1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg,ich sehe in der 1.8 nur Nachteile.
1.Keiner kauft sich mehr Premium weil auf der 1.8 kaum noch wer spielt heute um 20:00 uhr waren 18.000 leute drauf bitter.
2.der Server hätte einfach so bleiben können würde Geld machen und würde von allen gespielt/gemocht werden.
3.Klar, manche Plugins usw. Gehen nur auf der 1.8 aber ich finde die Plugins des Server ausreichend und man muss nicht immer das neuste vom neusten haben.
4.fast alle meine freunde aus der PvP Community haben Gomme gequittet. Und so viele Clans haben sich schon aufgelöst.
5.lagt der Server gerade irgendwie ich weiss nich woran es liegt ddos angriffen server laggs oder der 1.8!
6.Server wie Hive, Cubecraft,hypixel haben es auch hinbekommen manche Spielmodusse auf die 1.8 und manche auf die 1.7 ich möchte euch nichts unterstellen ich weiss ja nicht wie schwer das ist aber,ich würde mich sehr freuen wenn es so gefixt würde das Survival Games sowie Quick Survival Games auf die 1.7 gepatcht werden.

Das hier soll kein Angriff ans Gomme Team sein eure Arbeit macht ihr super gut aber so ist halt meine meinung

grüße Max aka. kyogreKinq

omg,ich sehe in der 1.8 nur Nachteile.
1.Keiner kauft sich mehr Premium weil auf der 1.8 kaum noch wer spielt heute um 20:00 uhr waren 18.000 leute drauf bitter.
2.der Server hätte einfach so bleiben können würde Geld machen und würde von allen gespielt/gemocht werden.
3.Klar, manche Plugins usw. Gehen nur auf der 1.8 aber ich finde die Plugins des Server ausreichend und man muss nicht immer das neuste vom neusten haben.
4.fast alle meine freunde aus der PvP Community haben Gomme gequittet. Und so viele Clans haben sich schon aufgelöst.
5.lagt der Server gerade irgendwie ich weiss nich woran es liegt ddos angriffen server laggs oder der 1.8!
6.Server wie Hive, Cubecraft,hypixel haben es auch hinbekommen manche Spielmodusse auf die 1.8 und manche auf die 1.7 ich möchte euch nichts unterstellen ich weiss ja nicht wie schwer das ist aber,ich würde mich sehr freuen wenn es so gefixt würde das Survival Games sowie Quick Survival Games auf die 1.7 gepatcht werden.

Das hier soll kein Angriff ans Gomme Team sein eure Arbeit macht ihr super gut aber so ist halt meine meinung

grüße Max aka. kyogreKinq
Ich kann dir Guten Gewissens vergewissern, das es bald keine Clans geben wird auf Gomme.

Sg clan und werden auch bw clans quitten und auf andere server gehen allso auch die besten spieler und dann spielen hier nur noch 10 jährige gomme kiddys

Ja, wie ich hat es heute jeder ausprobiert xD
Man will ja nicht quitten ohne es einmal ausprobiert zu haben(facepalm)
Außerdem will jeder das neue Update sofort sehen xD
Das hat rein gar nichts zu bedeuten, der eine wollte vielleicht heute saufen gehen, hat sich aber gedacht er schaut sich mal lieber das update an ._.
Du wirst in den nächsten Tagen an mich denken wenn du 16000/18000 siehst^^

Sg clan und werden auch bw clans quitten und auf andere server gehen allso auch die besten spieler und dann spielen hier nur noch 10 jährige gomme kiddys
Besser kürzer und knapper kann mans nicht ausdrücken :like:

• Like
Reaktionen: BloodyMoon und klauen
Der PvP-Community wird immer nachgesagt, dass sie sich nur streiten würde usw.
Ist mal lustig zu sehen, dass die Community auch zusammenhalten kann. Traurig wiederum ist, dass dafür ein so fataler Fehler passieren musste.

Da bin ich mal gespannt. ^^
Denke kaum, dass es viele Leute gibt, die nur wegen 1.7 auf andere Server gehen. Die meisten anderen (guten) Server sind schon ewig auf 1.8 only.

Zur Not kommen eh alle später wieder, wenn die 1.9 kommt. :D

Gruß
Let_Us_Play aka Panossa (YT)

Die meisten guten Server sind immer noch auf der 1.7 geblieben.

• Like
Reaktionen: klauen
Da bin ich mal gespannt. ^^
Denke kaum, dass es viele Leute gibt, die nur wegen 1.7 auf andere Server gehen. Die meisten anderen (guten) Server sind schon ewig auf 1.8 only.

Zur Not kommen eh alle später wieder, wenn die 1.9 kommt. :D

Gruß
1. Ich habe von 30 von 50 Leuten mit denen ich heute Kontakt hatte gehört sie quitten.
Rechne das mal um^^
2. Die 1.9 wird warscheinlich noch schlimmer :c
Der PvP-Community wird immer nachgesagt, dass sie sich nur streiten würde usw.
Ist mal lustig zu sehen, dass die Community auch zusammenhalten kann. Traurig wiederum ist, dass dafür ein so fataler Fehler passieren musste.
Haha xD Leider sind die Freaks im Forum in der Übermacht ;(

• Like
Dann haben wir eine komplett verschiedene Vorstellung davon, was ein guter Server ist.
Cytooxien, PlayMinity, Timolia und nun auch Gomme sind auf der 1.8.
MinePlex und Hive haben beides.

Dazu kommt noch (übrigens geht das auch an @HighVoltage): http://strawpoll.me/5588156/r

Gruß
1. Hive Badlion Dojo Revayd MCSG
2. Du zählst aber komische Server auf xD o_O
3. wow es haben ganze 30 Leute abgestimmt (facepalm)

• Like
Reaktionen: TwistNow
Dann haben wir eine komplett verschiedene Vorstellung davon, was ein guter Server ist.
Cytooxien, PlayMinity, Timolia und nun auch Gomme sind auf der 1.8.
MinePlex und Hive haben beides.

Dazu kommt noch (übrigens geht das auch an @HighVoltage): http://strawpoll.me/5588156/r

Gruß

Gut dann fassen wir das mal zusammen. Die schlechten PvP'er sind dafür und die guten PvP'er dagegen.

Das beste ist: Ich kenne keinen einzigen guten Spieler, der für 1.8/1.9 ist xD
Andersrum gibt es jedoch viele...
Leider gibt es halt wenig gute Spieler :c
Die sind (wie ich) schon vor nem Monat auf Hive gegangen ._.

• Like
Das lustige ist, dass sich immer alle darüber aufregen (sogar die Mods) das nur Kids und Randoms auf dem Server sind. Denke mal das wird durch dieses Update besser!!! Alle guten PvP-Spieler, spielen in der 1.8...

Erst Timolia, welcher Server mega schlecht durch die 1.8 geworden ist und jetzt Gomme, naja man wurde auf Gomme eh momentan mehr weggehackt als in SiRrJaKoBs alten Videos :P

Das beste ist: Ich kenne keinen einzigen guten Spieler, der für 1.8/1.9 ist xD
Andersrum gibt es jedoch viele...
Leider gibt es halt wenig gute Spieler :c
Die sind (wie ich) schon vor nem Monat auf Hive gegangen ._.
1.8 + 1.9 sind einfach geil, da haben diese Möchtegern itzskillerpvp Hive-Pros keine Chance mehr mit ihrem Geangle! Geh doch einfach auf deinen Hive-Server du PvP-Pro, siehs ein dass die geilen Server wie Gomme oder Timolia auf der 1.8 sind, fehlt nur noch Rennschnitzel! #1.8ForRennschnitzel!!!

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Das lustige ist, dass sich immer alle darüber aufregen (sogar die Mods) das nur Kids und Randoms auf dem Server sind. Denke mal das wird durch dieses Update besser!!! Alle guten PvP-Spieler, spielen in der 1.8...

Erst Timolia, welcher Server mega schlecht durch die 1.8 geworden ist und jetzt Gomme, naja man wurde auf Gomme eh momentan mehr weggehackt als in SiRrJaKoBs alten Videos :p
Bester Beitrag seit ewig Gretel <3

1.8 + 1.9 sind einfach geil, da haben diese Möchtegern itzskillerpvp Hive-Pros keine Chance mehr mit ihrem Geangle! Geh doch einfach auf deinen Hive-Server du PvP-Pro, siehs ein dass die geilen Server wie Gomme oder Timolia auf der 1.8 sind, fehlt nur noch Rennschnitzel! #1.8ForRennschnitzel!!!
Immer diese Angelspammer...
Feuerspam und Bowspamm ist heutzutage Inn!

• Like
Reaktionen: Haensel
So habe mal auf die 1.9 geupdatet habe nehmich als einzigster eine Unbounded Version momentan :D

NewPhot.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HighVoltage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop