Allgemeines 1.9/1.10/1.11 Week(end)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen c:

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Gomme-Spieler an die 1.9, und die darauf folgenden Versionen, gewöhnen kann.
Dann ist mir, dass man ein(e) Woche(nende) machen kann, in der man nur mit 1.9 u.s.w auf den Server joinen kann, da es den Beta.gommehd.net Server auch schon lange nicht mehr gibt.

Die Stats Belieben ganz normal, d.h. es werden keine 1.9 u.s.w. geführt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

Verschlafene Grüße
Ventox/besonderer

//edit
Informationen & Regeln
Hitdelay von der 1.9+ soll dabei sein.
Es wird mit jedem anderen Feature, der 1.9+ gespielt.
Argumentationen wie z.B. "Viele Taktiken hätte man umsonst trainiert, der Beste wäre vielleicht plötzlich der Schlecheste. Nein, danke." bitte sein lassen.
Argumente bitte mit Grund.

Sollte man diese "Regeln" nicht einhalten wird von mir und hoffentlich den anderen nicht auf die Argumentation bzw. auf den Beitrag nicht geantwortet.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen c:

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Gomme-Spieler an die 1.9, und die darauf folgenden Versionen, gewöhnen kann.
Dann ist mir, dass man ein(e) Woche(nende) machen kann, in der man nur mit 1.9 u.s.w auf den Server joinen kann, da es den Beta.gommehd.net Server auch schon lange nicht mehr gibt.

Die Stats Belieben ganz normal, d.h. es werden keine 1.9 u.s.w. geführt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

Verschlafene Grüße
Ventox/besonderer
Guten Morgen!

An sich ist die Idee gut, doch es gibt da ein Problem: Viele mögen die 1.9+ nicht, aufgrund des Kampfsystemes. Ich finde das System auch nicht gut, somit würde ich wahrscheinlich in dieser Zeit kein PVP auf GommeHDnet spielen.

MfG
AE
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen!

An sich ist die Idee gut, doch es gibt da ein Problem: Viele mögen die 1.9+ nicht, aufgrund des Kampfsystemes. Ich finde das System auch nicht gut, somit würde ich wahrscheinlich in dieser Zeit kein PVP auf GommeHDnet spielen.

MfG
AE
Das ist mir alles klar, nur sollen die Gomme-Spieler auch mal 1.9+ spielen und 1.9+ gegen 1.8 ist auch doof.
 

Rageikii

Mitglied
Guten Morgen c:

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Gomme-Spieler an die 1.9, und die darauf folgenden Versionen, gewöhnen kann.
Dann ist mir, dass man ein(e) Woche(nende) machen kann, in der man nur mit 1.9 u.s.w auf den Server joinen kann, da es den Beta.gommehd.net Server auch schon lange nicht mehr gibt.

Die Stats Belieben ganz normal, d.h. es werden keine 1.9 u.s.w. geführt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

Verschlafene Grüße
Ventox/besonderer




Hi ,
Als der Server auf der 1.9+ war , waren kaum Spieler darauf . Das liegt einfach daran das die meisten (auch ich) die 1.9+ nicht mögen . Wenn jetzt am Wochenende
nur 1.9+ drauf ist hätte der Server wahrscheinlich keine 10 k Spieler . Es wird eh sicher irgendwann die 1.9+ onl gehen aber das dauert hoffentlich noch !
Wie @Snoxh schon sagte ,,man muss sich nicht fragen ob wir auf die 1.9 Updaten sondern Wann"

Lg Tim
 
  • Like
Reaktionen: AdmiralEmser
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Warum nicht sowohl 1.8 als auch 1.9+? Soweit ich weiß, gibt es dafür Plugins. Meon Bridet hat vor 3 Tagen auf seinem Server erst ein solches installiert.
Man kann mit allen Versionen, also 1.8+ auf den Server, ich schlage aber vor, dass es ein(e) 1.9+ Woche(nende) gibt.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Viele mögen die 1.9+ nicht, aufgrund des Kampfsystemes.
Tja, dann haben die halt einfach mal Pech gehabt.
Wir sind hier im Internet, da kann man es NIE allen Recht machen. Es gibt immer welche, die eine Sache nicht gut finden, aber auf die kann man eben nicht immer Rücksicht nehmen.

Das Update ist nicht unwichtig, das sieht man alleine schon daran, dass es kein einziges Argument dagegen gibt. Ich bin mir sicher, es würde auch zahlreiche neue Spieler anlocken, also warum nicht?

Wenn es auch nicht permanent ist, wenigstens irgendwas sollte man doch langsam mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Chisel

Mitglied
6 Sep. 2015
51
23
623
22
Andernfalls sollte das Kampfsytsem ausgschaltet werden,aber trz wäre es gut,weil Minecraft schöne Updates hat und die PErformnace deutlich besser ist in den höheren Versionen
 

Mr_Chisel

Mitglied
6 Sep. 2015
51
23
623
22
Das ist kein Grund, lel.
Nur, weil man etwas kann, muss man es noch lange nicht tun.
Oder erwartest du von jemandem als Antwort auf die Frage, warum er jemanden umbringt "Weil ich es kann"?
Bescheuertes Beispiel, ich weiß, aber deine Aussage ist ebenso bescheuert.
habe gelesen wie xD sorry
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Hi ,
Als der Server auf der 1.9+ war , waren kaum Spieler darauf . Das liegt einfach daran das die meisten (auch ich) die 1.9+ nicht mögen . Wenn jetzt am Wochenende
nur 1.9+ drauf ist hätte der Server wahrscheinlich keine 10 k Spieler . Es wird eh sicher irgendwann die 1.9+ onl gehen aber das dauert hoffentlich noch !
Wie @Snoxh schon sagte ,,man muss sich nicht fragen ob wir auf die 1.9 Updaten sondern Wann"

Lg Tim
Hoffentlich nie... Zumindest nicht mit dem dem 1.9+ Hitdelay...

Wieso sollte man das Kampfsystem "ausschalten"?
Weil es nichts taugt. Viele Taktiken hätte man umsonst trainiert, der Beste wäre vielleicht plötzlich der Schlecheste. Nein, danke.

MfG
AE
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: NIOIN

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Gomme soll einfach komplett auf die 1.11 updaten, den HitDelay kann man ja umstellen, was gegen Schilde spricht weiß ich nicht, da diese das Kampfsystem nur berreichern. Man merkt dem ganzen auch an, dass es ausgelutscht ist wenn Dinge wie Mouseabusing so gehyped werden, da sie unter Umständen eventuell ein bisschen weniger Knockback bedeuten könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop