1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich es nicht geschrieben habe, sondern die Punkte nur zitiert habe.
Habe es extra drunter geschrieben.
Und warum hast du die Punkte dann zitiert?
Wahrscheinlich, weil du die aufgezählten Punkte ebenfalls haben willst.

Nur weil da wenige spielen grade? xd Ich finde hive ist Brümter als GommeHD.net
Kann sein, dass Hive berühmter ist. Immerhin ist der Server international.
GommeHD hat jedoch auf dauer trotzdem durchschnittlich viel mehr Spieler.

Es kommt nicht auf die spieler an sonderen Die modis Und Die Version :3

Wie einfach jetzt schon die ganzen Noobs ankommen, anfangen zu heulen und dem Blockhitten hinterhertrauern...

blockhitten ist nicht pussy haft :3 Nur weil Du es nicht kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es keinen Sinn mach immer an der Vergangenheit fest zu halten. Oder hat dein Handy noch eine ausfahrbare Antenne?
Keine Logik. 1.7 ist keine Vergangenheit, es ist zum pvp'n da. Man könnte hier jetzt lange diskutieren, bringt aber null. Ihr achtet ja nicht auf die pvp'ler, naja man hat das Gefühl so. Dieser Server hat Spielmodis&in jedem dieser Spielmodis muss man pvp'n. Ja genau, 1.8 nutzen. Das wird was. Hive hats auch geschafft, wieso ihr nicht?

Ich habe die Punkte zitiert um den Leuten die Änderungen zu zeigen, damit sie nicht behaupten, dass sich nur das blockhitten verändert hat. Kann man aber auch alles an meinen zitierten Beiträgen erkennen.

Keine Logik. 1.7 ist keine Vergangenheit, es ist zum pvp'n da. Man könnte hier jetzt lange diskutieren, bringt aber null. Ihr achtet ja nicht auf die pvp'ler, naja man hat das Gefühl so. Dieser Server hat Spielmodis&in jedem dieser Spielmodis muss man pvp'n. Ja genau, 1.8 nutzen. Das wird was. Hive hats auch geschafft, wieso ihr nicht?
"Keine Logik"? Lies dir lieber nochmal den Beitrag durch, unter dem du hier gerade kommentierst.

Keine Logik. 1.7 ist keine Vergangenheit, es ist zum pvp'n da. Man könnte hier jetzt lange diskutieren, bringt aber null. Ihr achtet ja nicht auf die pvp'ler, naja man hat das Gefühl so. Dieser Server hat Spielmodis&in jedem dieser Spielmodis muss man pvp'n.

Wenn die 1.7 keine Vergangenheit ist, ist die 1.6 auch keine Vergangenheit, genau wie 1.5, 1.4, etc.
Doch, bald wird sich die 1.7 sehr wohl der Vergangenheit angehören.^^

Ja genau, 1.8 nutzen. Das wird was. Hive hats auch geschafft, wieso ihr nicht?

Das betrifft z.B. neue Features, Maps und komplette Spielmodi.

Da diese genannten Features netzwerkweit greifen werden, blieb uns auch nicht die Möglichkeit bestimmte einzelne Modi auf 1.8 only laufen zu lassen.

• Like
Reaktionen: ghgweib
Auch wen der server auf 1.9 kommt werden eh alle spielen weil das der einzige server wo man richtige spielen kann Zb QSG Und so ffa hard Das gibs halt auf anderen server nicht auch wen viele sagen die quit (ich machs Wirklich) tun 80% es locker nicht
Das FFA ist auf Revayd oder Badlion deutlich besser^^
QSG spielt nicht gerade jeder und SG ist in diesem Fall dann auf Hive deutlich besser...

Okey, du bist also ein 1.7 Fanatiker.

Mit solchen Leuten hat eine Diskussion eh wenig Sinn, da sie eh nur Pro 1.7 sind, aber die 1.8 ist einfach die Bessere Version. Und wenn Gomme 1.7 bleibt wird das sehr wahrscheinlich sein Untergang. Da andere Server durch die 1.8 deutlich bessere und umfangreichere Spielmodi schaffen können. Es gibt nun mal mehr Vorteile in der 1.8, ist aber auch Klar, die Entwickler von Mojang Arbeiten ja auch.

Ebenso beschwert sich über die 1.8 eh nur eine kleine Minderheit, da der Gomme Server heute meines erachtens auch nicht viel weniger Spieler als gestern hatte.

Mfg.
M-fan
Und welche mods sollen komme die gleichen wie auf hive? mineplex?

nope Ich meinst schon an die person die das geschrieben hat "Wie einfach jetzt schon die ganzen Noobs ankommen, anfangen zu heulen und dem Blockhitten hinterhertrauern..."

• Like
Reaktionen: ghgweib
Warum sollte das passieren?

Weil man nicht mehr Blockhitten kann?
Das denke ich eher nicht, das Blockhitten ist nicht nötig um gut in PvP zu sein.

Weil 1.8 mehr laggt?
Es gibt OptiFine, nebenbei sollte die 1.8 nicht sehr viel Schlechter laufen ^^
Nein, blockhitten hat nichts damit zu tun&die Laggs ebenfalls nicht. Nur wenn du vorher only 1.7 gespielt hast&dort gut pvp'n kannst, merkst du den Unterschied. Die 1.8.x ist nicht fürs pvp'n&wenn du dir mal den Server anschaust, gibt es da FFA und, und, und. In jedem Spielmodi muss man irgendwie pvp'n&auf der 1.8 kann man das nicht gut. Man merkt den Unterschied einfach.

• Like
Reaktionen: CuzImZenso
Hey,

hier nochmal für alle die den Animationen von der 1.7 nachtrauern ein kleiner Tipp:
Der LabyMod >> http://www.labystudio.de/ <<

Leider basiert dieser Mod nur auf der 1.8.0 welche noch die meisten Bugs aufweist.
So kann es passieren, dass ihr auf unsichtbare Spieler trefft etc.

6904fa511b.png

Gruß
der Klaus :)

• Like
Reaktionen: m_fan1 und Topper29
ne stop, wir sind schon da
Haste Recht! Und ausserdem ich find die 1.8 läuft auch von der Performance besser, was heisst man kann besser PvP spielen... Ichspiel schon dauerhaft auf 1.8... und das ggute ist ja eig. jetzt auch... die Leute sind z.B in Bedwars auch nicht mehr unsichtbar!
Es ist somot aau h viel besser! Und zudem werden irgendwelche Mods auch bald für 1.8 geupdatet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop