt so ziemlich alles :)
Das sagt so ziemlich gar nichts.
Zum einen befand sich das Update zum Zeitpunkt dieses Videos in einen frühen Status, war also recht unausgewogen, zum anderen sehe ich nicht, was genau jetzt so schlecht an der ganzen Sache ist, wenn man mit 3/3 gezielten Treffern mehr Schaden macht als mit 4 Treffern unter 75 Schlägen...
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Das sagt so ziemlich gar nichts.
Zum einen befand sich das Update zum Zeitpunkt dieses Videos in einen frühen Status, war also recht unausgewogen, zum anderen sehe ich nicht, was genau jetzt so schlecht an der ganzen Sache ist, wenn man mit 3/3 gezielten Treffern mehr Schaden macht als mit 4 Treffern unter 75 Schlägen...
Ich denke du verstehst das nicht so ganz mit der 1.9 ;)
Ich werde dich mal aufklären:

MC 1.9 DAMAGE:
Schnelle hits hintereinander(gewohnt wie in der 1.8)=wenig-kaum Schaden.

Langsame hits im 3 Sekundentakt(1.9 feature)
=voller schaden

Effektiver ist hier das (langsame hitten),
da dadurch mehr Schaden gemacht wird. Und wie du im Video siehst, mit der Taktik auch gewinnst.

1.9Fazit:
Keine Combos mehr möglich.
Turns nicht effektiv.
Kein RodPvP mehr.
Hat nichts mehr mit gut sein zu tun.
Nur mit luck.
 
  • Like
Reaktionen: RedGam3rHD

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Ich denke du verstehst das nicht so ganz mit der 1.9 ;)
Ich werde dich mal aufklären:

MC 1.9 DAMAGE:
Schnelle hits hintereinander(gewohnt wie in der 1.8)=wenig-kaum Schaden.

Langsame hits im 3 Sekundentakt(1.9 feature)
=voller schaden

Effektiver ist hier das (langsame hitten),
da dadurch mehr Schaden gemacht wird. Und wie du im Video siehst, mit der Taktik auch gewinnst.

1.9Fazit:
Keine Combos mehr möglich.
Turns nicht effektiv.
Kein RodPvP mehr.
Hat nichts mehr mit gut sein zu tun.
Nur mit luck.

Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop