Allgemeines 1.9/1.10/1.11 Week(end)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen c:

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Gomme-Spieler an die 1.9, und die darauf folgenden Versionen, gewöhnen kann.
Dann ist mir, dass man ein(e) Woche(nende) machen kann, in der man nur mit 1.9 u.s.w auf den Server joinen kann, da es den Beta.gommehd.net Server auch schon lange nicht mehr gibt.

Die Stats Belieben ganz normal, d.h. es werden keine 1.9 u.s.w. geführt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

Verschlafene Grüße
Ventox/besonderer

//edit
Informationen & Regeln
Hitdelay von der 1.9+ soll dabei sein.
Es wird mit jedem anderen Feature, der 1.9+ gespielt.
Argumentationen wie z.B. "Viele Taktiken hätte man umsonst trainiert, der Beste wäre vielleicht plötzlich der Schlecheste. Nein, danke." bitte sein lassen.
Argumente bitte mit Grund.

Sollte man diese "Regeln" nicht einhalten wird von mir und hoffentlich den anderen nicht auf die Argumentation bzw. auf den Beitrag nicht geantwortet.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Jedem das Seine c:

Nein, der Beitrag allgemein (vom Threadersteller) :)

Wenn du nichts neues akzeptierst, kommst du nicht weit im Leben.
Akzeptieren schon, aber ich bin ein "Rodder", weshalb ich das nicht ganz so nice finde!
Danke aber für deinen Beitrag :)
Deine Meinung ist zwar nicht so "meine", aber ich verstehe dich natürlich trotzdem!

 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Nein, der Beitrag allgemein (vom Threadersteller) :)
So viel wie ich weiß, bin ich der Threadersteller.
Akzeptieren schon, aber ich bin ein "Rodder", weshalb ich das nicht ganz so nice finde!
Danke aber für deinen Beitrag :)
Deine Meinung ist zwar nicht so "meine", aber ich verstehe dich natürlich trotzdem!
Dann rodde doch z.b. auf Timolia oder anderen Servern. Rodder werden auch mal auf GommeHD.net aussterben.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@JustinB0zZ Einfach nein. Die Angel war nie zum Kaputtmachen von Spaß gedacht, sondern um damit Fische zu fangen, es war stets nur ein Bug, dass sie Rückstoß gibt. Ich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Bug vermissen kann. Noch dazu einen so nervigen.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
@JustinB0zZ Einfach nein. Die Angel war nie zum Kaputtmachen von Spaß gedacht, sondern um damit Fische zu fangen, es war stets nur ein Bug, dass sie Rückstoß gibt. Ich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Bug vermissen kann. Noch dazu einen so nervigen.
Rannziehen statt wegstoßen lässt sich doch auch taktisch einsetzen, oder irre ich mich da...
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Knapp daneben. Ist ja leider persönliches Empfinden der PvEKids
Ich spiele hauptsächlich Pvp und es gibt einen "riesigen" unterscheid zwischen 1.8 und 1.9.
QSG-Schwitzer regen sich über Angel auf und auch der Rest von den Rod-Usern.
Und in manchen Modi ändert sich nichts, wie z.b. CQ oder TTT.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du magst die 1.9 halt, aber andere vielleicht nicht so gerne :)
Das stimmt, aber es wäre besser, wenn sie einfach mal in den Apfel beißen würden, von dem sie glauben, er sei sauer, weil sie ihn zu lange haben rumliegen lassen. Es ist einfach so, dass viele Leute so bockig sind und die neue Version verweigern, sodass einfach kein Update kommt. Ich fände es ja okay, jedem das seine zu überlassen, aber wenn die neueren Spieler keinen Spaß am alten Kampfsystem haben, weil es zu langweilig und uninteressant ist, schadet das ja auch manchen Leuten.

Objektiv betrachtet ist die neue Version einfach um vieles besser, also wäre es nahe liegender, auf diese Version überzuwechseln.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
oder ganz grob "Spielweise"

Ich weiß nicht was manche geraucht haben, reden in Bedwars von Taktik und rennen dann doch nur willkürlich in die Mitte und sterben.
Was machen Profifussballer, wenn sie versuchen, den Ball nach vorne zu bringen?
Rennen so schnell sie können und kicken dabei auf einen Ball ein.
Hört sich genauso dumm an.

Abgesehen davon scheinst du echt keine Ahnung zu haben, wie komplex und taktisch geprägt ein BW-Clanwar sein kann und das kommt von Jemandem, der BW hasst.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Abgesehen davon scheinst du echt keine Ahnung zu haben, wie komplex und taktisch geprägt ein BW-Clanwar sein kann und das kommt von Jemandem, der BW hasst.
Abgesehen davon, scheinst du nicht zu wissen wie Chaotisch die meistennCW's aussehen, in 90% der Fälle weiß keiner der Team was genau sie überhaupt machen. Man kann eigentlich überhaupt nichts planen, da man die "Spielweise" der anderen gar nicht kennt (welche meist zwar immer die selbe ist, aber ist gibt auch welche die sich einfach nur gerade rüber Fastbridgen, anstatt eine Treppe zu Gott zu bauen), während man beim Fußball die Aufstellungen und Angriffstaktiken Stundenlang Analysieren kann.

und das kommt von jemanden der 2 Jahre auf Rewi ESL gespielt hatt.
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop