1.9 Items und Features in den verschiedenen Spielmodis

Baumgnom

Mitglied
9 Juli 2015
11
23
268
23
Ich denke du verstehst das nicht so ganz mit der 1.9 ;)
Ich werde dich mal aufklären:

MC 1.9 DAMAGE:
Schnelle hits hintereinander(gewohnt wie in der 1.8)=wenig-kaum Schaden.

Langsame hits im 3 Sekundentakt(1.9 feature)
=voller schaden

Effektiver ist hier das (langsame hitten),
da dadurch mehr Schaden gemacht wird. Und wie du im Video siehst, mit der Taktik auch gewinnst.

1.9Fazit:
Keine Combos mehr möglich.
Turns nicht effektiv.
Kein RodPvP mehr.
Hat nichts mehr mit gut sein zu tun.
Nur mit luck.
Das einzige was ich nicht verstehe ist die Behauptung mit den DREI Sekunden, die so dermaßen überspitzt ist...
Zur Info ALLE Schwerter haben einen AttackSpeed von 1,6 (AttackSpeed simbolisiert die Anzahl an möglichen Treffern mit vollem Schaden pro Sekunde)

Und sag mir nicht ich würde die Änderungen der 1.9 nicht verstehen, denn abgesehen davon, dass dabei eigentlich keine Verständnisfragen aufkommen dürften (Die PvP-Änderungen sind ja jetzt nicht wirklich komplex), spiele ich, wenn man das bisschen Survival und Jump&Run ausschließt, Minecraft nur noch mit den Snapshotversionen und bin daher der Meinung, auch über weniger relevante Themen wie den Combat-Änderungen informiert zu sein.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ach, also hat timing und kiten etwas mit Glück zu tun?
Finde ich schon ^^
Da nun das ganze pvp nur auf hitten ausgelegt ist...
Ich stelle es mir so vor
Der eine gibt den ersten Hit
Der andere den 2.
Dann gibt der andere den Hit
Danach wieder der 2te
Nun sind beide auf 2 Herzen..
Und der 2. Kann nicht direkt hitten..
Der erste aber schon und damit hat er ihn gekillt...
:3
Also kommt es meistens dann auf das Glück an, wer den 1st Hit bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: RedGam3rHD

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Das einzige was ich nicht verstehe ist die Behauptung mit den DREI Sekunden, die so dermaßen überspitzt ist...
Zur Info ALLE Schwerter haben einen AttackSpeed von 1,6 (AttackSpeed simbolisiert die Anzahl an möglichen Treffern mit vollem Schaden pro Sekunde)

Und sag mir nicht ich würde die Änderungen der 1.9 nicht verstehen, denn abgesehen davon, dass dabei eigentlich keine Verständnisfragen aufkommen dürften (Die PvP-Änderungen sind ja jetzt nicht wirklich komplex), spiele ich, wenn man das bisschen Survival und Jump&Run ausschließt, Minecraft nur noch mit den Snapshotversionen und bin daher der Meinung, auch über weniger relevante Themen wie den Combat-Änderungen informiert zu sein.
3 sek waren jetzt übertrieben ^.^
Aber man versteht ja was ich mein :3
 
  • Like
Reaktionen: RedGam3rHD

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
22
Finde ich schon ^^
Da nun das ganze pvp nur auf hitten ausgelegt ist...
Ich stelle es mir so vor
Der eine gibt den ersten Hit
Der andere den 2.
Dann gibt der andere den Hit
Danach wieder der 2te
Nun sind beide auf 2 Herzen..
Und der 2. Kann nicht direkt hitten..
Der erste aber schon und damit hat er ihn gekillt...
:3
Also kommt es meistens dann auf das Glück an, wer den 1st Hit bekommt.
Ja... Ich bin eigentlich dagegen, aber wenn man straven kann (Kann ich ^^) Ist man im Vorteil, wenn der andere sich "verhittet"... Jetzt kann man das alles wieder durch Klickspeed rausholen.
Aber bleibe bei #NoKlickDelay !! xD Aber man kann nix machen xD
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ja... Ich bin eigentlich dagegen, aber wenn man straven kann (Kann ich ^^) Ist man im Vorteil, wenn der andere sich "verhittet"... Jetzt kann man das alles wieder durch Klickspeed rausholen.
Aber bleibe bei #NoKlickDelay !! xD Aber man kann nix machen xD
Ich denke nicht, dass das Team den Server auf die 1.9 umstellen wird... :3
Und wenn, dann werden sie die meisten Features rauspitchen.
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
Finde ich schon ^^
Da nun das ganze pvp nur auf hitten ausgelegt ist...
Ich stelle es mir so vor
Der eine gibt den ersten Hit
Der andere den 2.
Dann gibt der andere den Hit
Danach wieder der 2te
Nun sind beide auf 2 Herzen..
Und der 2. Kann nicht direkt hitten..
Der erste aber schon und damit hat er ihn gekillt...
:3
Also kommt es meistens dann auf das Glück an, wer den 1st Hit bekommt.
Deswegen meine ich doch, dass kiten wichtig wird ^^
Ich meine, du machst einen Schlag und rennst dann kurz weg, daraufhin drehst du dich um und machst deinen nächsten Schlag, wenn er nicht mehr auf Cooldown ist.
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Ich denke nicht, dass das Team den Server auf die 1.9 umstellen wird... :3
Und wenn, dann werden sie die meisten Features rauspitchen.

Der Server wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 gehen. Natürlich nicht direkt nach dem Release der neuen Version, aber einige Zeit später - natürlich. Es wäre sogar ziemlich unklug, dies nicht zu tun.

Ach und dass sie die meisten Dinge der 1.9 nicht übernehmen weißt du woher? Dazu wurde bisher noch nichts genaues vom Team geschrieben. Ich hoffe einfach, dass das Team über diesen ganzen Cooldown Hatern steht und es trotzdem übernimmt - das gilt natürlich auch für sämtliche anderen neuen Items der 1.9.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Der Server wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 gehen. Natürlich nicht direkt nach dem Release der neuen Version, aber einige Zeit später - natürlich. Es wäre sogar ziemlich unklug, dies nicht zu tun.
Ach und dass sie die meisten Dinge der 1.9 nicht übernehmen weißt du woher? Dazu wurde bisher noch nichts genaues vom Team geschrieben. Ich hoffe einfach, dass das Team über diesen ganzen Cooldown Hatern steht und es trotzdem übernimmt - das gilt natürlich auch für sämtliche anderen neuen Items der 1.9.
Sie werden es rauspitchen...
Ganz einfach aus dem Grund, weil die meisten dann keine Lust mehr auf den Server haben..


DAS HIER IST EIN MINIGAMES-SERVER
Sprich die 1.9Features würden QuickSG und SkyWars kaputt machen...
Da diese Spiele meistens schnelle und starke hits benötigen 3; ..
Die einzigste Spielmodi, die ich mir unter der 1.9 vorstellen könnte wäre BW..
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Ja übertreiben muss man nicht... :3
Aber nehmen wir einen 22erPing und einen 40-60er..
Der Ping würde hier erst mitten im Geschehen zum Einsatz kommen
Sprich: Nach den ersten 4 Hits...

Wtf, dir ist schon klar was der Ping eigentlich ist?
Wenn beide Spieler im genau gleichen Moment den First Hit ausüben, kommt der vom Spieler mit dem niedrigeren Ping vorher an.
 
  • Like
Reaktionen: RedGam3rHD
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Sie werden es rauspitchen...
Ganz einfach aus dem Grund, weil die meisten dann keine Lust mehr auf den Server haben..

Hör mal auf so zu tun, als wärst du das Serverteam höchstpersönlich. Du hast genauso wenig Ahnung wie ich, ob sie es nun "rauspitchen" oder eben nicht.
Das keiner Bock auf so etwas hat, behauptest vielleicht du. In Wirklichkeit sieht es aber ganz anders aus; wenn man sich mal diese ganzen unnötigen 1.9 Threads ansiehst, merkt man, dass mehr Leute dafür als dagegen sind. Aber eigentlich kann uns das auch egal sein. Das Serverteam wird schon das machen, was am besten für den Server ist.

DAS HIER IST EIN MINIGAMES-SERVER
Sprich die 1.9Features würden QuickSG und SkyWars kaputt machen...
Da diese Spiele meistens schnelle und starke hits benötigen 3; ..
Die einzigste Spielmodi, die ich mir unter der 1.9 vorstellen könnte wäre BW..

SCHREI NICHT SO.
Es ist schon klar, dass der Server hauptsächlich ein Minigames Server ist (mit Ausnahme von Skyblock und der Gommunity), aber die 1.9 wird die Spielmodis nicht kaputt machen. Es kommt lediglich mehr Taktik und Bewegung in die Kämpfe - endlich geht es nicht mehr nur um den besten Ping und sinnloses drauf rum Gekloppe.
Wo braucht SkyWars schnelle und starke Hits? Dort kommt es auch oft auf runterschubsen und ein wenig sinnvolles setzen von Lava (usw.) an. Lediglich bei QSG kann ich dir zustimmen, dort wäre der Cooldown ein wenig fehl am Platz.

(Den einzigen Spielmodus* :3)
Es gibt weitaus mehr Spielmodi als Bedwars, indem sämtliche Features der 1.9 nützlich wären.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop