1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, hier haben einige eine meiner Meinung nach falschen Definition davon, was ein guter Spieler ist.^^

Klar, jeder kann und darf es so definieren wie er möchte, ich denke aber eher, dass diejenigen, die auf jeder Version und in jedem Spielmodus gut spielen können, erst sehr gute Spieler sind und diejenigen, die sich so fest an die 1.7 festklammern und auf der 1.8 nicht spielen können/auf keinen Fall möchten - auch wenn die Änderungen nur minimal sind - eher die schlechten sind.^^

Änderungen wird es öfters geben. Nicht nur in Minecraft, sondern auch im echten Leben. Man wird sich darauf einstellen müssen, egal ob man es will oder nicht.

So habe mal ein Screenshot noch hinzugefügt eigentlich ist das Projekt nur da als Rachezug dafür das ich ein paar auseinander setzungen mit ein paar Admins hatte aber Unbounded existiert hoch um die EULA/DMCA Takedown bei Minecraft zu umgehen. Und eine hochperformate Minecraft Server Software zu schaffen. Unbounded implementiert auch ein faires Kampfsystem in die 1.8 und in die 1.7 und in die 1.6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, hier haben einige eine meiner Meinung nach falschen Definition davon, was ein guter Spieler ist.^^

Klar, jeder kann und darf es so definieren wie er möchte, ich denke aber eher, dass diejenigen, die auf jeder Version und in jedem Spielmodus gut spielen können, erst sehr gute Spieler sind und diejenigen, die sich so fest an die 1.7 festklammern und auf der 1.8 nicht spielen können/auf keinen Fall möchten - auch wenn die Änderungen nur minimal sind - eher die schlechten sind.^^

Änderungen wird es öfters geben. Nicht nur in Minecraft, sondern auch im echten Leben. Man wird sich darauf einstellen müssen, egal ob man es will oder nicht.
Ich weiß nicht was du falsch verstanden hast: ich: gut du: surf randy

• Like
Reaktionen: shyguy67
Denke, dass euer Server nur darauf basiert geld zu verdienen und die leute, die schon ewig auf dem Server spielen euch nicht interessieren. Die meisten, die etwas aktiver und länger hier spielen sind größtenteils gegen die 1.8. Es ist sowas von eine frechheit kann man schon sagen, es einfach auf die 1.8 zu stellen. Ihr wollt doch die Plattform bieten, die möglichst viele unterhalten bzw. vielen spaß macht. Warum macht ihr dann nicht so etwas wie ein voting?

...

Jetzt fehlt nur noch, dass der Server auf die 1.9 Updated. Dann beginnt der Spaß.
Ich finde, auf der 1.8 zu spielen geht schon klar. Ist halt am Anfang richtig Scheiße.

• Like
Reaktionen: HighVoltage
Nochmal an alle die es entweder nach wie vor nicht kapiert haben oder es einfach nicht einsehen wollen:

Wir werden NICHT wieder downgraden, komme was wolle.
Erstens weil es einfach keinen Sinn machen würde und zweitens weil die 1.7.x inzwischen mit ihren 1,5 Jahren Uptime auch schon als veraltet bezeichnet werden kann.
Desweiteren wurden Bugs wie der beliebte Unsichtbarkeits-Bug durch die 1.7 hervorgerufen die parallel zu der 1.8 auf unserem Netzwerk lief.
Ein weiterer Punkt wäre die Gommunity, wie der ein oder andere vielleicht mitgekriegt hat wurde diese häufiger als alle anderen Server gerestartet. Woran das liegt? Ebenfalls daran dass nach einer gewissen Zeit immer mal wieder entweder keine 1.7 oder keine 1.8 Spieler mehr auf den Gommunity-Server joinen konnten. (Meistens ersteres)
Im gro hatte die 1.7 inzwischen sogar mehr Bugs als die 1.8, ob jetzt größer oder kleiner kann hier einmal übersehen werden.
Und zu guter Letzt:
Die 1.7 wird nicht mehr geupdatet, bei der 1.8 kann man das nicht sagen (es wurden auch noch einmal kurz vor Release der 1.8 2 neue Versionen der 1.7 herausgebracht).
Und im Endeffekt ist es hier wie mit den Betriebssystemen, je länger etwas nicht geupdatet wird desto höher ist die Chance das negative Effekte wie Hacker, Bugs etc. auftreten.
Irgendwer findet immer einen Weg seinen Schabernack durchzuziehen.
PvP stand und steht bei der ganzen Entscheidung erstmal ganz weit im Hintergrund, das könnt ihr mir ruhig glauben.

Ich denke mehr muss ich hier erstmal nicht sagen.

