Allgemeines 1.9/1.10/1.11 Week(end)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen c:

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Gomme-Spieler an die 1.9, und die darauf folgenden Versionen, gewöhnen kann.
Dann ist mir, dass man ein(e) Woche(nende) machen kann, in der man nur mit 1.9 u.s.w auf den Server joinen kann, da es den Beta.gommehd.net Server auch schon lange nicht mehr gibt.

Die Stats Belieben ganz normal, d.h. es werden keine 1.9 u.s.w. geführt.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

Verschlafene Grüße
Ventox/besonderer

//edit
Informationen & Regeln
Hitdelay von der 1.9+ soll dabei sein.
Es wird mit jedem anderen Feature, der 1.9+ gespielt.
Argumentationen wie z.B. "Viele Taktiken hätte man umsonst trainiert, der Beste wäre vielleicht plötzlich der Schlecheste. Nein, danke." bitte sein lassen.
Argumente bitte mit Grund.

Sollte man diese "Regeln" nicht einhalten wird von mir und hoffentlich den anderen nicht auf die Argumentation bzw. auf den Beitrag nicht geantwortet.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Uff.
Was hast du erwartet, wenn ich fragen darf?
Sagen wir's einfach mal so,

nichts was Arme und Beine hat.

Ach bevor wir es vergessen, in der 1.12 gibts Papageie !!! Das sind einfach mal die geilsten Haustiere der Welt !


und die verschieden Farbigen Betten, wären auch ein wirklich cooles Feature für Bedwars :p
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ach bevor wir es vergessen, in der 1.12 gibts Papageie !!! Das sind einfach mal die geilsten Haustiere der Welt
Da will er mich ersetzen...bah...:'(

Nein ganz im Ernst. In anderen Themen hat das Team gesagt:
"Wir werden wenn es soweit ist, nichts am Cooldown ändern"
Wenn sie eh nix ändern, welches Sinn hat die 1.8 noch? So zögert man den !angeblichen! Userverlust doch nur hinaus...
Ich würd gern wirklich mal eine Begründung haben, warum Gomme nicht updatet. Nicht von euch, sondern vom Team!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop