Allgemeines 1.9/1.10/1.11 Week(end)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen c:

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Gomme-Spieler an die 1.9, und die darauf folgenden Versionen, gewöhnen kann.
Dann ist mir, dass man ein(e) Woche(nende) machen kann, in der man nur mit 1.9 u.s.w auf den Server joinen kann, da es den Beta.gommehd.net Server auch schon lange nicht mehr gibt.

Die Stats Belieben ganz normal, d.h. es werden keine 1.9 u.s.w. geführt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

Verschlafene Grüße
Ventox/besonderer

//edit
Informationen & Regeln
Hitdelay von der 1.9+ soll dabei sein.
Es wird mit jedem anderen Feature, der 1.9+ gespielt.
Argumentationen wie z.B. "Viele Taktiken hätte man umsonst trainiert, der Beste wäre vielleicht plötzlich der Schlecheste. Nein, danke." bitte sein lassen.
Argumente bitte mit Grund.

Sollte man diese "Regeln" nicht einhalten wird von mir und hoffentlich den anderen nicht auf die Argumentation bzw. auf den Beitrag nicht geantwortet.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O

Unregistriert
Tach,
Ich persönlich finde die 1.9 im Baustiel gut aber das Kämpfen ist echt mega besch*****, Ich hoffe daher, dass auf einem Server wie GommeHD.net keine 1.9+ eingefügt wird eher wäre ich dafür, dass wieder ein Beta server für 1.9+ entsteht dann hat jeder seinen Spaß.

PS: Manche munkeln ja, dass auch Mojang sich nicht gegen die vielen PvPer durchsetzen kann somit wir der Kampfstiel vielleicht irgendwann wieder in einer höheren Version geendert. Dann wäre ich mega begeistert da man die coolen neuen Blöcke benutzen könnte UND den 1.8.9- Kampfstiel beibehalten kann :D
 
  • Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich persönlich finde die 1.9 im Baustiel gut aber das Kämpfen ist echt mega besch*****
Wie du einfach eiskalt erst nur gesagt hast, dass es deine Meinung ist ("Ich persönlich finde..."), aber dann kommt wieder nur die Wildbehauptung ("aber das Kämpfen ist..."). Mal im Ernst: Da steht nirgendwo, dass es nur deine Meinung ist. Es ist einfach nur eine schwachsinnige These.

Mache es bitte nächstes Mal besser.
Ich hoffe daher, dass auf einem Server wie GommeHD.net keine 1.9+ eingefügt wird
Das wird zu 100% nicht passieren.
Manche munkeln ja, dass auch Mojang sich nicht gegen die vielen PvPer durchsetzen kann
Wer's glaubt.
Dann wäre ich mega begeistert da man die coolen neuen Blöcke benutzen könnte UND den 1.8.9- Kampfstiel beibehalten kann :D
Warum sollte man das veraltete, langweiligere Kampfsystem beibehalten? Das ergibt keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Manche munkeln ja, dass auch Mojang sich nicht gegen die vielen PvPer durchsetzen kann somit wir der Kampfstiel vielleicht irgendwann wieder in einer höheren Version geendert. Dann wäre ich mega begeistert da man die coolen neuen Blöcke benutzen könnte UND den 1.8.9- Kampfstiel beibehalten kann :D
Am Anfang von Mc ging es auch gar nicht darum jeden 10 Heart zu besiegen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich persönlich finde die 1.9 im Baustiel gut aber das Kämpfen ist echt mega besch*****
Taktik und Strategie ist halt nicht jedermanns Sache. Manche bevorzugen anscheinend ja das stumpfe Vergewaltigen Ihrer Maus, welches rein gar nichts mit Skill zu tun hat.

PS: Manche munkeln ja, dass auch Mojang sich nicht gegen die vielen PvPer durchsetzen kann somit wir der Kampfstiel vielleicht irgendwann wieder in einer höheren Version geendert.
Ich bezweifle stark, dass sich ein Milliarden-Konzern mit Ihren eigenen Ideen nicht gegen kleine Kinder durchsetzen kann, die denken sie sind die krassesten, weil sie mit einem PvE-Kampfsystem alle Spieler töten. Denen ist das ehrlich gesagt herzlichst egal. Die paar Spieler die dadurch wirklich gehen sollten, sind dermaßen gering, dass es Ihnen keinen Schaden macht. Besonders da sie gar keinen Schaden dadurch erleiden können, da die Leute das Spiel bereits gekauft hatten.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Taktik und Strategie
Irgendwie dreht sich bei mir immer der Magen um, wenn ich das in Minecraft u sehen kriege.
Ich bezweifle stark, dass sich ein Milliarden-Konzern mit Ihren eigenen Ideen nicht gegen kleine Kinder durchsetzen kann, die denken sie sind die krassesten, weil sie mit einem PvE-Kampfsystem alle Spieler töten. Denen ist das ehrlich gesagt herzlichst egal. Die paar Spieler die dadurch wirklich gehen sollten, sind dermaßen gering, dass es Ihnen keinen Schaden macht. Besonders da sie gar keinen Schaden dadurch erleiden können, da die Leute das Spiel bereits gekauft hatten.
Mal abgesehen, davon abgesehen, das viele andere Server (besonders die englischen) einen ziemlichen Hype bekommen haben, gerade weil sie einer der wenigen 1.9+ Server sind. Da Frage ich mich, warum der großteil der Deutschen Community immernoch gegen die 1.9 ist, aber man für die 1.8 einen Cooldown gefordert hatte.
 
R

RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O

Unregistriert
Ich bin der Meinung die 1.9+ ist etwas für PvP Noobs denn dort kommt es weder auf clickspeed noch auf rodpvpen an. was kommt als nächstes die monster werden gelöscht und die waffen entfernt für eine "friedlicht spaßige Spielatmosphäre" spiel mal Skywars oder Survivalgames in 1.9 das ist einfach nur low...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich bin der Meinung die 1.9+ ist etwas für PvP Noobs denn dort kommt es weder auf clickspeed noch auf rodpvpen an. was kommt als nächstes die monster werden gelöscht und die waffen entfernt für eine "friedlicht spaßige Spielatmosphäre" spiel mal Skywars oder Survivalgames in 1.9 das ist einfach nur low...
Schau mal auf das Datum. Fällt dir was auf?
Richtig, der 1. April ist erst morgen.
Tja, das nenne ich mal einen ordentlichen Fail. :thinking:
 
R

RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O

Unregistriert
Tja dann ist es ja gut, dass ich meine Interpretation heute geschrieben habe sonst würde keiner sie nahcvollziehen
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich bin der Meinung die 1.9+ ist etwas für PvP Noobs denn dort kommt es weder auf clickspeed noch auf rodpvpen an.
Und was genau haben diese beiden Sachen mit echtem "PvP" zu tun? Richtig. Rein gar nichts. Das derzeitige Kampfsystem ist ein PvE System und nicht ein PvP System
Für die neuen Versionen brauchst du jetzt weit mehr Taktik und musst nicht mehr stumpf, wie ein Verrückter deine Maus vergewaltigen.
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck und NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Tja dann ist es ja gut, dass ich meine Interpretation heute geschrieben habe sonst würde keiner sie nahcvollziehen
Schau mal, ich habe hier das perfekte Spiel für dich: https://www.clickerheroes.com/
Stelle dir einfach vor, die Gegner seien echte Spieler. Lass deiner taktischen Kreativität freien Lauf
und nutze deine in MinecraftPvP gelernten Techniken nach Herzenslust.
Du wirst bestimmt eine Menge Erfolg haben.
 
R

RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O

Unregistriert
ja dann viel spaß bei 10 sekündigem warten, dass du den nächsten schlag gegen einen spieler ausführen kannst die goldapfel und regitrank und dann vielleicht noch nicht wieder hochgeheilt sind. Aber das ist ja eh egal denn was macht es schon einen schlag zu kassieren wenn man ein schild hat. Wenn man endergames spielt vielleicht habt ihr dann recht und es macht so mehr spaß was ich aber extrem bezweifel. Aber wie sthet es mit skywars oder gar Bedwars wie wollt ihr eine gute kombo hinlegen ohne clickspeed? soll dann jedes spiel 2 h gehen weil alle schilde haben und goldäpfel um sich hochzuheilen? Runterschlagen ist ja nicht mehr. Also wenn ich jetzt nicht runtergeschlagen werden will hohle ich mir hacks und bleibe dann oben aber wenn ich 1.9+ bin braucht man die ja nicht mehr da sind die hacks schon mit im spiel. Ich finde es scheiße gegen hacker zu spielen und genau das wird in der 1.9+ rekonstruiert.

Wenn du die 1.9+ so verteidigst bist du für mich ein pvp noob!!
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
ja dann viel spaß bei 10 sekündigem warten
Ist zwar nicht einmal eine halbe Sekunde, was der Cooldown ausmacht, aber ok.

Aber wie sthet es mit skywars oder gar Bedwars wie wollt ihr eine gute kombo hinlegen ohne clickspeed?
Combos kann man auch ohne Clickspeed hinbekommen. Man muss nur langsame und schnelle Schläge abwechseln.
Benötigt zwar Taktik, aber Ihr schafft das schon.

Runterschlagen ist ja nicht mehr.
Wieso sollte es das nicht mehr geben? Einfach paar schnelle Schläge. Macht zwar nicht so viel Schaden, aber runterfliegen tut die andere Person trotzdem.

aber wenn ich 1.9+ bin braucht man die ja nicht mehr da sind die hacks schon mit im spiel.
Nicht wirklich.

Ich finde es scheiße gegen hacker zu spielen und genau das wird in der 1.9+ rekonstruiert.
Auch nicht wirklich.

Wenn du die 1.9+ so verteidigst bist du für mich ein pvp noob!!
Und was interessiert mich, ob ich in den Augen einer Person, die PvE und PvP nicht einmal unterscheiden kann, ein PvP Noob bin?
Du kennst wahrscheinlich nicht einmal richtiges PvP.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
ja dann viel spaß bei 10 sekündigem warten, dass du den nächsten schlag gegen einen spieler ausführen kannst die goldapfel und regitrank und dann vielleicht noch nicht wieder hochgeheilt sind. Aber das ist ja eh egal denn was macht es schon einen schlag zu kassieren wenn man ein schild hat. Wenn man endergames spielt vielleicht habt ihr dann recht und es macht so mehr spaß was ich aber extrem bezweifel. Aber wie sthet es mit skywars oder gar Bedwars wie wollt ihr eine gute kombo hinlegen ohne clickspeed? soll dann jedes spiel 2 h gehen weil alle schilde haben und goldäpfel um sich hochzuheilen? Runterschlagen ist ja nicht mehr. Also wenn ich jetzt nicht runtergeschlagen werden will hohle ich mir hacks und bleibe dann oben aber wenn ich 1.9+ bin braucht man die ja nicht mehr da sind die hacks schon mit im spiel. Ich finde es scheiße gegen hacker zu spielen und genau das wird in der 1.9+ rekonstruiert.

Wenn du die 1.9+ so verteidigst bist du für mich ein pvp noob!!
Hast du jemals 1.9+ auf einem Server gespielt :ROFL:. Dann wüsstest du, dass das was du schreibst kompletter Bullshit ist.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
ja dann viel spaß bei 10 sekündigem warten, dass du den nächsten schlag gegen einen spieler ausführen kannst die goldapfel und regitrank und dann vielleicht noch nicht wieder hochgeheilt sind. Aber das ist ja eh egal denn was macht es schon einen schlag zu kassieren wenn man ein schild hat. Wenn man endergames spielt vielleicht habt ihr dann recht und es macht so mehr spaß was ich aber extrem bezweifel. Aber wie sthet es mit skywars oder gar Bedwars wie wollt ihr eine gute kombo hinlegen ohne clickspeed? soll dann jedes spiel 2 h gehen weil alle schilde haben und goldäpfel um sich hochzuheilen? Runterschlagen ist ja nicht mehr. Also wenn ich jetzt nicht runtergeschlagen werden will hohle ich mir hacks und bleibe dann oben aber wenn ich 1.9+ bin braucht man die ja nicht mehr da sind die hacks schon mit im spiel. Ich finde es scheiße gegen hacker zu spielen und genau das wird in der 1.9+ rekonstruiert.

Wenn du die 1.9+ so verteidigst bist du für mich ein pvp noob!!
Bitte... versuch... nach zu denken...
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Tach,
Ich persönlich finde die 1.9 im Baustiel gut aber das Kämpfen ist echt mega besch*****,
Ich finde die Bauart naja .... Nicht so geil wie in der 1.7 - 1.8, aber jedem das Seine!
PvP in der 1.9 Version ist echt nicht spielbar, aufgrund vom "Anti-Rod-System", etc.!

Ich hoffe daher, dass auf einem Server wie GommeHD.net keine 1.9+ eingefügt wird eher wäre ich dafür, dass wieder ein Beta server für 1.9+ entsteht dann hat jeder seinen Spaß.
Da bin ich auch für ... :) GommeHD.net soll das Beta-Netzwerk einfach für immer offen lassen, wie früher!
Alle Kits >> Nice Spielmodi :)

Guter Beitrag, gefällt mir! :)
 
  • Like
Reaktionen: Siris130
D

Deleted member 431963

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: JustinB0zZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop