Allgemeines 1.9/1.10/1.11 Week(end)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen c:

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Gomme-Spieler an die 1.9, und die darauf folgenden Versionen, gewöhnen kann.
Dann ist mir, dass man ein(e) Woche(nende) machen kann, in der man nur mit 1.9 u.s.w auf den Server joinen kann, da es den Beta.gommehd.net Server auch schon lange nicht mehr gibt.

Die Stats Belieben ganz normal, d.h. es werden keine 1.9 u.s.w. geführt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

Verschlafene Grüße
Ventox/besonderer

//edit
Informationen & Regeln
Hitdelay von der 1.9+ soll dabei sein.
Es wird mit jedem anderen Feature, der 1.9+ gespielt.
Argumentationen wie z.B. "Viele Taktiken hätte man umsonst trainiert, der Beste wäre vielleicht plötzlich der Schlecheste. Nein, danke." bitte sein lassen.
Argumente bitte mit Grund.

Sollte man diese "Regeln" nicht einhalten wird von mir und hoffentlich den anderen nicht auf die Argumentation bzw. auf den Beitrag nicht geantwortet.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_Chisel

Mitglied
6 Sep. 2015
51
23
623
22
Es sollte definitiv auf 1.11 geupdatet werden,aber ob mit kampfsystem weiß ich nicht so richtig
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Gomme soll einfach komplett auf die 1.11 updaten, den HitDelay kann man ja umstellen, was gegen Schilde spricht weiß ich nicht, da diese das Kampfsystem nur berreichern. Man merkt dem ganzen auch an, dass es ausgelutscht ist wenn Dinge wie Mouseabusing so gehyped werden, da sie unter Umständen eventuell ein bisschen weniger Knockback bedeuten könnten.
Grundsätzlich wird nur noch abused, was abused werden kann. Das Spiel ist inzwischen so durchgekaut und geschmacklos geworden, dass es niemand mehr "normal" spielt. Überall suchen Spieler noch nach weiteren Wegen, wie sie besser werden können, selbst, wenn sie sich dabei den Placeboeffekt zu nutze machen müssen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
...wer gut in der 1.8 ist, es aber in der 1.12 nicht werden kann, hat keinen Skill
Die Pseudo-PvPprofis würden das Vergewaltigen seiner Maus und das abusen von Bugs zwar schon als "Skill" bezeichnen, aber eine Sache frage ich mich dann doch:

Wie kann man überhaupt diese komischen Taktiken beherrschen, wenn man bei einem anderen Kampfsystem behauptet, man hätte keine Lust darauf, was neues zu lernen?

Verstehe ich nicht.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Die Pseudo-PvPprofis würden das Vergewaltigen seiner Maus und das abusen von Bugs zwar schon als "Skill" bezeichnen, aber eine Sache frage ich mich dann doch:

Wie kann man überhaupt diese komischen Taktiken beherrschen, wenn man bei einem anderen Kampfsystem behauptet, man hätte keine Lust darauf, was neues zu lernen?

Verstehe ich nicht.
Keine Sorge, das muss man nicht verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_ und NIOIN
Gomme soll einfach komplett auf die 1.11 updaten, den HitDelay kann man ja umstellen, was gegen Schilde spricht weiß ich nicht, da diese das Kampfsystem nur berreichern. Man merkt dem ganzen auch an, dass es ausgelutscht ist wenn Dinge wie Mouseabusing so gehyped werden, da sie unter Umständen eventuell ein bisschen weniger Knockback bedeuten könnten.
So wärs gut/ok. :)

Man soll normal an die 1.9+ spielen, mit dem Hitdelay.

1. In (einer) Woche/2 Tagen verlernt man keine Taktiken, genauso wie beim Fahrrad fahren.
2. Was ist wenn der beste 1.8 Spieler auch gut in der 1.9 ist?
1. Mit dem Hitdelay? Nein danke. (Meine Meinung)
2. Manche Taktiken kann man nicht mehr nutzen.
3. Dann ist er/sie gut in PVP.

Diese Konversation bringt nichts. Somit ist das Gespräch beendet. Einen schönen Tag noch, tschüss.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Mit dem Hitdelay? Nein danke. (Meine Meinung)
Ok, warum hast du denn was gegen die 1.9+ Hitdelay?
Manche Taktiken kann man nicht mehr nutzen.
In 2 Tagen/7 Tagen verlernt man keine Taktiken. Und du musst nicht unbedingt deine Maus vergewaltigen für Wins/Kills.
Diese Konversation bringt nichts. Somit ist das Gespräch beendet. Einen schönen Tag noch, tschüss.
Das ist zwar eine Diskussion, aber soll mir recht sein.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ein 1.12 Year würde meiner Meinung nach besser passen. Wenn wir ehrlich sind, ist ein Update auf die Version 1.11 längst überfällig. Ich weiß, dass Minecraft bzw. Microsoft nicht an Performence arbeitet, sondern an Lamas müssen wir dennoch mit dem Leben, was wir haben. Ob man den Hit Delay will oder nicht kann man ja abstimmen, es geht ums Prinzip. Wenn GommeHD.net den ersten Schritt macht, werden weitere Netzwerke folgen - da bin ich mir sicher.
 
  • Like
Reaktionen: besonderer
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Ein 1.12 Year würde meiner Meinung nach besser passen. Wenn wir ehrlich sind, ist ein Update auf die Version 1.11 längst überfällig. Ich weiß, dass Minecraft bzw. Microsoft nicht an Performence arbeitet, sondern an Lamas müssen wir dennoch mit dem Leben, was wir haben. Ob man den Hit Delay will oder nicht kann man ja abstimmen, es geht ums Prinzip. Wenn GommeHD.net den ersten Schritt macht, werden weitere Netzwerke folgen - da bin ich mir sicher.
Year ist zu lange, 3-5 Monate würden es auch bringen.
Der Hitdelay soll dabei sein. Es soll normal 1.9+ sein, da soll auch keine Abstimmung kommen. Beim Rest bin ich deiner Meinung.
 

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Man könnte ja die Hälfte mit HitDelay machen und die Hälfte der Spiele ohne ähnlich wie mit Teams oder ohne Teams, weil mit einem 1.12 Update trotzdem viele Spieler verloren gehen würden und das dadurch verhindert werden kann.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Man könnte ja die Hälfte mit HitDelay machen und die Hälfte der Spiele ohne ähnlich wie mit Teams oder ohne Teams, weil mit einem 1.12 Update trotzdem viele Spieler verloren gehen würden und das dadurch verhindert werden kann.
Wenn die Probleme haben auf Gomme mit 1.9+ auf Gomme zu spielen, können die auf Timolia, Badlion, Hotpvp etc. spielen.
Und wie ich schon oft gesagt habe, soll der Server ganz für ein(e) Woche(nende) auf die 1.9+ updaten.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Viele mögen die 1.9+ nicht, aufgrund des Kampfsystemes. Ich finde das System auch nicht gut, somit würde ich wahrscheinlich in dieser Zeit kein PVP auf GommeHDnet spielen.
Wen juckt's, dass du dann nicht mehr da spielst?
Ich spiele generell mit der 1.11 auf dem Server und ich habe dadurch absolut keinen Nachteil. Ich spiele wie all die anderen, vielleicht auch mal ein wenig PvP. Ich weiß sowieso nicht, warum hier immer alle so rumheulen. Man kann von 1.8-1.11 auf dem Server spielen und alle spielen sich absolut gleich.
Ob dann mit so einem Special Weekend der Cooldown mit eingeführt wird ist mir eigentlich relativ egal. Und man soll sich deshalb auch nicht gleich ins Hemd machen. Bei den bescheuerten "Taktiken" die sich bis jetzt entwickelt haben werden sicherlich auch sehr bald einige bekloppte Spieler sowas für 1.9+ erfinden.
Weil es nichts taugt. Viele Taktiken hätte man umsonst trainiert, der Beste wäre vielleicht plötzlich der Schlecheste. Nein, danke.
Ich hör nur mimimi
Warum nicht sowohl 1.8 als auch 1.9+? Soweit ich weiß, gibt es dafür Plugins. Meon Bridet hat vor 3 Tagen auf seinem Server erst ein solches installiert.
Wie schon gesagt, man kann mit allen Versionen ab 1.8 auf dem Server spielen, aber alle sind sich irgendwie zu fein mal die 1.9 rein zu machen, weil sie direkt denken, sie hätten einen Nachteil....
2. Manche Taktiken kann man nicht mehr nutzen.
Erzähl mir doch mal von besagten "Taktiken" die man dann angeblich nicht mehr nutzen können sollte. ^^
 
  • Like
Reaktionen: besonderer und NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Erzähl mir doch mal von besagten "Taktiken" die man dann angeblich nicht mehr nutzen können sollte. ^^
Geht doch gar nicht, dafür müssten ja erst mal welche existieren.
Also höre gefälligst auf, unmögliche Dinge von irgendwelchen Leuten zu verlangen.
Ich schlage stattdessen ein 1v1 vor - Der Gewinner hat Recht. Das klingt nicht nur barbarisch, nein, das ist es auch.
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Hm. Ich finde man sollte die Idee etwas abändern: Woche 1: 1 Tag, an dem 1.11 drauf ist (Weil ja 1.9-1.11 genau das gleiche wie das jetzige 1.8 gesusel ist) Woche 2: 2 Tage 1.11 und das auch in der 3. Woche. In der 4. Woche 3 Tage 1.11 und so weiter. Das dann wieder 3 Wochen und so weiter.... Das würde zwar einige Zeit dauern, aber eigentlich ist ja alles im Leben eine Sache der Gewöhnung. Wenn man sich einmal an einen bestimmten Zustand gewöhnt hat (Siehe 1.8), ist es schwer darüber hinwegzukommen und sich auf etwas neues einzulassen. Aber man kann es nur immer sagen: Die Serverleitung muss über ihren Schatten springen, auf die 1.11 updaten- Vielleicht nur langsam, aber das ist doch auch ein Anfang. Oder?
 
  • Like
Reaktionen: Pearman

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hm. Ich finde man sollte die Idee etwas abändern: Woche 1: 1 Tag, an dem 1.11 drauf ist (Weil ja 1.9-1.11 genau das gleiche wie das jetzige 1.8 gesusel ist) Woche 2: 2 Tage 1.11 und das auch in der 3. Woche. In der 4. Woche 3 Tage 1.11 und so weiter. Das dann wieder 3 Wochen und so weiter.... Das würde zwar einige Zeit dauern, aber eigentlich ist ja alles im Leben eine Sache der Gewöhnung. Wenn man sich einmal an einen bestimmten Zustand gewöhnt hat (Siehe 1.8), ist es schwer darüber hinwegzukommen und sich auf etwas neues einzulassen. Aber man kann es nur immer sagen: Die Serverleitung muss über ihren Schatten springen, auf die 1.11 updaten- Vielleicht nur langsam, aber das ist doch auch ein Anfang. Oder?
Das wäre ziemlich aufwendig.
Da kann man es eigentlich auch gleich so lassen,
denn gewöhnen tut sich ja eh jeder irgendwann.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Geil, das Team bekommt schiss und löscht ihre Aussage hier!
"Wir habe nicht vor den Cooldown zu verändern" das hieß es.
Wenn sie ihn nach den Update eh anlassen, wieso juckt es sie jetzt was die 1.8 Kids sagen...typisch, kaum bemerkt man Unstimmigkeiten wird der Beitrag gelöscht...
 

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Ich bin der Meinung einfach die neue Bukkit Version runterladen, die veralteten Stellen Code umschreiben und fertig, da braucht man gar keine "Eingewöhnungsphase". Das kann man vielleicht in 2-3 Wochen mit den Plugins klären und den Wechsel von heute auf morgen vollziehen. Es ist auch nur eine Version. Es gab auch Zeiten wo die 1.7.9 als beste Version galt und die 1.8 angeblich scheiße war. Was daraus geworden ist kann man heute beobachten
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich bin der Meinung einfach die neue Bukkit Version runterladen, die veralteten Stellen Code umschreiben und fertig, da braucht man gar keine "Eingewöhnungsphase". Das kann man vielleicht in 2-3 Wochen mit den Plugins klären und den Wechsel von heute auf morgen vollziehen. Es ist auch nur eine Version. Es gab auch Zeiten wo die 1.7.9 als beste Version galt und die 1.8 angeblich scheiße war. Was daraus geworden ist kann man heute beobachten
Auch gab es damals drölftausend Spieler, die mit einem Quit gedroht haben, wenn auf die 1.8 geupdatet würde.
Und man sieht ja, wie schwer die Verluste sind, die der Server dadurch hinnehmen musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop