Hat nichts mehr mit gut sein zu tun.
Nur mit luck.
Ach, also hat timing und kiten etwas mit Glück zu tun?
Hat nichts mehr mit gut sein zu tun.
Nur mit luck.
Das einzige was ich nicht verstehe ist die Behauptung mit den DREI Sekunden, die so dermaßen überspitzt ist...Ich denke du verstehst das nicht so ganz mit der 1.9
Ich werde dich mal aufklären:
MC 1.9 DAMAGE:
Schnelle hits hintereinander(gewohnt wie in der 1.8)=wenig-kaum Schaden.
Langsame hits im 3 Sekundentakt(1.9 feature)
=voller schaden
Effektiver ist hier das (langsame hitten),
da dadurch mehr Schaden gemacht wird. Und wie du im Video siehst, mit der Taktik auch gewinnst.
1.9Fazit:
Keine Combos mehr möglich.
Turns nicht effektiv.
Kein RodPvP mehr.
Hat nichts mehr mit gut sein zu tun.
Nur mit luck.
Finde ich schon ^^Ach, also hat timing und kiten etwas mit Glück zu tun?
3 sek waren jetzt übertriebenDas einzige was ich nicht verstehe ist die Behauptung mit den DREI Sekunden, die so dermaßen überspitzt ist...
Zur Info ALLE Schwerter haben einen AttackSpeed von 1,6 (AttackSpeed simbolisiert die Anzahl an möglichen Treffern mit vollem Schaden pro Sekunde)
Und sag mir nicht ich würde die Änderungen der 1.9 nicht verstehen, denn abgesehen davon, dass dabei eigentlich keine Verständnisfragen aufkommen dürften (Die PvP-Änderungen sind ja jetzt nicht wirklich komplex), spiele ich, wenn man das bisschen Survival und Jump&Run ausschließt, Minecraft nur noch mit den Snapshotversionen und bin daher der Meinung, auch über weniger relevante Themen wie den Combat-Änderungen informiert zu sein.
Ja... Ich bin eigentlich dagegen, aber wenn man straven kann (Kann ich ^^) Ist man im Vorteil, wenn der andere sich "verhittet"... Jetzt kann man das alles wieder durch Klickspeed rausholen.Finde ich schon ^^
Da nun das ganze pvp nur auf hitten ausgelegt ist...
Ich stelle es mir so vor
Der eine gibt den ersten Hit
Der andere den 2.
Dann gibt der andere den Hit
Danach wieder der 2te
Nun sind beide auf 2 Herzen..
Und der 2. Kann nicht direkt hitten..
Der erste aber schon und damit hat er ihn gekillt...
:3
Also kommt es meistens dann auf das Glück an, wer den 1st Hit bekommt.
Ich denke nicht, dass das Team den Server auf die 1.9 umstellen wird... :3Ja... Ich bin eigentlich dagegen, aber wenn man straven kann (Kann ich ^^) Ist man im Vorteil, wenn der andere sich "verhittet"... Jetzt kann man das alles wieder durch Klickspeed rausholen.
Aber bleibe bei #NoKlickDelay !! xD Aber man kann nix machen xD
Deswegen meine ich doch, dass kiten wichtig wird ^^Finde ich schon ^^
Da nun das ganze pvp nur auf hitten ausgelegt ist...
Ich stelle es mir so vor
Der eine gibt den ersten Hit
Der andere den 2.
Dann gibt der andere den Hit
Danach wieder der 2te
Nun sind beide auf 2 Herzen..
Und der 2. Kann nicht direkt hitten..
Der erste aber schon und damit hat er ihn gekillt...
:3
Also kommt es meistens dann auf das Glück an, wer den 1st Hit bekommt.
Naja ich würde es ja nicht feiern aber ist deine sache :3Deswegen meine ich doch, dass kiten wichtig wird ^^
Ich meine, du machst einen Schlag und rennst dann kurz weg, daraufhin drehst du dich um und machst deinen nächsten Schlag, wenn er nicht mehr auf Cooldown ist.
1.9 kommt es noch mehr auf den Ping und First Hit an
Ich denke nicht, dass das Team den Server auf die 1.9 umstellen wird... :3
Und wenn, dann werden sie die meisten Features rauspitchen.
Das mit dem Ping stimmt nicht...1.9 kommt es noch mehr auf den Ping und First Hit an
Nein ist er nicht.Nicht wenn ihr endlich mal versteht, dass es in der 1.9 nicht nur noch um drauf schlagen geht. Es gibt immer noch das Schild, welches einige Hits abfangen könnte. Zudem ist der Ping oft verantwortlich für den First Hit.
Nein ist er nicht.
Sie werden es rauspitchen...Der Server wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 gehen. Natürlich nicht direkt nach dem Release der neuen Version, aber einige Zeit später - natürlich. Es wäre sogar ziemlich unklug, dies nicht zu tun.
Ach und dass sie die meisten Dinge der 1.9 nicht übernehmen weißt du woher? Dazu wurde bisher noch nichts genaues vom Team geschrieben. Ich hoffe einfach, dass das Team über diesen ganzen Cooldown Hatern steht und es trotzdem übernimmt - das gilt natürlich auch für sämtliche anderen neuen Items der 1.9.
Ja übertreiben muss man nicht... :3Dann erklär mir mal warum ein Spieler mit einem 25ms Ping vor dem 999ms Spieler seinen Hit trifft?
Ja übertreiben muss man nicht... :3
Aber nehmen wir einen 22erPing und einen 40-60er..
Der Ping würde hier erst mitten im Geschehen zum Einsatz kommen
Sprich: Nach den ersten 4 Hits...
Sie werden es rauspitchen...
Ganz einfach aus dem Grund, weil die meisten dann keine Lust mehr auf den Server haben..
DAS HIER IST EIN MINIGAMES-SERVER
Sprich die 1.9Features würden QuickSG und SkyWars kaputt machen...
Da diese Spiele meistens schnelle und starke hits benötigen 3; ..
Die einzigste Spielmodi, die ich mir unter der 1.9 vorstellen könnte wäre BW..
Ja schon klar aber der First Hit kommt meistens durch andere Zustände...Wtf, dir ist schon klar was der Ping eigentlich ist?
Wenn beide Spieler im genau gleichen Moment den First Hit ausüben, kommt der vom Spieler mit dem niedrigeren Ping vorher an.