~1998TG || Tim

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht was du falsch verstanden hast: ich: gut du: surf randy
Ich denke eher dass @Topper29 's Definition eines "guten" Spielers mehr zutrifft als deine.
Wenn du dich als guten Spieler bezeichnen kannst dann kannst du auch mit Änderungen leben, gerade wenn sie so minimal sind wie beim Wechsel von 1.7 auf 1.8.
Für den Wechsel auf die 1.9 kann ich es ja schon fast verstehen (auch wenn ich es nach wie vor unbegründet finde) aber wenn du mit kleinen Änderungen nicht klarkommen kannst bist du wahrlich kein guter Spieler.

~1998TG || Tim

Denke, dass euer Server nur darauf basiert geld zu verdienen und die leute, die schon ewig auf dem Server spielen euch nicht interessieren. Die meisten, die etwas aktiver und länger hier spielen sind größtenteils gegen die 1.8. Es ist sowas von eine frechheit kann man schon sagen, es einfach auf die 1.8 zu stellen. Ihr wollt doch die Plattform bieten, die möglichst viele unterhalten bzw. vielen spaß macht. Warum macht ihr dann nicht so etwas wie ein voting?

...
Das Serverteam legt sehr wohl großen Wert auf die Leute die auf dem Server spielen, allerdings ist dies nunmal eine Entscheidung gewesen bei der die User nicht mitbestimmen können weil ihnen entweder das nötige Wissen über das Thema (und das ist NICHT PvP) fehlt sowie dass die User keinen Einblick in die Einzelheiten haben die uns zu dieser Entscheidung geführt haben.
Ein Voting wäre damit relativ sinnlos da es keine objektive Systembezogene Entscheidung mehr wäre sondern eine subjektive vom krampfhaften "IchWillDieseVersionNicht" getriebene Entscheidung.

Eine Frechheit ist es auch von daher nicht, dass wir sehr wohl das Recht und teils auch die Pflicht haben den Usern immer die neuste verfügbare Version des Spieles zu bieten. Wir können schließlich nicht in 5 Jahren noch in dem Teich namens 1.7 rumdümpeln nur weil vor uns eine Wand namens 1.8/1.9 steht.
Wer wollte konnte ja auch schon früher auf der 1.8 spielen.

~1998TG || Tim

Also zum einen finde ich GUT dass das Gomme Team denn Fortschritt wagt!
Das einzige GROßE Problem liegt glaube ich daran dass sehr viele Spieler in der 1.7 gespielt haben.
Wie zum Beispiel die ganzen SG Player! (müsste eigentlich ;) ). Nun ich bin jetzt kein SG Player aber ich habe viel Erfahrung in der Bedwars Zcene und möchte glaube ich für die ganze bedwars community zu über 90% sagen dass ohne die 1.7 fast nix mehr in BW läuft! davon mal abgesehen wenn man mit dem bow schießt dass man nicht sieht wo der Pfeil fliegt (Bug!!!)!
Also ich würde vor schlagen dass es wie bei Hive gemacht wird, der spielmodi der NUR für 1.8 ist (Death Run) soll auch für 1.8 laufen und nicht dass dann die GUTE 1.7 gelöscht wird!

Das ist meine Meinung!

LG Teddy ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 3LaF und Jmaaster_
Desweiteren wurden Bugs wie der beliebte Unsichtbarkeits-Bug durch die 1.7 hervorgerufen die parallel zu der 1.8 auf unserem Netzwerk lief.
~1998TG || Tim

Also ich hab heute mittag eine runde gespielt, bei der alle Leute unsichtbar waren. Obwohl, 4 Leute hab ich gesehen :p
Wenn du mir nicht glaubst, hab recordet, außerdem hat man in der 1.7 immer alle Leute sehen können.
Von daher ist diese Aussage einfach in meinen Augen eine Ausrede/Mist.
Das einzige positive ist, man kommt als nonprem auf den Server, weil keiner mehr drauf ist. <3

• Like
Reaktionen: shyguy67
Meine Meinug ist folgende: Ich kann alle Leute verstehen die die 1.7 mehr mochten (ich bin auch einer) Wieso ich sie mehr mag ist ganz einfach, ich bin mit der 1.7 quasi "aufgewachsen" Und ich mochte die 1.8 noch nie richtig, Mein LieblingsModi war TTT was bis zum upgrade in der 1.8 nicht spielbar war da man waffen erst nach 3 sekunden clicken aufheben konnte, Dadurch dass das jettz gefixt wurde und ich auf Gomme ohnehin kein PvP spiele ist das einzigste was ich blööd finde das ich mir ein neues texturepack suchen muss :C

Gomme hat mit ein paar Mausklicks 30% der Community auf Hive/MCSG verscheucht. NICE!

• Like
Reaktionen: ghgweib
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop